WW am 16.05. Fragen, Tipps, Anregungen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe da mal eine Frage zu dem Getränkezusatz TriTop. Da steht drauf, daß 100 ml des zubereiteten Produkts 11 Kcal und unter 0,1 g Fett hätten. Verdünnt wird 1:7. Wenn ich nun richtig gerechnet habe, dann haben 1 L nur 2 Punkte. Ist das richtig? Immer nur Wasser schmeckt mir auch nicht und würde gerne mal eine Abwechslung haben. LG, Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Hallo Simone,
richtig gerechnet LG Isis cat.thyrone.de Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Guten Morgen allerseits!
Ich mache einen Walkingkurs bei der VHS. Dort sagte unsere Trainerin, dass man nach dem Sport 1 Stunde nicht essen sollte, weil der Körper dann richtig auf Touren gekommen ist und das Essen dann äußerst gut verwertet. Man sollte in der Stunde danach nur Wasser trinken. Das habe ich nicht gewußt! Wenn ich nach dem Sport zu hause war, dann habe ich immer besonders reingehauen, denn ich hatte ja dann richtig Hunger!! LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Isis,
vielen Dank für die Bestätigung. Dann kann ich ja guten Gewissens mir mal ein Glas gönnen. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
Hallo
hat jemand Ahnung, wie die neuen Sachen von Burger-King mit 5 % Fett, die jetzt im Fernsehn angepriesen werden, i Points umgerechnt werden. Liebe Grüße und schönen Sonntag nicki45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2002 |
Hallo nicki45,
schau doch mal da . Hier findest du die die Nährwertinformationen von Burger King. Ich hoffe dass der Link klappt. lg steffjul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2002 |
Du musst nur noch auf die einzelnen Produkte gehen und die Poits (wie bekannt: Kcal/ 60 + Fett/9) ausrechnen.
lg Steffjul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
Hallo steffjul
vielen Dank. Nach Umrechnung mit Points bei 100 g Gewicht hat er 5,4 P. Für einen Burgér-King light. LG nicki45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Hallöchen zusammen,
ich wollte mir heute Kohlrabis machen, kennt jemand vielleicht ein nettes Rezept für eine weiße Soße dazu? @Sabine Das mit 1 h nach dem Sport nix essen ist ja übel; mir gehts wie dir, nachm Joggen erstmal lecker was essen (obwohl sich das meistens auf Obst bezieht, dann gehts ja noch). Versuch doch nach dem Walken erstmal einen leckeren Salat zu essen, den du vorher schon vorbereitet hast. Liebe Grüße, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
*zwinker*
Liebe Claudia! Schau´doch einmal in den heutigen WW Rezepte-Threat; habe dort das Rezept einer sehr wandelbaren Grundsauce hineingestellt. L.G. die rezeptesammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Nicki,
der ganze Burger hat soviele Kalorien und 5% Fett. Woher weisst du, dass der Burger 100g hat? Vielleicht hat er ja auch 276g... dann hat er entsprechend weniger Points pro 100g. Also... erst mal wiegen. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2004 |
einen schönen sonntag nachmittag,
kann mir bitte jemand sagen wieviele Ponuspunkte ich mir mit 45 min Bauchtanz erarbeite?? danke & lg betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fürs Tanzen (Lateinamerikanisch, Salsa usw) gibts 2 Punkte für 15 Minuten
Gruss Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Wollte gerade Kuchen backen, aber:
Wie reibe ich die Schale einer Zitronen ab MIt einer ganz normalen Küchenreibe? Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo...
ja, nimm die ganz feine Seite, sofern vorhanden... aber pass auf, dass du nur das gelbe erwischst, das weisse ist manchmal bitter... Gutes Gelingen Grüßle Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
du kannst es mit einer normalen Küchenreibe machen. Am besten mit der Seite, die man für Parmesan benutzt. Nicht die zum Reiben von anderem Käse (Emmentaler, Gouda...), die ist zu grob. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Danke, hat geklappt
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
Hallo,
weiß jemand wieviele Punkte ein vegetarischer Döner hat (Ohne Käse)? Vielen Dank im voraus Mareen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine