Rezepte von Jamie gesucht - 29.01 + 05.02
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo!
Du könntest einfach auf die Homepage von RTL2 und dort (unter RTL2 A bis Z) auf Oliver\'s Twist gehen. Dort sind alle Rezepte nachzulesen! Liebe Grüße, teddynase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
Hi Teddynase,
nee eben nicht alle, suche auch mehrere Rezepte, aber es sind nur einige sehr alte von 2002/2003 drin jedenfalls nicht die der letzten Sendungen... LG tanzmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo,
Angebot: Ihr sagt mir, was er gekocht hat, und ich schau ins Kochbuch. Da ich in England lebe, kann ich RTL nicht gucken, aber Jamie\'s Kochbücher werden hier natürlich viel früher veröffentlicht als in Deutschland. Kann also sein, dass ich die gewünschten Rezepte schriftlich habe. Gruß, Cappuccino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hi!
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Ich bin nur darauf gekommen, weil ich auch letztens eine Sendung von ihm geschaut habe und das Rezept dazu bei RTL2 gefunden habe, war dann aber wahrscheinlich eine alte Folge.... Viele Grüße, teddynase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo Alisea75,
ich habe nur zwei der Suppenrezepte vom 05.02. mitgeschrieben. Tomatensuppe: Ein paar frische Tomaten enthäuten und entkernen. Knoblauch hacken und in Olivenöl anbraten. Chilischote fein hacken und zu dem Knoblauch geben. Die frischen Tomaten dazu geben und zerdrücken. Jetzt kommen noch Anchovifilets und eine Dose Tomaten dazu. Ein altes Baguette halbieren und das Innere davon zu der Tomatensuppe geben. (Es sollte gleich viel Brot wie Tomaten sein.) Gut durchkochen und ein bisschen Wasser dazu geben. Mit Salz und Pfeffer würzen und mit Olivenöl beträufeln. Basilikum grob hacken und darüber streuen. Hühnersuppe: Ein Huhn, Tamarinde, Ingwer, Chili, Zwiebel, Zitronengras, Knoblauchknolle, Korianderstiele mit etwas Salz eine Stunde kochen lassen. Das Hühnchen aus der Brühe nehmen. Eine Dose Kokosmilch in die Brühe schütten und mit Fischsoße würzen. Alles durch ein Sieb schütten. Glasnudeln mit kochendem Wasser übergießen und nach 3 Minuten abschütten. Die Glasnudeln mit Sojasoße würzen, das abgelöste Hühnchenfleisch auf die Glasnudeln legen, die Brühe darüber gießen. Frischen Koriander und Chili dazu und mit Olivenöl oder Sesamöl beträufeln. Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte. Viele Grüße Mäusekind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Sie schmeckt auch super lecker - habe sie auch gleich ausprobiert.
Viele Grüße Mäusekind |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine