Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Wollte mal fragen was euer Lieblingsrezept mit Hähnchen ist. Danke und LG Mausi15 |
|
|||
|
|
man gehe zum Markt und hole sich nen >Leckeren Broiler....
|
||
|
|||
|
|
Hi,
meine Lieblingshaehnchen sind: Haehnchenteile auf Ofengemuese, Haehnchen mit Balsamico und Honig und Haehnchen mit Kuerbis und Suesskartoffeln . Anders mach ichs eigentlich nie...wie langweilig... Viele Gruesse, Liwanze |
||
|
|||
|
|
Hi,
ich mag das hier sehr gerne und weiss auch inzwischen von einer userin, die mir einem Inder verheiratet ist, dass das Rezept nahezu (bis auf die Creme fraiche und den Ketchup) authentisch ist und es ist schweinelecker LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo
Gegrillt LG axel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
genau so wie axel es mag Gegrillt LG Hardy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Lieblingsrezept ist Hühnerbrustfilet mit Frischkäsefüllung. LG schokosahne |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich finde Asia-Haehnchenbrust-in-pikanter-Gemuese-Sauce , Franzoesisches-Huehnerbrustfilet-im-Blaetterteigmantel und Schupfnudelpfanne-mit-Gemuese-und-Mozzarella sehr lecker, meistens verwenden wir Hähnchenbrust, wenn wir im Wok kochen. LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten. Das klingt ja alles sehr lecker. Wir mögen Hähnchen auch sehr gerne gegrillt aber auch so lieben wir es. LG Mausi15 |
||
|
|||
|
|
willste nun n Ganzes HUHN vernichten oder nur Teile davon?
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
mit Pflaumensauce, Olivenöl und Knoblauch marinierte Hähnchenflügel aus dem Backofen. Liebe Grüsse Susanne |
||
|
|||
|
|
Huhu,
was ich noch vergessen habe, Ueberbackenes-Baguette gibts vor allem immer, wenn Hähnchen übrig ist und weg muss LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo ano911!
Eher Hähnchenfilets. LG Mausi15 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Also ich mag Hähnchen gerne in diesen Formen: Toskanischer Hähnchen-Auflauf Huhn mit Honig - Senf Glasur und Hähnchen auf marokkanisch mit eingelegter Zitrone! Gruß, nala |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich liebe nach wie vor Hühnersuppe und ein schönes, im Ofen gegarten, großes, gutes LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hähnchen-Curry-Geschnetzeltes mit Reis
Mhh... super lecker! Lg Melli |
||
|
|||
|
|
Ohh da gibst so viel lecker sachen.....
Aber haupsächlich nehm ich solche bei den das Huhn das kleine extra rst und man es auch ohne essen kann. Bin da für indisches oder so. |
||
|
|||
|
|
Hallo, wir essen am liebsten gegrilltes Hähnchen, und wenn schon mal anders, dann dieses marinierte Teufelshähnchen
LG Micky |
||
|
|||
|
|
hallo,
mein, momentanes, absolutes Hähnchenrezept ist das Gefüllte Sonntagshähnchen Super! Viele Grüsse Lili |
||
|
|||
|
|
Sehr gerne Hähnchengeschnetzeltes in Currysauce oder frittierte Hähnchenunterschenkel .
LG Ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo Mausi!
Da ich sehr gerne Hühnchen esse, könnt ich glatt sofort alle Rezepte ausprobieren, die bereits genannt wurden. Schnell, viel erprobt und immer für gut befunden wurde mein folgendes Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1235471228431561/Haehnchen-in-Wermutsahne.html lg migaweki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Hähnchenschenkel mit Gemüse vom Blech. Lecker! Liebe Grüße, Terry
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben!
Mensch da bekommt man ja mehr als Hunger. Dann weiß ich ja was es in den nächsten Wochen so bei uns zu Essen gibt Danke für eure Antworten LG Mausi15 |
||
|
|||
|
|
Hallo Mausi,
schau mal in mein Profil...das Puten-Curry mache ich oft auch mit Hähnchenbrust, schmeckt meines Erachtens noch besser! Gruß Cobrine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
am liebsten gegrillt oder in Streifen über einen schönen Salat mit dieser süß/scharfen Chillisauce. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits und natürlich Mausi15,
im Moment ist es dieses Kristall-Hähnchen aus der Datenbank. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns kommtdas Bali-Huhn hier aus der DB oft zum Einsatz. Ansonsten ein ganzes Haehnchen, im Ofen gegrillt ohne viel Schnick-Schnack. LG Traudel |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hi, Mausi!
Waldpilzhähnchenfilets: Fleisch in eine Auflaufform legen, eine Dose abgetropfte Pfifferlinge darauf verteilen, frische in Scheiben geschnittene Champignons drauf; 1 Becher Sahne mit Pilzbrühe und 1 Päckchen Waldpilzsuppe (eines der ganz wenigen Fixprodukte, die ich seltenst verwende) aufkochen, drübergießen, halbe Stunde in Backofen. Oder süß-sauer oder sonstwie aus dem Wok. Oder als Curry-Hähnchen. Oder geschnetzelt mit Risotto. Oderoderoder... Grüßle vom Schwobamädle Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mir persönlich schmecken Hähnchen, oder Hähnchenschenkel, immer noch am Besten ganz schlicht und kross gebacken. Doch der Favorit meines Göga sind immer noch Hähnchenschenkel für Saucenliebhaber . Brauch' ich mal wieder "Pünktchen" von ihm kommen sie auf den Tisch. LG Köbes |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Schon wahnsinn so viele Antworten Und vielen Dank habe jetzt richtig Hunger auf Hähnchen. Muß mich jetzt nur noch entscheiden mit welchem Rezept wir am WE anfangen LG Mausi15 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
aus ganzem Hähnchen: ganz eindeutig COQ AU VIN!!!! Und aus Hähnchenfilet: Saté mit Erdnusssauce LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Danke fuers verlinken Michael !!!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
am liebsten essen auch wir einen schönen gegrillten Flattermann, aber auch diese Hähnchenschenkel vom Blech sind bei der ganzen Familie beliebt. LG Vanilla |
||
|
|||
|
|
Hallo
Hab da auch ein absolutes Lieblingsessen bei uns. Muss ich mal in die Datenbank geben. Paprikahuhn, geschmort 1 kg Hähnchenschenkel, -keulen oder -flügel 2 mittelgroße Zwiebeln 4 zerdrückte Knobizehen 1 EL Paprikapulver 250 g Champignons in Scheiben 400 g geschälte Tomaten aus der Dose 60 g Tomatenmark 1-2 EL gekörnte Brühe Hähnchenteile in einem Bräter anbraten, rausnehmen. Zwiebel, Knobi, Paprikapulver und die Champignons in den Topf und andünsten. Hähnchenteile wieder in den Topf. Tomaten mit Saft und Tomatenmark darüber. Die gekörnte Brühe (nicht gekocht) darauf verteilen. Bei 180°C 1 Stunde in den Ofen. Dazu passen gut Salzkartoffeln lg Timberly |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Lieblingsrezepte mit Hähnchen sind: - Coq au vin - Hühnerfrikassee - Adobo mit Hähnchenbollen - Curry-Geschnetzeltes ... und natürlich auch gerne gegrilltes Hähnchen Grüße, La_Maman |
||
|
|||
|
|
Hallo,
außer Grill-Hähnchen und tosk. Hähnchen-Auflauf liebe ich Sate-Spieße Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
MOIN als Filet mag ich die ganz einfach gebraten mit SojaGlasur und Saté Sauce mamirah |
||
|
|||
|
|
Hier mein absoluter Favorit: (Auch prima für Gäste und toll vorzubereiten)
Sambal Huhn LG dippegucker |
||
|
|||
|
|
Moin,
einfach nur klasse und schon mehrfach gebrutzelt wurde dieses scharfe Zitronenhühnchen. Ich nehme einfach nur Hähnchenschenkel und hab's auch schon mit Hähnchenbrust gemacht. Dazu Baguette. LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
LG Micky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
eines meiner Favouriten mit Hähnchen ist das Paprika-Hähnchen von Sivi. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
eines unserer Lieblings - Hänchen- Rezept lautet Hähnchen Marengo. LG Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
also wir lieben dieses Rezept Ein wenig frisches Baguette dazu - und ich bin zufrieden.... Gruß Maxi
|
||
|
|||
|
|
das hier ist mein absoluter Favorit. Allerdings machen wir das nur mit der Hähnchenbrust.
Gruss aus Lxb |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Unser absolutes Lieblingsgericht sind diese Enchiladas mit Hähnchen und Mais. Mal was anderes: Risotto mit Schafskäse, Hähnchen und Ananas oder Indonesisches Reisfleisch(Kommentare lesen). Auch suuuper lecker ist das Koreanische Barbeque, allerdings bedarf das etwas Vorbereitung. LG, Deli |
||
|
|||
|
|
hallo
durch chefkoch haben wir die indische küche für uns entdeckt - und unser (bisheriges) lieblingsrezept ist hähnchen in kokosnussmilch (www.chefkoch.de/rezepte/401011129141915/Haehnchencurry-indisch-in-Kokosnussmilch.html) liebe grüße schokopudding |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.