Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo und guten Morgen,
ich mache heute nochmal diesen www.chefkoch.de/rezepte/686431171183034/Kichererbsen-Thunfisch-Salat.html. Hier ist es sonnig, gleich muss ich unterwegs sein und bei diesem schönen Wetter werde ich mit dem Fahrrad fahren. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Reste der gestrigen Blumenkohlsuppe mit Rosinen. LG Flamiche |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe mir gestern noch einen gesunden Eiersalat à la Sasha Walleczek zubereitet. Den werde ich heute vertilgen! Freu mich schon drauf! lg Gourmet001 |
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Blattspinat mit neuen Kartöffelchen und Spiegeleier. Liebe Grüße Petra |
|
|
Hallo,
wir werden heute Abend Spaghetti mit Tomatensoße und Salat essen. LG hoernchen |
|
|
Hallo zusammen,
vanzi ich kann Dich verstehen, der Salat ist aber auch sowas von lecker. Ich werde ihn am WE auch wieder zubereiten. Gestern gab es indische Gemüsepfanne und Bratkartoffeln...heute weiß ich noch nicht...vermutlich aber Spitzpaprika mit Schafskäse gefüllt. Sonnige Grüße BlueSamba |
|
|
![]() wir essen heute Hühnerfrikassee mit Reis. LG
|
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute ein mediterranes Kartoffelpüree - bin mal gespannt, wie's schmeckt! LG, granni89 |
|
|
Hallo!
Heute gibt es Raclettbrote aus dem Ofen, dazu Gemüse, Schnittlauch-Joghurt Dip und einen Salat. LG cherry |
|
|
Grüezi wohl,
ich mache heute Zitronenreis und dazu TK-Seelachs in einer Tomaten-Kokossauce mit Peterli =). LG Geronimo |
|
|
Hallo.
heute gibt es Wokgemüse mit Mienudeln. bajadera |
|
|
Hallo,
wir essen heute Forelle blau mit Salzkartoffeln und viel grünem Salat. LG Cacao_noir |
|
|
Hallo,
hier gibt es eine Zucchini-Paprika Pfanne mit Brot. LG Omahans |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kartoffelcremesuppe. Mittags hatten wir Pfannkuchen gefüllt mit Quark. LG schoki |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.