Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen liebe mitstreiterinnen!
Habe gerade den Wochenstart mit leckerem Dinkelvollkornbrot gestartet, in der Mittagspause gibt es Gemüse und Butterbrot. Eigentlich würde ich gern laufen gehen... doch gestern beim LAufen bin ich gestürzt Liebe Grüße und ne schöne Woche... Spicy |
|
|
Guten Morgen zusammen,
was war das doch für ein herrlichs Wetterchen gestern! Wir haben den ganzen Tag draußen verbracht, im Liegestuhl oder bei der Gartenarbeit...und was ist das Ende vom Lied: Ein Sonnenbrand Essen war dann gestern auch wie zu erwarten Spargel+Grillfleisch, herrlich!! und abends die traditionellen Sonntags Abend Nudeln. Heute gibt es Kartoffelsalat zum Mittag (mit Miracel Whip balance) und heute abend we-ni-wa...müssen aber eh noch einkaufen, da kann ich mich inspirieren lassen. Wünsche Euch allen ein schöne Woche...jetzt sind es nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Ziel See-ei |
|
|
Hallo,
ich habe heute früh einen Cappu getrunken, heute mittag oder abend gibt es einmal Schnittlauchsalat mit Kräuterbaguette einmal Obazda mit Laugenstange was ich wann esse, entscheide ich spontan, Zwischenmahlzeiten Erdbeer-Trinkjoghurt. Da das Wetter ja heute nochmal schön werden soll, werde ich meinen Sport heute nochmal auf dem Fahrrad erledigen. Haltet durch, es ist bald geschafft Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
|
|
Hello,
@ Ihr Lieben Tag ... bis 33 findet man in <Gesund Essen> Daher verschiebe ich mal dort hin LG W.B. ;o) Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 ~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
|
|
Hi ---
da eröffnet man einmal einen thread und ist genau ein Minütchen zu spät. Schreib ich es halt hier noch mal: Ich pausiere ja immer so ein bisschen übers Wochenende! Nicht, dass ich schlemmen würde ... nein Heute Morgen ging es dann aber in gewohnter Weise mit Naturjoghurt und frischen Früchten und einem Kräutertee los! Heute Mittag gehen wir in ein "Suppen"-Lokal .... da werde ich sicher fündig werden. Abends gibts Spargel und Pfannkuchen. Und heute ist wieder walken angesagt! Lieben Gruß Juulee ![]() You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich am WE leider viel zu viel gegessen habe (nichts Süßes, aber einfach größere Mengen als während der Woche, wenn ich tagsüber allein bin Frühstück: 2 Scheiben Vk-Brot mit dünn Frischkäse und Zucchinischeiben, Grüntee. Mittags: 1/2 Liter Kefir Wasser Abends: Gemüse-Nudel-Pfanne mit Salat. Und zwischendrin 1 Std. Heimtrainer. Einen schönen Tag und haltet durch!!! Petra |
|
|
Hallo,
bei mir gibt es nicht viel zu erzählen, mache ja immer noch Fasten nach Buchinger. Also gibt es nur Wasser, Tee, Saft und Brühe. Mit geht es gut, aber ich freue mich schon wieder auf das Essen LG Satita |
|
|
Guten Morgen,
nachdem ich nach dem Laufen eh schon verschwitzt war, hab ich mir gleich die Heckenschere geschnappt und die Hecke geschnitten, danach noch schnell Rasen gemäht und die Terrasse sauber gemacht. Jetzt habe ich mir einen Kaffee gegönnt und ein Croissant ( war noch von gestern übrig). Gleich noch eine Papaya zum Mittag und heute abend.......hm.....weiß ich noch nicht, vielleicht Gulasch. Heute hätte ich Zeit das in Ruhe zu schmoren. Mensch, haben wir schon viel geschafft, die Zeit ist so schnell vergangen, bald ist tatsächlich schon Ostern. Bin auch sehr diszipliniert in diesem Jahr und habe ganz ganz wenig gesündigt. Schwer gefallen ist es auch nicht, an den WE allerdings schwerer als unter der Woche. Einen schönen Tag, heute soll es noch mal sonnig werden Liebe Grüße shopgirl61 ![]() Ich liebe es mit Wein zu kochen, manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.
|
|
|
Hallo! Ihr wart ja am Wochenende auch nicht hier
Wir waren gestern 60km Radfahren (teilweise Schotter- und Waldwege), ingesamt kamen 4.5h zusammen. Heute hatte ich dann auch endlich 1kg weniger als zu Fastenbeginn Gestern: Heute: Wünsch euch einen schönen Tag, hier ist nochmal Sonne angesagt, ab morgen solls wieder kälter werden |
|
|
Hallo,
ohhh gestern habe ich abends auch gesündigt (aber nichts am Gewicht zu bemerken...gsd) Gestern: früh: Quark mit Erdbeeren, Melone und Honig Mittags: einen Apfel Nachmittag: einen Eis-kaffee und Abends beim Griechen: Calamaris mit Salat und Knoblauch-Pepperoni.... Heute: Abend wird gegrillt. Das tolle Wetter muss genutzt werden. Und da das mein Freund macht, habe ich vorher noch Zeit eine große Runde mit dem Hund zu laufen und schwimmen zu gehen. frühs gabs Cappuccino und ein Rosinenbrötchen Mittags einen Apfel und ein Bärlauhbrötchen und Abends hab ich frisches Lachssteaks für den Grill besorgt... dazu Feldsalat und Kartoffeln ... Hab zz keinen Antrieb groß zu kochen... mach mir mehr Sorgen um meinen Hund...war heut mit ihm beim Tierdoc...morgen kommen Ergebnisse von der Blutabnahme etc. Vielleicht gehts danach wieder auf mit der Kochlust! |
|
|
Hallo ihr Lieben!
das Wochenende habe ich auch ganz gut gemeistert, bis auf ein klitzekleines Plätzchen bin ich stark geblieben Mein Tag heute hat nicht so gut angefangen und gleich alle meine Pläne über den Haufen geschmissen: ich habe seit gestern Abend schon heftige Migräne. Der Essensplan für heute: Morgens: Müsli Mittag: Hähnchenschenkel, Bandnudeln Abendessen: körniger Frischkäse, Paprika, Tomaten, Brot Zwischendurch: frische Ananas Genießt den schönen Tag! schoki |
|
|
Hallo,
hatte ein traumhaftes We am Rhein,waren jeden Morgen ca 6 km joggen, dann viele Stunden Fahrrad fahren und abends 2 Mal in der Sauna. Das war ein richtiges wellness-WE,abends auch immer sehr lecker gegessen. Es hat mir diesmal nichts ausgemacht,kein Eis zu essen,aber Rheinland ohne Kölsch, das fiel schon ein bis zwei Mal schwer.Zum Glück macht mein Freund dieses Jahr mit beim Verzichten, zusammen haben wir es hingekriegt. Was ich immer wieder merke,ich mag kein Frühstück im Hotel. Ich mag allgemein überhaupt keine Buffets,aber beim Frühstück fällt es mir besonders auf. Außer Müsli und Obst lacht mich da überhaupt nichts an. Ich finde Speck und Würstchen oder warmgehaltenes Rührei nicht ansprechend. OK,wenn ich gerade nicht in der Fastenzeit bin,würde ich mir mal einen Pfannkuchen oder French Toast bestellen, aber momentan fällt das ja flach. Heut abend gibt es Spargel mit Kartoffeln und wahrscheinlich auch selbstgemachte Hollandaise.Oje... aber da werde ich wohl nicht ganz widerstehen können. Euch einen schönen Montag Abend, ab morgen soll es ja wieder kalt werden GenießerinMz |
|
|
Hallo,
ich muß meinen heutigen Plan nochmal ein wenig korrigieren, heute Mittag gab es Obazda mit Laugenstange, heute abend war mir dann eher nach Joghurt..... den geplanten Schnittlauchsalat hebe ich mir für ein andermal auf Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.