neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

fettarmes Dressing für Putensalat

Vom 04.07.2004 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foerby Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,
bei uns gibt es heute einen buten Saltat mit Putenstreifen machen.
Hat jemand eine Idee für ein gutes fettarmes Dressing für mich?

Danke
Foerby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2004 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marimanstein Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2004
510 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo foerby,

so früh schon zuviel getrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen??? Jetzt um diese Zeit könnte ich das ja verstehen, die Griechen schicken sich gerade an, Europameister zu werden... Da habe ich auch schon 2 Gläschen Rotwein intus *ups ... *rotwerd* . Ähem, um auf Deine Frage zurückzukommen: Ich würde ein Jogurtdressing machen. Das geht so: 300 g Naturjoghurt (wenn Du magst auch den fettarmen) und den Saft einer halben Zitrone mischen und mit weißem Pfeffer und Salz abschmecken.Ob das paßt, hängt allerdings auch davon ab, was an dem Salat noch so alles dran ist... Viele Grüße

marimanstein

Vom 05.07.2004 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foerby Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
ups, nein natürlich hab ich noch nichts getrunken. Soll natürlich \"bunter\" Salat heißen. also mit Gurken, Tomaten, Paprika und Eissalat und dann die Putenstreifen dazu.
Das mit dem Joghurtdressing werd ich mal versuchen
Danke

Foerby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: