Wackelpudding ohne Gelatine
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
da ich aber angst vor BSE habe, habe ich alle reformhäuser und bioläden nach wackelpudding abgesucht. leider fehlanzeige. kennt jemand ein reformhaus o.ä., das wackelpudding ohne gelatine verkauft und deren adresse und telefonnummer? am besten wäre natürlich ein online-shop. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
ähm... ich habe natürlich alle reformhäuser und bioläden nach wackelpudding OHNE GELANTINE abgesucht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Nirhtak,
normalerweise solltest Du in jedem Reformhaus Apfelpektin oder Agar-Agar finden, das sind beides pflanzliche Geliermittel! LG,Maju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke für den tipp, mausejulchen.
aber hat Apfelpektin oder Agar-Agar (nach WW) denn auch null punkte??? ist Apfelpektin oder Agar-Agar nicht geschmackslos? man könnte es mit saft zubereiten, nur hätte es dann wieder punkte. grüßchen nirhtak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo Nirhtak,
um Saft oä wirst du vermutlich nicht rumkommen; es sei denn du willst Aroma nehmen Ich bin in Hinsicht auf Wackelpudding nicht sooo bewandert, weil ich eine Allergie gegen Aroma habe.. aber ist da nicht immer Aroma drinnen? Ich würds mit Saft versuchen. Liebe Grüße Zimti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine