Wie belegt Ihr am Liebsten Eure Pizza?

25.02.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25

Mitglied seit 07.03.2005
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

mir gehen so langsam die Ideen für den Belag meiner Pizza aus.

Welche Pizza esst Ihr denn am Liebsten, welcher Belag sollte drauf sein, welcher Käse?!

Liebe Grüße
Yvonne

P.S.: Ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier richtig.

25.02.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

infiniface

Mitglied seit 12.06.2004
538 Beiträge (ø0,16/Tag)

hallihallo

ich liebe meine pizza folgendermassen:

- tomatensauce mit basilikum wie üblich zubereiten
- chillis drauf
- büffelmozzarella drauf
- nachdem die pizza gebacken ist rucola und parmesanhobel drauf und geniessen

liebe grüsse

infiniface

25.02.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tutu-mama

Mitglied seit 14.04.2008
1.170 Beiträge (ø0,63/Tag)

ich mag gerne eine feine salami drauf, und einen gut schmelzenden Pizzakäse (fertig gerieben aus der PAckung) und frischer oregano.. und eine schön fruchtige tomatensoße

einmal hab ich in Tarvis (Italien) einen pizza gegessen, die war derartig lecker.. nur Hefeteig mit Tomatensoße, ohne Käse ohne sonst was drauf.. keine ahnung, aber das war derart lecker.. leider gibts das Lokal nicht mehr, da wär ich glatt mal schnell runtergefahren und hätte zwei Pizzen mitgenommen ( Tarvis ist circa 40minuten mit auto von mir entfernt)....

mfg martina

25.02.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.847 Beiträge (ø3,59/Tag)

Hallo!

Wie wär´s den mit einem Aal (am Stück) und viiiel Ketchup?........... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenNa!

Lächeln

Grüße
Rainer

25.02.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle

Mitglied seit 29.07.2008
4.596 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo,

schau Dir doch mal diesen Thread an - da gibt es sooooo viele Ideen:

www.chefkoch.de/forum/2,66,400474/Ausgefallener-Lieblings-Pizzabelag.html

LG

25.02.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25

Mitglied seit 07.03.2005
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

.. vielen Dank für den Thread, da werd ich doch gleich mal stöbern.

LG

25.02.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi

Mitglied seit 16.12.2008
1.623 Beiträge (ø1/Tag)

Ich mach selbst eingekochte Tomatensoße drauf, außerdem Zwiebel, Knobi, Kräuter. Außerdem wahlweise Schinken oder Salami, manchmal Pilze. Obendrauf Käse. Ich reibe mir fast immer Gouda oder Emmentaler drauf, auch wenns nicht typisch ist.

25.02.2009 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosakäppchen

Mitglied seit 27.05.2007
912 Beiträge (ø0,42/Tag)

hallo wonni,

ich ess meine pizza gern mit
Pfeil nach rechts tomatensauce, meeresfrüchten, mozzarella
Pfeil nach rechts tomatensauce, blattspinat, mozzarella
Pfeil nach rechts tomatenwürfel, blattspinat, ricotta
Pfeil nach rechts hackfleisch, tomatenwürfel, paprikawürfel und evtl feta oder mit tsatziki als dip
Pfeil nach rechts zucchinischieben und pilze, mozzarella
Pfeil nach rechts vier käsesorten
Pfeil nach rechts pizzakäsa, mozzarella nach dem backen parmaschinken und ruccola
Pfeil nach rechts scharfe salami und schwarze oliven
Pfeil nach rechts thunfisch und gouda

lg

25.02.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemelchen26

Mitglied seit 10.06.2008
1.089 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo Wonni,

am liebsten esse ich Pizza mit Tomatensauce, viel Schinken, sehr viel Paprika und natürlich Käse!

LG vom Krümelchen Na!

25.02.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,
ich hab letztens eine leckere Pizza gegessen mit Blattspinat, karamelisierten Zwiebeln u. Ziegenkaese.
Ausserdem gut find ich:
- Camembert, Paprika, getrocknete Tomaten, Zwiebeln, Chilli
- Mozzarella, Zucchini, Brokkoli, Pinienkerne, Zwiebeln
- Mozzarella, gruener Spargel, Champignons, Paprika, Knoblauch

25.02.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR

Mitglied seit 24.03.2008
1.884 Beiträge (ø1/Tag)

Klopf, klopf
am liebsten mit :

Frutti di mare, Knoblauch, Kapern, scharfer Salami, Krabben, Olivenöl, schw.Oliven

Liebe Grüße
Ralf

25.02.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.070 Beiträge (ø2/Tag)

Hi,

ich liiieeebe die Kombi von Thunfisch, Blattspinat und Zwiebeln. LG
belegt Liebsten Eure Pizza 2510722782

25.02.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern

Mitglied seit 26.05.2008
10.134 Beiträge (ø5,57/Tag)

Hi,

Im Moment am liebsten mit Schafskäse, angebratenen Zwiebeln und Oliven.

LG

25.02.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR

Mitglied seit 24.03.2008
1.884 Beiträge (ø1/Tag)

Klopf, klopf
Tomatenscheiben auf Basilikumblättchen und darüber Büffel-Mozzarella und beim Servieren noch gutes Olivenöl

Liebe Grüße
Ralf

25.02.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
5.207 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo,

Tomatensoße & Mozzarella (den trockenen, den die Italiener auch für Pizza verwenden). Nach dem backen hauchdünner Parmaschinken, frischen Rucola und Parmesanspäne. Legggggggger Lächeln

Lieben Gruß
Sanja

25.02.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe

Mitglied seit 21.07.2006
2.522 Beiträge (ø1,01/Tag)

mit Tomatensauce, Hackfleisch und Paprikastückchen und Pizzakäse wo bleibt das ...

Liebe Grüsse
gs_pe

25.02.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.018 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo,
Creme fraiche, Hahenchenstuecke, Ananas und Kaese
oder
Lachs, Creme fraiche, Kaese
LG Youtas

25.02.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill1

Mitglied seit 15.03.2008
623 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hey,

stückige Tomatensauce, geriebenen Edamer, Anchovis, Chorizo,
Pilze, Zwiebeln.

LG Jill

25.02.2009 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht

Mitglied seit 15.01.2005
8.069 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hallo,

ich muß gestehen ich ess meine Pizza am liebsten ganz profan mit selbstgemachter Pizzasosse, grob geriebenen Edamer, Schinken und frische Champigons.

Meine 2.liebste Pizza ist auch wieder mit selbstgemachter Pizzasosse, ger. Käse, in Scheiben geschnittene frische Tomaten, Mozarella in Scheiben und ein paar ganze Chilies und ein paar Spritzer selbstgemachtes Chiliöl.

Heute abend gibts Pizza bei mir, ich freu mich schon tierisch drauf wo bleibt das ...wo bleibt das ...

Salut Inge Let´s cook baby!
des Pizza Alfredo Fan-Clubs
Die Neunte Muse heißt Pampel

25.02.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle

Mitglied seit 21.07.2005
5.528 Beiträge (ø1,93/Tag)

Tomatensauce, geriebener Käse, Schinken, Zwiebel und Champis.

25.02.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht

Mitglied seit 15.01.2005
8.069 Beiträge (ø2,65/Tag)

.....und das war mein Abendessen: Pizza mit Schinken und frischen Champignons wo bleibt das ...wo bleibt das ...

belegt Liebsten Eure Pizza 307327760

Zwar einfach aber saumäßig lecker wo bleibt das ...wo bleibt das ...wo bleibt das ...

Salut Inge Let´s cook baby!
des Pizza Alfredo Fan-Clubs
Die Neunte Muse heißt Pampel

25.02.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,

-Shrimps und Zwiebeln
-klein gewürfelte Zucchini, Aubergine, Paprika, Artischocken und Champignons
-Spinat mit Feta und Knoblauch
-Putenbrust und Ananas
-Tomatensauce, Mozzarella - BACKEN - Serranoschinken und Rucola
-Brokkoli, getrocknete Tomaten und Käse

lG,

~chandra

25.02.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eurasia

Mitglied seit 30.05.2008
155 Beiträge (ø0,09/Tag)

am liebsten tomatensauce mit zwiebllwürfeln un kräutern, salami, schinken, pilze, blauschimmelkäse und etwas geriebenen käse Küsschen

25.02.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda

Mitglied seit 23.08.2007
2.194 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo

Am liebsten Thunfisch mit Zwiebelringen,die in der Pfanne glasig dünsten,viel käse.

L.g.Gerda

25.02.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,5/Tag)

Hay Lachen

Ich mag am liebsten Krabben, Knoblauch und Käse drauf...

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

25.02.2009 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.918 Beiträge (ø5,5/Tag)

...oder mit einem Rahmschnitzel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (alter Sketch mit Jochen Busse).

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

25.02.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne

Mitglied seit 26.03.2006
1.265 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

ich esse die Pizza gerne mit Parmaschinken und

Rukkola und gehobeltem Parmesan.

lg

schokosahne

25.02.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda

Mitglied seit 18.02.2007
1.132 Beiträge (ø0,5/Tag)

Was auch superlecker ist, wenn man ein Fan von BBQ-Sauce ist: Pizza mit BBQ-Sauce,angebratenem Rinderhack oder gebratenen Geflügelstreifen, Bacon und Mozzarella oder anderem Käse!

LG

25.02.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nala1983

Mitglied seit 06.10.2006
122 Beiträge (ø0,05/Tag)

Also ich liebe Pizza mit Thunfisch, schwarzen Oliven, etwas Mais und viel Käse drüber! Lächeln

Gruß,
nala

25.02.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zombieflakes

Mitglied seit 25.12.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)

sardellen und mozzarella - immer Lachen einfach nur lecker

26.02.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,
Ich mag meine am liebsten vegetarisch. Mit Tomatensoße, frischen Champignons, Paprika, Blattspinat, Zucchini, Artischocken , Oliven, Brokkoli und ohne Käse. Lachen Naja, wenn ich mal zufällig alles zu hause habe wirds ganz schön eng auf der Pizza.

Grüße Julia

26.02.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Winterfan

Mitglied seit 13.05.2007
186 Beiträge (ø0,08/Tag)

Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln
Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln BOOOIINNNGG....Jajaja, was auch immer!

Ich weiß, ich bin Thunfisch/Zwiebel-Pizza abhängig.
Hab auch schon andere Beläge probiert, aber nach einigen Versuchen
falle ich immer wieder in das alte Muster hechel...

26.02.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bueffelin

Mitglied seit 27.04.2007
162 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hi
Ricotta finde ich auch sehr lecker auf Pizza.
Mit Mozarella und Tomatensoße backen.
Und auf die heisse Pizza dann rohen Schinken hauchdünn,ruccula,Parmesan.
Bei meinem Lieblingsitaliener gibts dann noch Trüffelöl drauf.

LG

Marion

26.02.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst

Mitglied seit 03.11.2005
2.586 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo!

Ich liebe meine Pizza mit Spinat. Ich nehme frischen Spinat, den ich kurz blanchiere. Tiefgekuehlter Blattspinat geht sicher auch, nur gibt's den hier nicht. Darauf lege ich Scheiben oder Stuecke von Fleischtomaten. Dann etwas Mozarella und normalen Kaese. Ich mag gerne viel Kaese! *ups ... *rotwerd*

Meine zweitliebste Pizza ist Brokkoli-Roeschen mit Mais. Yum! hechel...

... und das ist gefolgt von stinknormaler Thunfischpizza mit roten Zwiebeln!

Viele Gruesse!

26.02.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silasze

Mitglied seit 19.06.2008
68 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,
meine letzte Pizza ist einfach super geworden...
ich hab die normale Tomatensoße mit etwas klein gehackten getrockneten Tomaten ergänzt, dann etwas Parmesan, dann Schinkenspeck und Schinken, etwas Zwiebeln und Mais und zwischen jede Schicht wieder Parmesan, dann geriebenen Käse (in dem Fall wars Gouda, kann aber auch Emmentaler sein), dann noch mal ganz wenig Parmesan und drüber dick Mozarella und Oregano drüberstreuen...
war super saftig, knusprig
werd das jetzt öfter so machen
Experimente bei Pizza mach ich sowieso gerne...in meinen Teenagerzeiten kamen sogar Essiggurkerln auf die Pizza Jajaja, was auch immer!
lg Silasze

26.02.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente

Mitglied seit 16.01.2006
1.186 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

ich hatte letztens beim Italiener eine geniale Pizza! Sie war belegt mit frischen Champignons, frischen Tomaten, etwas Mozarella und gemischten Antipasti, also Zucchini, Aubergine, Paprika und Artischocke. Dazu kamen frische Rosmarinzweige.

Die Antipasti sind zwar fettig, aber sie waren gut abgetropft und dafür nur wenig Käse drauf. Das Aroma war ganz toll.

Ansonsten ist für mich auf der Pizza weniger oft mehr,
Tomate-Mozarella-Basilikum

oder

Tomate-Rucola-Parmesan.

LG

26.02.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos

Mitglied seit 05.07.2008
1.815 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo allerseits,

wir mögen die Pizza am liebsten in der Belagvariante: Mozzarella, Cocktailtomaten & Rucola.

Schöne Grüße

polyrisosbelegt Liebsten Eure Pizza 3296415167

26.02.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milz-alfred

Mitglied seit 11.12.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Pizza melanzane e capperi
Pizza mit Auberginen und Kapern
Zutaten für 1 Pizza für 2 Personen
150 g Weizenmehl
20 g Hefe oder Trockenhefe
1 große Aubergine
4 Tomaten
1 Glas Kapern (ca. 20-50 g)
1 Mozarella
kaltgepreßtes Olivenöl
8 Blätter Basilikum
Salz
Pfeffer

Zubereitung
Aus 150 g Mehl, 20 g Hefe, etwas lauwarmen Wasser und einer Prise Salz einen Hefeteig herstellen und in einer Schüssel ca. 1/2 Stunde gehen lassen.
Inzwischen die Aubergine in ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden. Ein Backblech mit kaltgepreßtem Olivenöl einpinseln, die Auberginenscheiben darauf verteilen und in einem Herd mit Grilleinrichtung goldbraun grillen. Oder in einem normalen Backofen auf höchster Temperatur solange backen, bis die Scheiben eine bräunliche Färbung annehmen.
Den Herd auf höchstmögliche Temperatur vorheizen.
Den Mozarella in Würfel schneiden. 4 Tomaten enthäuten und in Scheiben schneiden.
Den Hefeteig zusammenklopfen und zu einer runden Pizza in der Größe von etwa 30 cm ausrollen und auf ein Backblech gleiten lassen.
Die Pizza in folgender Reihenfolge belegen:
Auberginen, Kapern, Tomatenscheiben, Mozarellawürfel darüber verteilen, salzen und pfeffern. Mit Olivenöl beträufeln und auf der untersten Einschubleiste bei 180 Grad 20 Minuten, bei 300 Grad 8 Minuten backen.
Am Ende der Backzeit 8 Basilikumblätter in Streifen schneiden und die Pizza damit bestreuen.

26.02.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007

Mitglied seit 27.11.2005
1.694 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,
ich gehöre auch zur Thunfisch/Zwiebelfraktion.
An Nummer 2 steht Schinken mit frischen
Champignons.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

26.02.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo!

Ganz lecker finde ich Pizza mit Tomatensoße, viel Zwiebeln!, Schinken, Artischocken, Paprika, Pilze und Käse!
Kommt halt einfach drauf was zu Hause ist... oder mal mit Mais, ne nachdem!
Mag so ziemlich alles gern, Pizza ist immer lecker Lächeln

Lg
Melli

26.02.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli3

Mitglied seit 18.05.2007
264 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

habe gerade heute eine neue Version ausprobiert:
Tomatensoße, dann Champignonscheiben, rote Paprikawürfel und Frühlingszwiebelscheibchen (Gemüse kurz in Olivenöl angedünstet und gewürzt), auf die Pizza geben, ein paar Kapern dazu und viel Mozzarella obendrauf. Kräuter der Provance und etwas Olivenöl drüber, ab ins Rohr.......
War ganz köstlich!

LG, Chilli Lächeln

27.02.2009 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.016 Beiträge (ø5,32/Tag)

Hallo,

Thunfisch/Zwiebel
Kapern/Sardellen/Knoblauch
Margerita

Käse darf ruhig etwas mehr sein.

LG eflip

27.02.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kögi

Mitglied seit 24.10.2004
2.362 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo,
am liebsten mit Shrimps, Tintenfisch, Sardellen, frischen Pilzen ,Knobi und Mozarella.MMMMHHHH! Auf keinen Fall Salami-ich hasse warme Salami mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Grüssle Kögi

03.03.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit

Mitglied seit 01.03.2009
807 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hi,
ich lieeeebe Ananas auf der Pizza und vieeel Knofi.. wo bleibt das ...
Ansonsten auch Schinken, Paprika und viel Käse auch gern Gorgonzola.

Grad erst ist mein Rezept Pizzaschnecken frei geworden. Einfach Pizza belegen einrollen scheiben abschneiden und ab in den ofen...auch sehr lecker!!!

jetzt hab ich hunger gekriegt... na dann...

mel Küsschen

03.03.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911

Mitglied seit 24.03.2007
3.626 Beiträge (ø1,61/Tag)

belegt Liebsten Eure Pizza 2347339837
am liebsten mit Thunfisch und Zwiebeln.
LG
belegt Liebsten Eure Pizza 1773236425

03.03.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,3/Tag)

Ich hatte am Wochenende eine leckere Calzone, die war gefuellt mit Champignons, Spinat, Zwiebeln, Ruccola, Ricotta u. Mozzarella, total lecker u. saftig mit dem Ricotta.

03.03.2009 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata

Mitglied seit 23.10.2008
3.283 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo Yvonne,

bei einem etwas verrückten italienischen Restaurant hier hatten sie eine ganze Zeit "Pizza Banana Satay" auf der Karte - ganz dünner Teig, darauf Sataysoße, darauf Bananenstücke und ein paar ganze Erdnüsse on top für den Knusper. Das fand ich superlecker und habe es oft gegessen.

lg
Limonata

03.03.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit

Mitglied seit 01.03.2009
807 Beiträge (ø0,52/Tag)

@limonata: war das ganz normaler pizzateig? und was ist sataysosse?

03.03.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna

Mitglied seit 11.07.2008
4.847 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo,

Satay-Sauce oder Saté-Sauce ist Erdnusssauce!

Auf Pizza habe ich sie allerdings noch nie gegessen,
ansonsten mein Favorit!

Ich mag am liebsten Pizza Diavola
bei meinem Lieblings-Pizzabäcker in Italien:
dünner Teig, Tomatenpüree drauf, Kochschinken, Salami,
Champignons und natürlcih Pepperoni und das geniale
Pizzaöl.
Typisch mit Mozzarella überbacken, hmmmm.
Aber alle 2 Jahre reicht (wegen der Kalorien.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG
Mariluna

08.03.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.145 Beiträge (ø2,56/Tag)

Hallo,

für mich im Restaurant Pizza Champignon.
Zu Hause kann auch noch Zwiebel und Paprika drauf sein.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

09.03.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chickenteriyaki

Mitglied seit 17.07.2008
59 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi, ich mag meine Pizza am Allerliebsten mit Thunfisch, Sardellen, Tomatensauce, Pepperoni und Käse! Besser geht's nicht! Ich fang auch schon wieder an zu Sabbern.
Alles liebe chicken

das kannst du nicht thun, fisch
du hast keine wal, fisch
;o)

09.03.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy

Mitglied seit 11.06.2006
11.195 Beiträge (ø4,41/Tag)

Hallo ...

ich mag sie besonders gern mit Schinken, Champignons, Paprika und Artischocken

Lieben Gruß

09.03.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Ich hab letzten Herbst in Ungarn eine Pizza gegessen, die so belegt war:

Tomatensoße, gekochter Schinken, Apfelspalten, Walnüsse, Camembert.

Nach etwas Überlegen hab ich mich getraut, diese Pizza zu bestellen und sie war sooooooooooo unglaublich lecker.
Beim Italiener letztens gab es eine Pizza mit Tomatensoße, Käse und Schinkenröllchen, die mit Philadelphia gefüllt waren. *schmatz*

Ansonsten ess ich gern Hawaii-Pizza oder Flammkuchen (Speck, Zwiebel, helle Soße).

LG, Deli

11.03.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern

Mitglied seit 04.11.2008
1.649 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo
Bei mir müssen Pilze, Oliven und Pepperoni auf einer selbstgemachten Soße liegen, und viel Käse und Kräuter
Dazu etwas Olivenöl (mmmhhhh)

LG
igi

11.03.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki

Mitglied seit 21.03.2008
2.384 Beiträge (ø1,26/Tag)

Hi
Das wechselt, außer der Knoblauch, das is ein must have

Lg Chilli

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

12.03.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,32/Tag)

belegt Liebsten Eure Pizza 3878593520Moin Moin

Zuerst teile ich mein Blech immer in 4 Teile damit ich den verwöhnten Gaumen meiner Lieben stets gerecht werden kann.

Pfeil nach rechts Tomatensauce, Salami, Feta, Streukäse
Pfeil nach rechts Tomatensauce, Thunfisch, Paprika, Mozzarella, Streukäse
Pfeil nach rechts Tomatensauce, gek. Schinken, Mais, frische Champignons allerdings schon angedünstet, Paprika, Streukäse
Pfeil nach rechts Tomatensauce, Blattspinat, gebr. Putenbrust, Mozzarella, Streukäse

Liebe Grüße von FrauvonHolger

13.03.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wonni25

Mitglied seit 07.03.2005
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

WOW .. da hat sich ja Einiges getan seit meiner Anfrage .. VIELEN VIELEN DANK .. !!!!
Da sind viele gute Sachen dabei ....

Ich esse z. B. auch gerne Hackfleischpizza.

Das Hackfleisch krümelig braten, richtig gut würzen mit allem was das Regal so hergibt und auf den vorbereitet Teig geben. Drauf dann eine in Scheiben geschnittene Salatgurke, eine rote gewürfelte Paprika und eine, in Ringe geschnittene, Zwiebel. Zum Überbacken dann Mozzarella und Emmentaler .. durch das Gemüse schmeckt die Pizza richtig super.

LG
Yvonne

13.03.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø2,44/Tag)

da es bei uns fast jede Woche Pizza gibt und zwar als Blech...hat jedes Familienmitglied seinen Streifen ,belegt mit seinen Wünschen. Dadurch, dass nun schon seit 2 Jahren so abläuft,machen die Belegwünsche der Kinder Fortschritte: Weg von Margaritha hin zu Salami / Peperoni/ Tabasco bei den Männern oder zu Hawai oder Thunfisch/Zwiebeln bei den Mädels.

Liebe Grüße
Bratschenfee

belegt Liebsten Eure Pizza 1070515322

14.03.2009 00:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008
3.984 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo zusammen,

am liebsten mit viel Käse, Tunfisch und Zwiebeln.

belegt Liebsten Eure Pizza 2278179481

14.03.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,11/Tag)

Hallo!

Ich mag sie am allerliebsten SO . Das ist auch in den Kinderfamilien die beliebtesten Variante.

LG von UTee

14.03.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

bei mir müssen zusätzlich zur Tomatensoße Tomaten-Scheiben, ganz viel Mozzarella und nach dem Backen frische Basilikum-Blätter drauf sein.

LG schnuggel

15.03.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.008 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo,
ich habe gestern zum ersten Mal meine Pizza mit Rinderfiletstreifen, Ruccola und Oliven gegessen. Ich glaube, das wird meine neue Lieblingpizza! hechel...
LG bini-mu

15.03.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58

Mitglied seit 13.06.2008
3.021 Beiträge (ø1,68/Tag)

Hallo erstmal

Ich esse für mein Leben gern Pizza mit Bolognese oder mit viiiiel Thunfisch und Zwiebel und den Käse nicht zu vergessen.

LG Ulrike

10.04.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diesadi

Mitglied seit 10.01.2009
199 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,
da bekommt man ja gleich Hunger. Also ich mag am liebsten entweder Thunfisch und gaaaaanz viele Zwiebeln oder Blattspinat und Gorgonzola. Wobei ich eigentlich fast alles esse. Aber das sind eindeutig meine Favoriten!!

Liebe Grüsse Sadi Let´s rock!

11.04.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

... und wenn ihr Streukäse benutzt, dann passt bloß auf, dass ihr keine Tüte mit Analogkäse erwischt!

LG von UTee

11.04.2009 00:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23

Mitglied seit 06.01.2008
3.765 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo,

den Bericht habe ich im Fernsehen heute auch gesehen. Das finde ich echt erschreckend.
Zum Glück bestellen wir nur recht selten beim Lieferdienst.

Ich hoffe, dass die Verwendung von sog. Analogkäse bald kennzeichnungspflichtig wird.

Gute Nacht,

Schokomäuschen23

11.04.2009 00:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo zusammen,

ich mag sehr gerne:
Thunfisch und viiiiel Zwiebeln,
Schinken und Ananas,
Meeresfrüchte,
verschiedene Käsesorten drauf

LG.Silvia

11.04.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,4/Tag)

Aber keinen Analog-Käse mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

11.04.2009 00:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,42/Tag)

Huhu,

gewürzte Tomatensoße, darauf gleich den Käse ... dann Zwiebeln, Knobi, Jalapenos, Salami, Schinken, frische Champignons, gehäutete Paprika. Darauf entweder Mozzarellastückchen oder nochmal etwas geriebener Käse. Über das ganze Blech etwas Olivenöl tröpfeln und On Top Pizzagewürz und ein wenig frich gemahlene Chilliflocken

wo bleibt das ...

LG carmelita

11.04.2009 00:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002
30.664 Beiträge (ø7,48/Tag)

Hab' jetzt nicht alles drucgelesen, aber versucht es auch mal mit Birnen, Fenchel, Gorgonzola oder Ziegenfrischkäse!!!!

11.04.2009 00:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi,

meint Ihr dass der Pizza-Service auf die Pizza-Schachtel draufschreibt: "Achtung: Enthält Analogkäse"? Welt zusammengebrochen
Ich habe neulich eine Pizza gegessen, da habe ich auch gerätselt, was das für Käse sein könnte.
Hat kaum Fäden gezogen, ist schön zerlaufen und war leicht grieselig.
Und macht sowas von pappsatt.

Unterdessen habe ich eine Vermutung na dann...

Viele Grüße
Martin

11.04.2009 07:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo,

ich mag auf meiner Pizza gerne frisches Gemüse und Schafskäse.

Was man als Abwechslung auch machen kann ist keine klassische Tomatensoße sondern Grillsauce (z.B. im Mexiko-Stil) und dann mit Mais, Paprika , Zwiebeln und (für die Nicht-Vegetarier) Chorizo belegen. Darauf dann Käse wie Edamer. Sehr lecker!

Eine Variante, die ich auch schon gesehen habe ist Thunfisch, extra Käse und Röstzwiebeln.

LG heartandsoul

11.04.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

meine Lieblingspizza besteht aus:

- 2cm dickem Teig aus Mehl, Wasser und Backpulver
- darauf Püree aus im Januar geernteten Gewächshaustomaten mit Verdickungsmittel
- reichlich Analogkäse
- als Belag je in einem Viertel (Abwechslung muss sein):
- Surimi
- Erbsen und Möhren aus der Dose
- Fleischsosse aus Anrührpulver (90% Salz und Glutamat) mit fein zerkleinertem Seperatorenfleisch
- Gyros aus dreimal umgepackter, undefinierbarer TK-Ware

*grins*

ne, also so ist es dann doch nicht,...

Lieblingsbeläge:

-> Paprikastreifen (bunt), viel Knoblauch, Zwiebel, Chorizo
-> Thunfisch, Lauch oder Lauchzwiebeln
-> Zwiebel, Sardellen, Knoblauch, Kapern, Oliven (auch nicht jedermanns Sache)
-> Blattspinat und Schafskäse
-> Luftgetrockneter Schinken (erst kurz vor Backzeitende draufgeben) und Pilze

kommt allerdings auch meistens darauf an, was ich gerade im Kühlschrank habe.

Gruß G.

11.04.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.159 Beiträge (ø1,43/Tag)

Huhu,
wir belegen sie unterschiedlich.. wenn wir das volle Programm nehmen, dann mit:

- Tomaten
- Paprika
- Pilze
- angeschmorte Zwiebelringe mit Hackfleisch
- Salami
- Schinken
- Peperoni
- Käse

LG

11.04.2009 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

ich habe eine Frage an die Freunde von Blattspinat-Pizza. Nehmt ihr frischen Blattspinat oder den aus der TK-Truhe.

Mich interressiert vor allem, wie man genau mit tiefgefrorenem Blattspinat dann umgeht. Also gebt ihr den gefroren Spinat drauf oder blanchiert ihr den vorher, oder lasst ihn einfach so auftauen.

Ich habe seit kurzer Zeit einen Blattspinat von einem Heim-TK-Service, der ist nicht so zusammengeklebt. Man kann die Blätter fast schon einzeln entnehmen. Das Verteilen auf der Pizza wäre also kein Problem.

Diesen Spinat hätte ich gerne auch mal anders verarbeitet, als nur als reine Beilage.

Ansonsten, um beim Thema zu bleiben - Ich mach mir auf die Pizza gerne Artischocken, Salami oder Schinken, Champignons, Pepperoni, Mais .... meistens mach ich Pizza, wenn der Kühlschrank zu voll wird, da kommt dann drauf, was so die letzten Tage übrig blieb.

Gerne esse ich auch Pizza Hawaii - mit Schinken, Ananas und Käse ... darüber Chiliflocken und/oder eingelegte Pfefferkörner.

11.04.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hallo,

so lang ist dieser Thread nun schon und jede Antwort geht am Thema vorbei!!

" Wie belegt Ihr am Liebsten Eure Pizza?"

Es geht sicher besser, wenn der Liebste sich auch legt, damit man dann die Pizza anlegen kann. Was dann daraufkommt, ist Geschmacksache. Ob man den Liebsten dann auch mit in den Pizzaofen schieben soll, weiß ich nicht, erinnert an Hänsel und Gretel.

Gruß, HH

11.04.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp

Mitglied seit 24.02.2007
5.347 Beiträge (ø2,35/Tag)

Scherzkeks, HH 11.11.11:11

LG Martina

11.04.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

@zipfes, warum möchtest du TK Spinat blanchieren ? war war wohl eher ne rhetorische Frage ?
frischen Spinat blanchierst du natürlich, so 30 Sek.

Artischocken für ne Pizza ist auch nicht schlecht, die aus der Dose gut abtropfen lassen und halbieren, (frische wären für Pizza auch viel zu schade und zu teuer und aufwändig), obwohl vielleicht gibt es ja ein edel-teueres Pizza Restaurant, das frische Artischocken auf die Pizza macht....

Mais gehört definitiv nicht auf eine Pizza; es sein man definiert es als mexikanisch Lachen

Gruß

11.04.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo Bluemoon,

nein, meine Frage war nicht rethorisch. Ich habe früher kaum was aus dem TK-Schrank gemacht. Sicher Fertiggerichte, auch mal Spinat, Brokkoli usw. rausgenommen und dann ganz normal als Beilagengemüse gekocht.

Seit ich diesen TK-service habe bin ich ziemlich begeistert und mache mehr mit diesen Sachen. Der TK-Spinat ist toll - also frag ich mich, wie ich den auf die Pizza bringe.

Und ich muß mein Essen doch nicht benennen, damit es mir schmeckt. Da ich oft nur Salat esse, oft auch mit Maiskörnern hab ich da öfter mal angebrochenes Zeug rumstehen ... das werf ich auf die Pizza - mir schmeckt es, wenn es mir erst schmecken darf, nachdem ich es mexikanisch getauft habe ... OK - tauf ich halt die Pizza Josè oder Sanchos (menno, kann nicht Spanisch) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsch allen schöne Ostern

Zipfes

13.04.2009 01:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,78/Tag)

Lächeln Hallo,

-Tomatensauce
-Zwiebeln
-Salami
-Peperoni
-Knoblauch
-Und ganz viel Käse (auch im Rand)

oder:

-Spinat
-Knoblauch
-Oliven
-Zwiebeln
-Paprika
-Parmesan

oder auch:

-Tomate
-Mozzarella
-Basilikum oder Pesto
-Serrano Schinken

Lg Sarah

13.04.2009 07:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeinfiji.com

Mitglied seit 05.11.2003
859 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

bei mir kommt immer Hühnchen drauf. Welches ich vorher ca. 1 Minute in streifen in der Pfanne mit Chilis und Gewürzen anbrate. Dazu passen Pilze, schwarze Oliven, Zwiebeln, Käse. Nachdem die Pizza gebacken ist noch einen Jogurt Knoblauch Kräuter Dip oben drauf. (schmeckt dann wie Döner)

LG Rolf

16.04.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuerzeichen

Mitglied seit 01.02.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!

Meine Lieblingspizzeria hat so ausgefallene und leckere Beläge, dass ich jedesmal echte Entscheidungsprobleme habe... na dann...

Mein "Dauerbrenner":

- Pepperoniwurst
- Brokkoli
- Knoblauch

Momentan meine Lieblingspizza:

- Creme Fraich (keine Tomaten)
- Spinat
- Shrimps
- Knoblauch

LG Feuerzeichen

16.04.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

ich mag meine Pizza am liebsten mit Blattspinat, Knoblauch, Zwiebeln und Krabben.......hmmmmm...... hechel...

LG SuN

16.04.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling

Mitglied seit 16.10.2003
1.465 Beiträge (ø0,42/Tag)

`nabend

also bei uns gibt es von meinen drei Süßen drei Lieblingsvarianten, alle halt mit Tomatensauce (selbstgemacht) und Käse und dann

Pfeil nach rechts nur Champignons
Pfeil nach rechts frische Tomatenscheiben und Mozzarella, außerdem viel Knoblauch
Pfeil nach rechts Kochschinken

ich wechsel dann noch zwischen
Pfeil nach rechts Tunfisch, Zwiebeln und
Pfeil nach rechts Spinat, Mozzarella

Mehr kommt nicht rauf. Doch manchmal auch Peperoni.
Und da ein Blech zum Glück vier Ecken hat gibt es für jeden von uns sein Lieblingsbelag Let´s cook baby!

LG Meyerling ...

18.04.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BineMaja1978

Mitglied seit 16.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich mag meine Pizza am liebsten mit ganz wenig verschiedenen Belägen.

eine selbstgemachte Tomatensosse
frische Tomatenscheiben
Mozzarella
und frischer Basilikum.
So eine Pizza macht mich glücklich! Lachen

Grüße Bine

21.04.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KimAlexandra

Mitglied seit 14.06.2006
210 Beiträge (ø0,08/Tag)

Ich hab auf meiner Pizza eigentlich immer Tomatenscheiben, Zwiebeln, Zucchiniwürfel, frische Pilze, Paprika und Mozzarella Lächeln

25.04.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stofftier79

Mitglied seit 14.02.2009
79 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ich esse sie am liebsten mit Hack, Mais, Erbsen, Zwiebeln und viel viel Käse.

Mein Mann nur mit Thunfisch, Peperoni und wenig Käse

27.04.2009 01:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hi,

ich mag sie am liebsten mit Tomaten, Basilikum und/oder Salamie.

VG fleur

27.04.2009 02:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo

meine Lieblingspizza ist schon eine ganze weile wie folgt belegt:

Tomatensoße, Mozzarella, Cocktailtomaten, <--- gebacken und dann frisch Ruccola, Serranoschinken und ein paar Parmesanspäne... dazu brauch ich unbedingt Fenchelsalat.

LG

belegt Liebsten Eure Pizza 3894346291belegt Liebsten Eure Pizza 3843916814

... selbst der besessenste Vegetarier beisst nicht gern ins Gras!

30.04.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi

Mitglied seit 12.02.2007
193 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hi,

Ich habe zwei Lieblingspizzabeläge: erstens Artischocke, Paprika und Zwiebel, zweitens Blattspinat mit Krabben und Knoblauch. Käse: am liebsten Büffelmozzarella.
Da fällt mir ein, Quattro Formaggi ist auch mein Lieblingspizzabelag *ups ... *rotwerd*

Sabbernde Grüße,
Plumpsi

05.05.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolfmother

Mitglied seit 04.05.2009
292 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hmmm, bei mir ist es Wildschweinsalami, dünn aufgeschnitten.

Oder Räucherkäse, Schinken und Pesto, jamjam. Lächeln

gruß

06.05.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Möppie

Mitglied seit 23.03.2006
239 Beiträge (ø0,09/Tag)

Am liebste vegetarisch - bei mir muss UNBEDINGT paprika drauf ... mhhh .. gern dann auch chiliöl und anderes gemüse wie zucchini, zwiebel, mais ...

06.05.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MitSpaß

Mitglied seit 05.05.2009
93 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich mag gerne:

-Blattspinat
-Käse
-Spiegelei (das Ei kommt roh auf den Belag, dann ganz normal backen)

lecker, obwohl natürlich nicht typisch für eine Pizza Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

06.05.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.034 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo!

Also ich esse gern ganz klassisch die Pizza Speciale, dann auch mal sehr gerne eine Pizza mit Hackfleischbelag oder einfach nur mit Tomate und Mozzarella.

Lg humstein

06.05.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

möppeline

Mitglied seit 14.01.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen!

Ich esse meine Pizza gerne mit Tzatziki bestrichen (dann natürlich ohne Tomatensoße), angebratenes Gyros drauf, mit Tomatenscheiben belegt und dann noch Mozzarella und / oder Schafskäse darüber.

LECKER!!! Hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber probiert es selbst aus. Es schmeckt super! Lächeln

Viele Grüße

06.05.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liony

Mitglied seit 27.08.2008
469 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,
ich esse meine Pizza mit Kochschinken, Mais, Ananas, Zwiebeln, Champignons, Sauce Hollondaise und schön viel Käse.
Mein Freund bevorzugt Salami, Hackfleisch, Peperonis, Sauce Hollondaise und Käse.
LG Liony

07.05.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apicius91

Mitglied seit 16.04.2009
527 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo!
Also wenn ich Pizza selber mache, esse ich am liebsten verschiedene Gemüsesorten drauf!
Zucchini, Paprika, Zwiebeln,Pilze...
Alles in schöne dünne Scheiben geschnitten!
Einen fertigen leckeren Reibekäse drüber! *ups ... *rotwerd*

14.05.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubi1986

Mitglied seit 03.01.2009
142 Beiträge (ø0,09/Tag)

Also ich mags am liebsten ganz klassisch:

Ich mische Tomatenmark mit etwas Wasser, Salz, Pfeffer und streiche es auf den Teigboden.
Dann kommt Mozzarrella drauf oder auch andere Käsereste, wenn welche da sind. Und dann frische Champignons.

Ich mag die Pizza nur so, entweder Margarita oder eben Funghi Lachen

14.05.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama

Mitglied seit 29.07.2003
8.098 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo,
ich mag am liebsten Hackfleischpizza mit Schfskäse oder mit Schinken und Ananas.

Ich liebe auch Pizza, ohne Tomatensauce, sondern mit Sauce hollandaise und dann Schinken oder Hähnchenbrust, Spargel oder Brokkoli und Käse

LG
Dm

14.05.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008
8.973 Beiträge (ø5,44/Tag)

Also bei mir gibts die Pizza nur mit Sauce aus Ochsenherztomaten (bedeutet kein Einkochstress )gewürzt mit Knobl.,Peperoncini, Sardellen und Oliven. Mozarella, evt. noch Fontina.Für den Fall es ist noch gek. 'Schinken da, wird der verbraucht, d.h. mit draufgelegt.
Grüße Mo

17.05.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ribhinndonn

Mitglied seit 13.10.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

grundsätzlich immer gibt's auf meiner Pizza Tomatensauce und Mozzarella.

Und dann habe ich - je nach Lust und Laune - verschiedene Belagvariationen:

- gekochter Schinken, Mais und Ananas
- Salami, Zwiebeln und Paprika
- nur Käse (Mozzarella, Gorgonzola, Gouda)
- Speck und Zwiebeln
- Spinat, Knoblauch und Feta
- gekochter Schinken und frische Champignons

LG, Ela

17.05.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olewis

Mitglied seit 17.02.2009
926 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Fred gelesen und bitte um Nachsicht, falls ich mich wiederholen sollte. Mein Lieblingsbelag ist, die Pizza zunächst mit einem Gemisch aus Kräutern, Knobi und Olivenöl zu backen und anschließend mit Serranoschinken, Rucola und Parmesan zu belegen/bestreuen.

gruß olli

17.05.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit

Mitglied seit 06.04.2008
977 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

bei uns wird am liebsten Fungi-Salami gegessen und - Dog - Pizza.

LG börgit

07.07.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andre94

Mitglied seit 07.07.2009
67 Beiträge (ø0,05/Tag)

meine lieblingspizza
ist mit rucola, parmaschinken, mozarella
und einem dünnen knusprigen teig
(klappt super im eigenen pizzaofen)

08.07.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
4.863 Beiträge (ø3,43/Tag)

Hallo,

ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben.

Mein Favorit ist Pizza Diavolo !

Dünnen Teig mit Pizzaiola bestreichen und getrockneten Oregano darauf.
Dann dünne Schinkenscheiben, dünne frische Champigonscheibchen,scharfe Paprikasalami und obligat Mozzarella. Obendrauf noch Peperoni und ab in den Ofen auf den Pizzastein.
Sofort nach dem Backen mit einigen frischen Rucolablättern belegt und wem es noch nicht scharf genug ist würzt noch mit Olio picante nach.

So muss sie bei uns aussehen - aber ich habe neulich gehört, dass des Deutschen liebste Pizza nach Pizza-Salami die Thunfisch/Zwiebelvariante ist.

Konnte ich gar nicht glauben. Warmer Thunfisch auf der Pizza ist für meine Geschmacksnerven ein absolutes No-Go ! Aber wenn ich hier so lesen scheint wohl doch was dran zu sein. Lasst es euch trotzdem schmecken! Lachen

LG Küsschen
Lavendula_

08.07.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.847 Beiträge (ø3,59/Tag)

Auch nicht schlecht ist Pizza mit Essiggurken (am Stück), Erdbeeren, Rachengold und Harzer Roller.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

08.07.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009

Hi Rainer,

bist du schwanger? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mein ja nur - wer gibt den Essiggurken am Stück auf die Pizza, wenn er die Erdbeeren in Scheibchen schneidet? Sicher nicht! Ein absolutes No-Go.

LG Küsschen
Lavendula_

08.07.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

... und wer tut arme kleine Kanarienvögel auf seine Pizza???? zum HeulenWelt zusammengebrochenVerdammt nochmal - bin stocksauer

Böser Rainer! GRRRRRR

08.07.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosakäppchen

Mitglied seit 27.05.2007
912 Beiträge (ø0,42/Tag)

huhu Lächeln

wir essen sehr gern pizza mit blattspinat, tomatenwürfeln und ricotta, das alles wird mit knoblauch, salz und pfeffer gewürzt und kommt auf den hefeteig
weiterer käse wird nicht zugegeben, ist eine etwas leichtere art der pizza, zumindest vom geschmack her :)

lg

03.08.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009

Hallo zusammen,

wir waren gestern beim Italiener.
Erst dacht ich mir noch - ach Family - warum ausgerechnet Pizza und Co. - kann man doch so viel Interessanteres entdecken und vielleicht zum Thai oder Sushi oder wo auch immer hingehen. Aber bitte nicht zum Italiener.
Ich habe mich aber dem Familiengericht gebeugt und bin klaglos mit. Na wenn das mal stimmt!?

So und nun habe ich gestern die bisher beste Pizza meines Lebens gegessen. An diesen Leckerbissen werde ich mich lange Zeit erinnern und wir müssen da bestimmt bald wieder hin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Teig oberknusprig mit frischen Steinpilzen,Rucola und scharfer Salami belegt.

Das ist ab sofort mein aller-aller-liebster Lieblingsbelag.

LG Küsschen
Lavendula_

03.08.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810

Mitglied seit 26.10.2006
10.992 Beiträge (ø4,58/Tag)

Moinsen,

ich habe keinen Lieblingsbelag.
Wichtig ist für mich nur, dass so eine Pizza nicht überfrachtet ist.

BG Hinnerk

06.08.2009 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008
8.973 Beiträge (ø5,44/Tag)

Wie heißt die, nur Tomate, Mozarella und Basilikum? Die finde ich superlecker. Gruß Mo

08.08.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe

Mitglied seit 21.03.2006
1.123 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo!

Am liebsten mag ich Pizza Funghi mit Champignons. Aber bitte frische Pilze und keine aus der Dose/aus dem Glas! Ich bin sauer!

Was ich absolut hasse, ist Rucola auf meiner Pizza! Wenn ich das essen will, bestelle ich mir einen Salat und keine Pizza. Na wenn das mal stimmt!?

LG, Marion

08.08.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009

@Mojoverde:

Du meinst "Pizza margherita"

Erfunden von einem patriotischen Pizzabäcker Ende des 19 Jahrh. für König Umberto I. und seiner Frau Margherita , der mit den italienischen Nationalfarben (Rot-Tomate,Weiß-Mozzarella,Grün-Basilikum) das Königspaar beeindrucken wollte.
Dies war der Ursprung der uns heute vertrauten Pizza, weil zum erstenmal mit Käse belegt wurde.

@Marion: Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich finde es immer besonders lecker, wenn durch die Wärme der frisch gebackenen Pizza das Rucola-Aroma verstärkt wird.

LG Küsschen
Lavendula_

08.08.2009 22:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisea75

Mitglied seit 04.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Allerseits!

Also mein Mann ist Italiener und dementsprechend verbringen wir unseren Urlaub auch oft in Italien. Auch dort werden die Pizzabeläge immer ausgefallener- hatten die neulich nicht sogar Pommes und Bratwurst als Belag im Angebot!! Das muss nun wirklich nicht sein...
Ausgesprochen gut hat mir aber eine Pizza mit Kartoffeln und Rosmarin geschmeckt. Hier einfach eine schmackhafte Tomatensauce zubereiten und die Pizza mit dünnen Kartoffelscheiben (gekocht, gepellt) belegen und Rosmarin belegen. Der Käse (Morzarella) wird Italien nicht oben drüber gestreut, sondern kommt direkt auf die Tomatensauce. Erstaunlich lecker war auch eine Pizza mit Tomatensauce und Würstchen (in Scheiben geschnitten).

Für Kinder lecker: Pizza mit Tomatensauce und kleinen, gekochten Muschelnudeln!

Mein Mann und ich lieben es klassisch: Kochschinken, Zwiebeln, Paprika, Pepperoni und Oliven - dazu eine fruchtige Tomatensauce mit Knoblauch und Oregano, Morzarellakäse (gibt es in Italien extra für Pizza, der wird nicht so wässrig!).
Gut schmeckt uns auch Pizza mit Thunfisch, Pepperoni, Knoblauch, Zwiebeln, Oliven und etwas gutem Olivenöl.

Oh Mann, jetzt hab ich richtig Hunger bekommen *ups ... *rotwerd*

17.09.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoletta8

Mitglied seit 19.04.2007
280 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo!

Ich mag sie so am liebsten:

> Tomatensosse, Mozarella, Chili, zwiebeln und sardellen

oder

> Tomattensosse, Spinat und Feta

Lächeln
Lg,
Nicole

17.09.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn

Mitglied seit 03.04.2004
344 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

ich bevorzuge Thunfisch und Ananas, oder Mozzarella, Ruccola und Serrano.

LG Rabenzahn (die sich nicht mehr von ihrem Pizzastein trennen würde)

20.09.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008
3.984 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo zusammen,

am liebsten viel Thunfisch und Zwiebelringen, darüber Gouda gerieben.
Schon mal kommen auch Reste vom Kühlschrank darauf, so Wurstbelag,
kleingeschnittenes Schnitzel usw. Käse habe ich immer im da.
Was da bei raus kommt, schmeckt man mal sehr gut. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

belegt Liebsten Eure Pizza 2278179481

20.09.2009 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kutterscholle

Mitglied seit 30.05.2009
380 Beiträge (ø0,26/Tag)

Moin Moin,

mein Favorit: Anchovis, Kapern, Zwiebeln, Pepperonis, Gouda.

Viele Grüße,

Kutterscholle

20.09.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.145 Beiträge (ø2,56/Tag)

Hallo,

hab jetzt in Italien auch mal eine weiße Pizza gegessen, die war ohne Tomatensauce. War mal was anderes und auch ganz lecker.

Als Käse bevorzuge ich Mozzarella und Gouda

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

20.09.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,82/Tag)

Mit gegrilltem Gemüse und Scamorza... lecker wo bleibt das ...

Liebe Grüsse Brilla

20.09.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pusteblume083

Mitglied seit 12.04.2009
532 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,
auf meiner Pizza mag ich am liebsten Tomatensoße, Schinken, Salami, frische!! Champignons, Schafskäse, Artischoken und schwarze Oliven, und natürlich Käse obendrauf. LECKER wo bleibt das ...

Liebe Grüße, Pusteblume

20.09.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabelle

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,66/Tag)

Pfeil nach rechts Tomatensosse , Tomatenscheiben , Mozarella , Zwiebeln
Pfeil nach rechts Tomatensosse, Salami, Gouda , Mais
Pfeil nach rechts CremeFraiche , Thunfisch, Zwiebeln
Pfeil nach rechts Chili,Paprika, Schinken, Käse
Pfeil nach rechts Gyros , Camenbert
Gruß

20.09.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanityKane

Mitglied seit 29.08.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hey,

ich mag am liebsten Pizza Hawaii oder Pizza mit Thunfisch.
Oder ganz schlicht Pizza Margherita.

21.09.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam06

Mitglied seit 29.11.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

da wir 4 Personen sind, gibt es bei uns grundsätzlich 4 verschiedene Pizze. Den Grund-Belag bereite ich vor: Tomatensauce mit Knoblauch, Käse und Zwiebeln mögen alle gerne. Mein Mann nimmt dann: Sardellen und Kapern. Meine Tochter: Artischockenherzen und Champignons. Mein Sohn: Schinken, Salami, Mais. Ich: alles was übrig bleibt - ne, ich mag gerne vegetarische Pizza, lege gerne Paprika, Peperoni, Mais oder Champignons drauf und liebe das Spiegelei in der Mitte.
Jeder darf sie selbst belegen, hat "seine eigene" Pizza und is(s)t zufrieden.

LG,
Sam06

24.09.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cateyegirl

Mitglied seit 09.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Meine Standartpizza (will meistens gar nichts anderes ausprobieren weil es sooo lecker ist Lachen)

Pfeil nach rechts normale Tomatensauce, Pilze (können auch vorher angebraten werden), Schafskäse drüber, Mozzarella Scheiben (am besten Büffelmozzarella) und noch Pizzakäse drüber. (Ich liebe es wenn viiiiel Pizzagewürz auf der Pizza ist)

Lecker Achtung / Wichtig Mist jetzt bekomme ich Hunger Oh

Ausprobieren lohnt sich Lächeln

glg Judy

26.09.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meachem

Mitglied seit 27.05.2008
95 Beiträge (ø0,05/Tag)

meine lieblingspizza :

der bäcker sollte stets unser betriebseigener sein (gruß an mikele)

denn : er macht sie nahezu mustergültig

d.h. : der rand ist dünn und knusprig, der boden weich (das stück sollte an der spitze ein wenig runter hängen )

klassisch wäre eine napoli soße, so glaube ich. ich mag aber gerne getrockneten oregano drin und auch pfeffer sollte nicht fehlen (einige pizzabäcker verzichten drauf, weil er ihrer ansicht nach schwer im magen liege )

der käse ist ne mischung aus mozzarella und gouda

der belag bei mir seit jahren :

gekochtes ei, mittelscharfe peperoni und schwarze oliven.

26.09.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Es darf auf keinen Fall zu viel Belag drauf. Wenig Sugo. Einige Scheibchen Mozzarella, etwas Raclette oder Provolone und darauf einige Rädchen mittelscharfe Salami sowie einige dünne Scheibchen rohe Pilze. Etwas Thymian, Rosmarin, Oregano (trocken) drüber in der Handfläche verreiben und einige Tropfen Olivenöl drüber.

LG von UTee

30.09.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kakerlakenkoch

Mitglied seit 30.09.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich koche die Soße immer selbst. Eine Dose Dosentomaten einkochen lassen und etwas mit Instantgemüsebrühe und Pfeffer würzen. Als Belag dann am liebsten Bacon, Pepperonis und frische Champignons. 5 minuten bevor die pizza rausgeholt wird, mit Olivenöl beträufelte Basilikumblätter raufpacken, so verbrennen die nicht und geben durch die wärme noch etwas mehr Aroma ab. Oregano und ne Prise Salz ganz zum Schluß rüber. (Käse siehe unten)

oder:
Es muss nicht immer Tomate sein!
Sahne mit Schafskäse und Knoblauch vermengen, würzen und dann als Sauce verwenden. Darauf dann Blattspinat verteilen und mit Käse bestreuen (eine Mischung aus Gouda und Mozzarella).

30.09.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Unter selbstgekochter Soße verstehe ich eigentlich was anderes ... Aber naja, ist halt wortwörtlich zu nehmen.

LG von UTee

06.10.2009 23:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel

Mitglied seit 30.01.2008
779 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

am Liebsten mag ich die Pizza, mit gekochtem Schinken, Ananas und Goudakäse und der Teig darf nicht zu dünn sein.

LG
Goldjuwel

07.10.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kästli

Mitglied seit 07.10.2009
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich mache gern gebratene Pute drauf in Streifen (ziemlich dick belegt^^), dazu dann vielleicht noch ein wenig Mais locker verteilen, jungen Gouda drüber und Light Mozarella.

11.10.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irian

Mitglied seit 02.12.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Darf ich mich ganz unoriginell allen anschließen, die auf die mit Tomatensauce und Büffel-Mozzarella gebackene Pizza anschließend am liebsten Schinken, Rucola und ein paar Späne Parmesan tun. Vielleicht noch ein paar Drehungen rosa Pfeffer.

11.10.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32

Mitglied seit 15.07.2009
300 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

vor kurzem habe ich gerade eine Pizza gemacht.
Belegt habe ich sie mit:
gekochten Schinken
Putenbrust
Salami
frischen Champions
Zwiebelringe
und natürlich Käse zum überbacken!!!
Die war super lecker mhm... hechel...

LG
mellis32

11.10.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fstone

Mitglied seit 25.11.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Cevapcici und Tzaziki

LG
fstone

11.10.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo, Lächeln
gerne ganz puristisch mit Tomaten,Knoblauch,Salz,Pfeffer,Oregano,Basilikum und Olivenöl.(Dann ohne Käse!)
Oder mit Zwiebeln,Pecorino oder Parmesan,Olivenöl,viel Pfeffer und vielleicht schwarze Oliven.(Dann ohne Tomaten). wo bleibt das ...

lg Heike

14.10.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biniundfinn

Mitglied seit 19.08.2009
220 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo wonni,

ich mach immer gleich mehrere Geschmackssorten, ist ja immer reichlich Teig....

1. Schinken, Pilze, Ananas, evtl. Speck, ( Zwiebeln sind bei mir in der Soße schon automatisch kleingewürfelt mit drin...)
2. Salami, Zwiebeln, Pilze, evtl Speck
3. Thunfisch, Krabben

Käse nehme ich auch den üblichen Reibekäse

lg
Sabine

14.10.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Heute Abend gibt's wieder welche: Ganz klassisch mit Tomatensauce, wenig Mozzarella, Gruyere und Emmentaler und Salami und Champignons. Insgesamt wenig Belag.

LG von UTee

29.10.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,33/Tag)

Meine Lieblings Pizza ist wie folgt:
Pfeil nach rechts 1 Tüte Pasta Diavolo Sauce von Maggi mit 125ml. Wasser mischen und auf den Teig auftragen.
(Sorry weil Tütenware, aber passt sehr gut dazu)
Pfeil nach rechts 5 Scheiben Kochschinken in kleine Stücke zerrupfen
Pfeil nach rechts 5 Scheiben Salami in kleine Stücke zerrupfen
Pfeil nach rechts 5-6 Pepperoni klein geschnitten
Pfeil nach rechts 100 g. Frische Champinon's in Scheiben geschnitten
Pfeil nach rechts 3 Paprika (rot,gelb,grün) in dünne Streifen geschnitten
Pfeil nach rechts Reichlich Käse oben drauf
Pfeil nach rechts Oregano und Basilikum drüber gestreut
Pfeil nach rechts 15-20 min. in den Backofen und fertig...
(Mengenangabe bezieht sich auf 1 Backbleck Pizza 30x40 cm)

03.11.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo,

mein neuster Favorit sind

Tomatensauce
frische Tomaten in Scheiben
Zwiebeln
Ruccola

und wenn die Pizza heiss aus dem Ofen kommt, lege ich dünne Scheiben Parmaschinken oben drauf. Er wird dann so leicht durchsichtig... Lecker !! Lachen

LG
Mona

03.11.2009 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerwurzel

Mitglied seit 26.10.2009
102 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo
wir belegen sie mit Schinken ,Salami und Paprika,Champignons,Mais
LG
Ingwerwurzel

03.11.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,63/Tag)

Lächeln

hallo,

ich esse meine Pizza so:

Salami, Artischoken, gek. Schinken, Oliven, Käse. OH TANNE...

Antje

03.11.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.750 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

ich mache gerne eine Tomatensoße, frische in Scheiben geschnittene Tomaten und dann verschiedene Sorten geriebenen Käse (unbedingt Mozarella und Parmesan) und Feta auf meine Pizza.
Die Familie ist eigentlich alles, was ich darauf mache. Na!

lG krebsi62

03.11.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurelia06

Mitglied seit 12.12.2008
85 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo zusammen,

unser Pizzabelag besteht aus Champignons, Schinken und Mozarella.
Und natürlich noch die Tomatensauce

lg Aurelia06

03.11.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

@krebsi: Ihr habt aber ganz schön seltsame Gelüste! Ich käme nie auf die Idee, meine Familie als Pizzabelag zu benutzen ... BOOOIINNNGG.... Und dass du deine Familie als verschiedene Käse bezeichnest, spricht nicht gerade für diese ... Na!

LG von UTee

03.11.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janise

Mitglied seit 03.11.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

1) Lachsfilet anbraten (anbraten, nicht durchbraten!) und aus der Pfanne nehmen.

2) In derselben Pfanne gewürfelte Zwiebeln und Knoblauch andünsten.
Gewürfelte Dosentomaten hinzugeben und kurz mitdünsten.
Oregano und Basilikum dazugeben.

3) Die Tomatensauce auf den ausgerollten Pizzateig geben.
Grob gewürfelten Lachsfilet und Paprika auf den Teig verteilen.
Die Pizza mit Käse (Maasdamer + Mozerella) bestreuen und in den Ofen.

03.11.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.750 Beiträge (ø1,08/Tag)

oh Mann, daß hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe, was du meinst.
Meine Familie "ißt" alles, was ich auf den Pizzateig verteile.

lG krebsi62 , die ihre family nie als Käse bezeichnen würde. Welt zusammengebrochenLachen

03.11.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

03.11.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasicost

Mitglied seit 12.10.2009
296 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,
am liebsten mit
CocktailssauceSchinken
Ananas und
Käse

lg
jasicost

03.11.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

@Janise (ernst gemeint!): Warum brätst du den Lachs denn überhaupt an? Wenn er auf der Pizza liegt, brät er doch sowieso und dann auch noch ganz durch. Ist doch dann eigentlich überflüssig, oder?

LG von UTee

03.11.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janise

Mitglied seit 03.11.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

@Utee

Das hat 2 Gründe.

1) Selbstgemachter Pizzateig braucht weniger Zeit im Ofen als TK-Ware. Wer vorher den Fisch anbrät, kann die Pizza früher rausholen, sonst ist der Teig fertig und der Fisch nicht.

2) Durch das vorherige Anbraten hast du aromatisierten Bratsatz, der die Tomatensauce verfeinert.

LG
JAnise

03.11.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo Janise,

den Punkt 2 (Bratensaft) sehe ich ein. Aber 1? Selbstgemachter Pizzateig braucht auch mit Backstein mindestens 4 Minuten. Da ist Lachs allemal ganz durch.

LG von UTee

03.11.2009 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janise

Mitglied seit 03.11.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

Fisch in 4 Minuten?
Ich mag mein Fleisch/Fisch gern durch Na!

03.11.2009 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Naja, dann schon. In vier bis fünf Minuten sind kleine Lachswürfelchen auf alle Fälle durch. Wenn ich Lachs in dünnen Scheiben in eine heiße Suppe gebe, dann kocht er überhaupt nicht und ist sofort gar.

LG von UTee

04.11.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810

Mitglied seit 26.10.2006
10.992 Beiträge (ø4,58/Tag)

Pfeil nach rechts Fisch in 4 Minuten?
Ich mag mein Fleisch/Fisch gern durch Pfeil nach links

Packst Du immer einen kompletten Lachs auf die Pizza???

In 4 Minuten wäre mir der Lachs, pizzagerecht in Stückchen geschnitten, durch genug.

BG Hinnerk

09.11.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit

Mitglied seit 06.04.2008
977 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

wir essen sehr gerne Hot Dog- Pizza. Auf die Tomatensoße kommen erst Würstchenscheiben und dann Käse. Die anderen Zutaten vom Hot Dog macht sich jeder wie er es mag nach dem Backen drauf.

Ansonsten wird bei uns fast ausschließlich Fungi - Salami verspeißt.

LG börgit

09.11.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruma68

Mitglied seit 02.10.2002
86 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich habe meinen selbst gemachten Pizzateig mit
dem Belag von tinkerbell-tiny (Paprika - Pizza)
belegt.
Auch mein Göga, der kein Pizza-Freund ist, war begeistert.
Liebe Grüsse
Ruma 68

13.11.2009 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-suesse-biene_de

Mitglied seit 12.11.2009
68 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

hab gerade gersten Pizza gemacht.

Belegt mit frischem Spinat (kurz aufgekocht), Steinpilzen aus der Tiefkühltruhe, Parmaschinken, ein wenig Mozarella und Camembert drüber.

War super lecker

20.11.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089

Mitglied seit 01.05.2009
1.171 Beiträge (ø0,79/Tag)

... ganz klassisch: mit Salami, Peperoni und Mozarella ...
... ganz pfiffig: Parmaschinken und Rucola oder auch mal Sardellen ...

Lieben Gruß von Katja

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

belegt Liebsten Eure Pizza 4273937247

20.11.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01

Mitglied seit 13.10.2007
2.539 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,

entweder mit Anchovis, Kapern und schwarzen Oliven oder

mit frischem Spinat, Knoblauch und viel Mozzarella oder

nur mit Rucola und Parmaschinken

und dann alles mit reichlich Olio picante versehen !

LG
Traudel

22.11.2009 00:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel

Mitglied seit 30.01.2008
779 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

das ist unterschiedlich, mal mit gekochtem Schinken und Ananas (mag ich besonders gern) oder mit Salami, Pilzen und Paprika.
Thunfisch ist auch lecker mit roten Zwiebeln und gelben Paprika.

LG
Goldjuwel

26.11.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800

Mitglied seit 09.01.2009
2.795 Beiträge (ø1,75/Tag)

Guten Abend

Was auf meiner Pizza nie fehlen darf!!!!!
Knoblauch, Sardellen, Champignons, Peperoni, Kapern, Oliven, Artischocken, Salami, Schinken,
Mozzarella und geriebener Gruyere Käse und den ganz unten auf die Tomatensauce.
und manchmal auch etwas Gorgonzola Käse!!!!!! Lecker

Gruss Tryumph800

29.11.2009 03:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Strawberrygirl

Mitglied seit 23.06.2009
130 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

ich mag auf meiner Pizza am liebsten, gegrilltes Gemüse aber das gibt es leider recht selten auf der Karte, zumindest bei uns, oder Schinken mit frischen Tomaten und etwas Rucola.

Ich finde Pizzabelag ist echt etwas schwieriges va in den Restaurants, weil es ist meistens nicht genaug das dabei was man möchte und Sonderwünsche sind oft richtig teuer!

LG

29.11.2009 05:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø1,7/Tag)

Knoblauchöl - Tomatensauce - Edamer gestiftelt - Kochschinken - Scharfe Pepperoni - Edamer gezupft - Knoblauchöl

Einfach gut! Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

29.11.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glitzerlena

Mitglied seit 03.01.2008
48 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallihallo,
ich esse gerne auf meiner Pizza Käse Let´s rock!
weil meine Lieblingspizza ja Magaritha ist, esse ich sie ja auch nur ! Na!

29.11.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigtöpfchen

Mitglied seit 27.12.2006
118 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo!
Wir machen als erstes immer eine selbst zusammengerührte Tomatensauce drauf. Und dann Thunfisch, rote Zwiebeln, Kidneybohnen und zum Schluss geriebener Käse.
Oder Schinken, Oliven, Paprika, Salami und Käse.
Lecker!
Schöne Grüße,
Honigtöpfchen

29.11.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn

Mitglied seit 06.02.2002
5.912 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo

am liebsten mag ich auf Pizza

Käse, Gemüse, Ananas.

Gruß
moorhuhn

29.11.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnibbelchen

Mitglied seit 16.08.2008
96 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hey,

1.Muss: Tomaten-Basilikum-Sauce
2.Muss: Mozzarella-Stückchen
3.Muss Reibkäse (meistens Ementaler oder Gouda oder gemischt)
4.Muss: der Belag besteht bei mir meistens aus ausgewählten Zutaten von den folgenden, jedoch nicht alle zusammen;): Schinken,Ananas,Mais,Pilze,Perperoni,Parmaschinken,RucolaSpinat,Scampis,Rinderfiletspitzen

30.11.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix

Mitglied seit 08.08.2009
579 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo zusammen,

wenn ich mir eine Pizza mache dann kommt drauf:

Tomatensauce, Mozzarella und Bergkäse, Schinken und Salami, Sardellen und Peperoni.

Wenn ich sie dann aus dem Ofen hole kommen noch ein paar Spritzer von meinem selbstgemachten Chiliöl hechel...

Liebe Grüße Manni
YES MAN
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

30.11.2009 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rory86

Mitglied seit 05.01.2008
185 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

auf meine lieblings Pizza gehören: Schinken, Champignons und ganz wichtig - Artischocken !
*hmmmm*

Liebe Grüße
Rory

05.12.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Yvonne,

meine (eigenbau) Pizza ist eine Kopie der "Diavolo" von unseren Italiener.

Bauplan wie folgt:

Pfeil nach rechts Pizza Teig Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Sauce "Diavolo" von .aggi, mit 125ml Wasser anrühren und drüber Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Kochschinken und Salami Pfeil nach links
Pfeil nach rechts rote Paprika in Streifen Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Chilies kleingeschnitten Pfeil nach links
Pfeil nach rechts frische Champinons in Scheiben Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Gouda gerieben Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Oregano Pfeil nach links

Bei 200 Grad etwa 15min in den Backofen. Nicht zu lange im Ofen lassen, da ansonsten die frischen Pilze verbrennen.
Alternativ können auch Pilze aus der Dose werwendet werden.

Zum Servieren noch mit 3-4 Chili Schoten und frischen Basilikum dekorieren.

Wünsche einen guten Appetit

LG. Markus

05.12.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Maggisoßen wären das Letzte, was ich auf meine Pizza tun würde. Dosenpilze machen wässrig. Naja. Was denn nun?

06.12.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,33/Tag)

@Utee,

hast Du ein Italienisches Stammlokal? Was glaubst Du, was dort in den Soßen verwendung findet... Div. Dosen mit lecker Fondor u.ä. in der 1-2 Liter Klasse. Die übrigens in (fast) jeder Großküche verwendung finden. Kannst mir ruhig glauben, schließlich habe ich einige Zeit in einer solchen, noch dazu 1. Adresse im Umkreis arbeiten dürfen...

06.12.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002

Nein, ich habe kein italienisches Stammlokal. Und ich weiß auch, dass nicht nur italienische Lokale Fertigprodukte und Halbfertigprodukte benutzen. Muss ich das aber deshalb gut finden? Sicher nicht!

07.12.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo, Lächeln

In der Pizzeria,in der ich mal gejobbt habe,wurde die Pizzasoße nur mit pürierten Pelati,Tomatenmark,Öl,
Salz,wenig getr. Oregano und ganz wenig Zucker verrührt.

Liebe Grüß Heike

07.12.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø1,7/Tag)

Bei uns wurden auch Pelati sprich: Tomaten aus der Dose dazu Salz, getrockneter Oregano und ein Schuß Olivenöl verwendet.

Ich weiß das viele Italiener mit Wasser vermischtes Tomatenmark hernehmen, und diesen Würzen.

Wer da jedoch Fondor oder sonstwas reintut ist ja wohl völlig Bescheuert. Jajaja, was auch immer!

Vor allem kostet der Scheiß eine Menge und Schmecken tut´s nun gar nicht. Sicher nicht!

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

24.04.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
3.967 Beiträge (ø2,25/Tag)

Pizza immer wieder anders. Was der Kühlschrank und die Vorratskammer so hergeben.

Sehr gerne die klassische Margarita und wenn sie aus dem Ofen kommt noch Ruccola und Parmaschinken drauf gelegt.
Als Verdura mit viel Gemüse und Knoblauch.
Mit Bolgnesesoße und Käse
Mit Krabben
Mit grünem Spargel und Schinken
Mit frischen Champignons und Knoblauch
Mit Thunfisch und Ananas
Mit Blattspinat, Knoblauch und Schinken

LG

Viniferia

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

24.04.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofa98

Mitglied seit 27.12.2009
226 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo,

am liebsten mag ich auf meiner pizza thunfisch, zwiebeln und ananas. hechel...
uns viel käse.

je nach appetit kommt dann auch mal salami, schinken und pesto, oder champis und leicht vorgebratenes gemüse.

lg hofa98

25.04.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

am liebsten mit

Frutti di Mare, Sardellen, Zwiebeln, manchmal nach Laune auch noch einige Peperoni.
Als Käse am liebsten Mozarella.

Liebe Grüsse

Halloweenchen

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

29.04.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurea_prima

Mitglied seit 06.12.2009
51 Beiträge (ø0,04/Tag)

@Viniferia: ich dachte immer, ich bin der einzige Perversling (O-Ton meines Liebsten) der Thunfischpizza mit Ananas isst... *ups ... *rotwerd*

Ansonsten mag ich sehr gern Spinat mit Speck und Mozzarella ("Florentina" beim Pizzamann), richtig viel Mozzarella mit Tomatenscheiben und Basilikum, und Rucola / Prosciutto / Parmesan - Kombinationen. Letztens habe ich auch eine "süße Pizza" mit Camambert, Melone und Prosciutto gehabt ("Aida" hieß die), die war extrem yummy und kommt sicher wieder auf'n Tisch. Auch türkische Pizza (Lamaschun? schreibt man das so?) mag ich sehr gern.

Was gar nicht geht sind Peperoni, Champignon und Salami (das mag ich in keiner Zubereitungsart) und Pizza mit Bolognesesauce... Schinkenpizza mag ich nicht vom Pizzamann, bzw. nur sehr selektiv, dieser billige gepresste Toastschinken, den mag ich nicht.

Privat mache ich eigentlich nie Pizza - mein Liebster und ich arbeiten beide in einem Beruf mit vielen Nachtdiensten, und da kommt eh permanent der Pizzalieferdienst, das brauch ich in der Freizeit nicht auch noch.... Na!

LG Rachel

30.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga

Mitglied seit 15.01.2009
1.851 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo,
ich mag Pizza mit den verschiedensten Belägen , aber im Monent steht auf Platz 1 folgender Belag:
Tomatensose
etwas geriebener Mozarella
frische Tomaten in dicken Scheiben
schwarze Oliven
zerbröselter Feta
Kräuter

oh ich glaube ich backe morgen Pizza

LG Tingatinga

03.05.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibimausi

Mitglied seit 02.09.2005
234 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Lächeln

auf meine Pizza kommt meistens:

- Parma Schinken mit Rucola und Parmesan
- Thunfisch mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten
- Vegetale

LG, Bibi Lachen

03.05.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubi1986

Mitglied seit 03.01.2009
142 Beiträge (ø0,09/Tag)

Meine mag ich am liebsten ohne grossen Schnickschnack :)
Das heisst Büffelmozzarella, Tomatenmark das ich selber zu einer würzigen Sauce mische und den Boden damit bestreiche, und frische Champignons, manchmal auch bisschen Pepperoni, selten mal mit Salami.

03.05.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen