neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Essen ohne Zucker, Hefe, Weizen und Alkohol

Vom 13.03.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seko1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2011
12 Beiträge (ø0,03/Tag)
Morgen fängt mein Leben ohne Zucker, Hefe, Weizen und Alkohol.. Jajaja, was auch immer!

sind paar Sachen, die ich gerne essen würde, aber wo kriege ich die ohne Zucker Inhalt? traurig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seko1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2011
12 Beiträge (ø0,03/Tag)
hm, ich weiß nicht ob richtig gelandet bin..aber ich brauche unterstützen BOOOIINNNGG....

Vom 13.03.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen Hallo !!

Viel Spaß Lächeln ich wünsche dir dann mal gutes durchhaltevermögen !! Du schaffst das bestimmt Lächeln

lg

Vom 13.03.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

drück Dich doch bitte mal genauer aus, was Du eigentlich suchst.
Essen ohne Zucker, Hefe, Weizen und Alk. gibt es doch genug ...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 13.03.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seko1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2011
12 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke, es geht doch um paar Sachen..

wo kriegt man Quark ohne Zucker Inhalt?

Vom 13.03.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.241 Beiträge (ø4,8/Tag)
Wieso Quark ohne Zucker? Handelsüblicher Quark ist doch zuckerfrei?

Mußt Du Dich so ernähren oder willst Du es?

Viele Grüße, Jana

Vom 13.03.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seko1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2011
12 Beiträge (ø0,03/Tag)
hehe..so einfach ist das nicht..der Handelsüblicher Quark hat Zucker

Vom 13.03.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.561 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Quark enthält Milchzucker. Dumm gelaufen.
Das einzige pasende Nahrungsmittel ist destilliertes Wasser.

Gruß, Nick

\"\"\"\"

Vom 13.03.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Nein, hat er nicht. Es sei denn, es ist ein Fruchtquark oder so.

Vom 13.03.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Ja gut, Milchzucker, aber ich bezweifle mal, daß es dem TE darum geht.

Vom 13.03.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seko1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2011
12 Beiträge (ø0,03/Tag)
Dankeeeeeeeeeeee j-lau..mein Tag ist geretet..
noch Typs wie ich 3 Wochen durchalte

Vom 13.03.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.827 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
da kannst Du ja bald gar nix mehr essen.Mußt Du das aus gesundheits Gründen so krass durchziehen?
LG
Dietmar
\"\"

Vom 13.03.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seko1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2011
12 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , es ist für Körperreinigung..

und auch spannend, was man alles finden kann, was viel gesunder ist Jajaja, was auch immer!

Vom 13.03.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann  Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2005
2.806 Beiträge (ø1,04/Tag)
Salat, Fleisch, Fisch, Gemüse, Eier, Reis, Hirse, Amaranth, Mais und andere Nicht-Getreide, Hülsenfrüchte, Tofu, Käse und sonstige Milchprodukte in Natur, da gibt es doch genug?
lg
eorann

Vom 13.03.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann  Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2005
2.806 Beiträge (ø1,04/Tag)
oh, das hab ich erst jetzt gelesen.
Was soll an den genannten Dingen denn ungesund sein?
Die Dosis macht das Gift.
Na dann viel Spaß.
lg
eorann

Vom 13.03.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aholl Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2004
1.789 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sag mal, wer hat denn diese Diät empfohlen oder gar verordnet? Derjenige sollte doch dann auch die "erlaubten" Nahrungsmittel mit Dir besprochen haben, denn das gehört zu den Aufgaben der entsprechenden Berufsgruppen. Zumindest einen Zettel mit entsprechenden Gemüsen etc. sollte man bekommen.

Musst Du etwa eine "Pilzdiät" machen? Dann frag den Heilpraktiker der für den Schwachsinn Geld bekommen hat.

Viel bleibt Dir nicht, Fleisch, ein paar wenige Gemüse, lange gereifte Käse, Haferbrei, Hirse, Reis, aber nicht zu gründlich kauen, denn sonst entsteht wieder Zucker, desgleichen bei Kartoffeln, kein Obst. Wie soll denn das gesund sein?

Alles Gute
Angelika

Vom 13.03.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Und ich wiederhole meine Frage: wenn Du hilfreiche Tipps willst, musst Du Dich klar und deutlich ausdrücken. na dann... Also z.B. für welche Lebensmittel Du genau Ersatz suchst.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 13.03.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seko1974 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2011
12 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke allen für Typs..
und es war schön mit euch..

Hauptsache es ist keine Diät wo ich Hungere..weil es schon hier gelesen habe und viele haben auch recht- gibt es so viel zum essen..

Lachen AHOLL- du hast volltreffer..aber ich mache das durch jetzt..dann schreibe ich wie es war..oder wie es mir geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.03.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,
falls das eine Anti-Pilz Diät sein soll, darfst Du in der Tat kein Brot ( HEFE/ WEIZEN) keine Milch, Quark usw ( Milchzucker), natürlich nichts Süßes, aber auch keine Salzstangen( Weizen) essen.
Was bleibt ist Sojamilch, Kartoffeln und Reiscräcker.
Gemüse, Reis, Fleisch Eier und Fisch sind erlaubt, bei Obst wird es wegen des Fruchtzuckers schon schwieriger.
Wenn Du keinen Alkohol zu Dir nehmen darfst sind vielleicht aller fermentierten Lebensmittel verboten, was da sind Sauerkraut, Käse.
Hast Du keinen Plan bekommen???

LG Ulea

Vom 14.03.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Naaa da mach dir mal keine Sorgen. Ich hab es knapp 1 Jahr durchgehalten, bei mir war es eine Anordnung vom Heilprakitker, weiß nicht wie es bei dir ist. Ich war da 16/17 also es war hart!!!!!!!!
Das du ÜBERHAUPT keinen Zucker essen kannst, dass musst du dir warsch so vornehmen, keinen EXTRA Zucker zu essen.
Ich war damals Stammkunde im BIO Laden, das gewöhne dir mal an Na!

Gut du solltest am besten mal in so einen Bioladen und fragen! Ohne Weizen, dass ist einfach, es gibt zB Dinkelbrot oder Haferbrot Maisbrot, Kartoffelbrot mit vollkorn.. Du musst aber sehr gut recherchieren.

Ohne Alkohol finde ich persönlich einfach,4 Wochen wenn man kein Alkoholiker ist, ist das ja wohl mehr als machbar!!!!

Ich habe damals DInkelbrot mit bestimmten Gemüseaufstrichen aus dem Bioladen gemacht. Wenn nicht machst du dir ein paar Aufstriche selbst.

Manchmal ist Zucker versteckt in Brot etc drin, aber manchmal läst es sich nicht vermeiden, weiß ja nicht WIESO du das machst? Gesundheitlich solltest du strikt bleiben und genau lesen, wo kein Zucker drin ist.

ZB Vollkornnudeln.. naja wenn du garkeine ohne Zucker findest (ist welcher drin???) dann machst du die selbst, (ja is mist aber du musst ja was essen). gemüse steht wohl auch an erster stelle bei dir! gekocht, roh.. obst naja dort ist zucker drin aber obwohl ich keinen zucker durfte damals habe ich dennoch etwas obst in maßen gegessen..

sonst pesto zB gabs bei uns oder ähnliches also es geht wirklich manche haben eine weizenallergie die müssen ihr lebenlang ohne weizen leben und 4 wochen ohne zucker das ist machbar!

alles gute, feechen ...

Vom 14.03.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Achso,

@aholl na wenn du sagst, es ist schwachsinnig, hast du sicherlich noch nie so etwas mitgemacht und bist so und so gegen homöopatie? Ich hab /hatte eine chronische Autoimunkrankheit und musste mich wöchentlich Spritzen. Nach meiner "schwachsinnigen" Kur hatte ich nun 4 Jahre keine Schmerzen mehr, komisch wa?? Soll aber "chronisch sein" und mir ging es damals 1 Jahr lang MIT "Schulmedizin" richtig mies und ich hatt Schmerzen.. Also probier es erstmal aus

Achso also eine "Antipilz Diät" kenne ich nicht aber geh zum Reformhaus

feechen ...

Vom 09.02.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AKeks Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, erstmal an AHOLL: der jenige Heilpraktiker der dafür Geld bekommen hat, hat sich sicherlich was dabei gedacht und 2. Wenn man homäopathische Ansichten nicht vertritt sollte man seine meinung für sich selbst behalten!!!

-So und jetzt zur dir Seko:
Mir geht es gleich aber ich denke es ist machbar! also Ohren steif halten und druchziehen

hier bei chefkoch gibt es einige Brotsorten Buchweizen-Dinkelbrote z.B. die sehen sehr lecker aus und ich werde morgen gleich selber eines probieren!
Zuckerfrei ist für mich persönlich der Horror pur!!! Wenn ich einen Tag lang nix süßes bekommen rauscht mein Blutzucker so runter dass ich Heißhunger bekomme, also mal schaun ob ich da 3 wochen wirklich so durchhalten kann aber ich hoffe es und bin guter dinge das solltest du auch sein Na!

und allen die behaupten der heilpraktikerkram sei schmarrn die sollten das forum verlassen bevor blöde meldungen daherkommen Jajaja, was auch immer!

Also dann Alles,Alles Gute und vielleicht kannst du ja einen Endbericht einstellen wie es dir ergangen ist; wäre sicherlich interessant und vieleicht für ander hilfreich ;)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: