Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute 1-2-3 gefüllter Blätterteig mit einem Krautsalat. Gruß der SchmackoFatz3 |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Pizza mit Belag nach Wunsch. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es meine geliebten Linsen mit Spätzle Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
oh Linsen mit Spätzle hört sich gut an. ich bin noch am Überlegen... |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Wareniki gefüllt mit Kirschen. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
und bei mir gibt es heute nur Erdbeeren mit Milch! Gruß, Lisa |
||
|
|||
|
|
@Lisa: das ist aber ganz schön mager
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es diesen Pfannkuchen - gefüllt mit Gemüse. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
also diesen,sorry
www.chefkoch.de/rezepte/908341196066767/Buchweizen-Dinkel-Pfannkuchen.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||
|
|||
|
|
@Schokoladenkeks
Doch! Aber im Moment habe ich sonen Appetit auf Erdbeeren und ich habe mir heute noch direkt vom Feld zwei Kilo gekauft. Und am Wochenende war ich in einer neu eröffneten Bio-Gärtnerei (einschließlich Bioladen) und habe nun leckere Milch im Kühlschrank stehen. Na, was liegt da näher.................!? |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich esse heute Linsencurry, vielleicht bleibt ja noch was für morgen übrig. LG bajadera |
||
|
|||
|
|
Schon lecker, allerdings würde ich wohl verhungern
|
||
|
|||
|
|
@PettyHa: Gibt es auch ein Rezept zu deinen Linsen mit Spätzle? ich ess doch auch so gerne Linsen
bajadera |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Pfannkuchen
|
||
|
|||
|
|
@bajadera,
die Linsen mache ich ohne Rezept, einfach "nach Gefühl" Ich koche die Linsen (ohne einweichen) im Schnellkochtopf (8 Min., 2. Ring). Aus Butter, Zwiebeln und Mehl mache ich eine helle Sauce, gebe die Linsen mit Lorbeerblatt und Nelken dazu und lass das Ganze bis zur gewünschten Konsistenz sanft köcheln. Wer möchte, bekommt Saitenwürstle dazu (ich brauch das nicht). Spätzle mache ich selber, gleich immer auf Vorrat, die lassen sich super einfrieren! Was sind denn Deine Lieblings-Rezepte mit Linsen? Liebe Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Hallöli
Bei mir gibt es heute Abend Kräuterquark und dazu Blechkartoffeln mit Rosmarin und Knoblauch! Mein Mann bekommt dazu ein Rumpsteak (6,99 ! Grüßle Fipsfips |
||
|
|||
|
|
@PettyHa: Ich liebe ganz klassisch Linsensuppe (leicht süß-sauer) und das Linsencurry www.chefkoch.de/rezepte/1891291307953936/Linsencurry.html
Ansonsten probier ich auch gerne mal Linsenrezepte, besonders auswärts |
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.