neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW: traumgewicht erreicht - und nun?!?

Vom 09.04.2004 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirhtak Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich bin nur noch 1 kg von meinem traumgewicht entfernt und frage mich jetzt, wie´s dann weitergeht.

habe bis jetzt in eigenregie abgenommen, d.h. war noch nie bei diesen gruppenstunden und kann da auch nicht fragen.

hat jemand erfahrung oder weiss jemand, wie man nach erreichung des traumgewichtes weiteressen kann?

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2004 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halo Nithak (Auch eine Kathrin?!)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

hmmm.. ich glaube, du slltest erstmal nach den WW-Regeln weiterleben, nur deine POintswerte ein wenig hochsetzten... Durch WW lernt man ja automatisch, sich ausgewogen zu ernähren. Behalte diesen neuen Lebensstil bei. Aber wie schon erwähnt kannst du mehr Kalorien, also mehr Points zu die nehmen. Leider bin ich noch nicht am Ziel angekommen und kann es dir deshalb nciht 100%ig sagen. Aber ich denke so +2-4 Points, bzw. dem prinzip treu bleiben aber ohne strenge POintskontrolle...

Darf ich fragen, wieviel du abgenommen hast?

Lg
Katrin

Vom 09.04.2004 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirhtak Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo katrin,

ja, ich bin auch eine katrin Lächeln

danke für deine tipps. werde es mal versuchen.

habe insgesamt 6 kilo runter

Vom 10.04.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Kathrin,

schau doch mal in das WW-Forum, dort habe ich kürzlich einen Beitrag zur Gewichts-Erhaltung gelesen. Wenn ich mich recht erinnere, ging das in etwa so: Die Points um einen Point erhöhen, solltest Du dann nach 1-2 Wochen mehr als 500g zunehmen, wieder um eine P. reduzieren, bei einer Abnahme von 500 g und mehr soll man die P. erhöhen. Wie gesagt, stöber mal im WW-Forum. Kostet nichts und Du brauchst Dich nicht anmelden. Glückwunsch zu Deinem Wunschgewicht Lächeln, bei mir wird es noch etwas dauern.

LG imar

Vom 19.04.2004 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nutmeg Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2004
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Glückwuuuunsch!!!

Ich hab genau DAS vor mir, und 6 kg weniger wären auch mein Wohlfühlgewicht.

Wieviele Wochen hast du gebraucht für die 6 kg?

Viele Grüße, Nutmeg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: