WW-Unterlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Wichtig!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
bitte richtet wegen der Unterlagen keine KM´s mehr an Mamarina und mich, da es einen Anmeldeschluss für die Dateien gab. Unsere Postfächer quellen mittlerweile wegen diverser Anfragen über und wir haben nicht die Zeit, jedem einzelnen zu sagen, dass er sich bitte die Threads durchlesen soll, bevor er sich an uns wendet. Bitte wendet euch an die Lieben Leutchen im Fred \"WW aus gegebenem Anlass\" ,die werden euch sicherlich weiterhelfen. Sie haben sich bereit erklärt die erhaltenen Dateien weiter zu versenden.*dickes Lob* LG Isis cat.thyrone.de Rezepte / 3D-Art / Wicca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
DANKE für die Mitteilung. Hab das \"aus welchen Gründen auch immer\" nicht gesehen, dass es dafür einen Anmeldeschluss gab. Trotzdem schön, dass Du dich meldest und den Tipp gibst. Werde mich dann an die anderen Lieben Leutchen wenden. Gruß und schönes Wochenende Tanni15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo isis,
tut mir leid hatte auch nicht mitbekommen, dass es eine Anmeldefrist gab VG stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Isis
Ich möchte nicht lästig werden,nur eine Frage. Wie ist es mit den Unterlagen die Du verschicken wolltest, verschickst Du die noch oder klappt es jetzt doch nicht? Gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni,
Isis hat hier mitgeteilt, dass sie eine Datei noch etwas überarbeiten muß, bevor es mit dem Verschicken weitergehen kann. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Liliane
Danke für die Auskunft, muss ich überlesen haben. Liebe Grüße zurück moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine