neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte von Jamie gesucht - 29.01 + 05.02

Vom 05.02.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisea75 Suppenkoch

Mitglied seit 04.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo! Konnte die letzten beiden Sendungen von Jamie leider nicht gucken..hat jemand die Rezepte für mich? Würde mich sehr freuen........
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddynase Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Du könntest einfach auf die Homepage von RTL2 und dort (unter RTL2 A bis Z) auf Oliver\'s Twist gehen. Dort sind alle Rezepte nachzulesen!

Liebe Grüße, teddynase

Vom 05.02.2005 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanzmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Teddynase,

nee eben nicht alle, suche auch mehrere Rezepte, aber es sind nur einige sehr alte von 2002/2003 drin zum Heulen zum Heulen zum Heulen
jedenfalls nicht die der letzten Sendungen...

LG tanzmaus

Vom 05.02.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

Angebot: Ihr sagt mir, was er gekocht hat, und ich schau ins Kochbuch.
Da ich in England lebe, kann ich RTL nicht gucken, aber Jamie\'s Kochbücher werden hier natürlich viel früher veröffentlicht als in Deutschland. Kann also sein, dass ich die gewünschten Rezepte schriftlich habe.

Gruß,
Cappuccino

Vom 06.02.2005 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddynase Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2003
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi!

Oh, sorry, das wusste ich nicht.
Ich bin nur darauf gekommen, weil ich auch letztens eine Sendung von ihm geschaut habe und das Rezept dazu bei RTL2 gefunden habe, war dann aber wahrscheinlich eine alte Folge....

Viele Grüße, teddynase

Vom 06.02.2005 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusekind Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alisea75,

ich habe nur zwei der Suppenrezepte vom 05.02. mitgeschrieben.

Tomatensuppe:
Ein paar frische Tomaten enthäuten und entkernen.
Knoblauch hacken und in Olivenöl anbraten. Chilischote fein hacken und zu dem Knoblauch geben. Die frischen Tomaten dazu geben und zerdrücken. Jetzt kommen noch Anchovifilets und eine Dose Tomaten dazu.
Ein altes Baguette halbieren und das Innere davon zu der Tomatensuppe geben. (Es sollte gleich viel Brot wie Tomaten sein.)
Gut durchkochen und ein bisschen Wasser dazu geben.
Mit Salz und Pfeffer würzen und mit Olivenöl beträufeln.
Basilikum grob hacken und darüber streuen.

Hühnersuppe:
Ein Huhn, Tamarinde, Ingwer, Chili, Zwiebel, Zitronengras, Knoblauchknolle, Korianderstiele mit etwas Salz eine Stunde kochen lassen.
Das Hühnchen aus der Brühe nehmen.
Eine Dose Kokosmilch in die Brühe schütten und mit Fischsoße würzen.
Alles durch ein Sieb schütten.
Glasnudeln mit kochendem Wasser übergießen und nach 3 Minuten abschütten.
Die Glasnudeln mit Sojasoße würzen, das abgelöste Hühnchenfleisch auf die Glasnudeln legen, die Brühe darüber gießen. Frischen Koriander und Chili dazu und mit Olivenöl oder Sesamöl beträufeln.

Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte.

Viele Grüße
Mäusekind

Vom 22.02.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisea75 Suppenkoch

Mitglied seit 04.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vorschlag / Idee Vielen Dank Mäusekind, die Hühnersuppe hört sich lecker an!

Vom 26.02.2005 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusekind Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2004
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sie schmeckt auch super lecker - habe sie auch gleich ausprobiert.

Viele Grüße
Mäusekind

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: