neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE KATZEN GERUCH

Vom 24.07.2002 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzilein75 Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Wer kann mir da behilflich sein,ich verzweifle schon?
Ich habe eine Katze und die hatte mir einmal hinter die Caucht (klein) gemacht,ich habe es auch gleich weggewischt mit essig und dann mit katzenstoper eingesprüht.Aber am anfang gieng sie nicht mehr hin,und nach 4 Wochen später fing
das gleiche wieder an.Ich bin schon ganz verzweifelt bitte kann mir da einer von euch einen guten Raht geben was ich da machen soll,so das sie mir nicht mehr hin macht?

Mit besten Dank
Herzilein75
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2002 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Sorry, helfen kann ich Dir nicht, aber ich fand die Plazierung dieses Postings unter "Lieblingsgerichte" gerade zu putzig... Lachen
liebe grüße
fine

Vom 24.07.2002 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Herzilein,
wie wäre es mit Pfeffer....

und wenn du es siehst, mit Wasserpistole auf sie zielen, das machst du ein paar mal,
dann weiß sie, das sie es nicht darf.

Vom 24.07.2002 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
... meinst Du, fiona 'zielen ' langt aus - ich meine treffen wär auch nicht schlecht!

Katzen mögen keine Zitrusdüfte - vielleicht wäre das auch ein Punkt, den Du beachten könntest, Herzilein75. Ob sich Deine Katze daran hält, weiß ich aber nicht!

Grüßle, Wanda Lächeln

Vom 24.07.2002 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froggy Smutje

Mitglied seit 08.07.2002
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

Teebaumöl können Katzen überhaupt nicht ab. Bei der Katze meiner Freundin hat's auch gewirkt. Die ist nicht mehr über die Türschwelle wenn da Teebaumöl draufgetupft wurde.

Viel Erfolg!
Frøydis

Vom 24.07.2002 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Herzilein75,

vielleicht macht Deine Katze dahin, weil das Katzenklo nicht sauber ist. Meine Katze ist da auch ziemlich pingelig, kommt allerdings immer und beschwert sich lautstark, wenn ich nicht sofort das Klöchen saubermache.

Katzen sind ansonsten sehr sauber. Wenn Du sie daher erwischt, halte ích es für das beste, sie sofort hochzunehmen und zum Katzenklo zu tragen.

Könnte es evtl. auch sein, daß sie es nicht mehr bis zum Klo geschafft hat? Blasenprobleme? Protest?

Hab schon mal gehört, daß Katzen Alufolie hassen. Vielleicht hilft es schon, wenn Du auf die Stelle Alufolie legst.

Sonst auch mal den Tierarzt fragen, meistens haben die gute Ideen. Katzenfernhaltesprays (was für ein Wort) helfen übrigens nach meinen Erfahrungen gar nicht.

Viel Glück und liebe Grüße

Georgina

Vom 24.07.2002 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
@wanda,
und ich dachte immer mein Kater war vom bloßen Anblick der Wasserpistole verschreckt, hat es also doch an meiner Frisur gelegen?

Vom 24.07.2002 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herzilein75 Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Georina!

Das Katzenklo ist immer sauber ich mache es 2-3x am tag.
Den ich hasse auch ein schmutziges WC
Aber danke für deinen Tip
MFG herzilein75

Vom 25.07.2002 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
ob es hilft weiss ich nicht,hab mal gelesen, das einige tropfen baldrian ins katzenklo helfen .katzen fahren ja total auf diesen geruch ab.vielleicht hilft es eher, die katze an einen bestimmten platz zu locken,als sie von einem fernzuhalten
gruß chiara
@fiona
du hast also eine beckham-tolle????????????
GC

Vom 25.07.2002 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
@chiara
vielleicht liegt es auch an meiner neuen Tönung? Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: