neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gefüllte Pfannkuchen

Vom 23.10.2009 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle,
wie füllt ihr eure Pfannkuchen?

Ich fülle meine Pfannkuchen mit gek.Schinken, Paprikasteifen, Tomaten und Zwiebbeln.

Die Paprika und die Zwiebeln in einer Pfanne kurz anschwenken und würzen.

Nun alle Zutaten in die Mitte des Pfannkuchen legen und dann zwei Seiten bis fasf zur Mitte umschlagen und mit Käsescheiben nach Geschmack belegen und ca. 5 Min. im Backofen bei Oberhitze überbacken.

Gruß Fire1234!!!! Let´s cook baby!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo Fire,

Pfannkuchen kann man mit so ziemlich allem füllen. Ich persönlich mag ne Hackfleischfüllung, oder Pilze, oder Fisch, oder, oder, oder...

Früher hat meine Mutter ab und zu Apfelpfannkuchen gemacht, für mich war das immer schrecklich, weil ich nix Süsses mag, aber meine Schwestern haben es geliebt Lächeln

LG Eva

Vom 24.10.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Eva,
mit füllen meine ich erst den Pfannkuchen backen und dann füllen.

Vom 24.10.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo Fire,

naja bis auf den ungeliebten Apfelpfannkuchen gingen meine Vorschläge ja auch in die von Dir gewünschte Richtung...

LG Eva

Vom 24.10.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

mit Käse oder
Käse & Schinken

mlG tasmia

Nr.60 im Clüvie

Vom 24.10.2009 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneK Suppenkoch

Mitglied seit 19.03.2006
1.952 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

den besten gefüllten Pfannkuchen, den ich je gegessen habe, war in Frankreich mit Geflügelragout gefüllt, aufgerollt und 3 nebeneinander in eine Auflaufform gelegt, mit geriebenem Käse überbacken. LG Irene

Vom 24.10.2009 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

klick mal hier. Na!

gute n8,
fee

Vom 24.10.2009 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.291 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo

Fire, oder

glick einfach mal hier

es gibt X-Varianten Lächeln

Liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 24.10.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochschlumpfine  Suppenkoch

Mitglied seit 28.05.2008
512 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

das Gericht im Frühjahr. Pfannkuchen gefüllt mit Spargel.

Ein Traum!!!!!!!!!!

LG Kochschlumpfine

Vom 25.10.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Fire,

schau mal dieses Rezept Friedhelms Jägerpfannkuchen.

Hier in dieser Gruppe wirst du sehr viele Rezepte und Anregungen
Für Leckere Pfannkuchen in allen Richtungen finden.

\"\"

Vom 25.10.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mmfein Smutje

Mitglied seit 22.09.2009
254 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo
ich fülle meine Pfannkuchen am liebsten süß z.B. mit Nougat, Marmelade und Kokosraspeln, Eis, mit Zimt-Zucker Apfelmus, roter Grüze usw....... wo bleibt das ...
l.g.mmfein

Wer nicht selber kocht, der kann auch nichts versauen!!!

Vom 25.10.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.596 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo

ich fülle manchmal gerne meine Pfannkuchen mit einer süßen Quarkcreme. Anschließend werden diese Pfannkuchen dann in schräge Streifen geschnitten und im Backofen überbacken. Dazu gibt es eine fruchtige Kirschsoße mit Schmand. Richtig lecker schmeckt das und meine Kinder würden meilenweit dafür laufen Na!

LG Juulee

\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

Vom 25.10.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo an Alle,
vielen Dank für euer Intresse.

Bei süsse Pfannkuchen stehe ich auf Palatschinken.

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Vom 26.10.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Fire1234,

manchmal haben Pfannkuchen auch andere Namen, schau mal hier Lachen

Liebe Grüße

A Friend

Vom 26.10.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo!
Dabei kann man seiner Phantasie doch freien Lauf lassen.
Unsere Lieblingsfüllungen sind z.Zt. gekochter Schinken und Käse, die ich schon in den Pfannkuchen mit einbacke. Zum Schluss kommen noch noch leicht cremig gebratene Pilze hinein.
Außerdem mögen wir noch ein Füllung aus Zwiebeln, Knobi, Peperoni, Tomaten und Thunfisch.
LG

Vom 26.10.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alldaycooker Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2009
276 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!

Also meine Lieblingspfannkuchen sind mit einer Gemüsemischung gefüllt (Karotten, Blumenkohl, Brokkoli etc in einer hellen Sahnesoße), dazu esse ich sehr gerne gemischten Salat.
Meine Kinder dagegen mögen auch nur süße Füllungen. (Klassisch mit Marmelade, Nutella etc. oder mal Quarkcremefüllung mit Obst).
Lbg

Vom 27.10.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

unser Renner sind diese Pfannkuchenschnecken .

Zur Zeit habe ich aber ein Glas Feigenkonfitüre, das mir eine Wirt in Kroatien geschenkt hat. Palatschinken damit gefüllt, ist ein Gedicht!

LG Hanka

Vom 27.10.2009 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Hanka,

deine Pfannkuchenschnecken hören sich sehr gut an, werde sie
auf jeden Fall mal machen.

\"\"

Vom 28.10.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo an Alle,
habe hier sehr gute Vorschläge gefunden, hoffe ihr habt auch einige neue Anregungen gefunden. na dann...

Vom 28.10.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083  Chefkoch

Mitglied seit 12.04.2009
492 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
ich mag Pfannkuchen am liebsten mit Erdbeermarmelade bestrichen und dann zusammengerollt... Let´s cook baby!

Liebe Grüße, Pusteblume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: