Kalorientabelle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Ich hoffe, das ist sowas, was Du suchst
www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/lebensmittel.htm Liebe Grüße Apo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Und hier wäre auch noch was!
Gruss Jamiella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo aton, ich habe mir seit ungefähr zwei Jahre einen Taschencomputer von Mealus gekauft. Da kannst Du alle Werte die Lebensmittel haben finden und auch Buchführen über das was Du essen tust. Es ist eine super Kontrollmöglichkeit. Hier im CK hat es schon jemand sich gekauft. Die Info bekommst Du unter www.mealus.de. Seit dem ich diesen Computer habe, kann ich auch mein Gewich super halten denn ich weiss immer was ich gegessen habe. Ich hoffe ich habe Dir damit einen guten Tipp gegeben. Gruß ekala
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
Ich zähle schon seit 20 Jahren keine Kalorien mehr und nehme trotzdem nicht zu Es gibt aber auch Haushaltswaagen die zeigen auch auf wieviel Fett, KH`s ,Eiweiss und Kalorien sich im einzeln Lebensmittel befinden liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
akina deine seite ist perfekt ! danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo zusammen, ob Kalorienzählen das richtige ist, weiß ich nicht, denn eine Scheibe Toast hat weniger Kalorien als eine Scheibe Vollkornbrot!
Aber es wird wohl kaum jemand zum Abnehmen lieber nur Toast essen, oder? Das sind dann nämlich die sogenannten \"leeren Kalorien\". Genauso haben z.B. Nüsse, insbesondere Walnüsse sehr viele Kalorien, weil sie sehr ölhaltig sind. Trotzdem hat eine Testreihe ergeben, daß Menschen, die sehr viele Walnüsse essen, nicht mehr zunehmen, als solche, die wenig Nüsse essen. Die sind eben gesund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo aton,
oder hier: Kalorien- und Fettrechner, auch für LF30 LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hej Traumfänger, mach schon länger LF 30 und kannte den Rechner noch gar nicht, der ist ja echt klasse...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
hier der is auch toll
schokohasi |
||||
|
|||||
|
|||||
oh mein gott sorry des wars gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
halleluja blond gewinnt der ist es ich dämel geh auf kalorienrechner download und da kannst du dir das programm kostenlos runterladen........
tut mir leid das ich so´n schrott erzählt hab mal wieder |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine