neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Entsafter

Vom 16.07.2004 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriamk Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2003
72 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wir haben uns gestern einen Entsafter gekauft und auch gleich ausrobiert. Pfirsich - Apfel- Möhren hat super gut geschmeckt. Nur irgendwie weiß ich gar nicht so recht, welche Säfte man damit noch machen kann. Was passt gut zusammen? Wa soll man eher lassen?
Hab noch eine halbe Wassermelone im Kühlschrank, was kann ich damit machen?

Gibt es Buch zum Thema??

Danke für eure Beiträge,
Miriam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2004 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milada Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2004
164 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,Miriam,
ich habe schon alles Mögliche aus probiert.Z.z. ist unser Renner Ananas+eine oder zwei Möhren wennic habe noch ein paar Erdbeeren aber auf alle Fälle immer eine Banane,die macht das für den
Magen etwas freundlicher.Natürlich wird die Banane und die Erdbeeren mit dem Zauberstab im saft püriert.
Melone hat uns immer zu sehr nach Gurke geschmeckt.Lass deiner Kreativität freien Lauf.Schwierig ist es dabei zu bleiben,nach einer gewissen Zeit lässt es nach.

LG-Margita

Vom 16.07.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotofee Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Miriam,

schau mal hier .

Grüsse
Julia

Vom 14.09.2004 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirk2 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2002
56 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich stehe auf Kohlrabisaft mit Möhre und Apfel. Und probier mal aus, Kräuter dazuzugeben. Neulich lag beim Entsaften der Salbei daneben, und siehe da: macht sich in der o.g. Mischung gar nicht schlecht.
Radieschen sind auch gut, die bringen eine dezente, frische Schärfe in den Gemüsesaft!
Im Übrigen: Einfach ausprobieren. So schlecht, daß man es nicht trinken kann, kanns kaum werden!
Leckere Grüße!
dirk2

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: