Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
Wenn Ihr den Supermarkt REAL in eurer nähe habt,schaut mal die frische theke.Sie verkaufen jetzt Vegetarisches (Schnitzel,Frankfurter Würstchen,Sojahackfleisch,Geschnitzeltes,Cordon bleu,Chicken Nuggels).Zu sehr günstigen preisen.
Und schmeckt einfach toll. |
|
|
stimmt.
bestkauf und globus ebenfalls. (die hamburger sind "tierisch..." gut! |
|
|
Nicht nur!
Es gibt auch Strauß (irre teuer) und neuerdings Pferdefleisch in allen Varianten, sogar als Rouladenfleisch und Pferdewurst. Nicht geschockt sein! Es schmeckt lecker und verwurstet werden nicht die lieben guten Reitpferde. Pferdemetzger haben oft die liebe Not, die Pferde herzukriegen. Meist sind es Notschlachtungen wegen Brüchen etc. |
|
|
Sehr schöne Frikadellen lassen sich aus Grünkernbratlingen machen. Habe es vor 1 Woche ausprobiert. Meinem Mann habe ich nichts gesagt da er totale vorurteile hat, was den ausstausch von Fleisch durch Grünkern hatte. Er hat aber nicht gemerkt das er nur "Fleischersatz" ißt .
|
|
|
Tip: Diese Produkte werden reduziert wenn die Haltbarkeit näher rückt. Ich habe zum ausprobieren Gemüseburger bei Real gekauft für DM 2,-. Die waren superlecker. Normalpreis ca. DM 5-6,-/4Stk.
Kartoffelbrei und eine helle Soße mit Kräutern dazu. mmmmhhhh da könnte ich schon wieder drauf. Wenn sie reduziert sind, kaufe ich gleich mehrere Pakete und friere sie ein. Das passiert öfter, weil sie nicht häufig gekauft werden. Die cordon Blue schmecken auch, aber der Schinkenersatz ist etwas gewöhnungsbedürftig. wie schmecken denn die Schnitzel? Ich esse dies nur weil es uns schmeckt. Die Panikmacherei ist ja echt zum k.... Wenn ich vor 20 Jahren etwas gegessen habe, was nicht o.k. war, kann ich es jetzt auch nicht mehr ändern. Dann dürfte man ja garnichts mehr essen, was man nicht selber anbaut. schwachsinn!!!!!! Das ist ja nur wieder ein Grund die Preise in die Höhe zu treiben. Können wir uns bald das Essen nicht mehr leisten??? |
|
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.