Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
mir gehen so langsam die Ideen für den Belag meiner Pizza aus. Welche Pizza esst Ihr denn am Liebsten, welcher Belag sollte drauf sein, welcher Käse?! Liebe Grüße Yvonne P.S.: Ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier richtig. |
|
|
hallihallo
ich liebe meine pizza folgendermassen: - tomatensauce mit basilikum wie üblich zubereiten - chillis drauf - büffelmozzarella drauf - nachdem die pizza gebacken ist rucola und parmesanhobel drauf und geniessen liebe grüsse infiniface |
|
|
ich mag gerne eine feine salami drauf, und einen gut schmelzenden Pizzakäse (fertig gerieben aus der PAckung) und frischer oregano.. und eine schön fruchtige tomatensoße
einmal hab ich in Tarvis (Italien) einen pizza gegessen, die war derartig lecker.. nur Hefeteig mit Tomatensoße, ohne Käse ohne sonst was drauf.. keine ahnung, aber das war derart lecker.. leider gibts das Lokal nicht mehr, da wär ich glatt mal schnell runtergefahren und hätte zwei Pizzen mitgenommen ( Tarvis ist circa 40minuten mit auto von mir entfernt).... mfg martina |
|
|
Hallo!
Wie wär´s den mit einem Aal (am Stück) und viiiel Ketchup?........... Grüße Rainer |
|
|
Hallo,
schau Dir doch mal diesen Thread an - da gibt es sooooo viele Ideen: www.chefkoch.de/forum/2,66,400474/Ausgefallener-Lieblings-Pizzabelag.html LG |
|
|
.. vielen Dank für den Thread, da werd ich doch gleich mal stöbern.
LG |
|
|
Ich mach selbst eingekochte Tomatensoße drauf, außerdem Zwiebel, Knobi, Kräuter. Außerdem wahlweise Schinken oder Salami, manchmal Pilze. Obendrauf Käse. Ich reibe mir fast immer Gouda oder Emmentaler drauf, auch wenns nicht typisch ist.
|
|
|
hallo wonni,
ich ess meine pizza gern mit lg |
|
|
Hallo Wonni,
am liebsten esse ich Pizza mit Tomatensauce, viel Schinken, sehr viel Paprika und natürlich Käse! LG vom Krümelchen |
|
|
Hallo,
ich hab letztens eine leckere Pizza gegessen mit Blattspinat, karamelisierten Zwiebeln u. Ziegenkaese. Ausserdem gut find ich: - Camembert, Paprika, getrocknete Tomaten, Zwiebeln, Chilli - Mozzarella, Zucchini, Brokkoli, Pinienkerne, Zwiebeln - Mozzarella, gruener Spargel, Champignons, Paprika, Knoblauch |
|
|
Klopf, klopf
am liebsten mit : Frutti di mare, Knoblauch, Kapern, scharfer Salami, Krabben, Olivenöl, schw.Oliven Liebe Grüße Ralf |
|
|
Hi,
ich liiieeebe die Kombi von Thunfisch, Blattspinat und Zwiebeln. LG
|
|
|
Hi,
Im Moment am liebsten mit Schafskäse, angebratenen Zwiebeln und Oliven. LG |
|
|
Klopf, klopf
Tomatenscheiben auf Basilikumblättchen und darüber Büffel-Mozzarella und beim Servieren noch gutes Olivenöl Liebe Grüße Ralf |
|
|
Hallo,
Tomatensoße & Mozzarella (den trockenen, den die Italiener auch für Pizza verwenden). Nach dem backen hauchdünner Parmaschinken, frischen Rucola und Parmesanspäne. Legggggggger Lieben Gruß Sanja |
|
|
mit Tomatensauce, Hackfleisch und Paprikastückchen und Pizzakäse Liebe Grüsse gs_pe
|
|
|
Hallo,
Creme fraiche, Hahenchenstuecke, Ananas und Kaese oder Lachs, Creme fraiche, Kaese LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
|
|
Hey,
stückige Tomatensauce, geriebenen Edamer, Anchovis, Chorizo, Pilze, Zwiebeln. LG Jill |
|
|
Hallo,
ich muß gestehen ich ess meine Pizza am liebsten ganz profan mit selbstgemachter Pizzasosse, grob geriebenen Edamer, Schinken und frische Champigons. Meine 2.liebste Pizza ist auch wieder mit selbstgemachter Pizzasosse, ger. Käse, in Scheiben geschnittene frische Tomaten, Mozarella in Scheiben und ein paar ganze Chilies und ein paar Spritzer selbstgemachtes Chiliöl. Heute abend gibts Pizza bei mir, ich freu mich schon tierisch drauf Salut Inge Die Neunte Muse heißt Pampel |
|
|
Tomatensauce, geriebener Käse, Schinken, Zwiebel und Champis.
|
|
|
.....und das war mein Abendessen: Pizza mit Schinken und frischen Champignons
![]() Zwar einfach aber saumäßig lecker Salut Inge Die Neunte Muse heißt Pampel |
|
|
Hallo,
-Shrimps und Zwiebeln -klein gewürfelte Zucchini, Aubergine, Paprika, Artischocken und Champignons -Spinat mit Feta und Knoblauch -Putenbrust und Ananas -Tomatensauce, Mozzarella - BACKEN - Serranoschinken und Rucola -Brokkoli, getrocknete Tomaten und Käse lG, ~chandra |
|
|
am liebsten tomatensauce mit zwiebllwürfeln un kräutern, salami, schinken, pilze, blauschimmelkäse und etwas geriebenen käse
|
|
|
Hallo
Am liebsten Thunfisch mit Zwiebelringen,die in der Pfanne glasig dünsten,viel käse. L.g.Gerda |
|
|
Hay
Ich mag am liebsten Krabben, Knoblauch und Käse drauf... LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
|
|
...oder mit einem Rahmschnitzel...
LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
|
|
Hallo,
ich esse die Pizza gerne mit Parmaschinken und Rukkola und gehobeltem Parmesan. lg schokosahne |
|
|
Was auch superlecker ist, wenn man ein Fan von BBQ-Sauce ist: Pizza mit BBQ-Sauce,angebratenem Rinderhack oder gebratenen Geflügelstreifen, Bacon und Mozzarella oder anderem Käse!
LG |
|
|
Also ich liebe Pizza mit Thunfisch, schwarzen Oliven, etwas Mais und viel Käse drüber!
Gruß, nala |
|
|
sardellen und mozzarella - immer
|
|
|
Hallo,
Ich mag meine am liebsten vegetarisch. Mit Tomatensoße, frischen Champignons, Paprika, Blattspinat, Zucchini, Artischocken , Oliven, Brokkoli und ohne Käse. Grüße Julia |
|
|
Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln
Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebel Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Thunfisch Zwiebeln Ich weiß, ich bin Thunfisch/Zwiebel-Pizza abhängig. Hab auch schon andere Beläge probiert, aber nach einigen Versuchen falle ich immer wieder in das alte Muster |
|
|
Hi
Ricotta finde ich auch sehr lecker auf Pizza. Mit Mozarella und Tomatensoße backen. Und auf die heisse Pizza dann rohen Schinken hauchdünn,ruccula,Parmesan. Bei meinem Lieblingsitaliener gibts dann noch Trüffelöl drauf. LG Marion |
|
|
Hallo!
Ich liebe meine Pizza mit Spinat. Ich nehme frischen Spinat, den ich kurz blanchiere. Tiefgekuehlter Blattspinat geht sicher auch, nur gibt's den hier nicht. Darauf lege ich Scheiben oder Stuecke von Fleischtomaten. Dann etwas Mozarella und normalen Kaese. Ich mag gerne viel Kaese! Meine zweitliebste Pizza ist Brokkoli-Roeschen mit Mais. Yum! ... und das ist gefolgt von stinknormaler Thunfischpizza mit roten Zwiebeln! Viele Gruesse! |
|
|
Hallo,
meine letzte Pizza ist einfach super geworden... ich hab die normale Tomatensoße mit etwas klein gehackten getrockneten Tomaten ergänzt, dann etwas Parmesan, dann Schinkenspeck und Schinken, etwas Zwiebeln und Mais und zwischen jede Schicht wieder Parmesan, dann geriebenen Käse (in dem Fall wars Gouda, kann aber auch Emmentaler sein), dann noch mal ganz wenig Parmesan und drüber dick Mozarella und Oregano drüberstreuen... war super saftig, knusprig werd das jetzt öfter so machen Experimente bei Pizza mach ich sowieso gerne...in meinen Teenagerzeiten kamen sogar Essiggurkerln auf die Pizza lg Silasze |
|
|
Hallo,
ich hatte letztens beim Italiener eine geniale Pizza! Sie war belegt mit frischen Champignons, frischen Tomaten, etwas Mozarella und gemischten Antipasti, also Zucchini, Aubergine, Paprika und Artischocke. Dazu kamen frische Rosmarinzweige. Die Antipasti sind zwar fettig, aber sie waren gut abgetropft und dafür nur wenig Käse drauf. Das Aroma war ganz toll. Ansonsten ist für mich auf der Pizza weniger oft mehr, Tomate-Mozarella-Basilikum oder Tomate-Rucola-Parmesan. LG |
|
|
Hallo allerseits,
wir mögen die Pizza am liebsten in der Belagvariante: Mozzarella, Cocktailtomaten & Rucola. Schöne Grüße polyrisos
|
|
|
Pizza melanzane e capperi
Pizza mit Auberginen und Kapern Zutaten für 1 Pizza für 2 Personen 150 g Weizenmehl 20 g Hefe oder Trockenhefe 1 große Aubergine 4 Tomaten 1 Glas Kapern (ca. 20-50 g) 1 Mozarella kaltgepreßtes Olivenöl 8 Blätter Basilikum Salz Pfeffer Zubereitung Aus 150 g Mehl, 20 g Hefe, etwas lauwarmen Wasser und einer Prise Salz einen Hefeteig herstellen und in einer Schüssel ca. 1/2 Stunde gehen lassen. Inzwischen die Aubergine in ca. 5 mm dicke Scheiben schneiden. Ein Backblech mit kaltgepreßtem Olivenöl einpinseln, die Auberginenscheiben darauf verteilen und in einem Herd mit Grilleinrichtung goldbraun grillen. Oder in einem normalen Backofen auf höchster Temperatur solange backen, bis die Scheiben eine bräunliche Färbung annehmen. Den Herd auf höchstmögliche Temperatur vorheizen. Den Mozarella in Würfel schneiden. 4 Tomaten enthäuten und in Scheiben schneiden. Den Hefeteig zusammenklopfen und zu einer runden Pizza in der Größe von etwa 30 cm ausrollen und auf ein Backblech gleiten lassen. Die Pizza in folgender Reihenfolge belegen: Auberginen, Kapern, Tomatenscheiben, Mozarellawürfel darüber verteilen, salzen und pfeffern. Mit Olivenöl beträufeln und auf der untersten Einschubleiste bei 180 Grad 20 Minuten, bei 300 Grad 8 Minuten backen. Am Ende der Backzeit 8 Basilikumblätter in Streifen schneiden und die Pizza damit bestreuen. |
|
|
Hallo,
ich gehöre auch zur Thunfisch/Zwiebelfraktion. An Nummer 2 steht Schinken mit frischen Champignons. LG aus NRW Michael |
|
|
Hallo!
Ganz lecker finde ich Pizza mit Tomatensoße, viel Zwiebeln!, Schinken, Artischocken, Paprika, Pilze und Käse! Kommt halt einfach drauf was zu Hause ist... oder mal mit Mais, ne nachdem! Mag so ziemlich alles gern, Pizza ist immer lecker Lg Melli |
|
|
Hallo,
habe gerade heute eine neue Version ausprobiert: Tomatensoße, dann Champignonscheiben, rote Paprikawürfel und Frühlingszwiebelscheibchen (Gemüse kurz in Olivenöl angedünstet und gewürzt), auf die Pizza geben, ein paar Kapern dazu und viel Mozzarella obendrauf. Kräuter der Provance und etwas Olivenöl drüber, ab ins Rohr....... War ganz köstlich! LG, Chilli |
|
|
Hallo,
Thunfisch/Zwiebel Kapern/Sardellen/Knoblauch Margerita Käse darf ruhig etwas mehr sein. LG eflip |
|
|
Hallo,
am liebsten mit Shrimps, Tintenfisch, Sardellen, frischen Pilzen ,Knobi und Mozarella.MMMMHHHH! Auf keinen Fall Salami-ich hasse warme Salami Grüssle Kögi |
|
|
Hi,
ich lieeeebe Ananas auf der Pizza und vieeel Knofi.. Ansonsten auch Schinken, Paprika und viel Käse auch gern Gorgonzola. Grad erst ist mein Rezept Pizzaschnecken frei geworden. Einfach Pizza belegen einrollen scheiben abschneiden und ab in den ofen...auch sehr lecker!!! jetzt hab ich hunger gekriegt... mel |
|
|
![]() am liebsten mit Thunfisch und Zwiebeln. LG
|
|
|
Ich hatte am Wochenende eine leckere Calzone, die war gefuellt mit Champignons, Spinat, Zwiebeln, Ruccola, Ricotta u. Mozzarella, total lecker u. saftig mit dem Ricotta.
|
|
|
Hallo Yvonne,
bei einem etwas verrückten italienischen Restaurant hier hatten sie eine ganze Zeit "Pizza Banana Satay" auf der Karte - ganz dünner Teig, darauf Sataysoße, darauf Bananenstücke und ein paar ganze Erdnüsse on top für den Knusper. Das fand ich superlecker und habe es oft gegessen. lg Limonata |
|
|
@limonata: war das ganz normaler pizzateig? und was ist sataysosse?
|
|
|
Hallo,
Satay-Sauce oder Saté-Sauce ist Erdnusssauce! Auf Pizza habe ich sie allerdings noch nie gegessen, ansonsten mein Favorit! Ich mag am liebsten Pizza Diavola bei meinem Lieblings-Pizzabäcker in Italien: dünner Teig, Tomatenpüree drauf, Kochschinken, Salami, Champignons und natürlcih Pepperoni und das geniale Pizzaöl. Typisch mit Mozzarella überbacken, hmmmm. Aber alle 2 Jahre reicht (wegen der Kalorien.. LG Mariluna |
|
|
Hallo,
für mich im Restaurant Pizza Champignon. Zu Hause kann auch noch Zwiebel und Paprika drauf sein. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Hi, ich mag meine Pizza am Allerliebsten mit Thunfisch, Sardellen, Tomatensauce, Pepperoni und Käse! Besser geht's nicht! Ich fang auch schon wieder an zu Sabbern.
Alles liebe chicken das kannst du nicht thun, fisch du hast keine wal, fisch ;o) |
|
|
Hallo ...
ich mag sie besonders gern mit Schinken, Champignons, Paprika und Artischocken Lieben Gruß
![]() |
|
|
Hallo!
Ich hab letzten Herbst in Ungarn eine Pizza gegessen, die so belegt war: Tomatensoße, gekochter Schinken, Apfelspalten, Walnüsse, Camembert. Nach etwas Überlegen hab ich mich getraut, diese Pizza zu bestellen und sie war sooooooooooo unglaublich lecker. Beim Italiener letztens gab es eine Pizza mit Tomatensoße, Käse und Schinkenröllchen, die mit Philadelphia gefüllt waren. *schmatz* Ansonsten ess ich gern Hawaii-Pizza oder Flammkuchen (Speck, Zwiebel, helle Soße). LG, Deli |
|
|
Hallo
Bei mir müssen Pilze, Oliven und Pepperoni auf einer selbstgemachten Soße liegen, und viel Käse und Kräuter Dazu etwas Olivenöl (mmmhhhh) LG igi |
|
|
Hi
Das wechselt, außer der Knoblauch, das is ein must have ![]() Lg Chilli
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät
![]() |
|
|
Moin Moin
Zuerst teile ich mein Blech immer in 4 Teile damit ich den verwöhnten Gaumen meiner Lieben stets gerecht werden kann. Liebe Grüße von FrauvonHolger |
|
|
WOW .. da hat sich ja Einiges getan seit meiner Anfrage .. VIELEN VIELEN DANK .. !!!!
Da sind viele gute Sachen dabei .... Ich esse z. B. auch gerne Hackfleischpizza. Das Hackfleisch krümelig braten, richtig gut würzen mit allem was das Regal so hergibt und auf den vorbereitet Teig geben. Drauf dann eine in Scheiben geschnittene Salatgurke, eine rote gewürfelte Paprika und eine, in Ringe geschnittene, Zwiebel. Zum Überbacken dann Mozzarella und Emmentaler .. durch das Gemüse schmeckt die Pizza richtig super. LG Yvonne |
|
|
da es bei uns fast jede Woche Pizza gibt und zwar als Blech...hat jedes Familienmitglied seinen Streifen ,belegt mit seinen Wünschen. Dadurch, dass nun schon seit 2 Jahren so abläuft,machen die Belegwünsche der Kinder Fortschritte: Weg von Margaritha hin zu Salami / Peperoni/ Tabasco bei den Männern oder zu Hawai oder Thunfisch/Zwiebeln bei den Mädels. Liebe Grüße Bratschenfee
|
|
|
Hallo zusammen,
am liebsten mit viel Käse, Tunfisch und Zwiebeln.
|
|
|
Hallo!
Ich mag sie am allerliebsten SO . Das ist auch in den Kinderfamilien die beliebtesten Variante. LG von UTee |
|
|
Hallo,
bei mir müssen zusätzlich zur Tomatensoße Tomaten-Scheiben, ganz viel Mozzarella und nach dem Backen frische Basilikum-Blätter drauf sein. LG schnuggel |
|
|
Hallo,
ich habe gestern zum ersten Mal meine Pizza mit Rinderfiletstreifen, Ruccola und Oliven gegessen. Ich glaube, das wird meine neue Lieblingpizza! LG bini-mu |
|
|
Hallo erstmal
Ich esse für mein Leben gern Pizza mit Bolognese oder mit viiiiel Thunfisch und Zwiebel und den Käse nicht zu vergessen. LG Ulrike |
|
|
Hallo,
da bekommt man ja gleich Hunger. Also ich mag am liebsten entweder Thunfisch und gaaaaanz viele Zwiebeln oder Blattspinat und Gorgonzola. Wobei ich eigentlich fast alles esse. Aber das sind eindeutig meine Favoriten!! Liebe Grüsse Sadi |
|
|
... und wenn ihr Streukäse benutzt, dann passt bloß auf, dass ihr keine Tüte mit Analogkäse erwischt!
LG von UTee |
|
|
Hallo,
den Bericht habe ich im Fernsehen heute auch gesehen. Das finde ich echt erschreckend. Zum Glück bestellen wir nur recht selten beim Lieferdienst. Ich hoffe, dass die Verwendung von sog. Analogkäse bald kennzeichnungspflichtig wird. Gute Nacht, Schokomäuschen23 |
|
|
Hallo zusammen,
ich mag sehr gerne: Thunfisch und viiiiel Zwiebeln, Schinken und Ananas, Meeresfrüchte, verschiedene Käsesorten drauf LG.Silvia |
|
|||
|
|
Huhu,
gewürzte Tomatensoße, darauf gleich den Käse ... dann Zwiebeln, Knobi, Jalapenos, Salami, Schinken, frische Champignons, gehäutete Paprika. Darauf entweder Mozzarellastückchen oder nochmal etwas geriebener Käse. Über das ganze Blech etwas Olivenöl tröpfeln und On Top Pizzagewürz und ein wenig frich gemahlene Chilliflocken LG carmelita |
||
|
|||
|
|
Hab' jetzt nicht alles drucgelesen, aber versucht es auch mal mit Birnen, Fenchel, Gorgonzola oder Ziegenfrischkäse!!!!
|
||
|
|||
|
|
Hi,
meint Ihr dass der Pizza-Service auf die Pizza-Schachtel draufschreibt: "Achtung: Enthält Analogkäse"? Ich habe neulich eine Pizza gegessen, da habe ich auch gerätselt, was das für Käse sein könnte. Hat kaum Fäden gezogen, ist schön zerlaufen und war leicht grieselig. Und macht sowas von pappsatt. Unterdessen habe ich eine Vermutung Viele Grüße Martin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag auf meiner Pizza gerne frisches Gemüse und Schafskäse. Was man als Abwechslung auch machen kann ist keine klassische Tomatensoße sondern Grillsauce (z.B. im Mexiko-Stil) und dann mit Mais, Paprika , Zwiebeln und (für die Nicht-Vegetarier) Chorizo belegen. Darauf dann Käse wie Edamer. Sehr lecker! Eine Variante, die ich auch schon gesehen habe ist Thunfisch, extra Käse und Röstzwiebeln. LG heartandsoul |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Lieblingspizza besteht aus: - 2cm dickem Teig aus Mehl, Wasser und Backpulver - darauf Püree aus im Januar geernteten Gewächshaustomaten mit Verdickungsmittel - reichlich Analogkäse - als Belag je in einem Viertel (Abwechslung muss sein): - Surimi - Erbsen und Möhren aus der Dose - Fleischsosse aus Anrührpulver (90% Salz und Glutamat) mit fein zerkleinertem Seperatorenfleisch - Gyros aus dreimal umgepackter, undefinierbarer TK-Ware *grins* ne, also so ist es dann doch nicht,... Lieblingsbeläge: -> Paprikastreifen (bunt), viel Knoblauch, Zwiebel, Chorizo -> Thunfisch, Lauch oder Lauchzwiebeln -> Zwiebel, Sardellen, Knoblauch, Kapern, Oliven (auch nicht jedermanns Sache) -> Blattspinat und Schafskäse -> Luftgetrockneter Schinken (erst kurz vor Backzeitende draufgeben) und Pilze kommt allerdings auch meistens darauf an, was ich gerade im Kühlschrank habe. Gruß G. |
||
|
|||
|
|
Huhu,
wir belegen sie unterschiedlich.. wenn wir das volle Programm nehmen, dann mit: - Tomaten - Paprika - Pilze - angeschmorte Zwiebelringe mit Hackfleisch - Salami - Schinken - Peperoni - Käse LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage an die Freunde von Blattspinat-Pizza. Nehmt ihr frischen Blattspinat oder den aus der TK-Truhe. Mich interressiert vor allem, wie man genau mit tiefgefrorenem Blattspinat dann umgeht. Also gebt ihr den gefroren Spinat drauf oder blanchiert ihr den vorher, oder lasst ihn einfach so auftauen. Ich habe seit kurzer Zeit einen Blattspinat von einem Heim-TK-Service, der ist nicht so zusammengeklebt. Man kann die Blätter fast schon einzeln entnehmen. Das Verteilen auf der Pizza wäre also kein Problem. Diesen Spinat hätte ich gerne auch mal anders verarbeitet, als nur als reine Beilage. Ansonsten, um beim Thema zu bleiben - Ich mach mir auf die Pizza gerne Artischocken, Salami oder Schinken, Champignons, Pepperoni, Mais .... meistens mach ich Pizza, wenn der Kühlschrank zu voll wird, da kommt dann drauf, was so die letzten Tage übrig blieb. Gerne esse ich auch Pizza Hawaii - mit Schinken, Ananas und Käse ... darüber Chiliflocken und/oder eingelegte Pfefferkörner. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
so lang ist dieser Thread nun schon und jede Antwort geht am Thema vorbei!! " Wie belegt Ihr am Liebsten Eure Pizza?" Es geht sicher besser, wenn der Liebste sich auch legt, damit man dann die Pizza anlegen kann. Was dann daraufkommt, ist Geschmacksache. Ob man den Liebsten dann auch mit in den Pizzaofen schieben soll, weiß ich nicht, erinnert an Hänsel und Gretel. Gruß, HH |
||
|
|||
|
|
Scherzkeks, HH
LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@zipfes, warum möchtest du TK Spinat blanchieren ? war war wohl eher ne rhetorische Frage ? frischen Spinat blanchierst du natürlich, so 30 Sek. Artischocken für ne Pizza ist auch nicht schlecht, die aus der Dose gut abtropfen lassen und halbieren, (frische wären für Pizza auch viel zu schade und zu teuer und aufwändig), obwohl vielleicht gibt es ja ein edel-teueres Pizza Restaurant, das frische Artischocken auf die Pizza macht.... Mais gehört definitiv nicht auf eine Pizza; es sein man definiert es als mexikanisch Gruß |
||
|
|||
|
|
Hallo Bluemoon,
nein, meine Frage war nicht rethorisch. Ich habe früher kaum was aus dem TK-Schrank gemacht. Sicher Fertiggerichte, auch mal Spinat, Brokkoli usw. rausgenommen und dann ganz normal als Beilagengemüse gekocht. Seit ich diesen TK-service habe bin ich ziemlich begeistert und mache mehr mit diesen Sachen. Der TK-Spinat ist toll - also frag ich mich, wie ich den auf die Pizza bringe. Und ich muß mein Essen doch nicht benennen, damit es mir schmeckt. Da ich oft nur Salat esse, oft auch mit Maiskörnern hab ich da öfter mal angebrochenes Zeug rumstehen ... das werf ich auf die Pizza - mir schmeckt es, wenn es mir erst schmecken darf, nachdem ich es mexikanisch getauft habe ... OK - tauf ich halt die Pizza Josè oder Sanchos (menno, kann nicht Spanisch) Wünsch allen schöne Ostern Zipfes |
||
|
|||
|
|
-Tomatensauce -Zwiebeln -Salami -Peperoni -Knoblauch -Und ganz viel Käse (auch im Rand) oder: -Spinat -Knoblauch -Oliven -Zwiebeln -Paprika -Parmesan oder auch: -Tomate -Mozzarella -Basilikum oder Pesto -Serrano Schinken Lg Sarah |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir kommt immer Hühnchen drauf. Welches ich vorher ca. 1 Minute in streifen in der Pfanne mit Chilis und Gewürzen anbrate. Dazu passen Pilze, schwarze Oliven, Zwiebeln, Käse. Nachdem die Pizza gebacken ist noch einen Jogurt Knoblauch Kräuter Dip oben drauf. (schmeckt dann wie Döner) LG Rolf |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Meine Lieblingspizzeria hat so ausgefallene und leckere Beläge, dass ich jedesmal echte Entscheidungsprobleme habe... Mein "Dauerbrenner": - Pepperoniwurst - Brokkoli - Knoblauch Momentan meine Lieblingspizza: - Creme Fraich (keine Tomaten) - Spinat - Shrimps - Knoblauch LG Feuerzeichen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag meine Pizza am liebsten mit Blattspinat, Knoblauch, Zwiebeln und Krabben.......hmmmmm...... LG SuN |
||
|
|||
|
|
`nabend
also bei uns gibt es von meinen drei Süßen drei Lieblingsvarianten, alle halt mit Tomatensauce (selbstgemacht) und Käse und dann ich wechsel dann noch zwischen Mehr kommt nicht rauf. Doch manchmal auch Peperoni. Und da ein Blech zum Glück vier Ecken hat gibt es für jeden von uns sein Lieblingsbelag LG Meyerling |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich mag meine Pizza am liebsten mit ganz wenig verschiedenen Belägen. eine selbstgemachte Tomatensosse frische Tomatenscheiben Mozzarella und frischer Basilikum. So eine Pizza macht mich glücklich! Grüße Bine |
||
|
|||
|
|
Ich hab auf meiner Pizza eigentlich immer Tomatenscheiben, Zwiebeln, Zucchiniwürfel, frische Pilze, Paprika und Mozzarella
|
||
|
|||
|
|
Ich esse sie am liebsten mit Hack, Mais, Erbsen, Zwiebeln und viel viel Käse.
Mein Mann nur mit Thunfisch, Peperoni und wenig Käse |
||
|
|||
|
|
Hi,
ich mag sie am liebsten mit Tomaten, Basilikum und/oder Salamie. VG fleur |
||
|
|||
|
|
Hallo
meine Lieblingspizza ist schon eine ganze weile wie folgt belegt: Tomatensoße, Mozzarella, Cocktailtomaten, <--- gebacken und dann frisch Ruccola, Serranoschinken und ein paar Parmesanspäne... dazu brauch ich unbedingt Fenchelsalat. LG ![]() ![]() ... selbst der besessenste Vegetarier beisst nicht gern ins Gras! |
||
|
|||
|
|
Hi,
Ich habe zwei Lieblingspizzabeläge: erstens Artischocke, Paprika und Zwiebel, zweitens Blattspinat mit Krabben und Knoblauch. Käse: am liebsten Büffelmozzarella. Da fällt mir ein, Quattro Formaggi ist auch mein Lieblingspizzabelag Sabbernde Grüße, Plumpsi |
||
|
|||
|
|
Hmmm, bei mir ist es Wildschweinsalami, dünn aufgeschnitten.
Oder Räucherkäse, Schinken und Pesto, jamjam. gruß |
||
|
|||
|
|
Am liebste vegetarisch - bei mir muss UNBEDINGT paprika drauf ... mhhh .. gern dann auch chiliöl und anderes gemüse wie zucchini, zwiebel, mais ...
|
||
|
|||
|
|
Ich mag gerne:
-Blattspinat -Käse -Spiegelei (das Ei kommt roh auf den Belag, dann ganz normal backen) lecker, obwohl natürlich nicht typisch für eine Pizza |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Also ich esse gern ganz klassisch die Pizza Speciale, dann auch mal sehr gerne eine Pizza mit Hackfleischbelag oder einfach nur mit Tomate und Mozzarella. Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Ich esse meine Pizza gerne mit Tzatziki bestrichen (dann natürlich ohne Tomatensoße), angebratenes Gyros drauf, mit Tomatenscheiben belegt und dann noch Mozzarella und / oder Schafskäse darüber. LECKER!!! Hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber probiert es selbst aus. Es schmeckt super! Viele Grüße |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich esse meine Pizza mit Kochschinken, Mais, Ananas, Zwiebeln, Champignons, Sauce Hollondaise und schön viel Käse. Mein Freund bevorzugt Salami, Hackfleisch, Peperonis, Sauce Hollondaise und Käse. LG Liony |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Also wenn ich Pizza selber mache, esse ich am liebsten verschiedene Gemüsesorten drauf! Zucchini, Paprika, Zwiebeln,Pilze... Alles in schöne dünne Scheiben geschnitten! Einen fertigen leckeren Reibekäse drüber! |
||
|
|||
|
|
Also ich mags am liebsten ganz klassisch:
Ich mische Tomatenmark mit etwas Wasser, Salz, Pfeffer und streiche es auf den Teigboden. Dann kommt Mozzarrella drauf oder auch andere Käsereste, wenn welche da sind. Und dann frische Champignons. Ich mag die Pizza nur so, entweder Margarita oder eben Funghi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag am liebsten Hackfleischpizza mit Schfskäse oder mit Schinken und Ananas. Ich liebe auch Pizza, ohne Tomatensauce, sondern mit Sauce hollandaise und dann Schinken oder Hähnchenbrust, Spargel oder Brokkoli und Käse LG Dm |
||
|
|||
|
|
Also bei mir gibts die Pizza nur mit Sauce aus Ochsenherztomaten (bedeutet kein Einkochstress )gewürzt mit Knobl.,Peperoncini, Sardellen und Oliven. Mozarella, evt. noch Fontina.Für den Fall es ist noch gek. 'Schinken da, wird der verbraucht, d.h. mit draufgelegt.
Grüße Mo |
||
|
|||
|
|
Hallo,
grundsätzlich immer gibt's auf meiner Pizza Tomatensauce und Mozzarella. Und dann habe ich - je nach Lust und Laune - verschiedene Belagvariationen: - gekochter Schinken, Mais und Ananas - Salami, Zwiebeln und Paprika - nur Käse (Mozzarella, Gorgonzola, Gouda) - Speck und Zwiebeln - Spinat, Knoblauch und Feta - gekochter Schinken und frische Champignons LG, Ela |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Fred gelesen und bitte um Nachsicht, falls ich mich wiederholen sollte. Mein Lieblingsbelag ist, die Pizza zunächst mit einem Gemisch aus Kräutern, Knobi und Olivenöl zu backen und anschließend mit Serranoschinken, Rucola und Parmesan zu belegen/bestreuen. gruß olli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird am liebsten Fungi-Salami gegessen und - Dog - Pizza. LG börgit |
||
|
|||
|
|
meine lieblingspizza
ist mit rucola, parmaschinken, mozarella und einem dünnen knusprigen teig (klappt super im eigenen pizzaofen) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben. Mein Favorit ist Pizza Diavolo ! Dünnen Teig mit Pizzaiola bestreichen und getrockneten Oregano darauf. Dann dünne Schinkenscheiben, dünne frische Champigonscheibchen,scharfe Paprikasalami und obligat Mozzarella. Obendrauf noch Peperoni und ab in den Ofen auf den Pizzastein. Sofort nach dem Backen mit einigen frischen Rucolablättern belegt und wem es noch nicht scharf genug ist würzt noch mit Olio picante nach. So muss sie bei uns aussehen - aber ich habe neulich gehört, dass des Deutschen liebste Pizza nach Pizza-Salami die Thunfisch/Zwiebelvariante ist. Konnte ich gar nicht glauben. Warmer Thunfisch auf der Pizza ist für meine Geschmacksnerven ein absolutes No-Go ! Aber wenn ich hier so lesen scheint wohl doch was dran zu sein. Lasst es euch trotzdem schmecken! LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Auch nicht schlecht ist Pizza mit Essiggurken (am Stück), Erdbeeren, Rachengold und Harzer Roller..............
|
||
|
|||
|
|
Hi Rainer,
bist du schwanger? Ich mein ja nur - wer gibt den Essiggurken am Stück auf die Pizza, wenn er die Erdbeeren in Scheibchen schneidet? LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
... und wer tut arme kleine Kanarienvögel auf seine Pizza????
Böser Rainer! |
||
|
|||
|
|
huhu
wir essen sehr gern pizza mit blattspinat, tomatenwürfeln und ricotta, das alles wird mit knoblauch, salz und pfeffer gewürzt und kommt auf den hefeteig weiterer käse wird nicht zugegeben, ist eine etwas leichtere art der pizza, zumindest vom geschmack her :) lg |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir waren gestern beim Italiener. Erst dacht ich mir noch - ach Family - warum ausgerechnet Pizza und Co. - kann man doch so viel Interessanteres entdecken und vielleicht zum Thai oder Sushi oder wo auch immer hingehen. Aber bitte nicht zum Italiener. Ich habe mich aber dem Familiengericht gebeugt und bin klaglos mit. So und nun habe ich gestern die bisher beste Pizza meines Lebens gegessen. An diesen Leckerbissen werde ich mich lange Zeit erinnern und wir müssen da bestimmt bald wieder hin. Der Teig oberknusprig mit frischen Steinpilzen,Rucola und scharfer Salami belegt. Das ist ab sofort mein aller-aller-liebster Lieblingsbelag. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Moinsen,
ich habe keinen Lieblingsbelag. Wichtig ist für mich nur, dass so eine Pizza nicht überfrachtet ist. BG Hinnerk |
||
|
|||
|
|
Wie heißt die, nur Tomate, Mozarella und Basilikum? Die finde ich superlecker. Gruß Mo
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Am liebsten mag ich Pizza Funghi mit Champignons. Aber bitte frische Pilze und keine aus der Dose/aus dem Glas! Was ich absolut hasse, ist Rucola auf meiner Pizza! Wenn ich das essen will, bestelle ich mir einen Salat und keine Pizza. LG, Marion |
||
|
|||
|
|
@Mojoverde:
Du meinst "Pizza margherita" Erfunden von einem patriotischen Pizzabäcker Ende des 19 Jahrh. für König Umberto I. und seiner Frau Margherita , der mit den italienischen Nationalfarben (Rot-Tomate,Weiß-Mozzarella,Grün-Basilikum) das Königspaar beeindrucken wollte. Dies war der Ursprung der uns heute vertrauten Pizza, weil zum erstenmal mit Käse belegt wurde. @Marion: Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich finde es immer besonders lecker, wenn durch die Wärme der frisch gebackenen Pizza das Rucola-Aroma verstärkt wird. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo Allerseits!
Also mein Mann ist Italiener und dementsprechend verbringen wir unseren Urlaub auch oft in Italien. Auch dort werden die Pizzabeläge immer ausgefallener- hatten die neulich nicht sogar Pommes und Bratwurst als Belag im Angebot!! Das muss nun wirklich nicht sein... Ausgesprochen gut hat mir aber eine Pizza mit Kartoffeln und Rosmarin geschmeckt. Hier einfach eine schmackhafte Tomatensauce zubereiten und die Pizza mit dünnen Kartoffelscheiben (gekocht, gepellt) belegen und Rosmarin belegen. Der Käse (Morzarella) wird Italien nicht oben drüber gestreut, sondern kommt direkt auf die Tomatensauce. Erstaunlich lecker war auch eine Pizza mit Tomatensauce und Würstchen (in Scheiben geschnitten). Für Kinder lecker: Pizza mit Tomatensauce und kleinen, gekochten Muschelnudeln! Mein Mann und ich lieben es klassisch: Kochschinken, Zwiebeln, Paprika, Pepperoni und Oliven - dazu eine fruchtige Tomatensauce mit Knoblauch und Oregano, Morzarellakäse (gibt es in Italien extra für Pizza, der wird nicht so wässrig!). Gut schmeckt uns auch Pizza mit Thunfisch, Pepperoni, Knoblauch, Zwiebeln, Oliven und etwas gutem Olivenöl. Oh Mann, jetzt hab ich richtig Hunger bekommen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich mag sie so am liebsten: > Tomatensosse, Mozarella, Chili, zwiebeln und sardellen oder > Tomattensosse, Spinat und Feta Lg, Nicole |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bevorzuge Thunfisch und Ananas, oder Mozzarella, Ruccola und Serrano. LG Rabenzahn (die sich nicht mehr von ihrem Pizzastein trennen würde) |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
am liebsten viel Thunfisch und Zwiebelringen, darüber Gouda gerieben. Schon mal kommen auch Reste vom Kühlschrank darauf, so Wurstbelag, kleingeschnittenes Schnitzel usw. Käse habe ich immer im da. Was da bei raus kommt, schmeckt man mal sehr gut.
|
||
|
|||
|
|
Moin Moin,
mein Favorit: Anchovis, Kapern, Zwiebeln, Pepperonis, Gouda. Viele Grüße, Kutterscholle |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hab jetzt in Italien auch mal eine weiße Pizza gegessen, die war ohne Tomatensauce. War mal was anderes und auch ganz lecker. Als Käse bevorzuge ich Mozzarella und Gouda Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Mit gegrilltem Gemüse und Scamorza... lecker
Liebe Grüsse Brilla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf meiner Pizza mag ich am liebsten Tomatensoße, Schinken, Salami, frische!! Champignons, Schafskäse, Artischoken und schwarze Oliven, und natürlich Käse obendrauf. LECKER Liebe Grüße, Pusteblume |
||
|
|||
|
|
Gruß |
||
|
|||
|
|
Hey,
ich mag am liebsten Pizza Hawaii oder Pizza mit Thunfisch. Oder ganz schlicht Pizza Margherita. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir 4 Personen sind, gibt es bei uns grundsätzlich 4 verschiedene Pizze. Den Grund-Belag bereite ich vor: Tomatensauce mit Knoblauch, Käse und Zwiebeln mögen alle gerne. Mein Mann nimmt dann: Sardellen und Kapern. Meine Tochter: Artischockenherzen und Champignons. Mein Sohn: Schinken, Salami, Mais. Ich: alles was übrig bleibt - ne, ich mag gerne vegetarische Pizza, lege gerne Paprika, Peperoni, Mais oder Champignons drauf und liebe das Spiegelei in der Mitte. Jeder darf sie selbst belegen, hat "seine eigene" Pizza und is(s)t zufrieden. LG, Sam06 |
||
|
|||
|
|
Meine Standartpizza (will meistens gar nichts anderes ausprobieren weil es sooo lecker ist
Lecker Ausprobieren lohnt sich glg Judy |
||
|
|||
|
|
meine lieblingspizza :
der bäcker sollte stets unser betriebseigener sein (gruß an mikele) denn : er macht sie nahezu mustergültig d.h. : der rand ist dünn und knusprig, der boden weich (das stück sollte an der spitze ein wenig runter hängen ) klassisch wäre eine napoli soße, so glaube ich. ich mag aber gerne getrockneten oregano drin und auch pfeffer sollte nicht fehlen (einige pizzabäcker verzichten drauf, weil er ihrer ansicht nach schwer im magen liege ) der käse ist ne mischung aus mozzarella und gouda der belag bei mir seit jahren : gekochtes ei, mittelscharfe peperoni und schwarze oliven. |
||
|
|||
|
|
Es darf auf keinen Fall zu viel Belag drauf. Wenig Sugo. Einige Scheibchen Mozzarella, etwas Raclette oder Provolone und darauf einige Rädchen mittelscharfe Salami sowie einige dünne Scheibchen rohe Pilze. Etwas Thymian, Rosmarin, Oregano (trocken) drüber in der Handfläche verreiben und einige Tropfen Olivenöl drüber.
LG von UTee |
||
|
|||
|
|
Ich koche die Soße immer selbst. Eine Dose Dosentomaten einkochen lassen und etwas mit Instantgemüsebrühe und Pfeffer würzen. Als Belag dann am liebsten Bacon, Pepperonis und frische Champignons. 5 minuten bevor die pizza rausgeholt wird, mit Olivenöl beträufelte Basilikumblätter raufpacken, so verbrennen die nicht und geben durch die wärme noch etwas mehr Aroma ab. Oregano und ne Prise Salz ganz zum Schluß rüber. (Käse siehe unten)
oder: Es muss nicht immer Tomate sein! Sahne mit Schafskäse und Knoblauch vermengen, würzen und dann als Sauce verwenden. Darauf dann Blattspinat verteilen und mit Käse bestreuen (eine Mischung aus Gouda und Mozzarella). |
||
|
|||
|
|
Unter selbstgekochter Soße verstehe ich eigentlich was anderes ... Aber naja, ist halt wortwörtlich zu nehmen.
LG von UTee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
am Liebsten mag ich die Pizza, mit gekochtem Schinken, Ananas und Goudakäse und der Teig darf nicht zu dünn sein. LG Goldjuwel |
||
|
|||
|
|
Ich mache gern gebratene Pute drauf in Streifen (ziemlich dick belegt^^), dazu dann vielleicht noch ein wenig Mais locker verteilen, jungen Gouda drüber und Light Mozarella.
|
||
|
|||
|
|
Darf ich mich ganz unoriginell allen anschließen, die auf die mit Tomatensauce und Büffel-Mozzarella gebackene Pizza anschließend am liebsten Schinken, Rucola und ein paar Späne Parmesan tun. Vielleicht noch ein paar Drehungen rosa Pfeffer.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
vor kurzem habe ich gerade eine Pizza gemacht. Belegt habe ich sie mit: gekochten Schinken Putenbrust Salami frischen Champions Zwiebelringe und natürlich Käse zum überbacken!!! Die war super lecker mhm... LG mellis32 |
||
|
|||
|
|
Cevapcici und Tzaziki
LG fstone |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gerne ganz puristisch mit Tomaten,Knoblauch,Salz,Pfeffer,Oregano,Basilikum und Olivenöl.(Dann ohne Käse!) Oder mit Zwiebeln,Pecorino oder Parmesan,Olivenöl,viel Pfeffer und vielleicht schwarze Oliven.(Dann ohne Tomaten). lg Heike |
||
|
|||
|
|
Hallo wonni,
ich mach immer gleich mehrere Geschmackssorten, ist ja immer reichlich Teig.... 1. Schinken, Pilze, Ananas, evtl. Speck, ( Zwiebeln sind bei mir in der Soße schon automatisch kleingewürfelt mit drin...) 2. Salami, Zwiebeln, Pilze, evtl Speck 3. Thunfisch, Krabben Käse nehme ich auch den üblichen Reibekäse lg Sabine |
||
|
|||
|
|
Heute Abend gibt's wieder welche: Ganz klassisch mit Tomatensauce, wenig Mozzarella, Gruyere und Emmentaler und Salami und Champignons. Insgesamt wenig Belag.
LG von UTee |
||
|
|||
|
|
Meine Lieblings Pizza ist wie folgt:
(Sorry weil Tütenware, aber passt sehr gut dazu) (Mengenangabe bezieht sich auf 1 Backbleck Pizza 30x40 cm) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein neuster Favorit sind Tomatensauce frische Tomaten in Scheiben Zwiebeln Ruccola und wenn die Pizza heiss aus dem Ofen kommt, lege ich dünne Scheiben Parmaschinken oben drauf. Er wird dann so leicht durchsichtig... Lecker !! LG Mona |
||
|
|||
|
|
hallo
wir belegen sie mit Schinken ,Salami und Paprika,Champignons,Mais LG Ingwerwurzel |
||
|
|||
|
|
hallo, ich esse meine Pizza so: Salami, Artischoken, gek. Schinken, Oliven, Käse. Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mache gerne eine Tomatensoße, frische in Scheiben geschnittene Tomaten und dann verschiedene Sorten geriebenen Käse (unbedingt Mozarella und Parmesan) und Feta auf meine Pizza. Die Familie ist eigentlich alles, was ich darauf mache. lG krebsi62 |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
unser Pizzabelag besteht aus Champignons, Schinken und Mozarella. Und natürlich noch die Tomatensauce lg Aurelia06 |
||
|
|||
|
|
@krebsi: Ihr habt aber ganz schön seltsame Gelüste! Ich käme nie auf die Idee, meine Familie als Pizzabelag zu benutzen ...
LG von UTee |
||
|
|||
|
|
1) Lachsfilet anbraten (anbraten, nicht durchbraten!) und aus der Pfanne nehmen.
2) In derselben Pfanne gewürfelte Zwiebeln und Knoblauch andünsten. Gewürfelte Dosentomaten hinzugeben und kurz mitdünsten. Oregano und Basilikum dazugeben. 3) Die Tomatensauce auf den ausgerollten Pizzateig geben. Grob gewürfelten Lachsfilet und Paprika auf den Teig verteilen. Die Pizza mit Käse (Maasdamer + Mozerella) bestreuen und in den Ofen. |
||
|
|||
|
|
oh Mann, daß hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe, was du meinst.
Meine Familie "ißt" alles, was ich auf den Pizzateig verteile. lG krebsi62 , die ihre family nie als Käse bezeichnen würde. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
am liebsten mit CocktailssauceSchinken Ananas und Käse lg jasicost |
||
|
|||
|
|
@Janise (ernst gemeint!): Warum brätst du den Lachs denn überhaupt an? Wenn er auf der Pizza liegt, brät er doch sowieso und dann auch noch ganz durch. Ist doch dann eigentlich überflüssig, oder?
LG von UTee |
||
|
|||
|
|
@Utee
Das hat 2 Gründe. 1) Selbstgemachter Pizzateig braucht weniger Zeit im Ofen als TK-Ware. Wer vorher den Fisch anbrät, kann die Pizza früher rausholen, sonst ist der Teig fertig und der Fisch nicht. 2) Durch das vorherige Anbraten hast du aromatisierten Bratsatz, der die Tomatensauce verfeinert. LG JAnise |
||
|
|||
|
|
Hallo Janise,
den Punkt 2 (Bratensaft) sehe ich ein. Aber 1? Selbstgemachter Pizzateig braucht auch mit Backstein mindestens 4 Minuten. Da ist Lachs allemal ganz durch. LG von UTee |
||
|
|||
|
|
Fisch in 4 Minuten?
Ich mag mein Fleisch/Fisch gern durch |
||
|
|||
|
|
Naja, dann schon. In vier bis fünf Minuten sind kleine Lachswürfelchen auf alle Fälle durch. Wenn ich Lachs in dünnen Scheiben in eine heiße Suppe gebe, dann kocht er überhaupt nicht und ist sofort gar.
LG von UTee |
||
|
|||
|
|
Ich mag mein Fleisch/Fisch gern durch Packst Du immer einen kompletten Lachs auf die Pizza??? In 4 Minuten wäre mir der Lachs, pizzagerecht in Stückchen geschnitten, durch genug. BG Hinnerk |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen sehr gerne Hot Dog- Pizza. Auf die Tomatensoße kommen erst Würstchenscheiben und dann Käse. Die anderen Zutaten vom Hot Dog macht sich jeder wie er es mag nach dem Backen drauf. Ansonsten wird bei uns fast ausschließlich Fungi - Salami verspeißt. LG börgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe meinen selbst gemachten Pizzateig mit dem Belag von tinkerbell-tiny (Paprika - Pizza) belegt. Auch mein Göga, der kein Pizza-Freund ist, war begeistert. Liebe Grüsse Ruma 68 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hab gerade gersten Pizza gemacht. Belegt mit frischem Spinat (kurz aufgekocht), Steinpilzen aus der Tiefkühltruhe, Parmaschinken, ein wenig Mozarella und Camembert drüber. War super lecker |
||
|
|||
|
|
... ganz klassisch: mit Salami, Peperoni und Mozarella ...
... ganz pfiffig: Parmaschinken und Rucola oder auch mal Sardellen ... Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
entweder mit Anchovis, Kapern und schwarzen Oliven oder mit frischem Spinat, Knoblauch und viel Mozzarella oder nur mit Rucola und Parmaschinken und dann alles mit reichlich Olio picante versehen ! LG Traudel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
das ist unterschiedlich, mal mit gekochtem Schinken und Ananas (mag ich besonders gern) oder mit Salami, Pilzen und Paprika. Thunfisch ist auch lecker mit roten Zwiebeln und gelben Paprika. LG Goldjuwel |
||
|
|||
|
|
Guten Abend
Was auf meiner Pizza nie fehlen darf!!!!! Knoblauch, Sardellen, Champignons, Peperoni, Kapern, Oliven, Artischocken, Salami, Schinken, Mozzarella und geriebener Gruyere Käse und den ganz unten auf die Tomatensauce. und manchmal auch etwas Gorgonzola Käse!!!!!! Lecker Gruss Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag auf meiner Pizza am liebsten, gegrilltes Gemüse aber das gibt es leider recht selten auf der Karte, zumindest bei uns, oder Schinken mit frischen Tomaten und etwas Rucola. Ich finde Pizzabelag ist echt etwas schwieriges va in den Restaurants, weil es ist meistens nicht genaug das dabei was man möchte und Sonderwünsche sind oft richtig teuer! LG |
||
|
|||
|
|
Knoblauchöl - Tomatensauce - Edamer gestiftelt - Kochschinken - Scharfe Pepperoni - Edamer gezupft - Knoblauchöl
Einfach gut! ____________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk! |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
ich esse gerne auf meiner Pizza Käse weil meine Lieblingspizza ja Magaritha ist, esse ich sie ja auch nur ! |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir machen als erstes immer eine selbst zusammengerührte Tomatensauce drauf. Und dann Thunfisch, rote Zwiebeln, Kidneybohnen und zum Schluss geriebener Käse. Oder Schinken, Oliven, Paprika, Salami und Käse. Lecker! Schöne Grüße, Honigtöpfchen |
||
|
|||
|
|
Hallo
am liebsten mag ich auf Pizza Käse, Gemüse, Ananas. Gruß moorhuhn |
||
|
|||
|
|
Hey,
1.Muss: Tomaten-Basilikum-Sauce 2.Muss: Mozzarella-Stückchen 3.Muss Reibkäse (meistens Ementaler oder Gouda oder gemischt) 4.Muss: der Belag besteht bei mir meistens aus ausgewählten Zutaten von den folgenden, jedoch nicht alle zusammen;): Schinken,Ananas,Mais,Pilze,Perperoni,Parmaschinken,RucolaSpinat,Scampis,Rinderfiletspitzen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wenn ich mir eine Pizza mache dann kommt drauf: Tomatensauce, Mozzarella und Bergkäse, Schinken und Salami, Sardellen und Peperoni. Wenn ich sie dann aus dem Ofen hole kommen noch ein paar Spritzer von meinem selbstgemachten Chiliöl Liebe Grüße Manni Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf meine lieblings Pizza gehören: Schinken, Champignons und ganz wichtig - Artischocken ! *hmmmm* Liebe Grüße Rory |
||
|
|||
|
|
Hallo Yvonne,
meine (eigenbau) Pizza ist eine Kopie der "Diavolo" von unseren Italiener. Bauplan wie folgt: Bei 200 Grad etwa 15min in den Backofen. Nicht zu lange im Ofen lassen, da ansonsten die frischen Pilze verbrennen. Alternativ können auch Pilze aus der Dose werwendet werden. Zum Servieren noch mit 3-4 Chili Schoten und frischen Basilikum dekorieren. Wünsche einen guten Appetit LG. Markus |
||
|
|||
|
|
Maggisoßen wären das Letzte, was ich auf meine Pizza tun würde. Dosenpilze machen wässrig. Naja.
|
||
|
|||
|
|
@Utee,
hast Du ein Italienisches Stammlokal? Was glaubst Du, was dort in den Soßen verwendung findet... Div. Dosen mit lecker Fondor u.ä. in der 1-2 Liter Klasse. Die übrigens in (fast) jeder Großküche verwendung finden. Kannst mir ruhig glauben, schließlich habe ich einige Zeit in einer solchen, noch dazu 1. Adresse im Umkreis arbeiten dürfen... |
||
|
|||
|
|
Nein, ich habe kein italienisches Stammlokal. Und ich weiß auch, dass nicht nur italienische Lokale Fertigprodukte und Halbfertigprodukte benutzen. Muss ich das aber deshalb gut finden?
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
In der Pizzeria,in der ich mal gejobbt habe,wurde die Pizzasoße nur mit pürierten Pelati,Tomatenmark,Öl, Salz,wenig getr. Oregano und ganz wenig Zucker verrührt. Liebe Grüß Heike |
||
|
|||
|
|
Bei uns wurden auch Pelati sprich: Tomaten aus der Dose dazu Salz, getrockneter Oregano und ein Schuß Olivenöl verwendet.
Ich weiß das viele Italiener mit Wasser vermischtes Tomatenmark hernehmen, und diesen Würzen. Wer da jedoch Fondor oder sonstwas reintut ist ja wohl völlig Bescheuert. Vor allem kostet der Scheiß eine Menge und Schmecken tut´s nun gar nicht. ____________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk! |
||
|
|||
|
|
Pizza immer wieder anders. Was der Kühlschrank und die Vorratskammer so hergeben.
Sehr gerne die klassische Margarita und wenn sie aus dem Ofen kommt noch Ruccola und Parmaschinken drauf gelegt. Als Verdura mit viel Gemüse und Knoblauch. Mit Bolgnesesoße und Käse Mit Krabben Mit grünem Spargel und Schinken Mit frischen Champignons und Knoblauch Mit Thunfisch und Ananas Mit Blattspinat, Knoblauch und Schinken LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||
|
|||
|
|
hallo,
am liebsten mag ich auf meiner pizza thunfisch, zwiebeln und ananas. uns viel käse. je nach appetit kommt dann auch mal salami, schinken und pesto, oder champis und leicht vorgebratenes gemüse. lg hofa98 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
am liebsten mit Frutti di Mare, Sardellen, Zwiebeln, manchmal nach Laune auch noch einige Peperoni. Als Käse am liebsten Mozarella. Liebe Grüsse Halloweenchen Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||
|
|||
|
|
@Viniferia: ich dachte immer, ich bin der einzige Perversling (O-Ton meines Liebsten) der Thunfischpizza mit Ananas isst...
Ansonsten mag ich sehr gern Spinat mit Speck und Mozzarella ("Florentina" beim Pizzamann), richtig viel Mozzarella mit Tomatenscheiben und Basilikum, und Rucola / Prosciutto / Parmesan - Kombinationen. Letztens habe ich auch eine "süße Pizza" mit Camambert, Melone und Prosciutto gehabt ("Aida" hieß die), die war extrem yummy und kommt sicher wieder auf'n Tisch. Auch türkische Pizza (Lamaschun? schreibt man das so?) mag ich sehr gern. Was gar nicht geht sind Peperoni, Champignon und Salami (das mag ich in keiner Zubereitungsart) und Pizza mit Bolognesesauce... Schinkenpizza mag ich nicht vom Pizzamann, bzw. nur sehr selektiv, dieser billige gepresste Toastschinken, den mag ich nicht. Privat mache ich eigentlich nie Pizza - mein Liebster und ich arbeiten beide in einem Beruf mit vielen Nachtdiensten, und da kommt eh permanent der Pizzalieferdienst, das brauch ich in der Freizeit nicht auch noch.... LG Rachel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag Pizza mit den verschiedensten Belägen , aber im Monent steht auf Platz 1 folgender Belag: Tomatensose etwas geriebener Mozarella frische Tomaten in dicken Scheiben schwarze Oliven zerbröselter Feta Kräuter oh ich glaube ich backe morgen Pizza LG Tingatinga |
||
|
|||
|
|
Hallo
auf meine Pizza kommt meistens: - Parma Schinken mit Rucola und Parmesan - Thunfisch mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten - Vegetale LG, Bibi |
||
|
|||
|
|
Meine mag ich am liebsten ohne grossen Schnickschnack :)
Das heisst Büffelmozzarella, Tomatenmark das ich selber zu einer würzigen Sauce mische und den Boden damit bestreiche, und frische Champignons, manchmal auch bisschen Pepperoni, selten mal mit Salami. |
||
|
|||