Frage zum Rezept "Lasagne al Forno"!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Heute gab es bei uns die Lasagne al Forno aus der Cue-Card-Datei!! Die übrigens trotz allem sehr lecker ist!!! Ich hätte da mal ne Frage zu und hoffe, daß mir da jemand helfen kann!!! Im Rezept steht, daß da 2 Dosen Flaschentomaten dran kommen?! Ich wusste leider nicht was das ist und habe \"normale\" Dosentomaten gekauft!! Dann war noch das Problem, daß die Lasagne extrem flüssig war! Bitte, lasst mich nicht dumm sterben!!! Liebe Grüße. Marina. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Hallo,
soviel ich weiß werden Flaschentomaten hauptsächlich in Dosen verkauft und sind somit \"normale\" Tomaten. Ich nehme an der Name kommt von der Form die die Tomate hat. Wenn die Lasagne zu flüssig war würde ich die Tomatenflüssigkeit ganz oder teilweise durch Tomatenmark austauschen! Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo,
mal eine gar nicht zum Thema passende Frage: geht die Avatar-Wanderung schon wieder los?? Diesmal mit Josies Bär anstatt des kleinen Löwen?? LG,Maju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mausejulchen!
Was heißt denn hier Avatar-Wanderung? Wenn damit das kleine Bildchen gemeint ist, daß habe ich mir irgendwann (letztes Jahr sogar schon) aus dem Internet heruntergeladen und auf meinem PC gespeichert! Also wieso Josies Bär? Und was für ein Löwe? Wer ist denn Josie??? Marina. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marina,
ich würde Dir raten, Dein Avatar hier im CK schnellstens zu ändern. Dieses Avatar ist seit langen schon mit einer besonders lieben Userin verknüpft, unserer J Wohlgemeinte Grüße Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
kann mich sofi nur anschliessen, ich dachte auch grade, dieses Posting wäre von Josie...
best susa ____________________________________________ Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Ich denk, meine Josie ist in Berlin????
Find ich wirklich nicht so toll, das Atavar eines anderen zu benutzen. Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sofi!
Das mag ja sein, das die \"Alten\" im CK den Vorrang haben, aber man muss einem ja nicht gleich unterstellen, daß man das Bild sozusagen \"geklaut\" hat!!! Ich kann ja wohl nicht wissen, daß das Bild schon jemand hat! Oder? Aber wenn es so gewollt ist, suche ich mir halt ein anderes Bild! Aber kann ja auch keiner wissen, daß man keine Bilder benutzen darf, die man frei im Internet runterladen kann. Ich geh ja einfach mal davon aus, daß diese Josie sich das Bild ebenfalls aus dem Internet geladen hat und nicht selbst entworfen hat!!! Marina. |
||||
|
|||||
|
|||||
Marina,
schraub mal \'nen paar Töne zurück. Ich habe nicht gesagt, dass Du das Bild geklaut hast, sondern Dir nur eindringlich geraten, Dir ein anderes Avatar zu wählen, weil dieses schon mit einer bestimmten Userin verbunden ist. Wenn Du aber diesen Ton aufrecht halten willst, ich kann auch anders... Nicht mehr so freundliche Grüße Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sofi!
Ich meinte nicht Dich damit, daß mir unterstellt wird, ich hätte das Bild geklaut, sondern den Beitrag von Mausejulchen!!! Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht?! Woher bitte soll ich denn wissen, daß schon jemand dieses Bild hat? Ich kann ja wohl schlecht alle User durchsehen, bevor ich mir ein Bild einstelle, oder sehe ich das falsch? Und drohen brauchst Du mir hier ja wohl auch nicht... Marina. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo,
hier ist Josie. *zwinker* Liebe Marina, ich wäre dir dankbar, wenn du wirklich das Bildchen ändern könntest. Ich danke dir schon mal dafür. @ alle: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. *knuddel* Liebe grüße aus dem wunderschönen Berlin! J Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Josie!
Ich habe das Bild bereits gestern abend rausgenommen! Ich konnte ja nun wirklich nicht wissen, daß schon jemand dieses Bild benutzt. Ich finde es aber schon recht merkwürdig, daß das erst nach 3 Wochen bemerkt wird?! Und ich habe anscheinend auch bisher noch keinen Beitrag von Dir gesehen, denn dann wäre mir das ja wohl aufgefallen!! Also, schönen Tag noch. Marina. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine