hallo!wer hat rezeptsammlungen als pdf ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2004 |
ich suche rezeptesammlungen aller art als PDf, zb bin ich sehr an Jamie oliver interessiert aber auch lafer und co genau wie backbücher oder auch einmachrezepte und eigene kreationen interessiern mich. Ich tausche auch gern(hab aber fast nur Waight watcher rezepte) ich danke euch lieben gruß momo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo momo,
Hans60 hat sehr viele Rezeptsammlungen gemacht und diese auch jeweils im Format pdf. Du kannst Dich ja mal auf seiner Homepage umsehen: http://www.hans-joachim60.de/ Rezepte von Jamie Oliver findest Du u. a. auf der Website von RTL2, Rezepte von Johann Lafer auf seiner website http://www.johannlafer.de/ Sonnige Grüsse, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi
danke da werd ich doch gleich mal nachschauen. Bin für jeden tip dankbar! lieben gruß Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo momo,
bei \"Himmel&Erd\" kann man die Rezepte (viele von Lafer) abonnieren, und zwar hier . Dann bekommt man sie regelmäßig per E-Mail. Der Service kostet nichts. Die Rezepte sind im PDF Format. Ein Paar hab ich noch. Kann ich dir gerne schicken. Leider habe ich neulich einen ganzen Schwung gelöscht, weil mein Web-Space bei meinem E-Mail Provider übergelaufen ist. Heute ist beispielsweise angekommen: (file: 050715_oliventoast.pdf) (file: 050715_eisparfait.pdf) (file: 050715_gundermannsahne.pdf) (file: 050715_kartoffelpfanne.pdf) (file: 050715_kraeuterbowle.pdf) (file: 050715_kraeutertomaten.pdf) Liebe Grüße, Thomas. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super!
Danke Thomas! Hab ich mir gleich bestellt danke für den Tip @SAGA die Seite hans-joachim ist der Hammer! Sooo super Tip Danke lieben Gruß momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Momo,
auch bei Dr. Oetker gibt\' s die Rezepte bereits in Pdf zum Runterladen. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Momo,
natürlich gibt\' s das auch beim CK, wenn man ein Krönchen hat. Das hätte ich fast vergessen. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hab kein krönchen
noch nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Momo,
das wird schon noch. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Traude,
ich glaube auch, irgendwie fällt mir ständig etwas ein das ich hier suchen kann LG Momo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine