Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo und guten Morgen allerorten,
bei mir gibts heute Spaghetti Bolognese. Was gibts bei euch? Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
|
|
Hallo zusammen,
es wird kälter, heute gibt es bei mir eine "Mango, Möhren, Ingwer, Chilli - Suppe". Die wärmt von innen und ist auch noch gesund in dieser Jahreszeit ( und ist schnell zubereitet) Schönes Wochenende Werner1954 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Raclette mit den klassischen Beilagen und sepratem Feldsalat. Als Dessert mache ich diese Gebrannte Creme mit Walnusskrokant. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Alles Liebe - Merceile _____________________________________________________________________________________________ Glücklich ist derjenige, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann Indianische Weisheit |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es www.chefkoch.de/rezepte/1594631266736245/Paradiesvogel-Brot.html dazu Paradiesvogel Aufstrich und grünen Salat. Einen feinen Samstag und viel Spaß in der Küche wünscht euch LiliVanilli |
|
|
![]() wir essen heute Blumenkohlgratin LG
|
|
|||
|
|
Hallo,
Ich mußte heute den ganzen Tag arbeiten, darum gabs was "Schnelles". Spaghetti mit Pesto. Schönen 1.Advent wünscht Sona |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Hier gab es heute Salzkartoffeln mit Leinöl-Quark Saludos chica
|
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.