Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Einen schönen guten Morgen,
hier gibt es heute Spätzle (selbst gemacht) mit einem Grünkerngrießanteil, dazu diese Schnelle Pilzsauce. Einen guten Start in die neue Woche! Alex |
|
|
Wollt'st fragen ob desch o.k. is oder habs' es scho gessn' .. wenn jo, jeda ubalebts...(ned besein)..
wg , wolfi |
|
|
Guten Morgen, kann das jemand uebersetzen? Ich versteh das nicht. Verwirrte Gruesse Margie (Oder war das vielleicht fuer einen anderen Thread gedacht?) |
|
|
Hallo Margie,
ich kann mir nur vorstellen, dass er die Pilze meint. Wahrscheinlich hat er einige selbstgesammelte gegessen und hallizuniert schon Gruß Alex |
|
|
Hallo,
ich esse heute den Rest der Rahmmöhren mit Kartoffeln. Schönen Tag bajadera |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
heute gibt es Kartoffelgulasch. Liebe Grüße Petra |
|
|
![]() wir essen heute Grützwurst mit Pellkartoffeln. LG
|
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns wird es heute Kartoffel-Chili mexikanischer Art geben. Liebe Grüße schoki |
|
|
Hallo und guten Tag,
ich habe leckere Möhren, die kommen in diesen Strudel: www.chefkoch.de/rezepte/846001190028811/Herzhafter-Gemuese-Schinken-Strudel.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Buchteln mit Vanillesauce. LG LiliVanilli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Spirelli mit einer bunten Gemüse- Käse- Rahm- Sauce sowie einen grünen Salat. Später gibt es noch ein Apfel- Birnen- Carpaccio mit Honig und Nüssen. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte heute Bratkartoffeln und Salat. Für meinen Sohn war noch Lasagne von gestern übrig. Grüße IKi |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.