neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grillsaison - Was darf man essen???...

Vom 03.04.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne0510 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle an alle Grillbegeisterten...

Bin heute zum \"Angrillen\" bei Freunden eingeladen und total unsicher, was ich essen darf und was nicht.
Leider habe ich keine angaben, wieviel Punkte ungefähr ein Steak hat.

Kann mir jemand helfen??

Danke und LG Sanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.04.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
hallo Sanne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab mal nachgschaut

Garnelen ohne Schale 5 mittelgr.30g=0,5P

Kammscheibe vom Schwein(Nackensteak.-Kottelett) roh 150g=7P

Rindersteak roh 140g=4,5P

Grillwurst 100g=10P

Schweinefilet.-Schnitzel gegart120g=3P

Geflügelfilet150g roh,120g gegart =2P

Hähnchenschenkel leider keine Mengenangabe mit Haut=5,5P

Damit ist dir doch sicher schonmal geholfen und lass es dir schmecken!

Grüße Cookie1205

Vom 03.04.2004 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinity666 Smutje

Mitglied seit 11.01.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
Gemüse gegrillt is auch super lecker, und müsste auch in eine WW-Ernährung reinpassen.

Liebe Grüße,
Simone

Vom 03.04.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne0510 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich Danke Euch erst einmal Lächeln

Leider bin ich kurzfristig eingeladen wurden und konnte vorher nicht selbst noch was vorbereiten, sodass ich auf die Leckereien meiner Bekannten angewiesen bin.
Werde dann wohl mal mich ganz schön zurück halten... nen paar Punkte hatte ich mir ja angespart.
Wird sich hoffentlich nicht zu sehr auswirken... Werden sehen...

das nächste Mal bin auf soetwas vorbereitet. Esse nämlich auch gern gegrilltes Gemüse oder Geflügel.
Man muss wohl jetzt zur \"Grillzeit\" immer etwas in Petto haben.

Schönes WE
Sanne

Vom 05.04.2004 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne0510 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
So, nun war es doch passiert, hab am WE über die Strenge geschlagen (2 kl. Steaks, 2 gegrillte Toasts mit Butter und Salz aber auch lecker bunter Gemüsesalat).
Zur Strafe zeigte die Waage dann auch nur 0,5 kg weniger an...
Aber manchmal kann man auch nicht anders.

Die Punkte, die ich so ungefähr zusammengezählt habe, lassen mich die Grillsaison nicht mehr so locker sehen.
Ich hoffe beim nächsten Mal bin ich standhafter... *zwinker*

LG Sanne

Vom 07.04.2004 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Sanne,

hey, das sind doch Erfolge! Weder hast Du übermäßig viel gegessen, noch hast Du zugenommen - im Gegenteil. Da ist doch alles in Ordnung Lachen

Viele Grüße

Marc

Vom 07.04.2004 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.686 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo Sanne,

ist doch nicht tragisch. Lachen
Bei WW soll man ja sowieso nur 500 g in der Woche verlieren, von wegen JOJO-Effekt.

Ich habe bei mir schon öfter bermerkt, dass ich, nachdem ich mal mehr Punkte zu mir genommen habe, als ich durfte, besser abgenommen habe, als wenn ich mich voll an das Programm halte.

Hab ich schon von mehreren WWlern gehört, vielleicht braucht der Körper sowas ab und an mal. Wichtige Frage

LG Gaby

Vom 12.04.2004 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi-karo Kaltmamsell

Mitglied seit 03.03.2004
317 Beiträge (ø0,11/Tag)
@hallo Gaby

ich mach zwar nicht WW, sondern lf30 (ist ja im Prinzip das gleiche) und hab den von dir beschriebenen Effekt auch festgestellt.

Dazu hab ich auch irgendwo einmal gelesen, das egal, welche Diät man macht: -

- man soll in gewissen Abständen einen Tag wieder etwas mehr zu sich nehmen (vielleicht 1 - 2mal in der Woche), damit der Körper nicht denkt, es naht eine Hungersnot und er auf Energiesparen umstellen muss und alles Verwertbare in Fettzellen abspeichert.

Damit soll wohl der Kalorienverbrauch des Körpers konstant gehalten werden.

Klingt für mich ganz plausibel!

LG rosi-karo

Vom 13.04.2004 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamarina Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2003
1.729 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo und guten Morgen,
diesen eigenartigen Effekt habe ich an mir auch festgestellt. Nachdem ich über die Osterfeiertage alles aus meinen 22 Punken rausgeholt habe und bestimmt täglich mindestens 2 Punkte mehr hatte, hat meine Waage heute früh 2 kg weniger in einer Woche angezeigt. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Meistens hatte ich in den letzten Wochen so zwischen 500 - 1000g pro Woche. Hoffentlich geht in den nächsten Tagen der Schuß nicht nach hinten los.
Im Moment bin ich über meine 17 kg insgesamt glücklich und wieder frisch motiviert.
LG Marina

Vom 13.04.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne0510 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo an alle,

auch ich habe die Osterfeiertage nicht ganz nach WW gelebt. Manchmal muss man sich halt was gönnen. Und der Körper denkt höchst wahrscheinlich genauso.
Auch ich hab trotz \"nicht-Punkte-gezählt-zu-Ostern\" 0,5 kg weniger auf der Waage...

Scheint was dran zu sein an dem Gedanken, das der Körper ab und zu auch mal mehr braucht, um im gesamten \"ABnahme-Zeitraum\" immer mitzuspielen. YES MAN

Auf jedenfall für uns alle Erfolge, die sich sehen lassen können. Lachen Lächeln

Und mal ehrlich, wenn ich nicht das Forum hier im CK gefunden hätte, um mich immer mit Euch auszutauschen, wär ich heute wohl nicht so weit... *zwinker*

Dank an alle...

LG Sanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: