Fleischlos oder fleischarm essen, Sonntag, 12.02.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
was tummelt sich in euren Töpfen? Hier gibts nochmal Rosenkohl, frisch gekocht, nach einem anderen Rezept als gestern. Wahrscheinlich mit Schafskäse. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Guten Morgen,
nach langer Zeit bin ich mal wieder im CK unterwegs. Inzwischen immer mehr auf der Pirsch nach fleischlosen (für mich) und fleischarmen (für Göga) Rezepten. Im Moment sind wir etwas "Chinakohl-verrückt". Heute gibt es eine asiatische Gemüsepfanne mit Chinakohl, Paprika, Mung- und Sojabohnenkeimlingen und allerlei Gewürzen. Dazu einen Salat aus Chinakohl mit Mandarinen und Sahnedressing. Liebe Grüße & einen schönen Sonntag Peppers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Moin Moin,
wir haben vom Wochenmarkt Rosenkohl mitgebracht *winke @ vanzi7mon*, den könnten wir ständig essen Hier im Norden ist es heute direkt mild bei -0,9°C momentan, bis vorhin hat es leicht geschneit, hoffentlich geht es nicht in Regen über, dann wirds glatt... Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße, Caneel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
wir essen heute Gänsekeulen mit Kartoffelklößen und Rotkohl LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo canneel,
ich habe die beiden Rezepte in den letzten zwei Tagen gekocht: www.chefkoch.de/rezepte/780141181117910/Vegetarischer-Rosenkohlauflauf.html www.chefkoch.de/rezepte/1006561205827458/Kartoffel-Rosenkohl-Pfanne-mit-Feta.html Beides lecker. Nächstes Mal werde ich Rosenkohl mit etwas Hackfleisch machen. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Fisch in Kartoffelkruste mit selbstgemachter Remoulade, Kartoffelpüree und Salat. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
heute Abend gab es eine Lauchtorte. Diesmal mit Hefeteig statt Mürbeteig. Dazu gab es eine große Schüssel grünen Salat. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2012 |
Hallo,
wir hatten Gäste und haben Käsefondue gemacht. VG welllife |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine