Gefüllte Pfannkuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
wie füllt ihr eure Pfannkuchen? Ich fülle meine Pfannkuchen mit gek.Schinken, Paprikasteifen, Tomaten und Zwiebbeln. Die Paprika und die Zwiebeln in einer Pfanne kurz anschwenken und würzen. Nun alle Zutaten in die Mitte des Pfannkuchen legen und dann zwei Seiten bis fasf zur Mitte umschlagen und mit Käsescheiben nach Geschmack belegen und ca. 5 Min. im Backofen bei Oberhitze überbacken. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Fire,
Pfannkuchen kann man mit so ziemlich allem füllen. Ich persönlich mag ne Hackfleischfüllung, oder Pilze, oder Fisch, oder, oder, oder... Früher hat meine Mutter ab und zu Apfelpfannkuchen gemacht, für mich war das immer schrecklich, weil ich nix Süsses mag, aber meine Schwestern haben es geliebt LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eva,
mit füllen meine ich erst den Pfannkuchen backen und dann füllen. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Fire,
naja bis auf den ungeliebten Apfelpfannkuchen gingen meine Vorschläge ja auch in die von Dir gewünschte Richtung... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo,
mit Käse oder Käse & Schinken mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2006 |
Hallo,
den besten gefüllten Pfannkuchen, den ich je gegessen habe, war in Frankreich mit Geflügelragout gefüllt, aufgerollt und 3 nebeneinander in eine Auflaufform gelegt, mit geriebenem Käse überbacken. LG Irene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
klick mal hier. gute n8, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo
Fire, oder glick einfach mal hier es gibt X-Varianten Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo,
das Gericht im Frühjahr. Pfannkuchen gefüllt mit Spargel. Ein Traum!!!!!!!!!! LG Kochschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Fire,
schau mal dieses Rezept Friedhelms Jägerpfannkuchen. Hier in dieser Gruppe wirst du sehr viele Rezepte und Anregungen Für Leckere Pfannkuchen in allen Richtungen finden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2009 |
Hallo
ich fülle meine Pfannkuchen am liebsten süß z.B. mit Nougat, Marmelade und Kokosraspeln, Eis, mit Zimt-Zucker Apfelmus, roter Grüze usw....... l.g.mmfein Wer nicht selber kocht, der kann auch nichts versauen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo
ich fülle manchmal gerne meine Pfannkuchen mit einer süßen Quarkcreme. Anschließend werden diese Pfannkuchen dann in schräge Streifen geschnitten und im Backofen überbacken. Dazu gibt es eine fruchtige Kirschsoße mit Schmand. Richtig lecker schmeckt das und meine Kinder würden meilenweit dafür laufen LG Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle,
vielen Dank für euer Intresse. Bei süsse Pfannkuchen stehe ich auf Palatschinken. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Fire1234,
manchmal haben Pfannkuchen auch andere Namen, schau mal hier Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
Dabei kann man seiner Phantasie doch freien Lauf lassen. Unsere Lieblingsfüllungen sind z.Zt. gekochter Schinken und Käse, die ich schon in den Pfannkuchen mit einbacke. Zum Schluss kommen noch noch leicht cremig gebratene Pilze hinein. Außerdem mögen wir noch ein Füllung aus Zwiebeln, Knobi, Peperoni, Tomaten und Thunfisch. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Hallo!
Also meine Lieblingspfannkuchen sind mit einer Gemüsemischung gefüllt (Karotten, Blumenkohl, Brokkoli etc in einer hellen Sahnesoße), dazu esse ich sehr gerne gemischten Salat. Meine Kinder dagegen mögen auch nur süße Füllungen. (Klassisch mit Marmelade, Nutella etc. oder mal Quarkcremefüllung mit Obst). Lbg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo,
unser Renner sind diese Pfannkuchenschnecken . Zur Zeit habe ich aber ein Glas Feigenkonfitüre, das mir eine Wirt in Kroatien geschenkt hat. Palatschinken damit gefüllt, ist ein Gedicht! LG Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Hanka,
deine Pfannkuchenschnecken hören sich sehr gut an, werde sie auf jeden Fall mal machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle,
habe hier sehr gute Vorschläge gefunden, hoffe ihr habt auch einige neue Anregungen gefunden. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo,
ich mag Pfannkuchen am liebsten mit Erdbeermarmelade bestrichen und dann zusammengerollt... Liebe Grüße, Pusteblume |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine