neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW am 16.05. Fragen, Tipps, Anregungen

Vom 16.05.2004 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage zu dem Getränkezusatz TriTop. Da steht drauf, daß 100 ml des zubereiteten Produkts 11 Kcal und unter 0,1 g Fett hätten. Verdünnt wird 1:7.
Wenn ich nun richtig gerechnet habe, dann haben 1 L nur 2 Punkte. Ist das richtig?
Immer nur Wasser schmeckt mir auch nicht und würde gerne mal eine Abwechslung haben.

LG, Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2004 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Simone,

richtig gerechnet Lachen

LG

Isis

cat.thyrone.de
Rezepte / 3D-Art / Wicca

Vom 16.05.2004 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wusel35 Smutje

Mitglied seit 29.12.2003
152 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen allerseits!

Ich mache einen Walkingkurs bei der VHS. Dort sagte unsere Trainerin, dass man nach dem Sport 1 Stunde nicht essen sollte, weil der Körper dann richtig auf Touren gekommen ist und das Essen dann äußerst gut verwertet. Man sollte in der Stunde danach nur Wasser trinken. Das habe ich nicht gewußt! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Wenn ich nach dem Sport zu hause war, dann habe ich immer besonders reingehauen, denn ich hatte ja dann richtig Hunger!!

LG Sabine

Vom 16.05.2004 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Isis,

vielen Dank für die Bestätigung. Dann kann ich ja guten Gewissens mir mal ein Glas gönnen.

LG, Simone

Vom 16.05.2004 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki45 Smutje

Mitglied seit 06.03.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo

hat jemand Ahnung, wie die neuen Sachen von Burger-King mit 5 % Fett, die jetzt im Fernsehn angepriesen werden, i Points umgerechnt werden.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
nicki45

Vom 16.05.2004 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo nicki45,

schau doch mal da . Hier findest du die die Nährwertinformationen von Burger King.

Ich hoffe dass der Link klappt.
lg
steffjul

Vom 16.05.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Du musst nur noch auf die einzelnen Produkte gehen und die Poits (wie bekannt: Kcal/ 60 + Fett/9) ausrechnen.

lg
Steffjul

Vom 16.05.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki45 Smutje

Mitglied seit 06.03.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo steffjul

vielen Dank. Nach Umrechnung mit Points bei 100 g Gewicht hat er 5,4 P.
Für einen Burgér-King light.

LG
nicki45

Vom 16.05.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauePunkKatze Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.01.2004
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen zusammen,
ich wollte mir heute Kohlrabis machen, kennt jemand vielleicht ein nettes Rezept für eine weiße Soße dazu?

@Sabine
Das mit 1 h nach dem Sport nix essen ist ja übel; mir gehts wie dir, nachm Joggen erstmal lecker was essen (obwohl sich das meistens auf Obst bezieht, dann gehts ja noch). Versuch doch nach dem Walken erstmal einen leckeren Salat zu essen, den du vorher schon vorbereitet hast.

Liebe Grüße,
Claudia

Vom 16.05.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rezeptesammlerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2004
308 Beiträge (ø0,1/Tag)
*zwinker*

Liebe Claudia!

Schau´doch einmal in den heutigen WW Rezepte-Threat; habe dort das Rezept einer sehr wandelbaren Grundsauce hineingestellt.

L.G. die rezeptesammlerin Lächeln

Vom 16.05.2004 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachende_koechin Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
335 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nicki,
der ganze Burger hat soviele Kalorien und 5% Fett. Woher weisst du, dass der Burger 100g hat? Vielleicht hat er ja auch 276g... dann hat er entsprechend weniger Points pro 100g.
Also... erst mal wiegen.

LG
Christine

Vom 16.05.2004 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppermintbetty Küchenjunge

Mitglied seit 22.04.2004
120 Beiträge (ø0,04/Tag)
einen schönen sonntag nachmittag,

kann mir bitte jemand sagen wieviele Ponuspunkte ich mir mit 45 min Bauchtanz erarbeite??

danke & lg
betty

Vom 16.05.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2003
335 Beiträge (ø0,11/Tag)
Fürs Tanzen (Lateinamerikanisch, Salsa usw) gibts 2 Punkte für 15 Minuten
Gruss
Christine

Vom 16.05.2004 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Wollte gerade Kuchen backen, aber:

Wie reibe ich die Schale einer Zitronen abWichtige Frage

MIt einer ganz normalen Küchenreibe?

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Vom 16.05.2004 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

müslifrau Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
386 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo...
ja, nimm die ganz feine Seite, sofern vorhanden...
aber pass auf, dass du nur das gelbe erwischst, das weisse ist manchmal bitter...

Gutes Gelingen

Grüßle Lächeln

Anni

Vom 16.05.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2003
335 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi,
du kannst es mit einer normalen Küchenreibe machen. Am besten mit der Seite, die man für Parmesan benutzt. Nicht die zum Reiben von anderem Käse (Emmentaler, Gouda...), die ist zu grob.
LG
Christine

Vom 16.05.2004 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Danke, hat geklappt Lächeln

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Vom 16.05.2004 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marene24 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
weiß jemand wieviele Punkte ein vegetarischer Döner hat (Ohne Käse)?

Vielen Dank im voraus
Mareen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: