neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für russisches Gericht,Beliashi oder so ähnlich

Vom 03.10.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sina89 Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2003
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Kennt ihr vielleicht das Rezept für diese oberleckeren Teile?
Ich weiß leider nur so ungefähr was reinkommt (innen Hackfleisch mit Zwiebeln und Knoblauch,Salz und Pfeffer),aber keine genauen Mengenangaben,deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen,vielleicht kann mir ja wer helfen :)
Dankeschön!
lg
sina89
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2004 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sina,
es scheint sich da um eine Art Piroggen zu handeln - wenn du mal in den Foren guckst, finden sich einige Rezpte dazu......die Füllung kannst du ja nach Belieben variieren.
Piroggen

LG
Katharina

Vom 04.10.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frohsinn Smutje

Mitglied seit 02.08.2004
350 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Sina,

ich kenne diese oberleckeren Teile aus Moskau und aus Riga und auch hier aus russischen Läden. Vom Geschmack her würde ich sagen, dass es ein Hefeteig ist. Vielleicht probierst du wirklich mal ein Piroggenrezept aus und schmeißt die Dinger dann in die Friteuse.

Erzähl mal, wie es funktioniert hat, wenn du dich rangetraut hast. Ich kann dir auch sehr eine Kohlfüllung oder Kartoffelfüllung ans Herz legen. *habenwill*

Gruß

frohsinn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: