Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Was ist Euer Liblingsrezept wenn ihr eine Party oder einen Geburstag feiert und Freunde kommen . LG Evamuffin . |
|
|
Hallo EvaMuffin
Bei meinem Bufet ist immer das dabei : http://www.chefkoch.de/rezepte/1267911232024773/Ricotta-Dip-allein-oder-im-Zucchini-Roellchen.html LG Bratschenfee |
|
|
Moin,
meine Einbackwurst. LG Ciperine |
|
|
Hallöle,
meine Freunde bestehen darauf, dass ich auf meinen Partys Tiramisu mache - oder es mitbringe, wenn ich woanders eingeladen bin. Dabei ist mein Rezept nicht außergewöhnlich. Ich nehme nur Rum statt Amaretto (ist weniger süß), mische den unter die Eigelb-Mascarpone-Zucker-Masse und hebe dann noch das steif geschlagene Eiweiß drunter. Dann wird das ganze etwas luftiger. LG Katrin |
|
|
Hallo,
das kommt ganz drauf an, welcher Besuch kommt und wieviele, wenn es wenige sind dann machen wir meist Rindsrouladen mit Breznknödeln und Rotkohl oder das hier: www.chefkoch.de/rezepte/1028271208006861/Bratkartoffelauflauf-mit-Medaillons.html oder auch das hier: www.chefkoch.de/rezepte/1240861228926817/Sahne-Schnitzel-Topf.html Wenn es darum geht, etwas zu einer Party mitzubringen, dann meist Tsatsiki oder einen Salat wie z.B. diesen: www.chefkoch.de/rezepte/257161101129576/Mediterraner-Schichtsalat.html Wenn ich Gäste (meist 3 - 7 Freundinnen) zum Brunch habe, dann gibt es eine Torte (wird jedesmal eine neue ausprobiert) und eine Suppe (je nach Jahreszeit) und einen süßen Auflauf aus dem Ofen (da wird auch immer experimentiert, sie nehmen es dankbar an! LG Paehm |
|
|
Hallo,
bei Feten immer halbierte Brötchen mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken. LG |
|
|
Hallo,
bei uns wird immer wieder Chilli con Carne gewünscht oder was Leckeres aus dem Wok. Auch mein Tomate/Mozzarella-Salat wird immer wieder gern genommen, mit etwas Ruccola, Knoblauch und Balsamicodressing. LG eflip |
|
|
Hallo,
bei uns steht momentan Börek hoch im Kurs. Ideales Fingerfood für zuhause, leicht zu transportieren auf Partys, kann heiß und kalt gegessen werden und MEGALECKER Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
|
|
Hallo,
bei uns kommt immer das kleine Schloßgeheimnis und auch Schmandbrötchen gut an. Lieben Gruß MaRia |
|
|
Hallo Ihr Lieben !
Super Rezepte vielen Dank an Euch alle ! |
|
|
MOIN bei nem kalten Büffet immer HUMMUS bei ner warmen Mahlzeit mein Berliner Rindfleischtopf mamirah |
|
|
Hi,
bei uns: Lachsnudeln mit Sahnesauce und Scampis! LG rosi-teufel |
|
|
Da mache ich gern ein Puten-Curry-Geschnetzeltes mit Reis
Geht super zum Vorbereiten (auch einen Tag zuvor) und muss man zuvor nur in den Ofen schieben! Hat bis jetzt noch jedem super geschmeckt! |
|
|
Hallo zusammen,
ein MUß bei mir ist auf jeden Fall mein Nudelsalat und Gyros mit Tzaziki LG.Silvia |
|
|
Hallo,
ein Lieblingsrezept für Besuch habe ich nicht. Es gibt soviele schöne Rezepte, die alle noch ausprobiert werden wollen. Meine Gäste wissen inzwischen, das bei mir immer etwas Neues gibt und sind jedesmal ganz gespannt. Natürlich berücksichtige ich die diversen geschmacklichen Vorlieben der Gäste. lg wattwurm |
|
|
Hallo,
es gibt einige Lieblingsessen, die ich Gästen serviere. Es kommt auf die Gestaltung des Abends an. Bei "zünftigen" Abenden gibt es neben anderen Leckereien Zwiebelkuchen und meine rustikale Tomatensuppe (in der DB). Bei Familienfeiern serviere ich gern einen mit Pflaumen gefüllten Schweinebraten in Wein-Sahnesauce und für die "Allem offenen" Gäste koche ich gern ein orientalisches Lammgericht begleitet von den vielen leckeren Kleinigkeiten, die man in der nordafrikanischen Küche findet. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen, da ich gern auch neue Sachen ausprobiere, die dann in den Lieblingsessen-Status rutschen. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
|
|
Hallo,
immer gerne Pizzateigbrot, mein Schichtsalat, sommerlicher Brotkranz, meine scharfe Käsecreme, Aioli und Tiramisu klassisch. Wenn ich für Gäste koche, dann immer gerne hausgemachte Nudeln mit gefülltem Braten oder Bologneser Ragù, Lassagne komplett selbstgebaut. Eben solche Sachen die allen ganz sicher schmecken ohne Experimente. Die mache ich nur, wenn ich für meine Freundinnen koche, die sind da offener. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
|
|
Hallo,
ich bringe gerne scharfe Hühnerflügel aus dem Backofen mit (die schmecken warm und kalt), oder schwäbischen Kartoffelsalat, oder thailändischen Glasnudelsalat, oder einen Himbeer-Fool, oder auch mal Gurkenraita. Gruß Dorry |
|
|
Die Hits bei uns sind
zunächst eine Leichte Gurkensuppe und als Hauptgang dann Lasagne-Pastete . Da legen sich alle gewaltig rein und die abschließende Käseplatte findet nicht mehr viele Abnehmer .... LG von UTee |
|
|
Hallo Evamuffin,
also die Tunfischtarte schmeckt kalt und warm (mir besser warm und kam bei Gästen sehr gut an. Auch mein Sesam Dipp und die Tunfischcreme (hihi schon wieder Tunfisch) ist schon sehr gelobt worden. Ansonsten ist es tatsächlich Saisonal abhängig. Mal eine meiner Kürbissuppen, mal meine Schweinerückensteaks. LG Meyerling |
|
|
Huhu,
ich mache gerne Knusper-Hackbaellchen-mit-Paprikasauce , Ricotta-Gnocchi , Schupfnudelpfanne-mit-Gemuese-und-Mozzarella und auch gerne Scharfes-Putengulasch wenn ich Gäste bekomme, kam bisher immer gut an.. oft frag ich auch vorher was sie gerne Essen wollen, schlage ihnen evtl. einige Rezept vor und lasse dann die Gäste aussuchen, das geht natürlich nur, wenn wenige Personen kommen. Wenn viele kommen, ist mir ein kleines Buffet meistens am Liebsten, da mische ich die Gerichte dann immer, wie ich Lust habe LG Araya |
|
|
Hallo
Diesen Auflauf mit Hackfleisch, Spinat und Bandnudeln gab es bei mir schon öfter für Gäste. Kam immer gut an. Liebe Grüße, Ingwe ![]() Leben bedeutet unterwegs zu sein. Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden. |
|
|
Hallo!Bei uns sind Pizzabrötchen der Hit.L.G.Sisi
|
|
|
Hallo,
ich mache sehr gerne folgendes wenn Gäste kommen: www.chefkoch.de/rezepte/1108891216984253/Knoblauchhaehnchen-mit-Rosmarinkartoffeln.html und dann entweder www.chefkoch.de/rezepte/304983375443/Ciabatta.html oder www.chefkoch.de/rezepte/878731193293910/Speckwecken-oder-Knauzen.html dazu. Und evtl. noch www.chefkoch.de/rezepte/860641191571442/Suchtkaese.html. Meine Gäste sind immer total begeistert. Entweder tunken sie das Ciabatta in die Hähnchenpfanne mit dem aromatischen Knobiöl, oder sie essen die Knauzen mit Suchtkäse bestrichen dazu. Schmeckt echt lecker!Dann noch einen Capresesalat und alle sind happy! Grüssle Kögi |
|
|
Hallo
Ich kann den Falschen Flammkuchen empfehlen,habe bisher Toastbrot benutzt und letztens Blätterteig, schmeckte mir noch besser. L.G.Gerda |
|
|
Hallo,
hier mein Lieblingsrezept: www.chefkoch.de/rezepte/125691053847499/Gefuellte-Schweinefilets-mit-Parmaschinken.html dazu Kartoffelgratin oder Rosmarinkartoffeln oder gebratene Polenta LG schokosahne |
|
|
Hallo,
bei uns wird meistens gegrillt / alles selbst zubereitete Fleisch-und Fisch-linge... Oder wir brunchen. Beim Menue kommen Saltimbocca oder Coq au vin immer super an. Manchmal gibt es auch nur Tapas. Aber lecker ist es immer! LG Mariluna |
|
|
Hallo!
wenn ich irgendwohin gehe wo jeder was mitbringt, dann mache ich meistens eine Salattorte. Geht schnell und sieht auch immer sehr gut aus. Sonst kommt es ganz drauf an in welchem Rahmen das Essen stattfinden soll. Gerne bereite ich ein Bagle-Buffet zu. lg guate |
|
|
Hi
Tja Nomen est Omen. Die wollen auf jeden Fall immer wieder Chilli. Gefolgt von exzessiven Grillparties, am liebsten mit Spareribs vom Kamerunschaf und natürlich Kesselgulasch aus meiner Gulaschkanone. Und dann auf jeden Fall Guggst du hier und hier , die genialen Käsevariationen. Hoffe ich konnte Euch Appetit auf die nächste Party machen ![]() Lg Chilli
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät
![]()
|
|
|
hi,
also wir haben schonmal als nur die Schwiegereltern zu Besuch waren Ossobucco alla Milanese gemacht. Ist nicht grad billig aber für 1 mal im Schaltjahr ists ok. Ansonsten Raclette, Fondue, Gulaschsuppe, Schweinebraten mit Spätzle und Kartoffelsalat, Gyros mit Pommes und Zaziki, frisch rausgebackener Leberkäs...um nur mal ne Auswahl zu nennen was wir bis jetzt immer aufgetischt haben LG MEL |
|
|
Hallo Evamuffin,
damit ich mir fuer meine Gaeste auch Zeit nehmen kann, bereite ich gerne Rezepte im Voraus zu. Ein Lieblingsrezept meiner Gaeste ist Gebackene Hähnchenpfanne nach original peruanischem Familienrezept Als Nachspeise und bereits am Vortag vorzubereiten ist Karamell Flan . Er ist traumhaft cremig und hat einen unuebertroffenen Karamellgeschmack. Am liebsten backe ich ihn in einer Kastenform. LG Schwiegertiger |
|
|
Tach!
Fast jeder Besuch jammert mich um meine legendäre Lasagne an. Is übrigens ein CK-Rezept, ein wenig abgewandelt ;) Und nachher wollense alle mein Tiramisu (eigenes Rezept), die Genusssüchtler ^^ LG ´s Nymphetaminchen |
|
|
Mitbringen muss ich immer diesen Glasnudelsalat: www.chefkoch.de/rezepte/142971061552897/Glasnudel-Salat.html
|
|
|
Hallo,
für Gäste sind selbstgemachte Nudeln immer das Erlebnis - und wir lieben es auch. Gruß ma_himba |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.