Ich liebe "Alte Herren "
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
600g Filleschnitzel 4 Scheiben Rosinenbrot 20g Butter 20g Mehl 125ml Brühe Bei bedarf Milch 400g Champignon ( Frisch oder 1Dose 250g) Muskat Pfeffer Salz Paprikapulver Zuerst wird eine einbrenne ( Soßengrundlage ) fertig gestellt . Butter wird lagsam erhitzt , nun kommt das Mehl dazu und wird \" gebrannt \" bis es \"flüssig\" ist das kann sehr unterschiedlich sein ! ( Bei Gas 5 Min. - Ceranfeld auf Stufe 3 - 20 Min. ) Nun wird mit einen Schneebesen ( Mixer ) die Brühe unter gerührt ! Dann kommen die Pilze dazu. Wenn die Soße zu Klumpig ist gebe ich Esslöffelweise Milch zu. Soße muß shr dick sein! In der Zwischenzeit habe ich das Filet kurz ! angebraten . Rosinensemmel getoastet und mit Butter bestrichenn Aus den Semmel lege ich das Filet und verteile die Soße . Wenn ich es ganz lecker mache kommt noch pro. Portion noch eine Scheibe Annanas und eine Scheibe Käse drauf. Das Ganze wird in den Backofen bei 60° 60Min. gebacken! Eine kleine Schale mit Wasser darf nicht im unteren Raum fehlen Verziehrt wird das ganze mit Tomate , Gurke , und Petersilie . Lecker .........Guten Apetitt Das Breitmaul |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
was soll das heißen, fahren die auf dieses Gericht ab....die alten Herren
Kochmaus1000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hy Kochmaus 1000 ,
Dein Kommentar verstehe ich nicht ! Das Rezept heißt \" Alte Herren \" War das so schlecht zu verstehen ? Das Breitmaul |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine