Fleischlos oder fleischarm essen am Donnerstag, 02.02.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
hier gibt es heute Kohlrabi und Möhren in Currycrème mit Reis und hartgekochten Eiern. Gruß Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
wir essen heute noch mal Alstereintopf. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
wir haben heute Spinat, Kartoffeln und Ei. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
auch bei uns gibt es heute Rahmspinat, Salzkartoffeln und Spiegelei. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
bei mir gibts wieder Vegi-Bratwurst (irgendwann wird die Suchtwelle wohl vorbei sein) mit Rosenkohl und Salzkartoffeln. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
wir machen uns heute eine Pizza, die kann sich jeder nach Gusto belegen. Ich bevorzuge Tomaten, Pilze und Käse. Und frische Kräuter. Dazu gibt es Eisbergsalat. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es überbackene Thunfischbrote und Rukolasalat mit Zuckerschoten. LG LiliVanilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
wir essen heute eine Lauchsuppe mit Griesklößchen, Tomaten- Mozzarella- Baguette und zum Abschluss Apfelpfannkuchen mit Zimtzucker oder Zimtsahne. LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2011 |
Hallo ihr Lieben!
Bei uns gab es Kohlrabigemüse mit Kartoffelpüree und Ei Und selbstgemachtes Laugengebäck habe ich mir eben noch gegönnt LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine