Mit Trennkost abnehmen? - Auch für Diabetiker geeignet?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Seit ich im Oktober mit dem Rauchen aufgehört habe, nehme ich stetig zu (bis jetzt knapp 14 kg!). Jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Trennkost? Kann man damit abnehmen? Und ist diese Diät auch für Diabetiker geeignet (mein Göga ist nämlich Diabetiker und muss auch dringend abnehmen!)? Für eure Erfahrungen und Tipps (auch Büchertipps) wäre ich euch sehr dankbar! LG, hasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
Wer seine Ernährung umstellt und reichlich Obst, Gemüse und Salat verzehrt und gleichzeitig auf große Fleischportionen, fette Wurst, Zucker, Süßigkeiten verzichtet kann sich auch mit der Trennkost ernähren! Trennkost ist ja eine vollwertige Ernährungsform und es werden auch die Nahrungsmittel weggelassen die für den Diabetiker auch nicht empfehlenswert sind wie zum Beispiel Zucker und Weissmehl Auch hier im Forum findest Du jede Menge Rezepte zu dieser Ernährungsform Wichtig bei Diabetiker ist das es möglichst 5 -6 Mahlzeiten täglich sind ! liebe Grüsse Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine