Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
wir probieren heute, wie diese Bärlauch-Cornflakes-Haube auf Fisch schmeckt. Dazu gibt es Schmortomaten und Baguette. Ich hoffe, dass hier keiner abergläubisch ist, und alle diesen Freitag, den 13., gut über die Runden bringen! Ansonsten: einfach im Bett bleiben Gruß Alex |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute gebratenen Reis mit Frühlingszwiebeln, geraspelten Möhrchen, Ei und Scampis. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende Svenja |
|
|
Guten Morgen,
nach einem reichhaltig gefeiertem Geburtstag, starten heute 6 "Sparwochen": leichte Kost, kein Kuchen *Schniff* Heute gibt es einen Garnelen - Salat Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|
Hallo,
ich bin nicht abergläubig. Ich mag Freitag den 13. Heute gibt es Fenchelcremesuppe. Eine Freundin hat "Zahnarzt-Nachweh", die muss bekocht werden mit Suppe. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Zuviel des Guten ist manchmal wunderbar. |
|
|
Hallo,
da seit heute Luftlinie ca. 500 m entfernt ein Festival stattfindet und wir praktisch eingeschlossen sind, gibt es das WE über alles was Gefriertruhe und Kühlschrank hergeben. Für heute ist geplant: Cevapcici für Mann Paprika-Gemüse Reis Dazu werde ich eine scharfe Paprikasauce machen. Außerdem haben wir noch einen Rest Himbeermousse und werden den wohl zum Nachtisch essen. LG Lissi |
|
|
Hallo,
ne, abergläubisch bin ich auch nicht Heute Abend gibt es ein Lachsgratin mit Reis und Broccoli, dazu einen Kopfsalat. Allen eine schönen Tag und liebe Grüße Petra |
|
|
![]() wir essen heute Fischfrikadellen mit Kartoffelsalat. LG
|
|
|
Hallo,
hier gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark. LG Cacao_noir |
|
|
Hallo,
wir hatten heute ein Gemüseomelette. bajadera |
|
|
Hallo,
hier gab es auch Pellkartoffeln mit Kräuterdipp. LG schoki |
|
|
Hallo,
heute ist bei uns Hirsetag. Heute mittag gab es diesen leckeren Hirse-Gemüse-Auflauf. Heute abend probieren wir das Hirsebrot mit verschiedenen Käsesorten und einem guten Rotwein. LG Flamiche |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.