Fleischlos oder fleischarm essen, Ostermontag, 01.04.2013

01.04.2013 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
7.196 Beiträge (ø3,24/Tag)

Guten Morgen,

hier gibt es Gemüsecurry und Reis und den Rest Möhrensuppe von gestern.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Im Hafen ist ein Schiff sicher,
aber dafür ist es nicht gebaut.

01.04.2013 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilingsimona

Mitglied seit 27.11.2011
2.463 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hallo und Guten Morgen,

wir essen heute Steckrübenbratlinge mit Blattspinat und einem Quarkdipp.
LG;
S.

01.04.2013 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel

Mitglied seit 21.10.2004
2.913 Beiträge (ø0,78/Tag)

Moin Moin,

bei uns gibt es heute Mittag Farfalle und dazu will ich diese Lachssauce testen, mit TK-Erbsen und rumfort Sahne.

Wünsche Euch einen entspannten zweiten Feiertag!

Liebe Grüße,
Caneel

01.04.2013 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
4.327 Beiträge (ø1,94/Tag)

Hallo Ihr Lieben

Bei uns gibt es heute Gnocchi mit Butter und Parmesan wo bleibt das ...
den Salbei hab ich frisch nicht mehr bekommen, aber es wird auch so lecker Lächeln

Liebe Grüße Claudia

...und wenn du mich küsst, dann ist alles andere weniger Scheiße...

01.04.2013 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
12.770 Beiträge (ø3,81/Tag)

Schönen Guten Tag,

wir essen heute Rotbarschfilet mit Fenchel + Honig .

Allen einen schönen Ostermontag
Jule

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

01.04.2013 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ginger5

Mitglied seit 13.04.2012
329 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

bei mir gibt es heute diesen Reistopf .

Wuensch euch einen schoenen Tag! Lächeln

01.04.2013 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa

Mitglied seit 20.02.2004
5.439 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo,

nach dem fleischlastigen Ostersonntag freue ich mich heute über eine Gemüseplatte und gemischten Salaten.
Fleischliebhaber kommen aber auch auf ihre Kosten.

Liebe Grüße
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de