Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
da hier bis zu 30 Grad angesagt sind, wird bei uns heute dieser italienische Nudelsalat ausprobiert. Allerdings werden wir zusätzlich frische Tomaten verwenden. Gruß Alex |
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute mittag gibts www.chefkoch.de/rezepte/1450051249895619/Gebratene-Zuckerschoten.html mit türkischem Fladenbrot. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
|
|
vanzi7mon, das Rezept liest sich sehr interessant, ist gespeichert. Ebenso der Paprikasalat, den flamiche gestern einstellte.
Gruß Alex |
|
|
mmhh heute abend ist spieleabend und wir haben ein fieberndes kind...
Also nicht viel zeit zum kochen und ein absoluter fleischesser zu besuch, den ich nicht einweigen möchte... *grübel* was koche ich bloß... ich denke nach... |
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute Abend gibt es überbackenes Ciabatta (mit Tomaten, Zucchini, Zwiebeln, Basilikum und Mozzarella) und dieses Zucchini-Carpaccio und einen sommerlichen Salat. Einen schönen Tag und liebe Grüße Petra |
|
|
Lana, zu einem Spieleabend bietet sich doch eine Quiche plus Salat oder anderes herzhaftes Gebäck an. So etwas schmeckt erfahrungsgemäß auch Fleischessern.
Gute Besserung Deinem kranken Kind! Gruß Alex |
|
|
Hallo,
bei uns wird es Kartoffelpuffer mit Apfelmus geben. Gruß, Lisa |
|
|
Hallo,
heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Schönen Sonnentag bajadera |
|
|
anke ars- vivendi, dass ist ne gute Idee... für nen Mürbeteig hab ich alles da und ne Füllung findet sich sicher auch.. Dann muss ich das Haus nicht verlassen mit dem kleinen. Danke
|
|
|
Hallo,
es gibt den Rest vom gestrigen Paprikasalat mit Schafskäse und selbstgemachte Seelen. LG Flamiche |
|
|
wir waren gestern italienisch essen
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.