Beilage zu bratwürsten??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Bitte, ihr müsst mir helfen! Habe 20 kilo abgenommen und ernähre mich jetzt nur noch super fettarm und vollwertig! habt ihr eine idee was man als beilge zu bratwürsten machen kann, dass die vorher genannten voraussetzungen erfüllt?? Da ich vegetarierin bin und es bei uns an weihnachten nunmal bratwürste gibt suche ich jetzt etwas, dass dazu passt, aber mega fettarm und gesund ist (die anderen leute sollten es jedoch genauso essen können)! Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt! mary |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Auch hier schlage ich gern den Mediterranen Nudelsalat vor.
Maha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke dir! hab ihn gefunden, glaube ich!
Werd´s auf alle fälle mal in erwegung ziehen, bräuchte aber noch mehr tipps vielleicht...! Bitte helft leute!!! mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo mary
Was hälst du von Kartoffelsalat? LG akina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Mary!
Sauerkraut und Salzkartoffeln? pasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Ich mache immer ein grosses Salat - und Gemüsebuffee da kann sich dann jeder selbst bedienen. liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sind echt gute ideen dabei!
Vielen dank! mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Wie sieht es aus mit einem super-leckerem, aber auch fettarmen Kartoffelsalat???
========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v0.97 Titel: Düsseldorfer Kartoffelsalat Kategorien: 6P Menge: 1 Person /6P 250 Gramm Kartoffeln /2P 1/2 Rote Paprika /0P 1/2 Salatgurke /0P 1/2 Bund Frühlingszwiebeln /0P 1 Essl. Senf /0P 4 Essl. Sauerrahm/Schmand 24%Fett / -- 4P (oder 6Essl.Sauerahm -- 10% Fett /3P) 2 Essl. Kräuteressig /0P Salz Pfeffer ============================== QUELLE ============================== K. Kratz -- Erfasst *RK* 12.01.03 von -- Weight Watchers Points Plus 1 Pellkartoffeln kochen, schälen und in Scheiben schneiden. Paprika, Salatgurke und Frühlingszwiebeln klein schneiden. Alles mit Sauerrahm, Essig, und Senf mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. ===== |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine