neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wackelpudding ohne Gelatine

Vom 23.03.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirhtak Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich versuche mit WW abzunehmen. um meine Fressgelüste zu befriedigen, gab mir eine freundin den tipp, wackelpudding mit süssstoff zu essen (= 0 points).

da ich aber angst vor BSE habe, habe ich alle reformhäuser und bioläden nach wackelpudding abgesucht. leider fehlanzeige.

kennt jemand ein reformhaus o.ä., das wackelpudding ohne gelatine verkauft und deren adresse und telefonnummer? am besten wäre natürlich ein online-shop.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirhtak Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
ähm... ich habe natürlich alle reformhäuser und bioläden nach wackelpudding OHNE GELANTINE abgesucht. *ups ... *rotwerd* (2. absatz)

Vom 23.03.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Nirhtak,

normalerweise solltest Du in jedem Reformhaus Apfelpektin oder Agar-Agar finden, das sind beides pflanzliche Geliermittel!

LG,Maju

Vom 23.03.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirhtak Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke für den tipp, mausejulchen.

aber hat Apfelpektin oder Agar-Agar (nach WW) denn auch null punkte???

ist Apfelpektin oder Agar-Agar nicht geschmackslos? man könnte es mit saft zubereiten, nur hätte es dann wieder punkte.

grüßchen
nirhtak

Vom 23.03.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimti Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2004
15 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Nirhtak,

um Saft oä wirst du vermutlich nicht rumkommen; es sei denn du willst Aroma nehmen Was denn nun?
Ich bin in Hinsicht auf Wackelpudding nicht sooo bewandert, weil ich eine Allergie gegen Aroma habe.. aber ist da nicht immer Aroma drinnen?
Ich würds mit Saft versuchen.

Liebe Grüße

Zimti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: