Ostern mit WW...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Es ist ja doch ein kleines Fest und man möchte etwas \"Besonderes\" zubereiten. Ich hab an Kaninchen gedacht. Es gibt ja im CK auch jedemenge Rezepte dafür. Da ich aber erst vor 2 Wochen mit WW angefangen, bin ich noch ein wenig unsicher und hab Bammel die Rezepte zu \"versauen\", indem ich die Zutaten austausche. Soll ja schließlich auch gelingen... Bin gespannt, was Ihr erfahrenen \"WW-Hasen\" so in Petto habt. Danke Euch im voraus... LG Sanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo Sanne!
Keine Bange, warum solltest Du Deine Gerichte denn \'versauen\' bloß weil Du sie nicht mehr so üppig zubereitest?! Wird schon.....nur \'ran an den Braten\'! Den Hasen solltest Du heuer vielleicht lieber nicht mit Speck spicken, die Sahne in der Soße durch einen Klacks saure Sahne ersetzen, mit weniger Fett anbraten, statt Spätzle für Dich vielleicht lieber Kartoffeln kochen, Blaukraut und eine schöne Schüssel Salat dazu..... Es gibt so viele Möglichkeiten Fett und WW-Points einzusparen - probiers einfach aus, ich bin sicher, Dein Osterbraten schmeckt vielleicht anders aber sicher nicht weniger gut! Schöne Ostern und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen wünscht Dir Marion! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hallo Marion,
danke für die aufmunternden Worte *zwinker* Werd mein Bestes geben und versuchen so fettarm wie möglich an die Sache ran zu gehen... Wünsche ebenfalls ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest. LG Sanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine