Naked Chef - Sendung 31.05. verpaßt - wer hat Rezepte?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
ich habe blöderweise heute die Sendung von Jamie verpaßt, weil ich die Geburtstagsparty meiner Tochter am vorbereiten war. Darüber habe ich die Zeit total vergessen Vielleicht ist jemand so nett und macht sich die Mühe mir die Rezepte zu schicken, dass wäre supernett. Bitte Bitte Bitte Vielen lieben Dank für Eure Mühe. Sumse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Habs aufgenommen, aber selber noch nocht gesehen.
Schicke sie dir, wenn mir keiner zuvor kommt LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Kannste die bitte hier reinschreiben ? Hätte die nämlich auch gerne!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank acigrand
Lieben Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist mal ein Teil der Rezepte
Gewürzmischung zum Grillen. Zu Fleisch, Fisch und Eintöpfen 2 EL Cayennepfeffer 2 EL Paprika 2 EL Oregano 1 Päckchen Getrocknete Zwiebeln 2 Zehen Knoblauch Im Mörser zerstampfen Lammkoteletts klopfen. Würzmischung auf ein Brett geben, Koteletts darauf legen und mit Gewürzmischung bestreuen. Gut darin wenden. Im Kühlschrank ziehen lassen Marinade 2 Stangen Zitronengras, das Holzige abschneiden. Blätter auseinander nehmen . In 3 Stücke teilen. 1 Stück Ingwer. Dicke Stellen wegschneiden. In 3 Stücke Teilen 3 – 4 Limettenblätter Alles im Mörser zerstampfen oder im Mixer zerleinern. 2 Limette, vierteln 1 Chilischote zerkleinern Alles in den Mörser geben und noch mal zerstampfen. 8 El Sojasauce, 8 EL Olivenöl, zugeben Mischen Meerechen und Riesengarnelen in eine Schüssel geben. Marinade darüber gießen und gut vermischen. Haut der Fische etwas einschneiden, damit die Marinade gut durchzieht. ½ Stunde bis 3 Stunden ziehen lassen (nicht länger als 3 Stunden) |
||||
|
|||||
|
|||||
Zweiter Teil
Botham Burger 1 EL Koriandersamen 1 kleine Prise Cumin, im Mörser zerkleinern,. 1 guten TL Dijonsenf 1 große, rote Zwiebel fein hacken Salz Pfeffer 2 Eier 2 Gewürzgurken hacken Alles zu etwa 1 Kilo Hackfleisch zugeben. 1 dicke Scheibe Brot abschneiden (etwa 5 bis 8 cm dick). Kruste entfernen und im Mixer fein mahlen Alles gut mischen. Brotkrumen nach und nach zu geben, bis es eine feste Konsistenz hat. Etwas Olivenöl in eine feuerfeste Schüssel geben Burger formen (oder Buletten)in die Form geben. Etwas Olivenöl darüber träufeln und im Kühlschrank einige Stunden ziehen lassen. Im Backofen oder auf dem Grill garen Oder erst im Backofen und dann auf dem Grill fertig braten |
||||
|
|||||
|
|||||
Letzter Teil
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Selleriesalat mit Granatapfel 1 Bd Stangensellerie. Die gelben Blätter in der Mitte abschneiden und grob hacken. Grüne Blätter wegwerfen (bitter) Das Faserige mit dem Sparschäler entfernen. Selleriestangen klein schneiden. Das Herzstück in sehr dünne Scheiben schneiden, mit den Blättern in eine Schüsselgeben.. 1 Sellerie (Kopf) schälen. In dünne Scheiben schneiden (evtl. mit dem Sparschäler). In die Schüssel geben Petersilie fein hacken Salz Pfeffer 4 EL Olivenöl Saft 1 Zitrone, alles in die Schüsselgeben und gut mischen Salat auf einer großen Platte verteilen. 1 Granatapfel, auf schneiden und die Kerne über den Salat verteilen Ziegenkäse darüber zerkrümeln Kartoffel – Avocadosalat mit Kresse Kleine Kartoffeln in Salzwasser zu Pellkartoffeln kochen. Abgießen. Salz Pfeffer 6 EL Olivenöl Saft 1 Zitrone, über die Kartoffeln geben und gut mischen. Abkühlen lassen (evtl. Fenchel oder Dill zu den Kartoffeln geben) 2 Avocados, entkernen, schälen und in Scheiben schneiden 2 Töpfchen Kresse Alles mit einander mischen und lauwarm servieren Guten Appetit Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Total nett, dass Du die Rezepte so schnell eingetragen hast. DANKE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Jo grosses Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Hallo ich bin neu hier und hätte gerne Rezepte vom Naked Chef. Würde mich freuen über jedes Rezept von diesem jungen Mann und verbleibe mit erfolg an mich und lieben Grüßen,..........Dankeeeeeeeeeee
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine