neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wegen großer Nachfrage: Weight Watchers Rezepte

Vom 25.01.2004 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleverle001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.09.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit angeboten Weight Watchers Rezepte zu verschicken. Die Nachfrage war riesig. In letzter Zeit habe ich auch viele Threads gesehen, in denen nach WW-Rezepten gefragt wird.
Deshalb dachte ich ich stelle das \"Kartoffelbuch\" mal hier rein, bzw. im Forum Kochrezepte.

Pfeil nach rechtsDas Kartoffelbuch Pfeil nach links

Ich hoffe ihr freut Euch.
Bei Interesse stelle ich dann gern auch noch mehr Rezepte zur Verfügung!

Liebe Grüße
cleverle001
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2004 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo cleverle001 ,

vielen Dank für die vielen Rezepte, ich werde sie mal ausprobieren, fange gerade mit WW an.

LG Bruni

Vom 08.02.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackenwaermer Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2002
588 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo cleverle,

danke für den link.

habe mich heute entschlossen, auch mal zu vrsuchen, nach dem punktesystem abzunehmen.

LG Hackenwaermer

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Vom 08.02.2004 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garfield Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo an alle WW-ler,

ich stelle auch gerne Rezepte zur Verfügung.

LG Garfield

Vom 09.02.2004 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selmamausi Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo cleverle,

ich bin noch neu hier und wollte mal fragen ob du noch andere Rezepte hast außer dem Kartoffelbuch. ich habe es schon, bin bei WW aber immer auf der Suche nach schönen neuen sachen, das erhält die Motivation... *zwinker*

Würde mich total über das ein oder andere freuen

lg selmamausi

Vom 09.02.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika75 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
hallo

hab gerade ein neues thema eröffnet

in dem werd ich tag für tag ein paar verschiedene rezepte von WW einstellen

angefangen hab ich heute mit kuchenrezepten

wer mehr rezepte mag, oder ganze kochbücher, der kann mir gerne eine km schreiben oder eine mail, denn es würde den rahmen sprengen, wenn ich hier alles einstelle

die besten rezepte stell ich also immer ein

lg

pika
BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: