neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie belegt Ihr am Liebsten Eure Pizza?

Vom 25.02.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

mir gehen so langsam die Ideen für den Belag meiner Pizza aus.

Welche Pizza esst Ihr denn am Liebsten, welcher Belag sollte drauf sein, welcher Käse?!

Liebe Grüße
Yvonne

P.S.: Ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier richtig.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

infiniface Smutje

Mitglied seit 12.06.2004
536 Beiträge (ø0,18/Tag)
hallihallo

ich liebe meine pizza folgendermassen:

- tomatensauce mit basilikum wie üblich zubereiten
- chillis drauf
- büffelmozzarella drauf
- nachdem die pizza gebacken ist rucola und parmesanhobel drauf und geniessen

liebe grüsse

infiniface

Vom 25.02.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,78/Tag)
ich mag gerne eine feine salami drauf, und einen gut schmelzenden Pizzakäse (fertig gerieben aus der PAckung) und frischer oregano.. und eine schön fruchtige tomatensoße

einmal hab ich in Tarvis (Italien) einen pizza gegessen, die war derartig lecker.. nur Hefeteig mit Tomatensoße, ohne Käse ohne sonst was drauf.. keine ahnung, aber das war derart lecker.. leider gibts das Lokal nicht mehr, da wär ich glatt mal schnell runtergefahren und hätte zwei Pizzen mitgenommen ( Tarvis ist circa 40minuten mit auto von mir entfernt)....

mfg martina

Vom 25.02.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Wie wär´s den mit einem Aal (am Stück) und viiiel Ketchup?........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 25.02.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

schau Dir doch mal diesen Thread an - da gibt es sooooo viele Ideen:

www.chefkoch.de/forum/2,66,400474/Ausgefallener-Lieblings-Pizzabelag.html

LG

Vom 25.02.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
.. vielen Dank für den Thread, da werd ich doch gleich mal stöbern.

LG

Vom 25.02.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ich mach selbst eingekochte Tomatensoße drauf, außerdem Zwiebel, Knobi, Kräuter. Außerdem wahlweise Schinken oder Salami, manchmal Pilze. Obendrauf Käse. Ich reibe mir fast immer Gouda oder Emmentaler drauf, auch wenns nicht typisch ist.

Vom 25.02.2009 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosakäppchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.05.2007
912 Beiträge (ø0,5/Tag)
hallo wonni,

ich ess meine pizza gern mit
Pfeil nach rechts tomatensauce, meeresfrüchten, mozzarella
Pfeil nach rechts tomatensauce, blattspinat, mozzarella
Pfeil nach rechts tomatenwürfel, blattspinat, ricotta
Pfeil nach rechts hackfleisch, tomatenwürfel, paprikawürfel und evtl feta oder mit tsatziki als dip
Pfeil nach rechts zucchinischieben und pilze, mozzarella
Pfeil nach rechts vier käsesorten
Pfeil nach rechts pizzakäsa, mozzarella nach dem backen parmaschinken und ruccola
Pfeil nach rechts scharfe salami und schwarze oliven
Pfeil nach rechts thunfisch und gouda

lg

Vom 25.02.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
1.033 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Wonni,

am liebsten esse ich Pizza mit Tomatensauce, viel Schinken, sehr viel Paprika und natürlich Käse!

LG vom Krümelchen Na!

Vom 25.02.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,
ich hab letztens eine leckere Pizza gegessen mit Blattspinat, karamelisierten Zwiebeln u. Ziegenkaese.
Ausserdem gut find ich:
- Camembert, Paprika, getrocknete Tomaten, Zwiebeln, Chilli
- Mozzarella, Zucchini, Brokkoli, Pinienkerne, Zwiebeln
- Mozzarella, gruener Spargel, Champignons, Paprika, Knoblauch

Vom 25.02.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Klopf, klopf
am liebsten mit :

Frutti di mare, Knoblauch, Kapern, scharfer Salami, Krabben, Olivenöl, schw.Oliven

Liebe Grüße
Ralf

Vom 25.02.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

ich liiieeebe die Kombi von Thunfisch, Blattspinat und Zwiebeln. LG
\"\"

Vom 25.02.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.303 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

Im Moment am liebsten mit Schafskäse, angebratenen Zwiebeln und Oliven.

LG

Vom 25.02.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Klopf, klopf
Tomatenscheiben auf Basilikumblättchen und darüber Büffel-Mozzarella und beim Servieren noch gutes Olivenöl

Liebe Grüße
Ralf

Vom 25.02.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

Tomatensoße & Mozzarella (den trockenen, den die Italiener auch für Pizza verwenden). Nach dem backen hauchdünner Parmaschinken, frischen Rucola und Parmesanspäne. Legggggggger Lächeln

Lieben Gruß
Sanja

Vom 25.02.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.264 Beiträge (ø1,06/Tag)

mit Tomatensauce, Hackfleisch und Paprikastückchen und Pizzakäse wo bleibt das ...

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 25.02.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
Creme fraiche, Hahenchenstuecke, Ananas und Kaese
oder
Lachs, Creme fraiche, Kaese
LG Youtas

Vom 25.02.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill1 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2008
597 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hey,

stückige Tomatensauce, geriebenen Edamer, Anchovis, Chorizo,
Pilze, Zwiebeln.

LG Jill

Vom 25.02.2009 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.792 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

ich muß gestehen ich ess meine Pizza am liebsten ganz profan mit selbstgemachter Pizzasosse, grob geriebenen Edamer, Schinken und frische Champigons.

Meine 2.liebste Pizza ist auch wieder mit selbstgemachter Pizzasosse, ger. Käse, in Scheiben geschnittene frische Tomaten, Mozarella in Scheiben und ein paar ganze Chilies und ein paar Spritzer selbstgemachtes Chiliöl.

Heute abend gibts Pizza bei mir, ich freu mich schon tierisch drauf wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Salut Inge Let´s cook baby!
\"\" des Pizza Alfredo Fan-Clubs
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 25.02.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Tomatensauce, geriebener Käse, Schinken, Zwiebel und Champis.

Vom 25.02.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.792 Beiträge (ø2,9/Tag)
.....und das war mein Abendessen: Pizza mit Schinken und frischen Champignons wo bleibt das ... wo bleibt das ...

\"\"

Zwar einfach aber saumäßig lecker wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Salut Inge Let´s cook baby!
\"\" des Pizza Alfredo Fan-Clubs
Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 25.02.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

-Shrimps und Zwiebeln
-klein gewürfelte Zucchini, Aubergine, Paprika, Artischocken und Champignons
-Spinat mit Feta und Knoblauch
-Putenbrust und Ananas
-Tomatensauce, Mozzarella - BACKEN - Serranoschinken und Rucola
-Brokkoli, getrocknete Tomaten und Käse

lG,

~chandra

Vom 25.02.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eurasia Küchenjunge

Mitglied seit 30.05.2008
155 Beiträge (ø0,11/Tag)
am liebsten tomatensauce mit zwiebllwürfeln un kräutern, salami, schinken, pilze, blauschimmelkäse und etwas geriebenen käse Küsschen

Vom 25.02.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo

Am liebsten Thunfisch mit Zwiebelringen,die in der Pfanne glasig dünsten,viel käse.

L.g.Gerda

Vom 25.02.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.256 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hay Lachen

Ich mag am liebsten Krabben, Knoblauch und Käse drauf...

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 25.02.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.256 Beiträge (ø6,23/Tag)
...oder mit einem Rahmschnitzel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (alter Sketch mit Jochen Busse).

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 25.02.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich esse die Pizza gerne mit Parmaschinken und

Rukkola und gehobeltem Parmesan.

lg

schokosahne

Vom 25.02.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Was auch superlecker ist, wenn man ein Fan von BBQ-Sauce ist: Pizza mit BBQ-Sauce,angebratenem Rinderhack oder gebratenen Geflügelstreifen, Bacon und Mozzarella oder anderem Käse!

LG

Vom 25.02.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nala1983 Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
122 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also ich liebe Pizza mit Thunfisch, schwarzen Oliven, etwas Mais und viel Käse drüber! Lächeln

Gruß,
nala

Vom 25.02.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zombieflakes Smutje

Mitglied seit 25.12.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
sardellen und mozzarella - immer Lachen einfach nur lecker

Vom 26.02.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
Ich mag meine am liebsten vegetarisch. Mit Tomatensoße, frischen Champignons, Paprika, Blattspinat, Zucchini, Artischocken , Oliven, Brokkoli und ohne Käse. Lachen Naja, wenn ich mal zufällig alles zu hause habe wirds ganz schön eng auf der Pizza.

Grüße Julia

Vom 26.02.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Winterfan Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2007
170 Beiträge (ø0,09/Tag)
Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln
Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!

Ich weiß, ich bin Thunfisch/Zwiebel-Pizza abhängig.
Hab auch schon andere Beläge probiert, aber nach einigen Versuchen
falle ich immer wieder in das alte Muster hechel...

Vom 26.02.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bueffelin Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2007
154 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi
Ricotta finde ich auch sehr lecker auf Pizza.
Mit Mozarella und Tomatensoße backen.
Und auf die heisse Pizza dann rohen Schinken hauchdünn,ruccula,Parmesan.
Bei meinem Lieblingsitaliener gibts dann noch Trüffelöl drauf.

LG

Marion

Vom 26.02.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo!

Ich liebe meine Pizza mit Spinat. Ich nehme frischen Spinat, den ich kurz blanchiere. Tiefgekuehlter Blattspinat geht sicher auch, nur gibt's den hier nicht. Darauf lege ich Scheiben oder Stuecke von Fleischtomaten. Dann etwas Mozarella und normalen Kaese. Ich mag gerne viel Kaese! *ups ... *rotwerd*

Meine zweitliebste Pizza ist Brokkoli-Roeschen mit Mais. Yum! hechel...

... und das ist gefolgt von stinknormaler Thunfischpizza mit roten Zwiebeln!

Viele Gruesse!

Vom 26.02.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silasze Smutje

Mitglied seit 19.06.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
meine letzte Pizza ist einfach super geworden...
ich hab die normale Tomatensoße mit etwas klein gehackten getrockneten Tomaten ergänzt, dann etwas Parmesan, dann Schinkenspeck und Schinken, etwas Zwiebeln und Mais und zwischen jede Schicht wieder Parmesan, dann geriebenen Käse (in dem Fall wars Gouda, kann aber auch Emmentaler sein), dann noch mal ganz wenig Parmesan und drüber dick Mozarella und Oregano drüberstreuen...
war super saftig, knusprig
werd das jetzt öfter so machen
Experimente bei Pizza mach ich sowieso gerne...in meinen Teenagerzeiten kamen sogar Essiggurkerln auf die Pizza Jajaja, was auch immer!
lg Silasze

Vom 26.02.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich hatte letztens beim Italiener eine geniale Pizza! Sie war belegt mit frischen Champignons, frischen Tomaten, etwas Mozarella und gemischten Antipasti, also Zucchini, Aubergine, Paprika und Artischocke. Dazu kamen frische Rosmarinzweige.

Die Antipasti sind zwar fettig, aber sie waren gut abgetropft und dafür nur wenig Käse drauf. Das Aroma war ganz toll.

Ansonsten ist für mich auf der Pizza weniger oft mehr,
Tomate-Mozarella-Basilikum

oder

Tomate-Rucola-Parmesan.

LG

Vom 26.02.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

wir mögen die Pizza am liebsten in der Belagvariante: Mozzarella, Cocktailtomaten & Rucola.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 26.02.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milz-alfred Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Pizza melanzane e capperi
Pizza mit Auberginen und Kapern
Zutaten für 1 Pizza für 2 Personen
150 g Weizenmehl
20 g Hefe oder Trockenhefe
1 große Aubergine
4 Tomaten
1 Glas Kapern (ca. 20-50 g)
1 Mozarella
kaltgepreßtes Olivenöl
8 Blätter Basilikum
Salz
Pfeffer

Zubereitung
Aus 150 g Mehl, 20 g Hefe, etwas lauwarmen Wasser und einer Prise Salz einen Hefeteig herstellen und in einer Schüssel ca. 1/2 Stunde gehen lassen.
Inzwischen die Aubergine in ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden. Ein Backblech mit kaltgepreßtem Olivenöl einpinseln, die Auberginenscheiben darauf verteilen und in einem Herd mit Grilleinrichtung goldbraun grillen. Oder in einem normalen Backofen auf höchster Temperatur solange backen, bis die Scheiben eine bräunliche Färbung annehmen.
Den Herd auf höchstmögliche Temperatur vorheizen.
Den Mozarella in Würfel schneiden. 4 Tomaten enthäuten und in Scheiben schneiden.
Den Hefeteig zusammenklopfen und zu einer runden Pizza in der Größe von etwa 30 cm ausrollen und auf ein Backblech gleiten lassen.
Die Pizza in folgender Reihenfolge belegen:
Auberginen, Kapern, Tomatenscheiben, Mozarellawürfel darüber verteilen, salzen und pfeffern. Mit Olivenöl beträufeln und auf der untersten Einschubleiste bei 180 Grad 20 Minuten, bei 300 Grad 8 Minuten backen.
Am Ende der Backzeit 8 Basilikumblätter in Streifen schneiden und die Pizza damit bestreuen.

Vom 26.02.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
ich gehöre auch zur Thunfisch/Zwiebelfraktion.
An Nummer 2 steht Schinken mit frischen
Champignons.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 26.02.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo!

Ganz lecker finde ich Pizza mit Tomatensoße, viel Zwiebeln!, Schinken, Artischocken, Paprika, Pilze und Käse!
Kommt halt einfach drauf was zu Hause ist... oder mal mit Mais, ne nachdem!
Mag so ziemlich alles gern, Pizza ist immer lecker Lächeln

Lg
Melli

Vom 26.02.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli3 Smutje

Mitglied seit 18.05.2007
252 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

habe gerade heute eine neue Version ausprobiert:
Tomatensoße, dann Champignonscheiben, rote Paprikawürfel und Frühlingszwiebelscheibchen (Gemüse kurz in Olivenöl angedünstet und gewürzt), auf die Pizza geben, ein paar Kapern dazu und viel Mozzarella obendrauf. Kräuter der Provance und etwas Olivenöl drüber, ab ins Rohr.......
War ganz köstlich!

LG, Chilli Lächeln

Vom 27.02.2009 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.293 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

Thunfisch/Zwiebel
Kapern/Sardellen/Knoblauch
Margerita

Käse darf ruhig etwas mehr sein.

LG eflip

Vom 27.02.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kögi  Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
2.124 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,
am liebsten mit Shrimps, Tintenfisch, Sardellen, frischen Pilzen ,Knobi und Mozarella.MMMMHHHH! Auf keinen Fall Salami-ich hasse warme Salami mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Grüssle Kögi

Vom 03.03.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2009
806 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hi,
ich lieeeebe Ananas auf der Pizza und vieeel Knofi.. wo bleibt das ...
Ansonsten auch Schinken, Paprika und viel Käse auch gern Gorgonzola.

Grad erst ist mein Rezept Pizzaschnecken frei geworden. Einfach Pizza belegen einrollen scheiben abschneiden und ab in den ofen...auch sehr lecker!!!

jetzt hab ich hunger gekriegt... na dann...

mel Küsschen

Vom 03.03.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.827 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
am liebsten mit Thunfisch und Zwiebeln.
LG
\"\"

Vom 03.03.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich hatte am Wochenende eine leckere Calzone, die war gefuellt mit Champignons, Spinat, Zwiebeln, Ruccola, Ricotta u. Mozzarella, total lecker u. saftig mit dem Ricotta.

Vom 03.03.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.031 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo Yvonne,

bei einem etwas verrückten italienischen Restaurant hier hatten sie eine ganze Zeit "Pizza Banana Satay" auf der Karte - ganz dünner Teig, darauf Sataysoße, darauf Bananenstücke und ein paar ganze Erdnüsse on top für den Knusper. Das fand ich superlecker und habe es oft gegessen.

lg
Limonata

Vom 03.03.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2009
806 Beiträge (ø0,68/Tag)
@limonata: war das ganz normaler pizzateig? und was ist sataysosse?

Vom 03.03.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

Satay-Sauce oder Saté-Sauce ist Erdnusssauce!

Auf Pizza habe ich sie allerdings noch nie gegessen,
ansonsten mein Favorit!

Ich mag am liebsten Pizza Diavola
bei meinem Lieblings-Pizzabäcker in Italien:
dünner Teig, Tomatenpüree drauf, Kochschinken, Salami,
Champignons und natürlcih Pepperoni und das geniale
Pizzaöl.
Typisch mit Mozzarella überbacken, hmmmm.
Aber alle 2 Jahre reicht (wegen der Kalorien.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG
Mariluna

Vom 08.03.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

für mich im Restaurant Pizza Champignon.
Zu Hause kann auch noch Zwiebel und Paprika drauf sein.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 09.03.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chickenteriyaki Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2008
59 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi, ich mag meine Pizza am Allerliebsten mit Thunfisch, Sardellen, Tomatensauce, Pepperoni und Käse! Besser geht's nicht! Ich fang auch schon wieder an zu Sabbern.
Alles liebe chicken

das kannst du nicht thun, fisch
du hast keine wal, fisch
;o)

Vom 09.03.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

ich mag sie besonders gern mit Schinken, Champignons, Paprika und Artischocken

Lieben Gruß
\"\"

Vom 09.03.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Ich hab letzten Herbst in Ungarn eine Pizza gegessen, die so belegt war:

Tomatensoße, gekochter Schinken, Apfelspalten, Walnüsse, Camembert.

Nach etwas Überlegen hab ich mich getraut, diese Pizza zu bestellen und sie war sooooooooooo unglaublich lecker.
Beim Italiener letztens gab es eine Pizza mit Tomatensoße, Käse und Schinkenröllchen, die mit Philadelphia gefüllt waren. *schmatz*

Ansonsten ess ich gern Hawaii-Pizza oder Flammkuchen (Speck, Zwiebel, helle Soße).

LG, Deli

Vom 11.03.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo
Bei mir müssen Pilze, Oliven und Pepperoni auf einer selbstgemachten Soße liegen, und viel Käse und Kräuter
Dazu etwas Olivenöl (mmmhhhh)

LG
igi

Vom 11.03.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi
Das wechselt, außer der Knoblauch, das is ein must have
\"\"

Lg Chilli

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

\"\"

Vom 12.03.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\" Moin Moin

Zuerst teile ich mein Blech immer in 4 Teile damit ich den verwöhnten Gaumen meiner Lieben stets gerecht werden kann.

Pfeil nach rechts Tomatensauce, Salami, Feta, Streukäse
Pfeil nach rechts Tomatensauce, Thunfisch, Paprika, Mozzarella, Streukäse
Pfeil nach rechts Tomatensauce, gek. Schinken, Mais, frische Champignons allerdings schon angedünstet, Paprika, Streukäse
Pfeil nach rechts Tomatensauce, Blattspinat, gebr. Putenbrust, Mozzarella, Streukäse

Liebe Grüße von FrauvonHolger

Vom 13.03.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
WOW .. da hat sich ja Einiges getan seit meiner Anfrage .. VIELEN VIELEN DANK .. !!!!
Da sind viele gute Sachen dabei ....

Ich esse z. B. auch gerne Hackfleischpizza.

Das Hackfleisch krümelig braten, richtig gut würzen mit allem was das Regal so hergibt und auf den vorbereitet Teig geben. Drauf dann eine in Scheiben geschnittene Salatgurke, eine rote gewürfelte Paprika und eine, in Ringe geschnittene, Zwiebel. Zum Überbacken dann Mozzarella und Emmentaler .. durch das Gemüse schmeckt die Pizza richtig super.

LG
Yvonne

Vom 13.03.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)

da es bei uns fast jede Woche Pizza gibt und zwar als Blech...hat jedes Familienmitglied seinen Streifen ,belegt mit seinen Wünschen. Dadurch, dass nun schon seit 2 Jahren so abläuft,machen die Belegwünsche der Kinder Fortschritte: Weg von Margaritha hin zu Salami / Peperoni/ Tabasco bei den Männern oder zu Hawai oder Thunfisch/Zwiebeln bei den Mädels.

Liebe Grüße
Bratschenfee

\"\"

Vom 14.03.2009 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

am liebsten mit viel Käse, Tunfisch und Zwiebeln.

\"\"

Vom 14.03.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Hallo!

Ich mag sie am allerliebsten SO . Das ist auch in den Kinderfamilien die beliebtesten Variante.

LG von UTee

Vom 14.03.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

bei mir müssen zusätzlich zur Tomatensoße Tomaten-Scheiben, ganz viel Mozzarella und nach dem Backen frische Basilikum-Blätter drauf sein.

LG schnuggel

Vom 15.03.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,
ich habe gestern zum ersten Mal meine Pizza mit Rinderfiletstreifen, Ruccola und Oliven gegessen. Ich glaube, das wird meine neue Lieblingpizza! hechel...
LG bini-mu

Vom 15.03.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo erstmal

Ich esse für mein Leben gern Pizza mit Bolognese oder mit viiiiel Thunfisch und Zwiebel und den Käse nicht zu vergessen.

LG Ulrike

Vom 10.04.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diesadi Smutje

Mitglied seit 10.01.2009
199 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
da bekommt man ja gleich Hunger. Also ich mag am liebsten entweder Thunfisch und gaaaaanz viele Zwiebeln oder Blattspinat und Gorgonzola. Wobei ich eigentlich fast alles esse. Aber das sind eindeutig meine Favoriten!!

Liebe Grüsse Sadi Let´s rock!

Vom 11.04.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
... und wenn ihr Streukäse benutzt, dann passt bloß auf, dass ihr keine Tüte mit Analogkäse erwischt!

LG von UTee

Vom 11.04.2009 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

den Bericht habe ich im Fernsehen heute auch gesehen. Das finde ich echt erschreckend.
Zum Glück bestellen wir nur recht selten beim Lieferdienst.

Ich hoffe, dass die Verwendung von sog. Analogkäse bald kennzeichnungspflichtig wird.

Gute Nacht,

Schokomäuschen23

Vom 11.04.2009 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,

ich mag sehr gerne:
Thunfisch und viiiiel Zwiebeln,
Schinken und Ananas,
Meeresfrüchte,
verschiedene Käsesorten drauf

LG.Silvia

Vom 11.04.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Aber keinen Analog-Käse mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.04.2009 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Huhu,

gewürzte Tomatensoße, darauf gleich den Käse ... dann Zwiebeln, Knobi, Jalapenos, Salami, Schinken, frische Champignons, gehäutete Paprika. Darauf entweder Mozzarellastückchen oder nochmal etwas geriebener Käse. Über das ganze Blech etwas Olivenöl tröpfeln und On Top Pizzagewürz und ein wenig frich gemahlene Chilliflocken

wo bleibt das ...

LG carmelita

Vom 11.04.2009 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Hab' jetzt nicht alles drucgelesen, aber versucht es auch mal mit Birnen, Fenchel, Gorgonzola oder Ziegenfrischkäse!!!!

Vom 11.04.2009 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi,

meint Ihr dass der Pizza-Service auf die Pizza-Schachtel draufschreibt: "Achtung: Enthält Analogkäse"? Welt zusammengebrochen
Ich habe neulich eine Pizza gegessen, da habe ich auch gerätselt, was das für Käse sein könnte.
Hat kaum Fäden gezogen, ist schön zerlaufen und war leicht grieselig.
Und macht sowas von pappsatt.

Unterdessen habe ich eine Vermutung na dann...

Viele Grüße
Martin

Vom 11.04.2009 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

ich mag auf meiner Pizza gerne frisches Gemüse und Schafskäse.

Was man als Abwechslung auch machen kann ist keine klassische Tomatensoße sondern Grillsauce (z.B. im Mexiko-Stil) und dann mit Mais, Paprika , Zwiebeln und (für die Nicht-Vegetarier) Chorizo belegen. Darauf dann Käse wie Edamer. Sehr lecker!

Eine Variante, die ich auch schon gesehen habe ist Thunfisch, extra Käse und Röstzwiebeln.

LG heartandsoul

Vom 11.04.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

meine Lieblingspizza besteht aus:

- 2cm dickem Teig aus Mehl, Wasser und Backpulver
- darauf Püree aus im Januar geernteten Gewächshaustomaten mit Verdickungsmittel
- reichlich Analogkäse
- als Belag je in einem Viertel (Abwechslung muss sein):
- Surimi
- Erbsen und Möhren aus der Dose
- Fleischsosse aus Anrührpulver (90% Salz und Glutamat) mit fein zerkleinertem Seperatorenfleisch
- Gyros aus dreimal umgepackter, undefinierbarer TK-Ware

*grins*

ne, also so ist es dann doch nicht,...

Lieblingsbeläge:

-> Paprikastreifen (bunt), viel Knoblauch, Zwiebel, Chorizo
-> Thunfisch, Lauch oder Lauchzwiebeln
-> Zwiebel, Sardellen, Knoblauch, Kapern, Oliven (auch nicht jedermanns Sache)
-> Blattspinat und Schafskäse
-> Luftgetrockneter Schinken (erst kurz vor Backzeitende draufgeben) und Pilze

kommt allerdings auch meistens darauf an, was ich gerade im Kühlschrank habe.

Gruß G.

Vom 11.04.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981  Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2009
1.838 Beiträge (ø1,6/Tag)
Huhu,
wir belegen sie unterschiedlich.. wenn wir das volle Programm nehmen, dann mit:

- Tomaten
- Paprika
- Pilze
- angeschmorte Zwiebelringe mit Hackfleisch
- Salami
- Schinken
- Peperoni
- Käse

LG

Vom 11.04.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

ich habe eine Frage an die Freunde von Blattspinat-Pizza. Nehmt ihr frischen Blattspinat oder den aus der TK-Truhe.

Mich interressiert vor allem, wie man genau mit tiefgefrorenem Blattspinat dann umgeht. Also gebt ihr den gefroren Spinat drauf oder blanchiert ihr den vorher, oder lasst ihn einfach so auftauen.

Ich habe seit kurzer Zeit einen Blattspinat von einem Heim-TK-Service, der ist nicht so zusammengeklebt. Man kann die Blätter fast schon einzeln entnehmen. Das Verteilen auf der Pizza wäre also kein Problem.

Diesen Spinat hätte ich gerne auch mal anders verarbeitet, als nur als reine Beilage.

Ansonsten, um beim Thema zu bleiben - Ich mach mir auf die Pizza gerne Artischocken, Salami oder Schinken, Champignons, Pepperoni, Mais .... meistens mach ich Pizza, wenn der Kühlschrank zu voll wird, da kommt dann drauf, was so die letzten Tage übrig blieb.

Gerne esse ich auch Pizza Hawaii - mit Schinken, Ananas und Käse ... darüber Chiliflocken und/oder eingelegte Pfefferkörner.

Vom 11.04.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

so lang ist dieser Thread nun schon und jede Antwort geht am Thema vorbei!!

" Wie belegt Ihr am Liebsten Eure Pizza?"

Es geht sicher besser, wenn der Liebste sich auch legt, damit man dann die Pizza anlegen kann. Was dann daraufkommt, ist Geschmacksache. Ob man den Liebsten dann auch mit in den Pizzaofen schieben soll, weiß ich nicht, erinnert an Hänsel und Gretel.

Gruß, HH

Vom 11.04.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.247 Beiträge (ø2,21/Tag)
Scherzkeks, HH 11.11.11:11

LG Martina

Vom 11.04.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

@zipfes, warum möchtest du TK Spinat blanchieren ? war war wohl eher ne rhetorische Frage ?
frischen Spinat blanchierst du natürlich, so 30 Sek.

Artischocken für ne Pizza ist auch nicht schlecht, die aus der Dose gut abtropfen lassen und halbieren, (frische wären für Pizza auch viel zu schade und zu teuer und aufwändig), obwohl vielleicht gibt es ja ein edel-teueres Pizza Restaurant, das frische Artischocken auf die Pizza macht....

Mais gehört definitiv nicht auf eine Pizza; es sein man definiert es als mexikanisch Lachen

Gruß

Vom 11.04.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Bluemoon,

nein, meine Frage war nicht rethorisch. Ich habe früher kaum was aus dem TK-Schrank gemacht. Sicher Fertiggerichte, auch mal Spinat, Brokkoli usw. rausgenommen und dann ganz normal als Beilagengemüse gekocht.

Seit ich diesen TK-service habe bin ich ziemlich begeistert und mache mehr mit diesen Sachen. Der TK-Spinat ist toll - also frag ich mich, wie ich den auf die Pizza bringe.

Und ich muß mein Essen doch nicht benennen, damit es mir schmeckt. Da ich oft nur Salat esse, oft auch mit Maiskörnern hab ich da öfter mal angebrochenes Zeug rumstehen ... das werf ich auf die Pizza - mir schmeckt es, wenn es mir erst schmecken darf, nachdem ich es mexikanisch getauft habe ... OK - tauf ich halt die Pizza Josè oder Sanchos (menno, kann nicht Spanisch) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsch allen schöne Ostern

Zipfes

Vom 13.04.2009 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Lächeln Hallo,

-Tomatensauce
-Zwiebeln
-Salami
-Peperoni
-Knoblauch
-Und ganz viel Käse (auch im Rand)

oder:

-Spinat
-Knoblauch
-Oliven
-Zwiebeln
-Paprika
-Parmesan

oder auch:

-Tomate
-Mozzarella
-Basilikum oder Pesto
-Serrano Schinken

Lg Sarah

Vom 13.04.2009 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeinfiji.com Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
857 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

bei mir kommt immer Hühnchen drauf. Welches ich vorher ca. 1 Minute in streifen in der Pfanne mit Chilis und Gewürzen anbrate. Dazu passen Pilze, schwarze Oliven, Zwiebeln, Käse. Nachdem die Pizza gebacken ist noch einen Jogurt Knoblauch Kräuter Dip oben drauf. (schmeckt dann wie Döner)

LG Rolf

Vom 16.04.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuerzeichen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Meine Lieblingspizzeria hat so ausgefallene und leckere Beläge, dass ich jedesmal echte Entscheidungsprobleme habe... na dann...

Mein "Dauerbrenner":

- Pepperoniwurst
- Brokkoli
- Knoblauch

Momentan meine Lieblingspizza:

- Creme Fraich (keine Tomaten)
- Spinat
- Shrimps
- Knoblauch

LG Feuerzeichen

Vom 16.04.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich mag meine Pizza am liebsten mit Blattspinat, Knoblauch, Zwiebeln und Krabben.......hmmmmm...... hechel...

LG SuN

Vom 16.04.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
898 Beiträge (ø0,29/Tag)
`nabend

also bei uns gibt es von meinen drei Süßen drei Lieblingsvarianten, alle halt mit Tomatensauce (selbstgemacht) und Käse und dann

Pfeil nach rechts nur Champignons
Pfeil nach rechts frische Tomatenscheiben und Mozzarella, außerdem viel Knoblauch
Pfeil nach rechts Kochschinken

ich wechsel dann noch zwischen
Pfeil nach rechts Tunfisch, Zwiebeln und
Pfeil nach rechts Spinat, Mozzarella

Mehr kommt nicht rauf. Doch manchmal auch Peperoni.
Und da ein Blech zum Glück vier Ecken hat gibt es für jeden von uns sein Lieblingsbelag Let´s cook baby!

LG Meyerling ...

Vom 18.04.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BineMaja1978 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich mag meine Pizza am liebsten mit ganz wenig verschiedenen Belägen.

eine selbstgemachte Tomatensosse
frische Tomatenscheiben
Mozzarella
und frischer Basilikum.
So eine Pizza macht mich glücklich! Lachen

Grüße Bine

Vom 21.04.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KimAlexandra Smutje

Mitglied seit 14.06.2006
199 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich hab auf meiner Pizza eigentlich immer Tomatenscheiben, Zwiebeln, Zucchiniwürfel, frische Pilze, Paprika und Mozzarella Lächeln

Vom 25.04.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stofftier79 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.02.2009
79 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich esse sie am liebsten mit Hack, Mais, Erbsen, Zwiebeln und viel viel Käse.

Mein Mann nur mit Thunfisch, Peperoni und wenig Käse

Vom 27.04.2009 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hi,

ich mag sie am liebsten mit Tomaten, Basilikum und/oder Salamie.

VG fleur

Vom 27.04.2009 02:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo

meine Lieblingspizza ist schon eine ganze weile wie folgt belegt:

Tomatensoße, Mozzarella, Cocktailtomaten, <--- gebacken und dann frisch Ruccola, Serranoschinken und ein paar Parmesanspäne... dazu brauch ich unbedingt Fenchelsalat.

LG

\"\" \"\"

... selbst der besessenste Vegetarier beisst nicht gern ins Gras!

Vom 30.04.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2007
193 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi,

Ich habe zwei Lieblingspizzabeläge: erstens Artischocke, Paprika und Zwiebel, zweitens Blattspinat mit Krabben und Knoblauch. Käse: am liebsten Büffelmozzarella.
Da fällt mir ein, Quattro Formaggi ist auch mein Lieblingspizzabelag *ups ... *rotwerd*

Sabbernde Grüße,
Plumpsi

Vom 05.05.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolfmother Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
291 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hmmm, bei mir ist es Wildschweinsalami, dünn aufgeschnitten.

Oder Räucherkäse, Schinken und Pesto, jamjam. Lächeln

gruß

Vom 06.05.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Möppie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.03.2006
239 Beiträge (ø0,11/Tag)
Am liebste vegetarisch - bei mir muss UNBEDINGT paprika drauf ... mhhh .. gern dann auch chiliöl und anderes gemüse wie zucchini, zwiebel, mais ...

Vom 06.05.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MitSpaß Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich mag gerne:

-Blattspinat
-Käse
-Spiegelei (das Ei kommt roh auf den Belag, dann ganz normal backen)

lecker, obwohl natürlich nicht typisch für eine Pizza Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.05.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Also ich esse gern ganz klassisch die Pizza Speciale, dann auch mal sehr gerne eine Pizza mit Hackfleischbelag oder einfach nur mit Tomate und Mozzarella.

Lg humstein

Vom 06.05.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

möppeline Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!

Ich esse meine Pizza gerne mit Tzatziki bestrichen (dann natürlich ohne Tomatensoße), angebratenes Gyros drauf, mit Tomatenscheiben belegt und dann noch Mozzarella und / oder Schafskäse darüber.

LECKER!!! Hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber probiert es selbst aus. Es schmeckt super! Lächeln

Viele Grüße

Vom 06.05.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liony  Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
466 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
ich esse meine Pizza mit Kochschinken, Mais, Ananas, Zwiebeln, Champignons, Sauce Hollondaise und schön viel Käse.
Mein Freund bevorzugt Salami, Hackfleisch, Peperonis, Sauce Hollondaise und Käse.
LG Liony

Vom 07.05.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apicius91 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.04.2009
519 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!
Also wenn ich Pizza selber mache, esse ich am liebsten verschiedene Gemüsesorten drauf!
Zucchini, Paprika, Zwiebeln,Pilze...
Alles in schöne dünne Scheiben geschnitten!
Einen fertigen leckeren Reibekäse drüber! *ups ... *rotwerd*

Vom 14.05.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubi1986 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.01.2009
142 Beiträge (ø0,11/Tag)
Also ich mags am liebsten ganz klassisch:

Ich mische Tomatenmark mit etwas Wasser, Salz, Pfeffer und streiche es auf den Teigboden.
Dann kommt Mozzarrella drauf oder auch andere Käsereste, wenn welche da sind. Und dann frische Champignons.

Ich mag die Pizza nur so, entweder Margarita oder eben Funghi Lachen

Vom 14.05.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,
ich mag am liebsten Hackfleischpizza mit Schfskäse oder mit Schinken und Ananas.

Ich liebe auch Pizza, ohne Tomatensauce, sondern mit Sauce hollandaise und dann Schinken oder Hähnchenbrust, Spargel oder Brokkoli und Käse

LG
Dm

Vom 14.05.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.575 Beiträge (ø5,88/Tag)
Also bei mir gibts die Pizza nur mit Sauce aus Ochsenherztomaten (bedeutet kein Einkochstress )gewürzt mit Knobl.,Peperoncini, Sardellen und Oliven. Mozarella, evt. noch Fontina.Für den Fall es ist noch gek. 'Schinken da, wird der verbraucht, d.h. mit draufgelegt.
Grüße Mo

Vom 17.05.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ribhinndonn Smutje

Mitglied seit 13.10.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

grundsätzlich immer gibt's auf meiner Pizza Tomatensauce und Mozzarella.

Und dann habe ich - je nach Lust und Laune - verschiedene Belagvariationen:

- gekochter Schinken, Mais und Ananas
- Salami, Zwiebeln und Paprika
- nur Käse (Mozzarella, Gorgonzola, Gouda)
- Speck und Zwiebeln
- Spinat, Knoblauch und Feta
- gekochter Schinken und frische Champignons

LG, Ela

Vom 17.05.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olewis Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2009
926 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Fred gelesen und bitte um Nachsicht, falls ich mich wiederholen sollte. Mein Lieblingsbelag ist, die Pizza zunächst mit einem Gemisch aus Kräutern, Knobi und Olivenöl zu backen und anschließend mit Serranoschinken, Rucola und Parmesan zu belegen/bestreuen.

gruß olli

Vom 17.05.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei uns wird am liebsten Fungi-Salami gegessen und - Dog - Pizza.

LG börgit

Vom 07.07.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andre94 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2009
67 Beiträge (ø0,06/Tag)
meine lieblingspizza
ist mit rucola, parmaschinken, mozarella
und einem dünnen knusprigen teig
(klappt super im eigenen pizzaofen)

Vom 08.07.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben.

Mein Favorit ist Pizza Diavolo !

Dünnen Teig mit Pizzaiola bestreichen und getrockneten Oregano darauf.
Dann dünne Schinkenscheiben, dünne frische Champigonscheibchen,scharfe Paprikasalami und obligat Mozzarella. Obendrauf noch Peperoni und ab in den Ofen auf den Pizzastein.
Sofort nach dem Backen mit einigen frischen Rucolablättern belegt und wem es noch nicht scharf genug ist würzt noch mit Olio picante nach.

So muss sie bei uns aussehen - aber ich habe neulich gehört, dass des Deutschen liebste Pizza nach Pizza-Salami die Thunfisch/Zwiebelvariante ist.

Konnte ich gar nicht glauben. Warmer Thunfisch auf der Pizza ist für meine Geschmacksnerven ein absolutes No-Go ! Aber wenn ich hier so lesen scheint wohl doch was dran zu sein. Lasst es euch trotzdem schmecken! Lachen

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 08.07.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Auch nicht schlecht ist Pizza mit Essiggurken (am Stück), Erdbeeren, Rachengold und Harzer Roller.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.07.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Hi Rainer,

bist du schwanger? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mein ja nur - wer gibt den Essiggurken am Stück auf die Pizza, wenn er die Erdbeeren in Scheibchen schneidet? Sicher nicht! Ein absolutes No-Go.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 08.07.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
... und wer tut arme kleine Kanarienvögel auf seine Pizza???? zum Heulen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Böser Rainer! GRRRRRR

Vom 08.07.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosakäppchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.05.2007
912 Beiträge (ø0,5/Tag)
huhu Lächeln

wir essen sehr gern pizza mit blattspinat, tomatenwürfeln und ricotta, das alles wird mit knoblauch, salz und pfeffer gewürzt und kommt auf den hefeteig
weiterer käse wird nicht zugegeben, ist eine etwas leichtere art der pizza, zumindest vom geschmack her :)

lg

Vom 03.08.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Hallo zusammen,

wir waren gestern beim Italiener.
Erst dacht ich mir noch - ach Family - warum ausgerechnet Pizza und Co. - kann man doch so viel Interessanteres entdecken und vielleicht zum Thai oder Sushi oder wo auch immer hingehen. Aber bitte nicht zum Italiener.
Ich habe mich aber dem Familiengericht gebeugt und bin klaglos mit. Na wenn das mal stimmt!?

So und nun habe ich gestern die bisher beste Pizza meines Lebens gegessen. An diesen Leckerbissen werde ich mich lange Zeit erinnern und wir müssen da bestimmt bald wieder hin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Teig oberknusprig mit frischen Steinpilzen,Rucola und scharfer Salami belegt.

Das ist ab sofort mein aller-aller-liebster Lieblingsbelag.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 03.08.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

ich habe keinen Lieblingsbelag.
Wichtig ist für mich nur, dass so eine Pizza nicht überfrachtet ist.

BG Hinnerk

Vom 06.08.2009 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.575 Beiträge (ø5,88/Tag)
Wie heißt die, nur Tomate, Mozarella und Basilikum? Die finde ich superlecker. Gruß Mo

Vom 08.08.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

Am liebsten mag ich Pizza Funghi mit Champignons. Aber bitte frische Pilze und keine aus der Dose/aus dem Glas! Ich bin sauer!

Was ich absolut hasse, ist Rucola auf meiner Pizza! Wenn ich das essen will, bestelle ich mir einen Salat und keine Pizza. Na wenn das mal stimmt!?

LG, Marion

Vom 08.08.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
@Mojoverde:

Du meinst "Pizza margherita"

Erfunden von einem patriotischen Pizzabäcker Ende des 19 Jahrh. für König Umberto I. und seiner Frau Margherita , der mit den italienischen Nationalfarben (Rot-Tomate,Weiß-Mozzarella,Grün-Basilikum) das Königspaar beeindrucken wollte.
Dies war der Ursprung der uns heute vertrauten Pizza, weil zum erstenmal mit Käse belegt wurde.

@Marion: Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich finde es immer besonders lecker, wenn durch die Wärme der frisch gebackenen Pizza das Rucola-Aroma verstärkt wird.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 08.08.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisea75 Suppenkoch

Mitglied seit 04.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Allerseits!

Also mein Mann ist Italiener und dementsprechend verbringen wir unseren Urlaub auch oft in Italien. Auch dort werden die Pizzabeläge immer ausgefallener- hatten die neulich nicht sogar Pommes und Bratwurst als Belag im Angebot!! Das muss nun wirklich nicht sein...
Ausgesprochen gut hat mir aber eine Pizza mit Kartoffeln und Rosmarin geschmeckt. Hier einfach eine schmackhafte Tomatensauce zubereiten und die Pizza mit dünnen Kartoffelscheiben (gekocht, gepellt) belegen und Rosmarin belegen. Der Käse (Morzarella) wird Italien nicht oben drüber gestreut, sondern kommt direkt auf die Tomatensauce. Erstaunlich lecker war auch eine Pizza mit Tomatensauce und Würstchen (in Scheiben geschnitten).

Für Kinder lecker: Pizza mit Tomatensauce und kleinen, gekochten Muschelnudeln!

Mein Mann und ich lieben es klassisch: Kochschinken, Zwiebeln, Paprika, Pepperoni und Oliven - dazu eine fruchtige Tomatensauce mit Knoblauch und Oregano, Morzarellakäse (gibt es in Italien extra für Pizza, der wird nicht so wässrig!).
Gut schmeckt uns auch Pizza mit Thunfisch, Pepperoni, Knoblauch, Zwiebeln, Oliven und etwas gutem Olivenöl.

Oh Mann, jetzt hab ich richtig Hunger bekommen *ups ... *rotwerd*

Vom 17.09.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoletta8 Smutje

Mitglied seit 19.04.2007
279 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Ich mag sie so am liebsten:

> Tomatensosse, Mozarella, Chili, zwiebeln und sardellen

oder

> Tomattensosse, Spinat und Feta

Lächeln
Lg,
Nicole

Vom 17.09.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich bevorzuge Thunfisch und Ananas, oder Mozzarella, Ruccola und Serrano.

LG Rabenzahn (die sich nicht mehr von ihrem Pizzastein trennen würde)

Vom 20.09.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

am liebsten viel Thunfisch und Zwiebelringen, darüber Gouda gerieben.
Schon mal kommen auch Reste vom Kühlschrank darauf, so Wurstbelag,
kleingeschnittenes Schnitzel usw. Käse habe ich immer im da.
Was da bei raus kommt, schmeckt man mal sehr gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 20.09.2009 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kutterscholle Smutje

Mitglied seit 30.05.2009
378 Beiträge (ø0,35/Tag)
Moin Moin,

mein Favorit: Anchovis, Kapern, Zwiebeln, Pepperonis, Gouda.

Viele Grüße,

Kutterscholle

Vom 20.09.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

hab jetzt in Italien auch mal eine weiße Pizza gegessen, die war ohne Tomatensauce. War mal was anderes und auch ganz lecker.

Als Käse bevorzuge ich Mozzarella und Gouda

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 20.09.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Mit gegrilltem Gemüse und Scamorza... lecker wo bleibt das ...

Liebe Grüsse Brilla

Vom 20.09.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083  Chefkoch

Mitglied seit 12.04.2009
492 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
auf meiner Pizza mag ich am liebsten Tomatensoße, Schinken, Salami, frische!! Champignons, Schafskäse, Artischoken und schwarze Oliven, und natürlich Käse obendrauf. LECKER wo bleibt das ...

Liebe Grüße, Pusteblume

Vom 20.09.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabelle Chefkoch

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,75/Tag)
Pfeil nach rechts Tomatensosse , Tomatenscheiben , Mozarella , Zwiebeln
Pfeil nach rechts Tomatensosse, Salami, Gouda , Mais
Pfeil nach rechts CremeFraiche , Thunfisch, Zwiebeln
Pfeil nach rechts Chili,Paprika, Schinken, Käse
Pfeil nach rechts Gyros , Camenbert
Gruß

Vom 20.09.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanityKane Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hey,

ich mag am liebsten Pizza Hawaii oder Pizza mit Thunfisch.
Oder ganz schlicht Pizza Margherita.

Vom 21.09.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam06 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.11.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

da wir 4 Personen sind, gibt es bei uns grundsätzlich 4 verschiedene Pizze. Den Grund-Belag bereite ich vor: Tomatensauce mit Knoblauch, Käse und Zwiebeln mögen alle gerne. Mein Mann nimmt dann: Sardellen und Kapern. Meine Tochter: Artischockenherzen und Champignons. Mein Sohn: Schinken, Salami, Mais. Ich: alles was übrig bleibt - ne, ich mag gerne vegetarische Pizza, lege gerne Paprika, Peperoni, Mais oder Champignons drauf und liebe das Spiegelei in der Mitte.
Jeder darf sie selbst belegen, hat "seine eigene" Pizza und is(s)t zufrieden.

LG,
Sam06

Vom 24.09.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cateyegirl Smutje

Mitglied seit 09.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine Standartpizza (will meistens gar nichts anderes ausprobieren weil es sooo lecker ist Lachen)

Pfeil nach rechts normale Tomatensauce, Pilze (können auch vorher angebraten werden), Schafskäse drüber, Mozzarella Scheiben (am besten Büffelmozzarella) und noch Pizzakäse drüber. (Ich liebe es wenn viiiiel Pizzagewürz auf der Pizza ist)

Lecker Achtung / Wichtig Mist jetzt bekomme ich Hunger Oh

Ausprobieren lohnt sich Lächeln

glg Judy

Vom 26.09.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meachem Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.05.2008
95 Beiträge (ø0,07/Tag)
meine lieblingspizza :

der bäcker sollte stets unser betriebseigener sein (gruß an mikele)

denn : er macht sie nahezu mustergültig

d.h. : der rand ist dünn und knusprig, der boden weich (das stück sollte an der spitze ein wenig runter hängen )

klassisch wäre eine napoli soße, so glaube ich. ich mag aber gerne getrockneten oregano drin und auch pfeffer sollte nicht fehlen (einige pizzabäcker verzichten drauf, weil er ihrer ansicht nach schwer im magen liege )

der käse ist ne mischung aus mozzarella und gouda

der belag bei mir seit jahren :

gekochtes ei, mittelscharfe peperoni und schwarze oliven.

Vom 26.09.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Es darf auf keinen Fall zu viel Belag drauf. Wenig Sugo. Einige Scheibchen Mozzarella, etwas Raclette oder Provolone und darauf einige Rädchen mittelscharfe Salami sowie einige dünne Scheibchen rohe Pilze. Etwas Thymian, Rosmarin, Oregano (trocken) drüber in der Handfläche verreiben und einige Tropfen Olivenöl drüber.

LG von UTee

Vom 30.09.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kakerlakenkoch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich koche die Soße immer selbst. Eine Dose Dosentomaten einkochen lassen und etwas mit Instantgemüsebrühe und Pfeffer würzen. Als Belag dann am liebsten Bacon, Pepperonis und frische Champignons. 5 minuten bevor die pizza rausgeholt wird, mit Olivenöl beträufelte Basilikumblätter raufpacken, so verbrennen die nicht und geben durch die wärme noch etwas mehr Aroma ab. Oregano und ne Prise Salz ganz zum Schluß rüber. (Käse siehe unten)

oder:
Es muss nicht immer Tomate sein!
Sahne mit Schafskäse und Knoblauch vermengen, würzen und dann als Sauce verwenden. Darauf dann Blattspinat verteilen und mit Käse bestreuen (eine Mischung aus Gouda und Mozzarella).

Vom 30.09.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Unter selbstgekochter Soße verstehe ich eigentlich was anderes ... Aber naja, ist halt wortwörtlich zu nehmen.

LG von UTee

Vom 06.10.2009 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

am Liebsten mag ich die Pizza, mit gekochtem Schinken, Ananas und Goudakäse und der Teig darf nicht zu dünn sein.

LG
Goldjuwel

Vom 07.10.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kästli Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich mache gern gebratene Pute drauf in Streifen (ziemlich dick belegt^^), dazu dann vielleicht noch ein wenig Mais locker verteilen, jungen Gouda drüber und Light Mozarella.

Vom 11.10.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irian Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Darf ich mich ganz unoriginell allen anschließen, die auf die mit Tomatensauce und Büffel-Mozzarella gebackene Pizza anschließend am liebsten Schinken, Rucola und ein paar Späne Parmesan tun. Vielleicht noch ein paar Drehungen rosa Pfeffer.

Vom 11.10.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

vor kurzem habe ich gerade eine Pizza gemacht.
Belegt habe ich sie mit:
gekochten Schinken
Putenbrust
Salami
frischen Champions
Zwiebelringe
und natürlich Käse zum überbacken!!!
Die war super lecker mhm... hechel...

LG
mellis32

Vom 11.10.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fstone Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Cevapcici und Tzaziki

LG
fstone

Vom 11.10.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo, Lächeln
gerne ganz puristisch mit Tomaten,Knoblauch,Salz,Pfeffer,Oregano,Basilikum und Olivenöl.(Dann ohne Käse!)
Oder mit Zwiebeln,Pecorino oder Parmesan,Olivenöl,viel Pfeffer und vielleicht schwarze Oliven.(Dann ohne Tomaten). wo bleibt das ...

lg Heike

Vom 14.10.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biniundfinn Smutje

Mitglied seit 19.08.2009
217 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo wonni,

ich mach immer gleich mehrere Geschmackssorten, ist ja immer reichlich Teig....

1. Schinken, Pilze, Ananas, evtl. Speck, ( Zwiebeln sind bei mir in der Soße schon automatisch kleingewürfelt mit drin...)
2. Salami, Zwiebeln, Pilze, evtl Speck
3. Thunfisch, Krabben

Käse nehme ich auch den üblichen Reibekäse

lg
Sabine

Vom 14.10.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Heute Abend gibt's wieder welche: Ganz klassisch mit Tomatensauce, wenig Mozzarella, Gruyere und Emmentaler und Salami und Champignons. Insgesamt wenig Belag.

LG von UTee

Vom 29.10.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,45/Tag)
Meine Lieblings Pizza ist wie folgt:
Pfeil nach rechts 1 Tüte Pasta Diavolo Sauce von Maggi mit 125ml. Wasser mischen und auf den Teig auftragen.
(Sorry weil Tütenware, aber passt sehr gut dazu)
Pfeil nach rechts 5 Scheiben Kochschinken in kleine Stücke zerrupfen
Pfeil nach rechts 5 Scheiben Salami in kleine Stücke zerrupfen
Pfeil nach rechts 5-6 Pepperoni klein geschnitten
Pfeil nach rechts 100 g. Frische Champinon's in Scheiben geschnitten
Pfeil nach rechts 3 Paprika (rot,gelb,grün) in dünne Streifen geschnitten
Pfeil nach rechts Reichlich Käse oben drauf
Pfeil nach rechts Oregano und Basilikum drüber gestreut
Pfeil nach rechts 15-20 min. in den Backofen und fertig...
(Mengenangabe bezieht sich auf 1 Backbleck Pizza 30x40 cm)

Vom 03.11.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

mein neuster Favorit sind

Tomatensauce
frische Tomaten in Scheiben
Zwiebeln
Ruccola

und wenn die Pizza heiss aus dem Ofen kommt, lege ich dünne Scheiben Parmaschinken oben drauf. Er wird dann so leicht durchsichtig... Lecker !! Lachen

LG
Mona

Vom 03.11.2009 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerwurzel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.10.2009
102 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo
wir belegen sie mit Schinken ,Salami und Paprika,Champignons,Mais
LG
Ingwerwurzel

Vom 03.11.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Lächeln

hallo,

ich esse meine Pizza so:

Salami, Artischoken, gek. Schinken, Oliven, Käse. OH TANNE...

Antje

Vom 03.11.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich mache gerne eine Tomatensoße, frische in Scheiben geschnittene Tomaten und dann verschiedene Sorten geriebenen Käse (unbedingt Mozarella und Parmesan) und Feta auf meine Pizza.
Die Familie ist eigentlich alles, was ich darauf mache. Na!

lG krebsi62

Vom 03.11.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurelia06 Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2008
85 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo zusammen,

unser Pizzabelag besteht aus Champignons, Schinken und Mozarella.
Und natürlich noch die Tomatensauce

lg Aurelia06

Vom 03.11.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@krebsi: Ihr habt aber ganz schön seltsame Gelüste! Ich käme nie auf die Idee, meine Familie als Pizzabelag zu benutzen ... BOOOIINNNGG.... Und dass du deine Familie als verschiedene Käse bezeichnest, spricht nicht gerade für diese ... Na!

LG von UTee

Vom 03.11.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janise Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
1) Lachsfilet anbraten (anbraten, nicht durchbraten!) und aus der Pfanne nehmen.

2) In derselben Pfanne gewürfelte Zwiebeln und Knoblauch andünsten.
Gewürfelte Dosentomaten hinzugeben und kurz mitdünsten.
Oregano und Basilikum dazugeben.

3) Die Tomatensauce auf den ausgerollten Pizzateig geben.
Grob gewürfelten Lachsfilet und Paprika auf den Teig verteilen.
Die Pizza mit Käse (Maasdamer + Mozerella) bestreuen und in den Ofen.

Vom 03.11.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
oh Mann, daß hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe, was du meinst.
Meine Familie "ißt" alles, was ich auf den Pizzateig verteile.

lG krebsi62 , die ihre family nie als Käse bezeichnen würde. Welt zusammengebrochen Lachen

Vom 03.11.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.11.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasicost Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2009
296 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
am liebsten mit
CocktailssauceSchinken
Ananas und
Käse

lg
jasicost

Vom 03.11.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Janise (ernst gemeint!): Warum brätst du den Lachs denn überhaupt an? Wenn er auf der Pizza liegt, brät er doch sowieso und dann auch noch ganz durch. Ist doch dann eigentlich überflüssig, oder?

LG von UTee

Vom 03.11.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janise Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Utee

Das hat 2 Gründe.

1) Selbstgemachter Pizzateig braucht weniger Zeit im Ofen als TK-Ware. Wer vorher den Fisch anbrät, kann die Pizza früher rausholen, sonst ist der Teig fertig und der Fisch nicht.

2) Durch das vorherige Anbraten hast du aromatisierten Bratsatz, der die Tomatensauce verfeinert.

LG
JAnise

Vom 03.11.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Janise,

den Punkt 2 (Bratensaft) sehe ich ein. Aber 1? Selbstgemachter Pizzateig braucht auch mit Backstein mindestens 4 Minuten. Da ist Lachs allemal ganz durch.

LG von UTee

Vom 03.11.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janise Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Fisch in 4 Minuten?
Ich mag mein Fleisch/Fisch gern durch Na!

Vom 03.11.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Naja, dann schon. In vier bis fünf Minuten sind kleine Lachswürfelchen auf alle Fälle durch. Wenn ich Lachs in dünnen Scheiben in eine heiße Suppe gebe, dann kocht er überhaupt nicht und ist sofort gar.

LG von UTee

Vom 04.11.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Pfeil nach rechts Fisch in 4 Minuten?
Ich mag mein Fleisch/Fisch gern durch Pfeil nach links

Packst Du immer einen kompletten Lachs auf die Pizza???

In 4 Minuten wäre mir der Lachs, pizzagerecht in Stückchen geschnitten, durch genug.

BG Hinnerk

Vom 09.11.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

wir essen sehr gerne Hot Dog- Pizza. Auf die Tomatensoße kommen erst Würstchenscheiben und dann Käse. Die anderen Zutaten vom Hot Dog macht sich jeder wie er es mag nach dem Backen drauf.

Ansonsten wird bei uns fast ausschließlich Fungi - Salami verspeißt.

LG börgit

Vom 09.11.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruma68 Smutje

Mitglied seit 02.10.2002
76 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ich habe meinen selbst gemachten Pizzateig mit
dem Belag von tinkerbell-tiny (Paprika - Pizza)
belegt.
Auch mein Göga, der kein Pizza-Freund ist, war begeistert.
Liebe Grüsse
Ruma 68

Vom 13.11.2009 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-suesse-biene_de Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.11.2009
68 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

hab gerade gersten Pizza gemacht.

Belegt mit frischem Spinat (kurz aufgekocht), Steinpilzen aus der Tiefkühltruhe, Parmaschinken, ein wenig Mozarella und Camembert drüber.

War super lecker

Vom 20.11.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
954 Beiträge (ø0,85/Tag)
... ganz klassisch: mit Salami, Peperoni und Mozarella ...
... ganz pfiffig: Parmaschinken und Rucola oder auch mal Sardellen ...

Lieben Gruß von Katja

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

\"\"

Vom 20.11.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

entweder mit Anchovis, Kapern und schwarzen Oliven oder

mit frischem Spinat, Knoblauch und viel Mozzarella oder

nur mit Rucola und Parmaschinken

und dann alles mit reichlich Olio picante versehen !

LG
Traudel

Vom 22.11.2009 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

das ist unterschiedlich, mal mit gekochtem Schinken und Ananas (mag ich besonders gern) oder mit Salami, Pilzen und Paprika.
Thunfisch ist auch lecker mit roten Zwiebeln und gelben Paprika.

LG
Goldjuwel

Vom 26.11.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Guten Abend

Was auf meiner Pizza nie fehlen darf!!!!!
Knoblauch, Sardellen, Champignons, Peperoni, Kapern, Oliven, Artischocken, Salami, Schinken,
Mozzarella und geriebener Gruyere Käse und den ganz unten auf die Tomatensauce.
und manchmal auch etwas Gorgonzola Käse!!!!!! Lecker

Gruss Tryumph800

Vom 29.11.2009 03:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Strawberrygirl Küchenjunge

Mitglied seit 23.06.2009
125 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich mag auf meiner Pizza am liebsten, gegrilltes Gemüse aber das gibt es leider recht selten auf der Karte, zumindest bei uns, oder Schinken mit frischen Tomaten und etwas Rucola.

Ich finde Pizzabelag ist echt etwas schwieriges va in den Restaurants, weil es ist meistens nicht genaug das dabei was man möchte und Sonderwünsche sind oft richtig teuer!

LG

Vom 29.11.2009 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Knoblauchöl - Tomatensauce - Edamer gestiftelt - Kochschinken - Scharfe Pepperoni - Edamer gezupft - Knoblauchöl

Einfach gut! Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 29.11.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glitzerlena Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2008
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallihallo,
ich esse gerne auf meiner Pizza Käse Let´s rock!
weil meine Lieblingspizza ja Magaritha ist, esse ich sie ja auch nur ! Na!

Vom 29.11.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigtöpfchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!
Wir machen als erstes immer eine selbst zusammengerührte Tomatensauce drauf. Und dann Thunfisch, rote Zwiebeln, Kidneybohnen und zum Schluss geriebener Käse.
Oder Schinken, Oliven, Paprika, Salami und Käse.
Lecker!
Schöne Grüße,
Honigtöpfchen

Vom 29.11.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

am liebsten mag ich auf Pizza

Käse, Gemüse, Ananas.

Gruß
moorhuhn

Vom 29.11.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnibbelchen Smutje

Mitglied seit 16.08.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hey,

1.Muss: Tomaten-Basilikum-Sauce
2.Muss: Mozzarella-Stückchen
3.Muss Reibkäse (meistens Ementaler oder Gouda oder gemischt)
4.Muss: der Belag besteht bei mir meistens aus ausgewählten Zutaten von den folgenden, jedoch nicht alle zusammen;): Schinken,Ananas,Mais,Pilze,Perperoni,Parmaschinken,RucolaSpinat,Scampis,Rinderfiletspitzen

Vom 30.11.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

wenn ich mir eine Pizza mache dann kommt drauf:

Tomatensauce, Mozzarella und Bergkäse, Schinken und Salami, Sardellen und Peperoni.

Wenn ich sie dann aus dem Ofen hole kommen noch ein paar Spritzer von meinem selbstgemachten Chiliöl hechel...

Liebe Grüße Manni
YES MAN
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Vom 30.11.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rory86 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2008
185 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

auf meine lieblings Pizza gehören: Schinken, Champignons und ganz wichtig - Artischocken !
*hmmmm*

Liebe Grüße
Rory

Vom 05.12.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Yvonne,

meine (eigenbau) Pizza ist eine Kopie der "Diavolo" von unseren Italiener.

Bauplan wie folgt:

Pfeil nach rechts Pizza Teig Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Sauce "Diavolo" von .aggi, mit 125ml Wasser anrühren und drüber Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Kochschinken und Salami Pfeil nach links
Pfeil nach rechts rote Paprika in Streifen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Chilies kleingeschnitten Pfeil nach links
Pfeil nach rechts frische Champinons in Scheiben Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Gouda gerieben Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Oregano Pfeil nach links

Bei 200 Grad etwa 15min in den Backofen. Nicht zu lange im Ofen lassen, da ansonsten die frischen Pilze verbrennen.
Alternativ können auch Pilze aus der Dose werwendet werden.

Zum Servieren noch mit 3-4 Chili Schoten und frischen Basilikum dekorieren.

Wünsche einen guten Appetit

LG. Markus

Vom 05.12.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Maggisoßen wären das Letzte, was ich auf meine Pizza tun würde. Dosenpilze machen wässrig. Naja. Was denn nun?

Vom 06.12.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,45/Tag)
@Utee,

hast Du ein Italienisches Stammlokal? Was glaubst Du, was dort in den Soßen verwendung findet... Div. Dosen mit lecker Fondor u.ä. in der 1-2 Liter Klasse. Die übrigens in (fast) jeder Großküche verwendung finden. Kannst mir ruhig glauben, schließlich habe ich einige Zeit in einer solchen, noch dazu 1. Adresse im Umkreis arbeiten dürfen...

Vom 06.12.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nein, ich habe kein italienisches Stammlokal. Und ich weiß auch, dass nicht nur italienische Lokale Fertigprodukte und Halbfertigprodukte benutzen. Muss ich das aber deshalb gut finden? Sicher nicht!

Vom 07.12.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo, Lächeln

In der Pizzeria,in der ich mal gejobbt habe,wurde die Pizzasoße nur mit pürierten Pelati,Tomatenmark,Öl,
Salz,wenig getr. Oregano und ganz wenig Zucker verrührt.

Liebe Grüß Heike

Vom 07.12.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Bei uns wurden auch Pelati sprich: Tomaten aus der Dose dazu Salz, getrockneter Oregano und ein Schuß Olivenöl verwendet.

Ich weiß das viele Italiener mit Wasser vermischtes Tomatenmark hernehmen, und diesen Würzen.

Wer da jedoch Fondor oder sonstwas reintut ist ja wohl völlig Bescheuert. Jajaja, was auch immer!

Vor allem kostet der Scheiß eine Menge und Schmecken tut´s nun gar nicht. Sicher nicht!

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 24.04.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.776 Beiträge (ø1,98/Tag)
Pizza immer wieder anders. Was der Kühlschrank und die Vorratskammer so hergeben.

Sehr gerne die klassische Margarita und wenn sie aus dem Ofen kommt noch Ruccola und Parmaschinken drauf gelegt.
Als Verdura mit viel Gemüse und Knoblauch.
Mit Bolgnesesoße und Käse
Mit Krabben
Mit grünem Spargel und Schinken
Mit frischen Champignons und Knoblauch
Mit Thunfisch und Ananas
Mit Blattspinat, Knoblauch und Schinken

LG

Viniferia

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Vom 24.04.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98 Smutje

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,

am liebsten mag ich auf meiner pizza thunfisch, zwiebeln und ananas. hechel...
uns viel käse.

je nach appetit kommt dann auch mal salami, schinken und pesto, oder champis und leicht vorgebratenes gemüse.

lg hofa98

Vom 25.04.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

am liebsten mit

Frutti di Mare, Sardellen, Zwiebeln, manchmal nach Laune auch noch einige Peperoni.
Als Käse am liebsten Mozarella.

Liebe Grüsse

Halloweenchen

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 29.04.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurea_prima Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2009
51 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Viniferia: ich dachte immer, ich bin der einzige Perversling (O-Ton meines Liebsten) der Thunfischpizza mit Ananas isst... *ups ... *rotwerd*

Ansonsten mag ich sehr gern Spinat mit Speck und Mozzarella ("Florentina" beim Pizzamann), richtig viel Mozzarella mit Tomatenscheiben und Basilikum, und Rucola / Prosciutto / Parmesan - Kombinationen. Letztens habe ich auch eine "süße Pizza" mit Camambert, Melone und Prosciutto gehabt ("Aida" hieß die), die war extrem yummy und kommt sicher wieder auf'n Tisch. Auch türkische Pizza (Lamaschun? schreibt man das so?) mag ich sehr gern.

Was gar nicht geht sind Peperoni, Champignon und Salami (das mag ich in keiner Zubereitungsart) und Pizza mit Bolognesesauce... Schinkenpizza mag ich nicht vom Pizzamann, bzw. nur sehr selektiv, dieser billige gepresste Toastschinken, den mag ich nicht.

Privat mache ich eigentlich nie Pizza - mein Liebster und ich arbeiten beide in einem Beruf mit vielen Nachtdiensten, und da kommt eh permanent der Pizzalieferdienst, das brauch ich in der Freizeit nicht auch noch.... Na!

LG Rachel

Vom 30.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga  Smutje

Mitglied seit 15.01.2009
1.176 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,
ich mag Pizza mit den verschiedensten Belägen , aber im Monent steht auf Platz 1 folgender Belag:
Tomatensose
etwas geriebener Mozarella
frische Tomaten in dicken Scheiben
schwarze Oliven
zerbröselter Feta
Kräuter

oh ich glaube ich backe morgen Pizza

LG Tingatinga

Vom 03.05.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibimausi Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Lächeln

auf meine Pizza kommt meistens:

- Parma Schinken mit Rucola und Parmesan
- Thunfisch mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten
- Vegetale

LG, Bibi Lachen

Vom 03.05.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubi1986 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.01.2009
142 Beiträge (ø0,11/Tag)
Meine mag ich am liebsten ohne grossen Schnickschnack :)
Das heisst Büffelmozzarella, Tomatenmark das ich selber zu einer würzigen Sauce mische und den Boden damit bestreiche, und frische Champignons, manchmal auch bisschen Pepperoni, selten mal mit Salami.

Vom 03.05.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Ich belege meine Pizza nicht am Liebsten sondern auf den Teig!

Vom 04.05.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mollysland Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
62 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Na!

Ich liebe Thunfischpizza. Fruchtige Tomatensoße, Thunfisch, ordentlich Zwiebeln und Käse. Toll jetzt hab ich Heißhunger. *ups ... *rotwerd*

LG molly

Vom 04.05.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
Hallo,

für mich am liebsten Champignons, allerdings keine frischen, die werden zu trocknen. Da nehm ich ausnahmsweise mal Dosenware!
Wenn es noch etwas mehr sein darf: Paprikaschoten, Zwiebeln
Auf keinen Fall: Thunfisch, Tomaten, aber das war ja nicht gefragt *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße
Aennica

Vom 04.05.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Da sind die Geschmäcker wohl sehr verschieden, Aennica: ich mag keine Dosenchampignons auf der Pizza, weil die mir zu suppig sind, sondern nur hauchdünn geschnittene frische, weil die so schön trocken knuspern mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG von UTee

Vom 04.05.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
huhu, wir machen auf den teig soße, dann etwas salami ,schinken ,pilze,oliven,peperonies,zwiebeln,frischen basilikum,kl.tomaten u natürlich käse
meeega lecker

Lieben Gruß Summertime

Vom 04.05.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarblick Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2009
42 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich mag auf meiner Pizza gerne

- Zwiebeln, Thunfisch und viel Käse
- Tomaten, Annanas, Salami, Peperonie und viel Käse.

Liebe Grüße

Alex

Vom 04.05.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
Guten Abend,

nachdem ich gestern nicht zum kochen gekommen bin und wir Pizza bestellt haben, hab ich eine neue Variante in meiner Liste (alle Italiener mögen mir verzeihen, ich wei0, das hat mit Pizza eigentlich nix mehr zu tun aber wir Teutonen nennen halt alles Pizza was au gebackenem Teig ist und schmeckt).

Also der Belag auf der "Pizza" war Tomatensoße, gedünsteter Blattspinat, Ziegencamebert und grüne, eingelegte Jalapena.

Ein echtes Glücksspiel, eine Ecke mild, eine höllisch scharf aber immer lecker wo bleibt das ...

LG

Viniferia

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Vom 13.05.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

meine Pizza belege ich mal mit:

- Champigons, frische Paprika, Schinken, Salami

- Schinken, Ananas

und natürlich Käse und Tomatensoße.

LG KleineStrolche

Vom 08.06.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kara-7 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
506 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

- Kräuterschmand, Äpfel, Zwiebeln, Gorgonzola, Ruccola.

- Und natürlich die Spinatvariante: Tomatensauce, Spinat, Zwiebeln, Knobi, Schafskäse, Gouda

LG Karin

Vom 08.06.2010 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
@Aennica

Ich schneide meine Champignons immer fast 1 cm Dick, so bleiben sie auch noch wunderbar Saftig, obwohl ich sie als letztes draufgebe.

Gruß vom Küchenpunk!

Vom 09.06.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dick geschnittene Champignons gehen bei uns gar nicht.

Vom 09.06.2010 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psycho0815  Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.10.2008
218 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
Mein liebster Belag:
tomatensoße(am liebsten sonnen-getrocknete Tomaten mit Basilikum, Knoblauch und Chilli püriert, sonst was grad da ist)
Mozarella
Speck oder Chorizio
Zwiebeln
Kapern
schw. oliven

Vom 09.06.2010 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochschlumpfine  Suppenkoch

Mitglied seit 28.05.2008
512 Beiträge (ø0,35/Tag)
Am liebsten mag ich Zwiebeln und Lachs drauf.

LG Kochschlumpfine

Vom 09.06.2010 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
Hallöchen

Variante 1:Thunfisch ,Zwiebeln und Käse

Variante 2:Bolognese und Käse

Variante 3 .Gyros und Käse

LG Ulrike

Vom 10.06.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
@ Utee

Pfeil nach rechts Dick geschnittene Champignons gehen bei uns gar nicht. Pfeil nach links

Ich erhöhe auf: (fast) jeder dick geschnittene Belag geht auf einer Pizza gar nicht Lachen

BG Hinnerk

Vom 10.06.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alphawelle Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.08.2008
73 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

also ICH habe schon so manche (TK)Pizza mit einem Fluch belegt.

Gruß
Alpha

Vom 10.06.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

mein Favourit ist:

Tomate/Mozzarella/Basilikum

oder:

Schinken/Zwiebeln/Feta/Knobi

Liebe Grüße
schoki

Vom 10.06.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Wie belegt Ihr am "Liebsten" Eure Pizza?

Meine "Liebste" ist nicht bereit, an ihr eine Pizza belegen zu lassen, und mein "Liebster" ist mein Enkel. Täte ich es da, wäre es Kindesmissbrauch.

Happy Hai!

Vom 11.06.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
@Hinnerk und Utee

Ich Liebe nunmal Champignons und da sie sehr viel Feuchtigkeit erhalten werden die sowieso relativ klein, bleiben aber noch Super-saftig.
Ansonsten müßte ich sie unter dem Belag verstecken da sie sonst zu Trocken werden.

Aber das ist ja einfach nur Geschmackssache. Na!

PS: Die nächste ist schon fast in greifbarer Nähe. Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

Vom 07.07.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MoniS1984 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Tomate, Eischeiben, Champignons, Mais, rote Paprika, Zwiebeln, Mozzarella und das Ganze natürlich gut würzen Lächeln

Vom 08.07.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi,

wir sind mittlerweile Fans von "weniger ist mehr"-Belägen geworden.

Früher haben wir immer eine ziemlich dominante Tomatensauce draufgemacht (mit viel Knoblauch, allen möglichen Kräutern und Gewürzen), davon viel.
Darauf immer noch ganz viele Beläge zusammen ( z.B , Tomatenscheiben,Salami,Artischocken, Knoblauch, Zwiebeln, Feta, Paprika, Champignons und dann noch ganz viel Käse drauf.

Schmeckte gut,aber es war zuviel an Geschmäckern und zu beladen! Und oft viel zu suppig und der Teig durchgeweicht....
Viel genialer schmeckt es, wenn man sich auf einige wenige Zutaten zum Belegen beschränkt.

Mittlerweile tun wir als Grundlage nur etwas passierte Tomaten drauf, etwas Kräuter und Salz und Pfeffer und dann nach Geschmack einige weitere Sachen: Zwiebel, Salami, frischen Knoblauch und Artischocken oder eingelegte Peperoni.

Darauf nicht zu viel Käse!

Das ist genial, weil man jede Zutat schmeckt, der Teig auch zu schmecken ist.

Für uns also das wichtigste: Belag kann variieren,aber es darf niemals zu viel drauf sein!!!

Seitdem sind wir glücklich und können gar nicht zu viel Pizza essen *g*
LG Aanda

Vom 14.07.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Little_Cookie_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tomatensauce, Mais, Mozzarella

...

Vom 14.07.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchenpeg Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine Tochter mags einfach (lecker) mit Tomatensauce und Würstchenscheiben - fertig

únd sonst kommt das drauf was da ist immer mir vieieielllll Käse!

Leicht im Sommer mit Tomatensauce, Putenbrusthauchschnitt, frischen Champis, Zwiebellauch und Käse.

Viele Grüße Peg

Vom 28.07.2010 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mian21609 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2010
83 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo,

ich esse am liebsten Pizza mit Salami, Schinken, frischer roter Paprika, ein paar Zwiebeln und gaaaanz viel Käse! Lächeln

Vlg

Vom 12.08.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vfranky Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.03.2010
54 Beiträge (ø0,07/Tag)
ich mag meine Pizza am liebsten Schi-(S)cha-Zwie-Sa Na!

Vom 12.08.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi All,

am liebsten mit:

puerierten Tomaten
Salamischeiben
gekochtem Schinken
Zwiebelscheiben
Oliven
Mozarellascheiben
geriebenen Edamer
geriebenen Emmentaler
geriebenen Gouda
Oregano und
etwas Olivenoel. wo bleibt das ...

Bye now
\"\"
Mr X

(E-mail returned to sender -- insufficient voltage.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Meine Gruppen:

Quiz-Master & Querbeet

Vom 12.08.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,33/Tag)
Je nach Laune

Tomatensauce-Thunfisch-Zwiebel-Feta-Käse

oder

Tomatensauce-Schinken-Pilze-Würstchen-Chilisauce-Käse

oder
(aber nur vom Italiener, weils da am Besten schmeckt)

Tomatensauce-Knoblauchsauce-viel Käse

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 12.08.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
753 Beiträge (ø1,13/Tag)
Mein absoluter Lieblings-Belag besteht aus

Pfeil nach rechts Tomatenmark
Pfeil nach rechts selbstgemachte Tomatensauce (mit vielen Kräutern, Zwiebeln und Knoblauch)
Pfeil nach rechts Tomatenscheiben
Pfeil nach rechts gelbe Paprika in Streifen
Pfeil nach rechts Zucchini
Pfeil nach rechts schwarze Oliven
Pfeil nach rechts Mozzarella
Pfeil nach rechts viel Oregano und Pfeffer
Pfeil nach rechts 1 Schuss Olivenöl

Oh jetzt habe ich Appetit auf Pizza

Vom 16.08.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.956 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hallo Wonni25,

Versuchs mal mit:

Tomatensoße,
Zwiebeln,
Champignons,
Mais,
Ananas,
Kochschinken,
Blattspinat,
Eiern und
viel Käse hechel... hechel...

Gruß
Amboss110

Vom 16.08.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LukasMeier Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich mag pizza am liebsten mit brokkoli und ziegenkäse!

Vom 18.08.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karamelsutra Smutje

Mitglied seit 15.04.2007
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Ich mag die Pizza mit Schinken, Ananas und viel Mozzarella oder dann auch sehr gerne mit Blattspinat, Champignons und viel Mozzarella. Auch immer lecker ist eine «ganz einfache» Salami-Käse-Pizza.

Aufgrund einer Allergie einer Person in meinem nahen Umfeld (Fructoseintoleranz) kann ich leider keine Pizza mit Tomatenbelag machen. Da greife ich dann alternativzu folgender Kreation: einen klassischen Hefepizzateig herstellen. Als Belag (Ersatz für Tomaten) ein grosser Becher Creme fraiche (mit geriebenem Parmesan, frischem Oregano, Basilikum und Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt), dann eine Dose gut abegtropften, zerpflückten Thunfisch und Salami oder Schinkenscheiben sowie viel Mozzarella darauf und eine in Röllchen geschnittene Frühlingszwiebel. Ab in den Ofen und ca. 20 Minuten backen lassen

Ja, ich weiss, es ist dann keine Pizza in dem Sinne sondern eher eine Quiche oder Tarte, aber man hat immerhin ein wenig das Gefühl, wieder mal eine Pizza zu essen. Und für Leute mit Allergien, die ansonsten auf vieles verzichten müssen, ist das schon viel wert.

Liebe Grüsse:
karamelsutra

Vom 19.08.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo...

Kochschinken Knobi und Rucola...
LG Sanne

Vom 27.08.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

narine93 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2010
12 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich belege sie klassisch als erstes Tomaten, dann käse dann pilze salami und wieder käse....... Oh

Vom 22.10.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Lisi- Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

also ich belege sie meistens nur mit Mais und dann Gouda obenrüber :D
Simpel - aber soo lecker

LG -Lisi-

Vom 22.10.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tombstone5  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2010
152 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallolo,

und ich mag Tomatensoße, Thunfisch, Knoblauch, Zwiebeln, Champignons und Käse.

LG
Tombstone

Vom 24.10.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookiechoc Küchenjunge

Mitglied seit 20.11.2009
102 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!
Also ich liebe Salat-Pizza!
Einfach Pizza mit Tomatensauce und Käse fertig backen und dann frischen Salat drauf(Eisbergsalat, Gurken, Paprika,...) und Joghurtsauce oben drüber.
Könnt ich eigentlich mal wieder machen Lächeln
Grüße,
Cookie

Vom 03.11.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Arcangelo- Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Auf meiner Pizza kommt generell immer Schinken, Champignons, Ananas, Mais und manchmal Salami.
Dazu eine große Portion an Oregano, Basilikum und Thymian!
Also nichts besonderes Na!

Grüße,
Arcangelo

Vom 03.11.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
643 Beiträge (ø0,88/Tag)
Ich mag auf meiner Pizza Pfeil nach rechts Salami, Mais, Zwiebel, Champignons und Mozzarella.
Und ja natürlich kommt noch Tomatensauce untendrunter und geriebener Käse (Gouda) und obendrüber Oregano.

Da rinnt mir gleich das Wasser im Mund zusammen und muss so bald wie möglich wieder mal eine Pizza aus dem Ofen zaubern hechel...

Vom 03.11.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliMarlen Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
485 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hi,

ich liebe Pizza mit Schinken, Champis und eingelegten Pfefferkörnern, überbacken mit Parmesan.

Lekka

LG
LiliMarlen

Vom 03.11.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

neuerdings superlecker finden wir puristisch Mozzarella und Rucola Let´s cook baby! .

LG von der Lachen Tiiine Lachen

Vom 04.11.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo...

Ganz altbacken mit Schinken, Salami und Käse... wo bleibt das ...

LG Sanne

Vom 05.11.2010 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.016 Beiträge (ø41,88/Tag)
Hallo

auf meine Pizza mag ich am liebsten Thunfisch und Zwiebel Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 15.11.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina9999 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
ich mag meine pizza mit meeresfrüchte ,mit gyros auch sehr lecker und auf jedenfall edamer käse

Vom 06.12.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2005
557 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!
Bei mir müssen immer Artischocken und Oliven auf die Pizza und viel viel Käse. Thunfisch mit viel Zwiebeln esse ich auch super gerne.

LG Smarty ...

Vom 10.12.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juan1982 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.07.2008
199 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

wir belegen unsere Pizza immer unterschiedlich.
Das kommt manchmal auch auf den Kühlschrankinhalt an.
Wenn ich Gemüse habe, das weg muss, dann nehme ich das.

Als Grundlage mache ich immer eine Sauce aus stückigen Tomaten aus der Dose und Tomatenmark (auch zum Andicken).
Da kommen 2-3 gepresste Knoblauchzehen rein und Salz.

Dann kommt meisten Schinken, Champignons und Käse (Mozzarella).
Meistens kommen auch noch Chillioliven mit drauf.

Neulich habe ich Zucchini und Salami und Schinken auf die Pizza gelegt.
Den Zucchini vorher etwas in Chilliöl angebraten und dann, die Pizza damit belegt.

LG Juan Lächeln

Vom 10.12.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brutzelmäuschen Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.11.2010
72 Beiträge (ø0,13/Tag)
Es berichten hier so viele davon das sie ihre Pizzen mit frischen champignons belegen, ich hab dazu eine kleine Frage :D

Und zwar verlieren Champignons doch viel wasser wenn sie erhitzt werden, wird die pizza dann nicht irgendwie weich??
Ich hatte es einmal das ich ein Nudelauflauf damit gemacht hatte und der wurde dadurch soooo flüssig.. richtig doof :(

Vom 10.12.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Hallo Brutzelmäuschen,

die Feuchtigkeit der Champignons dampft nach oben ab.

Du musst darauf achten, dass die Scheiben nicht hauchdünn sind, sonst hast du am Ende nur so braune Lederläppchen auf deiner Pizza liegen.

Und jaanz wichtich: die Pilze nicht mit Käse zudecken, sonst geht in der Tat die Feuchtigkeit nach unten in den Boden.

Also entweder Pilze auf den Käse oder beim Käseverteilen darauf achten, dass die Pilze nicht zugedeckt werden.

Ich geben den Käse immer auf die Pizzaiola und belege dann mit den anderen Zutaten. Dabei gilt: "Weniger ist mehr!" Obenauf kommt nur mehr wenig Mozzarella für eine appetitliche Bräunung.

So musst du es machen, dann klappts auch mit den Pilzen ... .

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 10.12.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brutzelmäuschen Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.11.2010
72 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vielen Dank!
Das werde ich nächste woche direkt mal ausprobieren, ich wollte schon immer chanpignons draufpacken war mir wegen der Feuchtigkeit aber immer unsicher ...

VIELEN DANK na dann...

Vom 11.12.2010 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
Hallo,

mein momentaner Favorit ist: Spinat, Brokkoli, Knoblauch und Gorgonzola.

LG

Vini

Vom 23.12.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerkoch94 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo also ich mag pizza am meisten mit Pilzen .

mit einer feinen tomatensoße, pilzen und natürlich leckerem käse scheckt mir pizza irgendwie am besten.
aber mit tunfisch liebe ich sie auch

aber ich glaube solangsam hast du auch wirklich genug möglichkeiten oder ,,hehe,,

viel spaß euch allen.und frohe weihnachten OH TANNE...

mfg kleinerkoch Lächeln

Vom 28.12.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nala2011 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Beim Italiener um die Ecke gab es gerade diese ausgefallene Variante:
Weiße Pizza, also ohne Tomatensoße.
Mit Ricotta, Gorgonzola und Birnenstücken aus der Dose.

Vom 08.01.2011 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha91 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab da auch einige Variationen ..

- mit Schinken und Zwiebeln
- mit Schinken, Salami und Knoblauch
- mit Thunfisch und Zwiebeln
- mit Barbecue-Soße statt der klassischen Tomatensoße, gebratenem Rinderhack, vorgebratenem Bacon und roten Zwiebeln

Sehr zu empfehlen =)

Liebe Grüße

Vom 08.01.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buschwindröschen Smutje

Mitglied seit 04.12.2009
506 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Für meinen Freund gibt es Tomatensauce, Schinken, Ananas, Zwiebeln und Käse. Ich mag am liebsten nur ganz wenig Tomatensauce, dünn gehobelte Auberginen- und Zucchinischeiben mit etwas Knoblauch und Parmesan.

Vor Jahren habe ich öfters auch eine Pizza bianca (also eine weiße Pizza ohne Tomaten, weil ich nicht sooo gern Tomaten mag) gemacht. War auch sehr fein, müßte ich eigentlich mal wieder machen.

VG,
Buschwindröschen

Vom 01.02.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingcatrin  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2008
368 Beiträge (ø0,27/Tag)
mit lachs, ruccola und creme fraiche!

oder als deftige variante mit speck, bergkäse und einem spiegelei (achtung - das ei erst später draufgeben)

gutes gelingen,

cookingcatrin

Vom 21.02.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

offy Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Pizzen sind einfach hervorragend...man belegt nur das, worauf man gerade eben Appetit hat...dabei greife ich sogar zu Zutaten, die ich sonst gar nicht wirklich mag. Aber wenn es um meine LIEBLINGSPizza geht, dann handelt es sich um:

Grundteig
+ Tomatenpampe (pikant!)
+ Schinken (gekocht) auf die Pizza gerupft
+ viiiiele Zwiebeln
+ evtl Garnelen oder Flusskrebse
+ gute Menge Knoblauch (z.B. als selbst angesetztes Öl)
+ Mozzarella

Ist eine recht spartanische Pizza, was? Tja, aber lecker.
Übrigens kann ich für alle Fans der selbst zubereiteten Pizza den "Pizza-Dom" empfehlen (picture.yatego.com/images/41a1c583caba41.0/Pizzadom_Ambiente,_klein.jpg),dort kann man kleinste Pizzen selbst belegen und nacheinander essen. Jedes Mal neuer Belag :)

Vom 22.02.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paularsenal Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2011
69 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
tomatensauce,salami,schinken,käse und noch mehr käse! :D
gruß!

Vom 22.02.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cineraria Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
216 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich mag Pizza am liebsten mit:
Tomaten, Mais und Mozarella

Viele liebe Grüße
Cineraria

Vom 22.02.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yannick234 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2003
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

mir schmeckt sie am besten mit Tomaten, Ruccola und Parmaschinken

LG

yannick234

Vom 23.02.2011 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
995 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Salami, Schinken, Zwiebeln, Sardellen

Parmaschinken, Rucola

Gorgonzola, Birne, Speck

Gruß aemp

Vom 23.02.2011 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Gerade sind mir da eingelegte Grüne Pfefferkörner durch den Kopf geschossen, das dürfte doch sicher auch gut schmecken.

" Dieser Beitrag wurde schon 2 mal Editiert. " ______________________________________________________________________________

Gruß vom Küchenpunk.

11.11.11:11 Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten -- Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.11.11.11:11

Vom 01.03.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LukasMeier Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ruccola und Parmaschinken.

Vom 02.03.2011 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

desolate_housewife Suppenkoch

Mitglied seit 23.03.2010
172 Beiträge (ø0,22/Tag)
omg BOOOIINNNGG.... soviele beiträge....also sorry, wenn ich jetzt was nenne, was schon zum x-ten mal gepostet wurde.

meine pizzafavoriten sind kochschinken, banane, curry, ein bissl honig
und tomate, mozarella, pesto, beliebig um geröstete paprika, zuchhini und/oder pilze erweitert.

...könnt´s mal wieder geben....

Vom 05.03.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara900 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2009
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

selbstgemachte Pizza mag ich am liebsten mit Schinken, Salami, Pilzen, Oliven und Paprika :D...

LG Chiara

Vom 05.03.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annekindi  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2010
98 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo \"\"

selbstgemachte Pizza die könnts mal wieder geben bei uns..

am liebsten mag ichs mit Thunfisch und Mozzarella eine Hälfte davon für Goga noch schwarze, entkernte Oliven dazu....

Liebe Grüße\"\" Anne

Vom 06.03.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liddi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.012 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich liebe Pizza mit Spinat, Garnelen und Knobi. Schmeckt einfach toll.

Herzlichen Gruß
Liddi

Vom 06.03.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.935 Beiträge (ø2,31/Tag)
Moin,

heute abend gab es Pizza mit selbstgekochter Tomatensoße, Mozarella und kleine scharfe Mettwurststückchen. So mag ich sie am liebsten. Und viel Rand muß sie haben Lachen .

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 11.08.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwinaschkatze Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2011
172 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,
am Sonntag haben wir Pizza selbergemacht, ich hatte auf der ganzen Pizza Frischkäsekleckse, Coctailtomaten und geriebenen Gouda, auf der einen Seite zusätzlich Hähnchenstreifen, auf der anderen Seite zusätzlich Pilze und Mais. Ein Gedicht! Lachen
Viele Grüße
Kiwinaschkatze

Vom 11.08.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Martina-- Smutje

Mitglied seit 11.09.2006
494 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Zusammen,

Ich mag am liebsten: Tomatensosse, Schinken, Schwarze Oliven, Artischocken, Pilze und manchmal noch Zwiebeln oder Ei und natürlich Käse.

schöne Grüße,

--Martina--

Vom 11.08.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,77/Tag)
Ein Muß ist bei mir immer Gorgonzola. Ansonsten je nachdem auf was ich gerade Appetit habe.

LG
Monsche

Vom 12.08.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Hallo,

ganz klassisch mit Pizzaiola, Käse (Edamer), Schinken, Salami, Champignons, Mozzarella und da drauf schwarze Oliven und Peperoni (milde).

Aber der Highlight war einmal eine Pizza mit Pizzaiola, Käse, frischen Steinpilzen. Und nach dem Backen mit Rucola und hauchdünnen Parma Schinken belegt.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 15.08.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CFG93 Smutje

Mitglied seit 10.06.2011
53 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich mache es meistens ganz einfach
Paprika, Salami, Mozzarella und Parmesan und eine scharfe Tomatensauce
Schinken lege ich auch gerne darauf aber ich bin öfter in Taschkent und dort gibt es keinen Parma Schinken oder so

Gruß, Clara

Vom 15.08.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.124 Beiträge (ø4,75/Tag)
Hallo,

mein Lieblingsbelag ist Pizza Hawaii, mit Kochschinken, Ananas und Käse, aber Mozzarella und Tomaten, Basilikum oder die klassische Salami- Peperonipizza geht natürlich auch immer.Huui, wir haben schon lang keine mehr gemacht.wird Zeit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 02.10.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lissy32 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2010
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich mag die Pizza am liebsten mit Gemüse oder Pilzen, manchmal noch zusätzlich mit gekochtem Schinken. Meine Kinder lieben Pizza mit Salami und Paprika und mein Mann liebt Pizza mit Thunfisch, Knoblauch, Paprika und Zwiebeln.

Grüsse

Lissy

Vom 03.10.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kikulein Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich liebe es schön deftig und salzig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Lieblingspizza:

- Schinken
- Salami
- Champignons
- viiiiel Knoblauch
- Sardellen
- Oliven
- viiiiiel Schafskäse

nicht jedermanns Sache, aber für mich ein "Gedicht" Lächeln

Vom 10.10.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frittenjunge Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2010
108 Beiträge (ø0,17/Tag)
hatten wir weiter oben schon mal,

aber thunfisch und spinat kommt sehr gut zusammen. blattspinat natürlich

lg
fj

Vom 10.10.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

meine oder unsere Liebingspizza ist die mit Schmand, Hühnchenfleisch, Knoblauch, Zwiebeln, Chili und Käse drüber.

Wir essen aber auch sehr gerne die mit Schmand, geräuchertem Lachs, Zwiebeln und rote Beeren sowie Käse drauf.

Ansonsten essen meine Familie und ich auch ganz gewöhnliche Pizzen gerne , nur mit Tomaten, viel Basilikum, Knoblauch und Käse ! aber auch noch manchmal mit Schinken oder Salamie und Pilzchen und Zwiebeln und Paprika dabei !

LG

Eislein

Vom 10.10.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,27/Tag)
Ich belege in letzter Zeit meine Pizza gerne deftig:

- Tomatenpampe
- Salami
- frische Champignons
- dünne Baconscheiben
- Chili Chipotle
- wenns am nächsten Tag umweltverträglich geht, Knobischeibchen
und
- geriebenen Mozzarella oder Emmentaler-Scheiben

Nach dem Backen streue ich dann noch getrockneten Oregano drüber.

LG,
Wischi

Vom 11.10.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico0101 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2011
6 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ganz wichtig: Ofen richtig gut vorheizen und Käse muss unter den Beilagen liegen. Als Zutaten nehme ich am liebsten Salami, Champignons (frische und nicht aus der Dose!), Pepperoni, Artischocken BOOOIINNNGG.... Jetzt bekomm ich gerade wieder hunger Na!

Vom 21.10.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assibaby  Chefkoch

Mitglied seit 07.02.2009
243 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass (es gibt gleich Pizza Lächeln), wurden gerade folgende Lieblingsbeläge ausgesucht:

-Olivenöl mit Knoblauch und Meersalz, Mozzarella, frische Tomaten, Thunfisch, Zwiebeln und scharfe Pepperoni
-Käse, Schinken, Salami, Zwiebeln, schwarze Oliven und Mais
-Käse, Thunfisch, Zwiebeln und frische Tomaten

Der Rest ist sich noch nicht ganz sicher na dann...!

VG Assibaby \"\"

Vom 26.10.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thüringenmädel Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
876 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi zusammen,

also wir lieben auf der Pizza:

Broccoli, Tomaten, Kochschinken und Sauce Hollandaise.

LG
Thüringenmädel

Vom 26.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamajeja  Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2011
642 Beiträge (ø2,77/Tag)
Lieblingspizza meiner "Sippe"

Schinken, Salami, frische Paprika, Ananas, Zwiebeln und viel Käse

LG,
mamajeja

Vom 29.10.2011 02:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbsttraum Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2009
59 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich mag am liebsten: frische Tomaten, Schinken, frische Pilze und Ananas.

LG, Herbsttraum

Vom 29.10.2011 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woolfie100 Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
353 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi Yvonne,

weiß nicht, ob's schon wer geschrieben hat, is schon spät und hab nicht alles durchgelesen...

Aber eine Sache die ein bißchen ausgefallen ist, und somit für Abwechslung sorgt...

Einfach auf die nach Gusto belegte Pizza ein rohes Ei draufschlagen (hab ich auch schon in Italien gegessen)

Mir schmeckt das bei passendem Belag sehr gut.

lg, Wolfi

Vom 29.10.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HanniBlub Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2008
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sauce hollandaise, geräucherte Pute, Gebratenen Bacon und Mais... Unüblich aber super lecker!!!!
Darauf, wer mag noch ein bisschen gestifteten Edamer und Fertig =)

Vom 30.10.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pe-Ti Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

wir mögen auch am liebsten mit Soße Hollandaise
dann belegt mit Blattspinat, viel frischen Knobi und Käse

LG Pe-Ti

Vom 30.10.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Harmony86 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2011
23 Beiträge (ø0,1/Tag)
Wir essen unsere Pizza am liebsten als Hawaii - mit Kochschinken, Ananas-Stückchen und Käse (geraspelter Gouda und ein bisschen Mozarella dazu). Darunter natürlich eine richtig schöne, würzige, selbstgemachte Tomatensoße und selbstgemachter Pizzateig.
Seitdem wir die Pizza selbst machen, kommt mir nie wieder TK-Pizza ins Haus Lachen

Vom 03.11.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibimausi Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

in letzter Zeit kommt öfters Kochschinken, Salami, Champignons, Anchovis, Tomaten und frische Chilis auf meine Pizza hechel...

LG, Bibi Lächeln

Vom 03.11.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich esse seit Jahren nur Zwiebel, Oliven, Jalapenos. Zwischendurch, aber ganz selten mal Annanas mit grünen Oliven.

Vom 15.11.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

meine drei Lieblingsvarianten:

1. Margharita backen. Erst nach dem Backen: Rucola, Parmesan, Pinienkerne, Kirschtomaten, Balsamico-Vinaigrette. Ggf. ein paar Scheiben Carpaccio. Küsschen
2. Schinken, Käse, Artischockenherzen, frische Champignons.
3. Hähnchen, Champignons, Chili, kleine Kleckse Barbecuesauce. Manchmal Oliven.

*nomnom*
Muddern

Vom 15.11.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
Hallo

wir essen ab und zu auch mal gerne eine Pizza Bolognese hechel...

oder auch belegt mit Meeresfrüchten

LG Ulrike

Vom 17.11.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurin1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
973 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

ich mag sie am liebsten mit Ruccola und Parmaschinken darüber ein kleines wenig Olivenöl und zum Schluß Parmesan drüber hobeln. Hach darauf hätte ich mal wieder richtig Lust. Ich glaub ich geh heute Abend zu meinem Lieblingsintaliener

LG Laurin

Vom 18.11.2011 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindoli Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2007
268 Beiträge (ø0,17/Tag)
Meine absolute Lieblingspizza ist: Belag aus süßem Zwiebelconfit (rote Zwiebeln) und danach Ziegenfrischkäse. Gerne auch mit Artischocken - - ahhhhh YES MAN

Vom 09.12.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenpaule Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,

also auch auf die gefahr hin das ihr denk ich wäre irgendwie "komisch" Lachen , hier meine favorite pizza:

tomatensoße
krabben
knoblauch
gekochte spaghetti
doppeltkäse

...und hinterher reichlich scharf (meistens tabasco)

lg Paul

Vom 10.12.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pygmalion Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.08.2009
90 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich war schon in seehr viele Pizzerien und habe noch nie eine Pizza bestellt, die nicht Thunfisch und Zwiebel als Beleg hatte :D.
Manchmal denke ich, dass dieses Verhalten Ergebnis einer Zwangsstörung ist Lachen .

Vom 10.12.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

am liebsten esse ich Gemüsepizza. Die ist mit gegrillten Auberginen, Zucchini, Spargel, Zwiebelringchen und Paprika sowie Povolone belegt.
Mal mit, mal ohne Knoblauch.

LG

Eislein

Vom 10.12.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bassemoluff Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
988 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

Schmand mit Salz und Pfeffer würzen auf den Boden streichen und mit Tiroler Schinkenspeck und Kürbisspalten belegen. Etwas Käse darüber und ab in den Ofen. Wenn sie fertig ist noch frischen Rucola obendrüber schmeckt auch gut.

lg bassemoluff

Vom 10.12.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.370 Beiträge (ø3,77/Tag)
Moin!

Eine Dose Thunfisch (in Aufguss), zwei Zwiebeln, eine dicke Knofizehe, Kapern, ordentlich Pfeffer und viiiiiel Käse (Gouda o.ä.) hechel... hechel... hechel...

LG Andrea

Vom 25.01.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef Smutje

Mitglied seit 05.01.2012
403 Beiträge (ø2,84/Tag)
Pizza Opa: Rigatoni in Tomatensahnesauce, viel viel Knoblauch, Erbsen, Schinken und Pilze und extra Käse - sowas von geil!!

gleichwiederhungerhabenleckerschmeck

... ...

Vom 10.02.2012 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,

komme etwas spät zu der Diskussion..
Ich esse am liebsten Pizza Hawaii. Ansonsten eine Pizza mit Büffelmozzerella und viiiieeel
Rucola obendrauf. Yum!

Liebe Grüsse,
Akasha

Vom 16.02.2012 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SillyK Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2004
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
auf meiner Lieblingspizza sind Pilze und ein Ei - und wenn's das nicht gibt (was ich noch nie erlebt habe) Pizza mit fett Gorgonzola drauf. *schleck*
Grüßle Silly

Vom 16.02.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SillyK Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2004
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
voll vergessen: Salbei - am besten frische Blätter - muß natürlich auf die Gorgonzolapizza mit drauf

Vom 16.02.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woolfie100 Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
353 Beiträge (ø1,08/Tag)
@ SillyK

Hey endlich wieder wer der auch ab und zu ein Ei drauf mag.

Ich frag sicherheitshalber, kein gekochtes Ei sondern roh drauf und in den Ofen, oder?

lg, Wolfi

Vom 16.02.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

echter Kochschinken (nicht das Formzeugs), frische Champignons und Peperoni, doppelt Käse

oder auch mal

Blattspinat und verschiedene Käsesorten

LG
Monika

Vom 18.02.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SillyK Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2004
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ wolfi, nur roh, gekochte Eier auf Pizza mag ich nicht, die finde ich schon rein optisch zum schütteln na dann...
Grüßle
Silly

Vom 16.03.2012 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lekkermäulchen030 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2012
11 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich mag meine Pizza am liebsten mit Kochschinken, Mais, Dosenchampignons, Peperoni und viiiiieeeeel Käse!

Oder BBQ-Pizza mit HP Barbecuesoße, Hackfleisch, Mais und Bacon mmmh Lächeln

Vom 17.03.2012 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret Kaltmamsell

Mitglied seit 17.07.2011
359 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

eigentlich hab ich da keine feste Lieblingskombination. Am liebsten probiere ich irgendwie was neues.
Heute hab ich Bohnen, Erbsen und Zwiebeln auf die Pizza gelegt und sie mit Majoran, Knoblauchpfeffer und etwas Rauchsalz gewürzt, das war sehr lecker.

LG

Vom 17.03.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kammerbär Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2008
218 Beiträge (ø0,17/Tag)
Tomaten, gepresster Knoblauch, Origano, Thymian, Sardellen, schwarze Oliven, Zwiebeln, Salami, bißchen Parmesan!

Vom 17.03.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
2.302 Beiträge (ø15,77/Tag)
Hallo,

ich esse gerne die einfache Variante (Tomaten, Oregano) mit Rucola, Bresaola und Parmesan.

LG
Flamiche

Vom 17.03.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Eine Lieblingsvariante gab es heute:

-Salami
-Champignons
-Zwiebeln
-Peperoni
-Gouda

hätte ich schwarze Oliven und Artischockenherzen im Haus gehabt-wären sie wahrscheinlich auch drauf gelandet....

Vom 17.03.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
1.403 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo!

Hatte heute auch selbstgemachte Pizza. Eigentlich hab ich keinen Lieblingsbelag, mir ist nur wichtig, dass viel Gemüse auf der Pizza ist. Heute gabs etwas Schinken, dann frische Champignons, Paprika, Tomaten, Mais, geriebenen Emmentaler und Majoran, Oregano, Salz, Pfeffer... und unter dem Belag Tomatensauce.
Ich belege meine Pizza immer anders... da ist dann auch mal eine Pizza Hawaii dabei, weil ich die Kombi von süß und pikant auch sehr gerne esse.
Hauptsache, der Teig ist selbstgemacht und dann mit Liebe belegt Lachen

Schönen Abend,
Kity

Vom 17.03.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puschelpurzel Smutje

Mitglied seit 04.04.2010
469 Beiträge (ø0,6/Tag)
Nun, meine Tochter wollte Spaghetti mit Lachs in Sahnesauce, das bekommt sie auch, aber diese Pizza gibt es gleich für mich! Butterkäse, Kochschinken, scharfe Pepperoni, Paprika, Knobi, Zwiebel, Weichkäse(reste!), ital. Kräuter.

Vom 17.03.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
hey,

ich hätte jetzt grade richtig Lust auf eine Hühnchenpizza...mit Filetstücken, rauchiger oder Curry Sauce, Ananas

oder mit Brokkoli, Spagel und Sauce Hollandaise oder Asiasauce...

Käse ist eigentlich egal....ich guck mal eben in den Froster, vielleicht haben wir ja noch was da hechel...

Vom 17.03.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotomiezekatze Smutje

Mitglied seit 26.08.2011
162 Beiträge (ø0,59/Tag)
Dünner, knuspriger Teig - Tomatensoße mit Kräutern - Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Zwiebeln, Käse!
Ich finde - die beste Pizza ist immer noch die ganz einfach belegte Pizza!

Vom 17.03.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

auch wenn der Thread schon älter ist....

Meine derzeitige Lieblingskombi: Spinat, Knobi, Brokkoli und eine Mischung aus Gouda und Mozzarella! (Tomatensoße darf natürlich nicht fehlen)

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 21.03.2012 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cat-the-rina Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2009
29 Beiträge (ø0,02/Tag)
Tomatensoße, Zwiebeln, Paprika, schwarze Oliven und natürlich extra Käse - Mozzarella Pizzakäse.

Vom 21.03.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
bei uns ist zur Zeit Thunfisch, Sardellen und Kapern der Renner.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 24.03.2012 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hey,

am Liebsten mit Mais, Paprika und Ananas. Oder Broccoli und Feta... achja, mit frischen Champignons ist auch ganz toll Lächeln

Vom 24.03.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey,
ich und mein Freund belegen die Pizza meistens mit Champignons, Salami (wenig), Paprika, Tomaten (plus Sauce), Ananas und Käse (Gouda-Scheiben).
Mhhh Lachen gab es gestern!

LG

Vom 24.03.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FeilchenFee Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2012
62 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

am liebesten beleg ich mein Pizza mit VIEL Käse und Mozarella :)

Vom 31.03.2012 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backfee95 Smutje

Mitglied seit 29.03.2012
431 Beiträge (ø7,43/Tag)
Hallo,

meine Pizza sieht immer so aus:

- Tomatensauce aus passierten Tomaten mit dem Mixer zu einer Sauce verrührt
- Käse (meistens Mozzarella oder geriebener Käse)
- zum Ende der Backzeit Schinken auf die Pizza
- die gebackene Pizza mit Rucola verzieren

Lg (:

Vom 31.03.2012 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nightice Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
126 Beiträge (ø0,06/Tag)
War mal vor ein paar Jahren in irgendeiner Zeitschrift. Weiß nicht mehr, ob das Rezept ganz exakt so war, aber ich mach's mitlerweile immer so:

Vollkornmehlboden (geht aber auch gut in hell)
Tomaten-Zwiebel-Knoblauch-Oregano Sauce
1 rote und 1 gelbe Paprikaschote in Streifen geschnitten
Brokkoliröschen und halbierte Oliven mit Paprikafüllung
Käse nach Belieben
Kurz vor Ende der Backzeit noch eine Packung Putenbrustaufschnitt in Streifen drauf... aber nur ganz kurz, der Aufschnitt soll nur erwärmt werden. Bäckt man ihn zu lange mit, wird er nur hart.

Sehr gemüsig und lecker! Lächeln

Vom 06.04.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froki Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2012
23 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hi,
ich mag sie gerne mit
chilis,fruehlingszwiebeln,oregano,sun dried tomatoes,anchovies.Wenn fertig gebacken ,Rucola oben drauf und ein bischen trueffel oel :)

Viele Gruesse, Frauke

Vom 22.04.2012 05:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woolfie100 Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
353 Beiträge (ø1,08/Tag)
Na dann Frauke ...

...will ich hoffen das die Chillis was können...

hört sich fein an...

....... besucht uns doch mal in der Pizzagruppe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

lg, Wolfi

Vom 22.04.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimkokgut Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2011
194 Beiträge (ø1,17/Tag)
Grüßle Community!

Ich mache selbst mein Pizzateig aber kaufe ich Arrabiata Sauce dann belege ich mit gestreifteten rote Paprika und emmentaler käse.Schmeckt mir sehr gut.

Falls das ich in einen Italienische Resto,bestell ich Pizza Miramare.

mfG von Kim

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: