überbackene Schinkenröllchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wir waren gestern bei Freunden zum Essen eingeladen..... und was man uns da serviert hat, möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten..... das war ja sooooooooooooooooo lecker 12 Scheiben gekochter Schinken 500g gem. Hack 2 Becher Sahne 2 Becher Schmand 2 Pkt. Rahmsoße 2 Zwiebeln 4 Tomaten 1 Dose Champigons Salz Pfeffer Paprikapulver Knoblauch Man nimmt das Hack und würzt es mit Salz, Pfeffer, Paprika und dem Knobi. Das Hack dann in die Schinkenscheiben einrollen und in eine Auflaufform legen. Tomaten , Champigons und die Zwiebeln in Scheiben geschnitten drauflegen. Die Rahmsoße aufkochen und Sahne und Schmand hinzugeben. Die Soße dann über die Röllchen gießen und im Backofen bei 220 ° C 40 Minuten backen. Wir haben dazu Reis gegessen.... aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Baquettebrot total lecker dazu ist. Wünsche euch dann noch einen nicht allzu verregneten Sonntag |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2003 |
Hey guapa!
Schau doch mal in die Rezeptedatenbank! Da gibts den Kochschinkenauflauf. Der ist lecker und wird ohne Fertigsaucentütchen gemacht! Schönen Sonntag wünscht Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anja...
das ist ja ein super Tip, da ich eigentlich auch nicht so auf Fertigsoßen stehe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Wer mehr auf Fläschen statt auf Tütchen steht, kann die Rqahmsauce durch Sahne und Chilisauce o.ä. nach Geschmack ersetzen.
LG Liesbeth |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
wo kommt das q denn her???
Rahmsauce mein ich LG Liesbeth |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine



























