Basische Ernährung! Wer hat gute Rezepte mit Tofu oder Sojagranulat?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2009 |
Liebe Chefkoch-User ich muss mich die nächsten Wochen oder Monate, aufgrund gesundheitlicher Probleme, basisch ernähren. Fleisch und Getreide/ -produkte sind komplett gestrichen. Ich habe früher schon Lasagne oder Sauce Bolognaise mit Sojagranulat gemacht, das war auch immer lecker. Für mehr hats aber nie gereicht. Wer hat mir tolle Rezepte mit Sojagranulat oder Tofu. Liebe Dank im Voraus, Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo Tina,
www.chefkoch.de/rs/s0/Sojagranulat/Rezepte.html www.chefkoch.de/rs/s0/Tofu/Rezepte.html Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo!
Viell ist das was für dich gebackener Tofu mit Würzjoghurt oder dieses Curry: Thaicurry mit Tofu mit Sojagranulat viell diese Sojafrikadellen Lieben Gruß =) Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2009 |
vielen Dank erstmal, da finde ich sicher was. ich hatte als Suchbegriff "basische Ernährung" eingegeben, da kam nix... ausser Kartoffelsalat... jetzt hab ich erstmal viel zum Ausprobieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
hier ist auch noch etwas: www.chefkoch.de/rezepte/1677601275819342/Tofu-griechische-Art-mit-Tomatenreis.html LG Angie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine