Biokiste im Ruhrgebiet?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Ich möchte eine Kiste zu mir nach Hause geliefert haben, für meinen Mann und mich, unseren großen Sohn und unseren Jüngsten (bald Beikostesser). Wir wohnen zwischen Hagen und Dortmund, in Herdecke. Vielleicht weiss von euch einen Hof, der mir eine Kiste nach Hause liefert? Hier in der Suche hab ich nix gefunden. Danke schonmal. Viele Grüße Janina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo Janina,
hast Du diesen Link schonmal probiert? Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, mal zu googlen oder bei einem Hof, den Du kennst bzw. auf Wochen- oder Direkterzeugermärkten und im Bioladen mal nachzufragen. Auf der Homepage von Bioland kannst Du denen auch ein mail schicken soweit ich weiß; die geben da wohl häufig auch Tips über dem Verbund angeschlossene Höfe. Lieben Gruß und viel Erfolg Jerry *ebenfalls seit einigen Monaten glückliche Biokisten-Bezieherin* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo Cuxi,
ich habe die \"Flotte Karotte\" (für Essen und Bochum). Die Homepage ist www.flotte-karotte.de. Schick doch mal eine Mail hin und frag, ob es das auch für deine Gegend gibt. Die kennen sich untereinander meist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Dankeschön für eure Tipps!
Ich werde die Flotte Karotte mal anschreiben. Der Name gefällt mir ja schon. viele Grüße Janina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine