neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

überbackene Schinkenröllchen

Vom 18.05.2003 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guapa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi ihr Lieben...

wir waren gestern bei Freunden zum Essen eingeladen..... und was man uns da serviert hat, möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten..... das war ja sooooooooooooooooo lecker Lachen

12 Scheiben gekochter Schinken
500g gem. Hack
2 Becher Sahne
2 Becher Schmand
2 Pkt. Rahmsoße
2 Zwiebeln
4 Tomaten
1 Dose Champigons
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Knoblauch

Man nimmt das Hack und würzt es mit Salz, Pfeffer, Paprika und dem Knobi. Das Hack dann in die Schinkenscheiben einrollen und in eine Auflaufform legen. Tomaten , Champigons und die Zwiebeln in Scheiben geschnitten drauflegen.
Die Rahmsoße aufkochen und Sahne und Schmand hinzugeben. Die Soße dann über die Röllchen gießen und im Backofen bei 220 ° C 40 Minuten backen.
Wir haben dazu Reis gegessen.... aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Baquettebrot total lecker dazu ist.

Wünsche euch dann noch einen nicht allzu verregneten Sonntag Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2003 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjamaus Smutje

Mitglied seit 28.01.2003
333 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hey guapa!

Schau doch mal in die Rezeptedatenbank! Da gibts den Kochschinkenauflauf. Der ist lecker und wird ohne Fertigsaucentütchen gemacht!

Schönen Sonntag wünscht
Anja

Vom 18.05.2003 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guapa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Anja...

das ist ja ein super Tip, da ich eigentlich auch nicht so auf Fertigsoßen stehe Was denn nun? ... ich werd da jetzt gleich mal nachschauen Lachen

Vom 18.05.2003 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Wer mehr auf Fläschen statt auf Tütchen steht, kann die Rqahmsauce durch Sahne und Chilisauce o.ä. nach Geschmack ersetzen.

LG
Liesbeth

Vom 18.05.2003 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
wo kommt das q denn her???

Rahmsauce mein ich Achtung / Wichtig

LG
Liesbeth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: