Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Pfannkuchen mit Gemüsefüllung. Einen schönen Samstag! Alex |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute Rohrnudeln geben. Inspiriert vom Newsletter habe ich noch ein altes Rezept gefunden. Lieben Gruß Svenja |
|
|
Hallo,
hier gibt es diese www.chefkoch.de/rezepte/2105381339666186/Pastinaken-Apfel-Suppe.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür ist es nicht gebaut. |
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute wieder Linsensuppe. Der Rest wird eingefroren... Schönes Wochenende! LG Flamiche |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es die Reste von der gestrig hergestellten Tofu Bolognese. Das heißt heute kochfrei Ich wünsche einen sonnigen Tag! Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gibt es nocheinmal Käsespätzle dazu eine Salat. Lg cherry ![]() ! Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken ! Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta, dazu frisches Brot. LG; S. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es selbstgemachte Pizza mit Belägen nach Wunsch. Dazu noch Rohkostsalate und Blattsalate. Einen schönen sonnigen Samstag! Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
![]() wir essen heute Geflügel Cordon Bleu mit Kroketten und Salat. LG
|
||
|
|||
|
|
Huhu!
Da wir Montag in den Urlaub fahren, muss nun der Kühlschrank leer. Da finden sich noch ein paar Zucchinis und Tomaten, die wohl zu einer Nudel-Gemüsepfanne verarbeiten werden. Dazu noch etwas Mozzarella und vielleicht der Rest geräucherter Schinken...? Hmm, für ein Restessen klingt das eigentlich ganz gut Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! LG Lela |
||
|
|||
|
|
Moin Moin,
hier im Norden hat es nach einer Woche Pause wieder angefangen zu schneien Heute Mittag gibt es Möhrenauflauf, dazu mache ich eine Schmand-Joghurt-Soße. Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende Euch allen! Caneel |
||
|
|||
|
|
in der Mitte von D
hier bei uns gibt es Kartoffelsalat und Würstchen LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute in unser Lieblings-Fischrestaurant. Da gibt es Gambas bis zum Abwinken. Gruß Omahans |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gabs heute Tomaten-Pita gefüllt mit lauwarmen Avocado-Tomaten Gemüse und Gurke. LG |
||
|
|||
|
|
Bei mir gab es heute gebratenen Stint in Senfkruste auf Weißkohl in Rahm - dazu Salzkartoffeln. Lecker
|
||
|
|||
|
|
zusammen
... bei uns gab es heute Pasta mit cinque Pi ... dazu der erste Kopfsalat des Jahres Grüssle Wanda ![]() Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens. Arthur Schopenhauer |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute einen Kartoffel-Spitzkohl-Auflauf mit Filetstücken und Feldsalat. LG bajadera |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.