Suche Rezept für russisches Gericht,Beliashi oder so ähnlich
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Kennt ihr vielleicht das Rezept für diese oberleckeren Teile? Ich weiß leider nur so ungefähr was reinkommt (innen Hackfleisch mit Zwiebeln und Knoblauch,Salz und Pfeffer),aber keine genauen Mengenangaben,deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen,vielleicht kann mir ja wer helfen :) Dankeschön! lg sina89 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Sina,
es scheint sich da um eine Art Piroggen zu handeln - wenn du mal in den Foren guckst, finden sich einige Rezpte dazu......die Füllung kannst du ja nach Belieben variieren. Piroggen LG Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2004 |
Hallo Sina,
ich kenne diese oberleckeren Teile aus Moskau und aus Riga und auch hier aus russischen Läden. Vom Geschmack her würde ich sagen, dass es ein Hefeteig ist. Vielleicht probierst du wirklich mal ein Piroggenrezept aus und schmeißt die Dinger dann in die Friteuse. Erzähl mal, wie es funktioniert hat, wenn du dich rangetraut hast. Ich kann dir auch sehr eine Kohlfüllung oder Kartoffelfüllung ans Herz legen. *habenwill* Gruß frohsinn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine