Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Kartoffel-Möhrensuppe. Aißerdem Jaromakohlröllchen paniert mit einem Quarkdip. ![]() Einen schönen Tag! Alex |
|
|
Guten Morgen,
sehr appetitlich Alex, sabber Bei uns gibt es heute wieder flotte Küche. Das bedeutet höchstwahrscheinlich Bratkartoffeln mit Spiegelei und Tomatensalat Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Svenja |
|
|
Guten Morgen,
hier gibts heute Nudeln mit Gemüse und Frischkäse , das Gemüse mit einem Sparschäler zu schälen, fanden wir schon bei einem anderen Gericht genial. @ Alex Ich habe zwar gerade gefrühstückt, aber dein Bild macht schon wieder Appetit Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Guten Morgen,
mmmmmmh, Alex, das könnte ich jetzt sofort essen Heute Abend gibt es auch was Leckeres, und zwar einen Rosenkohlauflauf nach diesem Rezept. Und wahrscheinlich noch Eisbergsalat dazu. Liebe Grüße Petra |
|
|
Bedient Euch, es gibt später Nachschub
Die Nudeln sind als schnelles Gericht notiert und der Rosenkohlauflauf auch. Gruß Alex |
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich koche heute www.chefkoch.de/rezepte/259781101566295/Kuerbissuppe-mit-Ingwer-und-Kokosmilch.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt. |
|
|
![]() wir essen gleich auf dem Wochenmarkt Fischbrötchen und heute Abend gibt es Toast Hawai. LG
|
|
|
Hallo zusammen,
Alex, da wird ja jeder zum Kohl-Fan. Bei uns gibt es heute Nudeln alla Emiliana Liebe Grüße Gabi |
|
|
Hallo,
es gibt heute Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Gruß pepsi |
|
|
Hallo,
ich nochmal. Resonanz auf Nudeln mit Gemüse und Frischkäse : Uneingeschränkt zu empfehlen, auch wenn die Arbeitszeit durch das Sparschälen etwas länger dauert und die Karotten bisschen länger angebraten werden sollten. Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Hallo,
hier gibt es typisch schwäbische Linsen mit Spätzle und Wienerle. LG - Cacao_noir |
|
|
Hallo,
heute abend gibt es bei uns gebratenen Topinambur mit vegetarischen Frikadellen. LG Flamiche |
|
|
Hallo zusammen,
hier muss es heute schnell gehen, es gibt Spaghetti mit Tomatensoße. LG schoki |
|
|
Hallo,
hier gab es heute Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier. bajadera |
|
|
Oh, pepsi, da haben wir den gleichen Geschmack gehabt
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Auflauf mit Reis und verschiedenen Gemüssorten, dazu einen Joghurt-Dipp und einen Salat. LG; S. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.