neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abnehmen?????

Vom 25.10.2001 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Wer kann mir helfen???
Muß dringent 15- 20kg abnehmen!!!!!
wer kann mir eine gute Diät empfehlen, bei der mann sich auch satt essen kann und trotzdem abnimmt.
freue mich über viele Meinungen.
Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2001 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Komet,
leider gibt es nicht DIE blitz-wunder-Diät, sondern auf dauer hilft wirklich nur eine umstellung der Ernährung.
sehr gute erfahrung habe ich dabei mit der Brigitte Diät gemacht. dadurch habe ich gelernt, ausgewogen, fettarm und trotzdem lecker zu kochen.
zusätzlich solltest du auch sport treiben. Keine angst, um fett zu verbrennen, darf man gar nicht bis zur totalen erschöpfung trainieren, sodern ruhiges entspanntes ausdauertraining hilft da sehr gut...
viel erfolg marion

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Komet, meine Devise ist fast die gleiche wie die von Marion auf Dauer 15-20kg abnehmen ist durch eine Blitz-Diät undenkbar. Mein Rezept für Abnehmen ohne "Leiden und gänzliche Verzichte" 1. mehr bewegen(schon täglich eine feste Strecke spazieren, Treppe statt Aufzug,... oder 2-3x 1 Stunde Sport je nach Interesse), 2. weiterhin ganz normal essen bloß weniger statt 2 Broten 1, statt 2 Tellern 1,...3. mehr Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln) statt Soße, Fleisch oder so, 4 auf Zucker und Fett NICHT ganz verzichten nur wesentlich einschränken und 5. die richtige Einstellung!!! viel Spaß und Glück.
Noch Fragen??? Habe selber 12 Kilo abgenommen vor 5 Jahren und seit dem nicht mehr zugenommen, esse was mir schmeckt von Salat bis Pommes, von Eis bis Schokolade,...

CIAO

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Danke, für die guten Tips.
Na dann muß es ja bei mir auch gelingen.

Komet83

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Komet 83,

ich selber mache seit einiger Zeit low fat.

Gehe mal auf die Seiten www.lowfett.de und www.lf30.de da kannst dich querlesen.

Hier mußt du nicht hungern und darfst dich sattessen.

Liebe Grüße Hanuta

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Hanuta,

vielen Dank für den Hinweis, denn sattessen ist immer gut.

Liebe Grüße Komet

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: