Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Was ist euer Lieblingscocktail um diese Jahreszeit?
lg |
|
|||
|
|
Schumacher-Alt frisch vom Fass...............
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich trinke zwar eher selten nen Cocktail, doch dann kann ich mich meistens nur schwer entscheiden; und zwar zwischen Mojito und Mai Tai. Grüße real_smutje |
||
|
|||
|
|
... achso:
bei mir hat das auch nichts mit der Jahreszeit zu tun ... |
||
|
|||
|
|
Hallo
Mein Favourit ist Planters Puntch, den trinke ich aber zu jeder Jahreszeit. vg Melanie |
||
|
|||
|
|
Südseetraum Liebe Grüsse gs_pe
|
||
|
|||
|
|
Südseetraum??? Der klingt ja interessan!
Würdest du mir das Rezept verraten? glg |
||
|
|||
|
|
CAIPI 4-EVER!!!
|
||
|
|||
|
|
Ganz klar Mojito mit vieeeel frische Minze
GLG francette Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden. Ludwig Börne (1786-1837), dt. Schriftsteller u. Kritiker |
||
|
|||
|
|
Oh, da gibt es viele......
- Tequila sunrise - Erdbeer-Margarita - Sex on the Beach .........................und das alles am liebstem am Strand von Punta cana in der dominikanischen Republik!!!!!! Ich glaube, da schmeckt auch Mineralwasser einzigartig! |
||
|
|||
|
|
Meine liebsten Cocktails (jahreszeitunabhaengig) sind Mojito, Vanilla Breeze u. wenn ich Lust auf was cremig suesses habe dann Pina Colada oder White Russian.
|
||
|
|||
|
|
Bei mir ähnlich wie bei Fudge: Mojito (mehr im Sommer), Piña Colade, wenn's "kitschig"-süß sein soll
Grüße von frankophil -------------------------------------------------------------------- Mondgedicht: . . , - Fertig ist das Mondgedicht - Robert Gernhardt |
||
|
|||
|
|
Unabhängig von Jahres- und Tageszeit ![]() Liebe Grüße ![]() ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Super
Kriegt richt Lust auf Sommer, Sonne, Strand, Cocktail!!!!!!!!!! lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf keinen Fall was mit Kokos oder Sahne, das ist mir viel zu pappig. Am liebsten was frisches, nämlich: Caipi oder Mojito LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
in dieser Jahreszeit kann ich mich für Cocktails überhaupt nicht begeistern. Im Sommer mag ich aber sehr gerne einen Mojito. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich trinke eher selten Cocktails aber wenn, dann liebend gerne einen oder mehr Caipis. Sowas von lecker aber auch................ LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Tequila Sunrise
Der macht auch im Winter und bei trübem Wetter Sommerlaune;) Gruß Iris |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also wenn mir nach was süßem ist dann Touch Down, ansonsten Cuba Libre. Jahreszeit auch hier egal. Grüße Julia |
||
|
|||
|
|
In dieser Jahreszeit einen Hot-Caipi..............
|
||
|
|||
|
|
ich trink am liebsten Sex on the beach und Killer cool aid. Cremige sachen mit Sahne, Kokos oder so mag ich dagegen garnicht
|
||
|
|||
|
|
Hi,
unabhängig von der Jahreszeit: Caipirovka Cuba Libre Long Island Iced Tea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also wenn ich denn mal wo hinkomme wo es Cocktails gibt, dann Sex on the Beach, Swimmingpool oder Strawberry - Daiquiri Ich lasse mich aber auch gerne von der Cocktailkarte inspirieren. LG, Mimi |
||
|
|||
|
|
Ich noch mal
Screaming Orgasm ist auch nicht zu verachten! Oder Sex in Paradise Flying Kangaroo ist auch nicht zu verachten... Dirty Harry auch nicht. LG, Mimi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie einige hier, mag ich auch sehr gern "Sex on the Beach", im Winterurlaub in den Tiroler Bergen heißt das leckere Zeug "Sex in the Mountains", dann mit Whisky statt Wodka gemixt. Wenn ich nach dem Cocktail auch noch einen Shooter wie den "B 52" als Absacker bekomme, strotze ich dem stärksten Schneesturm. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||
|
|||
|
|
MOIN Im Winter mamirah |
||
|
|||
|
|
Hallo!!!
Am liebsten Sex on the beach!!! Auf Sahne-Cocktails steht ich so gar nicht!!! LG, Nicole |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Cocktails sind bei mir nicht abhaengig von der Jahreszeit, deshalb meine Favoriten: White Lady Mojito Sprizz LG Traudel |
||
|
|||
|
|
Hi,
ich steh total auf Mojito, Frozen Strawberry Daiquiri und Swimming Pool. Die Außentemperatur spielt dabei keine Rolle LG Jule |
||
|
|||
|
|
kennst ja auch keinn anderen...jenau wie pittiabla ...ach nee, pitti hab ich ja neulich auf den geschmack von shootern gebracht und zwar mit nem B52!!! fand sie total klasse also ich hab schon in verschiedenen cocktailbars gearbeitet von daher kenne ich dutzende toller cocktails.... aber meine favorites sind : Frozen Daiquiris und Margarithas, Mai Tai ... und Baileys Colada Longdrinks: Cuba Libre lecker , lecker , lecker Liebe Grüße Leni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Caipi naturlement!!! Lecker!!!!! Und ebenso die Bowle davon Grüssle Kögi |
||
|
|||
|
|
hallo kögi,
nach welchem rezept machst du die caipi-bowle ? lg petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Licor 43 mit Milch !!! Ein Hochgenuss Liebe Grüße, Terry
|
||
|
|||
|
|
Hey Pittiabal,
genau nach diesem www.chefkoch.de/rezepte/51231018085747/Caipirinha-Bowle.html Und das ist echt spitzenmäßig!!! Probiers aus! |
||
|
|||
|
|
Oh sorry! PITTIABLA meinte ich natürlich
Grüssle |
||
|
|||
|
|
danke kögi.
werde ich ausprobieren, wenn ich wieder fit bin. caipi als cocktail ist ja mega-lecker, aber davon vertrag ich 2 - und dann ist feierabend... ich denke mal, von so einer bowle, wenn sie mir denn schmeckt, habe ich viel längeren genuß (logo ! ) lg petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Sex on the beach Pina Colada Swimming pool Mai Thai Caipirinha Kir Royal LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Margarita Daiquiri Banane LG wermut |
||
|
|||
|
|
ganz klar mai tai... aber bitte ein ordentlicher, so dass es knallt.
ansonsten mag ich noch hemingway, zombie und watermelonman. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich unterschreibe auch mal bei "Sex on the Beach" und mag auch gerne Planters Punch und als Longdrink: Campari-Orange, Cuba Libre und Ouzo-Orange (mit viel Eis!!!) Alles mit Kokos oder Sahne ist nicht mein Fall (jedenfalls bei Cocktails Ansonsten werfe ich gerne einen Blick in die Cocktail-Karte, alles was sehr fruchtig ist spricht mich an.... LG paehm |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ganz klar ; Caipirinha LG Edda Das coolste ist die Lösung |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich trinke sowas selten. Aber wenn, dann: -Kir Royal -Bloody Mary -Pina Colada oder auch mal einen Side car. Und natürlich die Zwillinge Caipirinha und Mojjito lg allspice |
||
|
|||
|
|
Sex on the beach; irgendwie gefällt mir der Name
VG, cremona |
||
|
|||
|
|
Hallo,
sehr gern Pina Colada oder Swimming Pool. Die schmecken zu jeder Jahreszeit. LG SuN |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich bin keine begeisterte cocktailtrinkerin, aber wenn dann gerne sahne-/kokos-cocktails mag ich üüüüüberhaupt nicht. am liebsten trinke ich immer noch leckeren sekt oder ''mädchenbier'' a la becks green lemon & co. lg, fee |
||
|
|||
|
|
hi
also mein favorit ist Sex on the beacheinfach fruchtig und süffig sahnige mag ich überhaupt nicht... lg mel |
||
|
|||
|
|
@ gelbes u boot:
..OOHH ja...Watermelonman is ja auch mal super lecker!!!! aber nur der ROTE und nich der mit der grüne! lecker lecker |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.