Was sind den eure Lieblings-Crêpes-Rezepte

15.01.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008
3.984 Beiträge (ø2,15/Tag)

Hallo zusammen,

mache gerne Pfannkuchen und dieses in allen Varianten.
Aber Crêpes habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber schon mal
auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, aber viel Kalorien mit der
Beilagen die zu Auswahl waren. Im CK gibt es ja genug Rezepte,
aber was mein ihr den dazu, was kann man darauf Belegen,
als Diabetiker.

eure Lieblings Crêpes Rezepte 506240931

15.01.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey

Mitglied seit 07.02.2007
4.775 Beiträge (ø2,06/Tag)

Ich esse die gerne mit Nutella und Bananen, ansonstern auch gerne Herzhaft ... Speckwürfel, Pellkartoffeln, geräucherter Fisch YES MAN

Alles, was dir als Kohlenhydratarm bekannt ist, kannst du draufpacken, also hauptsächlich Gemüse, Fleisch, Fisch.

15.01.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.039 Beiträge (ø5,28/Tag)

Hallo,

wir essen auf Crepes gerne Putenstreifen mit Tomaten, Zwiebeln und evtl. Käse.

Ansonsten den Klassiker mit Zimt/Zucker

LG eflip

15.01.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Macey,

das mit Gemüse, Fleisch und Fisch kann man gut verbinden, nicht schlecht.

15.01.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo eflip,

Putenfleisch es ich auch gerne und dies mit Zwiebeln in der Pfanne
Vor her schön schmoren, nicht schlecht.
Werde es mir mal merken.

15.01.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
4.955 Beiträge (ø3,43/Tag)

Hallo Friedhelm,

meine Kinder essen Crepe auf dem Weihnachtsmarkt am liebsten mit Bananenscheiben und Schokoladensoße.

Zu Hause bevorzugen sie frisch gemachte Erdbeermarmelade. Die mache ich auch im Winter ganz frisch BOOOIINNNGG.... mit Erdbeerpüree aus der TK-Truhe.

Als Dessert: Marzipan und Sahne mit dem Pürierstab glatt mixen. Crepe damit bestreichen, einrollen und in eine leicht gebutterte Auflaufform legen. Zugedeckt (geht auch mit Alufolie) im Backofen bei 80° erwärmen. Dazu eine Soße aus mit Vanillesoßenpulver angedickten Orangensaft , Zimtstange und Mandarinenstücken (aus der Dose). Wer keine Dosenware nehmen will kann auch Orangenfilets nehmen.

Pikant: Crepe, Spargel aus dem Backofen, Schinken und Hollandaise mit einem Gläschen Weißwein. Dafür könnte ich kilometerweit gehen.

LG Küsschen
Lavendula_

15.01.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009

Upps, hab doch glatt was Wichtiges vergessen Jajaja, was auch immer! :

Bei der Orangensoße die Erwachsenenhälfte mit einem Hauch "Grand Manier" oder jedem anderen vorrätigen Orangenlikör parfümieren.

nochmal - doppelt hält besser:

LG Küsschen
Lavendula_

15.01.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Lavendula,

das hört sich aber sehr Lecker an, genau das darf ich gar nicht essen,
wegen meinem Zucker. Aber mein Sohn hat es sich schon abgeschrieben
und will es den bei sich zu Hause machen, will mich ja nicht quälen. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

eure Lieblings Crêpes Rezepte 3228186697

15.01.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009

@Friedhelm: Das habe ich leider erst nachher gelesen. Das kommt davon, wenn man nebenher quatscht und gleichzeitig nur die Überschrift "Was sind den eure Lieblings-Crêpes-Rezepte" wahrnimmt und über den Rest nur drüberfliegt.

Wäre schon fatal, wenn du meine Tips so umsetzen würdest - aber mit Diabetikerzucker auch möglich.

Ich kann dir aber neben der Spargelversion auch noch diese Variante ans Herz legen : Spinat, Spiegelei und Crepes.

LG Küsschen
Lavendula_

15.01.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Lavendula,

das mit Blattspinat wäre nicht schlecht, vielleicht mit geräucherten Schinken,
Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne geschmort und dann auf dem Crêpes.
Das wäre auch eine Möglichkeit, werde mal daran festhalten.

15.01.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi

Mitglied seit 19.12.2007
1.492 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo,

die Crepes schmecken auch sehr gut mit Kräuterquark gefüllt. In den Kräuterquark kann man sehr gut noch mageren geräucherten Schinken geben oder Tomaten oder beides.

Liebe Grüße

Petra eure Lieblings Crêpes Rezepte 3324903825

15.01.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Petra,

das mit dem Kräuterquark ist auch keine schlechte Idee, kann man
sehr viel mit machen. Danke

15.01.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.547 Beiträge (ø1,63/Tag)

Huhu!

Und noch leckerer wirds, wenn du den Kräuterquark mit geräuchertem Lachs kombinierst. Könnte mir auch Crepes mit Räücherlacks und einem Meerrettich-Dip vorstellen.

Graved Lachs mit Honig-Senf Soße, geht ja wahrscheinlich wegen des Zuckers nicht?

15.01.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo hookahey,

das mit dem Kräuterquark und geräucherten Lachs ist die Idee, Danke.

15.01.2010 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nofret

Mitglied seit 28.12.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)

hallo

Fuell die crepe mit Heidelbeeren und mache einen Zimt quark dazu.

Oder wie schon oben geschreiben, rolle ge raeucherten Lachs ein, schneide es in Scheiben und dazu einen
Senf- Honig-sosse.

Oder fuelle die Crepe mit Bolognese , lege sie nebeneinander in eine Auflaufform, etwas Saure Sahne darueber, fertige oder selbstgemachte Salsa, etwas Kaese darueber und dann ueberbacken.

Oder fuelle sie mit Hackfleisch,Olivenscheiben und Schafskaese

lg Nofret

15.01.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut

Mitglied seit 06.04.2008
1.682 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo,

also ich mag sie ganz schlicht nur mit braunem Rohrzucke rund Zimt bestreut, gefaltet und dazu einen nicht zu trockenen Cidre.
So habe ich sie in Frankreich oft bekommen.

LG wermut

15.01.2010 22:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona

Mitglied seit 09.07.2002
10.174 Beiträge (ø2,55/Tag)

Hallo Friedhelm,

noch lieber als die französischen Crepes mag ich das italienische Gegenstück, die Crespelle.
Sie sind meist saftiger und meist überbacken.
Hier ein leckeres Rezept.
http://www.chefkoch.de/rezepte/87411034237487/Crespelle.html
Klasse schmecken die auch mit Spinat, Schinken und Käse.

Liebe Grüße
Awlona

15.01.2010 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.249 Beiträge (ø1,12/Tag)

Mit Creme fraiche, Kochschinken und Champignons. Und in der Fülle Petersilie. Schmeckt nach zuhause.
So hat´s meine Mama immer gemacht...

LG
s14

eure Lieblings Crêpes Rezepte 2950465327

15.01.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Awlona,

habe mir das mal angeschaut, das mit der Crespelle, kommt aber den
Pfannkuchen sehr nach. Sind aber auch sehr schmackhafte Rezepte dabei.

15.01.2010 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

razorblade

Mitglied seit 20.06.2008
279 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hey Friedhelm

mit pikanten Crepes verfahre ich wie mit Pizza, was den belag angeht. Meine Lieblingskombo ist z.B. Rinderhack mit Blattspinat und Gorgonzola-
Probier`s Mal. Musst nur aufpassen, egal bei welcher Füllung, das diese nicht zu feucht ist. Sonst suppt das so unangenehm.
Tolle Variant ist auch TexMex. Also Putenfleisch mexikanisch mariniert, mit Eisbergsalat. ein wenig Sauerrahm, Jalapenos und Tomaten.

Gruss und 'nen guten....

Marc

15.01.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Marc,

habe jetzt schon so viele Ideen, dass ich mal die Tage eins versuchen werde.
Auf jeden Fall werde ich auch eins von dir versuchen, auf mexikanisch.

16.01.2010 00:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

razorblade

Mitglied seit 20.06.2008
279 Beiträge (ø0,15/Tag)

....verrätste mir dann, wi es ankam?

Gruessles

Marc

16.01.2010 00:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Werde ich machen, aber das kann was dauern.
Wenn ich den Putenfleisch hole, mache ich auch direkt Putenbratwürste
und Putenfleischkäse selber, wenn man einmal daran ist, geht es schnell
von der Hand.

18.01.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Airbussard

Mitglied seit 12.01.2010
11 Beiträge (ø0,01/Tag)

Auf dem Weihnachtsmarkt gerne mit Nutella, aber daheim geht nichts über Crêpes Suzette:

Gordon Ramsays Crêpes Suzette (mit Video)

Ulrich

19.01.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heigeigelchen

Mitglied seit 18.02.2006
797 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo!

Empfehlen kann ich Dir auf Grund Deines Zuckers aus den Crepes Galettes zu machen. Und keinen Zucker dazu sondern Salz. Einfach das helle Mehl gegen Buchweizenmehl austauschen, ein halbes Stündchen quellen lassen gewohnt auf der Platte oder in der Pfanne "braten" und dann belegen mit zum Beispiel Salami und Spiegelei. Zusammenfalten, dass nur noch das Eigelb rausschaut und ein paar Kräuter draufstreuen. Fertig! Geht auch mit Meerrettichcreme und geräuchertem Lachs und Dill, oder Spinat und Ei, Putengeschnetzeltes, oder Gemüsepfanne...mhh einfach leckerLächeln

LG Heigeigelchen

19.01.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Heigeigelchen,

hört sich aber sehr Lecker an, Spiegelei esse ich ja sehr gerne.

eure Lieblings Crêpes Rezepte 632907642

19.01.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi

Mitglied seit 27.10.2007
1.702 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

in den sehr seltenen Fällen, in denen ich mir einen Crêpes genehmige, mag ich ihn ausschließlich mit flüssiger Butter, Zucker und Grand Manier (oder Cointreau).

Viele Grüße
piccolomaxi

19.01.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo Friedhelm,
mein Mann ist auch Diabetiker und ißt seine Crepes gern mit Pesto oder wie eine Piadina belegt (z.B. mit Rucola, Parmesanspänen und Parmaschinken). Der Rest der Familie ist dann mehr für die süßen Varianten.
LG Elderberry

19.01.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Elderberry,

Also das mit Presto, Parmaschinken und vor allen Parmesan, esse ich
auch gerne. Für das ganz süße bin ich so wie so nicht.

eure Lieblings Crêpes Rezepte 632907642

18.02.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cojakewi

Mitglied seit 20.01.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
Crepes nur süß bitte. Am liebsten mit Nutella und Erdbeeren!
Mehr Obst, weniger Nutella und schon wird das ganze auch gesund

*Link vom Admin entfernt*

28.02.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki1510

Mitglied seit 15.12.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich esse sie am liebsten mit Apfelmus, Zimt und Zucker oder Nutella.
Habe auch mal einen mit Schinken und Käse probiert, damit konnte ich mich aber nicht anfreunden!!!

14.04.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christadeluxe

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich esse sie am liebsten mit Zimt und Zucker,
was ich aber auch mag is mit Käse und Salami.
Crêpes mit Kinderschokolade was es da noch so gibt mag ich nicht.

16.04.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tweeeny

Mitglied seit 08.06.2009
199 Beiträge (ø0,14/Tag)

mhhhh,mit Kinderschokolade ist auch echt lecker...:) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

27.04.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.153 Beiträge (ø2,54/Tag)

Am liebsten nur mit Zucker und Grand Marnier

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

02.05.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurea_prima

Mitglied seit 06.12.2009
51 Beiträge (ø0,04/Tag)

Pikant am Liebsten mit Haschee oder Spinat

Haschee:
Faschiertes (Hackefleisch auf Deutschländisch)
Sauerrahm oder Creme fraîche
Zwiebeln und Knoblauch, gewürfelt, angebraten
Kräuter nach Belieben

Spinat:
Blattspinat
Würfel aus Eierstich
Speckwürfel
Fetawürfel
Knoblauch
1-2 EL Sauerrahm

Wenn süß dann mag ich nur mit Nutella oder Grand Marnier + Zucker.

Für Diabetiker (glaube ich, bin kein Experte) wären auch Topfenpalatschinken eine gute Alternative.

02.05.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.276 Beiträge (ø4,77/Tag)

Moin!
Im Crepe schmeckt mir am besten eine hauchdünne Scheibe Kochschinken.

Gruß, Nick
eure Lieblings Crêpes Rezepte 349235992eure Lieblings Crêpes Rezepte 3116572496

---- YES MANich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

02.05.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008
9.015 Beiträge (ø5,38/Tag)

hallo
eine Abwechslung wäre mal, eine im Wasserbad gegarte Terrine zu machen aus Crèpes, die mit Parmesan gefüllt sind und mit etwas der Eiersahnemischung beträufelt, die das ganze auch zusammenhält, gerollt und geschichtet in einer Form.
Wird in Scheiben geschnitten in der Bratpfanne beidseitig gebacken und geht als Beilage oder wie auch immer .
Gruß Mo

03.05.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubi1986

Mitglied seit 03.01.2009
142 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ich mag Crepes mit Nutella, mit Mischung aus Lauch, Schnittlauch, Knoblauch (mit Quark), dazu etwas Pouletaufschnitt am liebsten.

04.05.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008

Hallo Rubi,

das Hört sich aber sehr gut an, wie du deine Crêpes machst.

eure Lieblings Crêpes Rezepte 1065739990

04.05.2010 23:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
4.055 Beiträge (ø2,26/Tag)

Guten Abend,

wenn ich Crepes als Hauptspeise esse, dann am liebsten mit Camembert (reif) und Schinken (roh und luftgetrocknet) oder den Crepes ein winziges bisschen getrüffet (muss auch kein Albatrüffel sein). Wenn es ein Dessert sein soll (ich bin kein großer Freund von Desserts und schon gar nicht warm), aber wenn es sein muss, dann bitte mit Marzipan und Kirschen.

LG

Viniferia

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de