obstkonserve ohne zucker!?!?!?!?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
habe bis jetzt nur im reformhas was gefunden, aber das war 4x so teuer... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Die Gläser von Natreen enthalten nur Süssstoff. Der ist zwar auch nicht so toll, aber was ganz ohne wirst du nicht bekommen...
LG Fairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
In jedem Supermarkt gibt es Obstkonserven ohne Zucker !! liebe Grüsse Greta<<< die aber lieber frisches Obst verwendet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
mhhhh.... war bis jetzt bei aldi, plus, extra, lidl und bei edeka - alle haben keine obstkonserven ohne zucker.
aldi z.b. hat \"leicht gezuckerte\" obstkonserven, aber was das heisst, weiss wohl auch keiner... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
@nirhtak Na diese Supermärkte habe ich auch nicht gemeint ! Bei uns gibt es sie bei Tegut,Tengelmann,Rewe, Minimal und manchmal auch bei Penny und Norma Was spricht eigentlich bei Dir gegen frisches Obst liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo nirhtak,
Dosen ohne Zucker führt die Marke Del Monte - ich habe die nämlich Zuhause. Ich kaufe sie immer in einem Grossmarkt - also von daher weiss ich nicht wer sonst noch sowas führen könnte. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nirhtak!
Also, Edeka hat mit Sicherheit Natreen-Konserven. Dort kaufe ich nämlich auch schon mal welche. Bei extra bin ich mir nicht sicher, müsste er aber auch haben. Ansonsten guck mal bei Globus, Kaiser\'s, real. Die haben auf alle Fälle Natreen-Obstkonserven. LG, hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei Edeka gibt es Ananas ohne Zucker, bei Kaisers auch (bei Kaisers kostet so eine mittlere Dose 1,49
Bei den anderen Obstsorten musst Du vorsichtig sein, die sind (ich glaube) mit Traubensaft oder so gesüsst und habe daher Points. LG Garfield |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine