Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich hab hier eine Liste von Lebensmitteln, jetzt suche ich Rezepte für Hauptgerichte die mindestens drei Zutaten der Liste enthalten oder für Zwischenmahlzeiten die mind. zwei Zutaten der Liste enthalten. Ich bin nicht der beste Koch, aber ich bin sehr zielstrebig. Ausserdem hab ich als Student nicht besonders viel Geld für erlesene Zutaten, haltet euch also bitte simpel ^^ danke im voraus. 1.Sojabohnen, grüne Bohnen, Kichererbsen, schwarze Bohnen, Cannellinies, Kidneybohnen,Limabohnen, Butterbohnen, Linsen oder Erbsen 2.Spinat, Brokkoli, Kohl, Paprika oder grüne Bohnen 3.Mandeln,Erdnüsse,Kürbis oder Sonnenblumenkerne 4.Fettarme Milch, Joghurt oder Käse 5.Haferflocken ungesüßt und ohne Aroma 6.Puten-, hühner oder Rindfleisch oder Fisch. Magerer (Hinter-) Schinken 7.Oliven-,Walnuss-,Kürbiskern-,Hanf-,Sonnenkern-,Lein-,Haselnuss-,Raps-,Sesam-,Erdnuss- oder Distelöl 8.Erdnussbutter(zuckerfrei) 9.Vollkornbrot aus dem vollen Korn 10.Eier liebe grüße andi |
|
|
Hallo
Hast Du schon mal die Rezeptsuche ausprobiert? Da wirst Du bestimmt einige Ideen finden. Gruss Javanne |
|
|
ja hab ich mir mal angeguckt, aber da kann man auch immer nur ein Rezept einer bestimmten Zutat suchen oder ?
|
|
|
Hallo DerDissenter,
man kann auch nach mehreren Zutaten (Resteverwertung) gleichzeitig suchen. Notfalls klick rechts von der Suche mal auf "Hilfe", da wird die Syntax erklärt Wenn ich z.B. nach Spinat Joghurt Ei suche, erhalte ich: Laias-Ofenkartoffeln-mit-Ei-Spinat-Joghurtsauce Viel Erfolg beim Eintippen aller Kombinationen, Supersabs |
|
|
Hallo,
mir ist noch eingefallen, daß Du ja die Zutatenverwertung (oben auf Rezepte klicken, dann "Kochen ohne einkaufen") verwenden könntest. Da wählst Du alles aus, was Du zuhause hast, und erhältst dafür Rezepte. Grüsse, Supersabs |
|
|
Super danke fuer die erklärung werd gleich ma was zaubern :)
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.