Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen!
Jetzt, da die Grillsaison wieder beginnt, möchte ich euch eines meiner Lieblingsrezepte vorstellen. Es handelt sich um einen Kartoffelsalat, den ich \"Gabis Kartoffelsalat\" nach meiner Schwägerin genannt habe. Von ihr habe ich nämlich das Rezept bekommen. Gabis Kartoffelsalat: Zutaten: ca. 3 Pfd. Kartoffeln 1 Salatgurke 2 Bund Radieschen 200 g gekochter Schinken 1/8 l Brühe Thomy Joghurt-Salatcreme Zubereitung: Die Kartoffeln am Vortag kochen und pellen. Am nächsten Tag die Kartoffeln in Stücke schneiden, mit der heißen Brühe übergießen und mischen. Dann die in dünne Scheiben geschnittenen Radieschen und die Salatgurke sowie den in Würfel geschnittenen gekochen Schinken dazu geben. Nach Geschmack würzen und Thomy Joghurt-Salatcreme untermischen. Sehr lecker und dazu noch kalorienarm. Guten Appetit wünscht hasi *zwinker* |
|
|
Werde ich auf jeden Fall probieren.
Danke für das Rezept. Gruß Andrea *zwinker* |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.