neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

obstkonserve ohne zucker!?!?!?!?!

Vom 24.03.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirhtak Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
wo gibt´s eigentlich obstkonserven ohne zucker (=0 points) zu kaufen???

habe bis jetzt nur im reformhas was gefunden, aber das war 4x so teuer...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fairyangel Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
1.778 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die Gläser von Natreen enthalten nur Süssstoff. Der ist zwar auch nicht so toll, aber was ganz ohne wirst du nicht bekommen...

LG Fairy

Vom 24.03.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.759 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !!
In jedem Supermarkt gibt es Obstkonserven ohne Zucker !!

liebe Grüsse
Greta<<< die aber lieber frisches Obst verwendetLächeln

Vom 24.03.2004 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirhtak Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
mhhhh.... war bis jetzt bei aldi, plus, extra, lidl und bei edeka - alle haben keine obstkonserven ohne zucker.

aldi z.b. hat \"leicht gezuckerte\" obstkonserven, aber was das heisst, weiss wohl auch keiner...

Vom 25.03.2004 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.759 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !!
@nirhtak

Na diese Supermärkte habe ich auch nicht gemeint !

Bei uns gibt es sie bei Tegut,Tengelmann,Rewe, Minimal und manchmal auch bei Penny
und Norma Lächeln Lächeln

Was spricht eigentlich bei Dir gegen frisches Obst Wichtige Frage Wichtige Frage

liebe Grüsse
Greta

Vom 25.03.2004 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo nirhtak,

Dosen ohne Zucker führt die Marke Del Monte - ich habe die nämlich Zuhause.

Ich kaufe sie immer in einem Grossmarkt - also von daher weiss ich nicht wer sonst noch sowas führen könnte.

LG Yvonne

Vom 25.03.2004 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
252 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo nirhtak!
Also, Edeka hat mit Sicherheit Natreen-Konserven. Dort kaufe ich nämlich auch schon mal welche.
Bei extra bin ich mir nicht sicher, müsste er aber auch haben.
Ansonsten guck mal bei Globus, Kaiser\'s, real. Die haben auf alle Fälle Natreen-Obstkonserven.
LG, hasi Lächeln

Vom 25.03.2004 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garfield Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
Bei Edeka gibt es Ananas ohne Zucker, bei Kaisers auch (bei Kaisers kostet so eine mittlere Dose 1,49 traurig.

Bei den anderen Obstsorten musst Du vorsichtig sein, die sind (ich glaube) mit Traubensaft oder so gesüsst und habe daher Points.

LG Garfield

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: