Glyx-Diät und Kartoffeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
ich interessiere mich für die Glyx-Diät. Da darf man ja Kartoffeln in Verbindung mit Quark essen. Da ich nun mal gerne Kartoffeln esse, aber nicht ständig Quark dazu, hätte ich gerne gewusst, in welcher Verbindung man noch Kartoffeln essen darf. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo Heike,
sehr gut ist die Verbindung von Kartoffeln mit Hülsenfrüchten wie z. B. Bohnen. Sie stellen eine sehr hohe biologische Wertigkeit bezüglich Eiweiss dar. Super ist natürlich auch eine große Portion Salat. Das Schlimmste ist, Kartoffeln in Verbindung mit schlechten Fetten wie z.B. gesättigten Fettsäuren aus fettem Schweinefleisch etc. zu essen. Oder Sahnesaucen z.B. Pellkartoffeln haben einen mittleren GLYX. Gott sei Dank habe ich das Problem nicht, da ich Kartoffeln von Natur aus noch nie besonders gerne gesgessen habe. Liebe Grüße Britta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Heike Hier auf dieser T-online Seite kannst Du ein Büchlein bestellen. Kannst vielleicht auch mal eine Leseprobe speichern, wo man schon ein paar Tipps hat ! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine