Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
wir probieren heute diese Bulgur-Tomaten-Feta-Pfanne, zu dieser Jahreszeit allerdings mit Dosentomaten. Gruß Alex |
|
|
Hallo und Guten Morgen,,
heute gibt es den "Feurigen Thunfisch auf Eisberg", den SchmackoFatz3 gestern verlinkt hat. Ich freu mich drauf Liebe Grüße Petra |
|
|
![]() wir essen heute Geflügelleber mit KaPü und Zwiebeln. LG
|
|
|
Hallo,
ich räume ein wenig die Weihnachtssachen weg (bis auf den Baum) und dann gibt's bei uns Blumenkohl mit Salzkartoffeln. LG bajadera |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Rosenkohl mit Kartoffelbratlingen Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch Svenja |
|
|
Hallo,
hier gibt es Sauerkraut mit Dinkel-Roggen-Nudelfleckerl, die mit Eiermilch überbacken werden. LG - Cacao_noir |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte heute Gemüsequiche. Sehr lecker. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden. Sie reden von sich selbst. So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.