Was sind Eure Lieblingsrezepte mit Süßkirschen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Deshalb nun meine Frage an Euch: Was sind Eure Lieblingsrezepte mit Süßkirschen! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich liebe Chutneys. Chutneys sind auch toll zu Verschenken für Grillpartys und so. www.chefkoch.de/rezepte/1089161214889605/Kirsch-Chutney.html www.chefkoch.de/rezepte/1479771253197926/Kirsch-Chutney.html Ich favorisiere das erste Rezept. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
am allerliebsten eß ich die Süßkirschen frisch vom Baum und als nächstes kommt Kirschkuchen. Einfach einen Hefeteig mit Vanille-Pudding bestreichen, die entsteinten Kirschen drauf, Streusel drüber und backen. Meine Omi hat die Kirschen nicht entkernt, der Kuchen hieß bei uns zu Hause Spuck-Kuchen. Ganz lecker sind die Kirschen auch im Glaskuchen, einen Rührteig zubereiten, die entsteinten Kirschen rein, abfüllen, backen. Ist nur nicht so lange haltbar, wie ohne Früchte. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
am liebsten esse ich die Süßkirschen auf Bergische Waffeln mit Sahne.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Chutneys, Konfitüren, Kirschmichel, Vanilleeis Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
so richtig gut sind die nur roh und frisch vom Baum, möglichst selbst gepflückt und ab in den Mund! Happy Hai! Ich habe aber auch schon eingefrorene in Kombination mit Zitronensaft für Kuchen und Süßspeisen verwendet. Ist aber zweite Wahl! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
- Kirschenmichel - Wareniki (russische Maultaschen) mit Kirschen - Kirschstrudel - Kirschsuppe LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo!
Entsteinen, einfrieren und dann mit Milch zu einem eisigen Milchshake pürieren,- gerne mit etwas Kirschlikör. Ist einfach aber so lecker. Muss gleich mal meine Mum anrufen und fragen wie weit die Kirschen sind. Christine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine