Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo und guten Morgen,
was wird bei euch gekocht. Ich esse den Rest der Spaghetti Paprika Carbonara von gestern. Dazu gibt ein Tiramisu als Dessert. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Zuviel des Guten ist manchmal wunderbar. |
|
|
Guten Morgen,
Kohlrabischnitzel mit Möhren-Käse-Panade wird es heute geben, dazu den restlichen Kartoffel-Eier-Auflauf von gestern. Liebe Grüße knobi |
|
|
![]() wir essen heute Geflügel Cordon bleu mit Rösti und Salat. LG
|
|
|
Hallo,
hier gibts heute Gebackene Möhren umhüllt von Schinken und Käse Man könnte auch sagen Möhren mal anders... @knobichili Das Kohlrabischnitzel ist gespeichert, liest sich gut. Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Hallo,
hier gibt es heute gefüllte Paprikaschoten, was über ist wird wohl eingefroren. LG bajadera |
|
|
@SchmackoFatz3
Ja, die Kohlrabischnitzel hatten mich schon gestern angelacht....nur die Kohlrabis mussten noch organisiert werden. Hoffe, dass dir die gebackenen Möhren munden und erbitte deinen (wohlwollenden Liebe Grüße knobi PS: Hoffentlich sind solche Beiträge hier erlaubt |
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleier. (Ich mache mir Spätzle statt Kartoffeln, hab welche im TK, das liebe ich seit meiner frühesten Kindheit Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo,
bei uns gab es gerade Spiegeleier mit Tomatensalat... LG Flamiche |
|
|
@knobichili
Ich hab vorhin erst gesehen, das die gebackenen Möhren von dir stammen Gruß der SchmackoFatz3 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.