Leckerer Kartoffelsalat

17.04.2004 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi

Mitglied seit 17.01.2002
252 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen!

Jetzt, da die Grillsaison wieder beginnt, möchte ich euch eines meiner Lieblingsrezepte vorstellen. Es handelt sich um einen Kartoffelsalat, den ich \"Gabis Kartoffelsalat\" nach meiner Schwägerin genannt habe. Von ihr habe ich nämlich das Rezept bekommen.

Gabis Kartoffelsalat:

Zutaten:
ca. 3 Pfd. Kartoffeln
1 Salatgurke
2 Bund Radieschen
200 g gekochter Schinken
1/8 l Brühe
Thomy Joghurt-Salatcreme

Zubereitung:
Die Kartoffeln am Vortag kochen und pellen.
Am nächsten Tag die Kartoffeln in Stücke schneiden, mit der heißen Brühe übergießen und mischen. Dann die in dünne Scheiben geschnittenen Radieschen und die Salatgurke sowie den in Würfel geschnittenen gekochen Schinken dazu geben. Nach Geschmack würzen und Thomy Joghurt-Salatcreme untermischen.

Sehr lecker und dazu noch kalorienarm.

Guten Appetit wünscht

hasi *zwinker*

18.04.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anuli1310

Mitglied seit 09.04.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Werde ich auf jeden Fall probieren. Achtung / Wichtig

Danke für das Rezept.

Gruß Andrea *zwinker*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de